Jump to content

Wann fliegt/fährt ihr?

Guest maroc-ilham08

Recommended Posts

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

35

• supermami_25

27

• Tamazighlady

22

• SouSou21

21

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105480]bist du aus nador?? zufall hahahah mehr auch nicht nur weil ich dich als erstes erwischt habe[/QUOTE] Wohnen da nur, bin aber nicht ursprünglich aus Nador :D

• Mitglied

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105430]der einzige nachteil ist die geschäfte machen da alle sehr früh zu als wenn die touristen da sind:)[/QUOTE] [B]machen die dann um 19 uhr zu und nicht erst um 20 uhr???[/B]:confused:

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=m77;105687][B]machen die dann um 19 uhr zu und nicht erst um 20 uhr???[/B]:confused:[/QUOTE] als ich nach den ferien geflogen bin hatten die meisten geschäfte schon um 19uhr zu gehabt sogar einige cafes haben da nicht lange auf

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105690]als ich nach den ferien geflogen bin hatten die meisten geschäfte schon um 19uhr zu gehabt sogar einige cafes haben da nicht lange auf[/QUOTE] Was genau (außer einige Cafes) hatte denn um 19 Uhr schon zu gemacht? Souk Olad Mimoun? Die machen doch immer so früh zu, weil es stockdunkel dadrin wird :D

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;105692]Was genau (außer einige Cafes) hatte denn um 19 Uhr schon zu gemacht? Souk Olad Mimoun? Die machen doch immer so früh zu, weil es stockdunkel dadrin wird :D[/QUOTE] und die läden auf der straße auch!! nur während ramadan ist es bis nachts voll auf der straße:D

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105695]und die läden auf der straße auch!! nur während ramadan ist es bis nachts voll auf der straße:D[/QUOTE] Jaaaa, ich war letztes Jahr da. Das war total schööööön :D

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;105700]Jaaaa, ich war letztes Jahr da. Das war total schööööön :D[/QUOTE] vorallem du brauchst da nie harira zu kochen du gehst raus mit einem leeren topf und kommst rein mit einem vollen topf :D

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105702]vorallem du brauchst da nie harira zu kochen du gehst raus mit einem leeren topf und kommst rein mit einem vollen topf :D[/QUOTE] Haha na ja ich mag aber nicht so die Harira von Fremden :o Harira ist bei mir so eine ganz komische Sache, es gibt sehr selten welche, die mir schmeckt. Die von meiner Mama natürlich ausgeschlossen, die schmeckt immer :cool:

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;105704]Haha na ja ich mag aber nicht so die Harira von Fremden :o Harira ist bei mir so eine ganz komische Sache, es gibt sehr selten welche, die mir schmeckt. Die von meiner Mama natürlich ausgeschlossen, die schmeckt immer :cool:[/QUOTE] hhmm ich bin da anders bei mir muss harira eine bestimmte konsistenz haben nicht zu flüßig und nicht zu dick dass sie mir auch schmeckt:D und vorallem auf dem inhalt wenn da zuviel sachen sind mag ich es auch nicht:rolleyes:

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105706]hhmm ich bin da anders bei mir muss harira eine bestimmte konsistenz haben nicht zu flüßig und nicht zu dick dass sie mir auch schmeckt:D und vorallem auf dem inhalt wenn da zuviel sachen sind mag ich es auch nicht:rolleyes:[/QUOTE] Ja genau, einige haue da alles rein, was sie im Kühlschrank finden :eek:

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;105715]Ja genau, einige haue da alles rein, was sie im Kühlschrank finden :eek:[/QUOTE] hahah fehlt nur noch das jemand kartoffeln mit rein tut hahah:D