Jump to content

Wann fliegt/fährt ihr?

Guest maroc-ilham08

Recommended Posts

Guest maroc-ilham08

salam wa3leikum :D:D na wer ist schon im marokko fieber ??? wie schon in der überschrift zu lesen ist interessiert es mich wann ihr im sommer nach marokko fliegt(fährt) liebe grüße eure maroc-ilham08

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

35

• supermami_25

27

• Tamazighlady

22

• SouSou21

21

• Mitglied
supermami_25

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? ich fahre auch inchallah 14.7. versuche für meinen sohn die letzten 3 tage frei zu bekommen, wenn es klappt dann fahren wir schon am 9.7. inchallah.... muss mich bei der lehrerin einschleimen:D

Guest Mula3iun

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [B][QUOTE=supermami_25;105080]ich fahre auch inchallah 14.7. versuche für meinen sohn die letzten 3 tage frei zu bekommen, wenn es klappt dann fahren wir schon am 9.7. inchallah.... muss mich bei der lehrerin einschleimen:D[/QUOTE] Ja mach das in schleimen bist du ja immer perfekt:D[/B]

Guest souheila80

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [I]Ich fliege am 14.07 inshahlah .Schreibt mal auch wohin ihr fliegt? ich fliege von Düsseldorf nach Nador inschahlah:)[/I]

Guest Maghreebia07

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? steht noch nicht fest von wo falls wir mit dem auto fahren dann von ffm nach nador ansonsten von keine ahnung wo mit dem flugzeug

• Mitglied
supermami_25

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? Wir fahren von NRW (essen) nach Nador, machen aber vorher einen abstecher in spanien bei meiner schwägerin... ich kann es auch kaum erwarten endlich nach 3 jahren stress urlaub.... @mula3iun also ich würde meinen mund nicht so voll nehmen[img]http://www.cosgan.de/images/midi/boese/a045.gif[/img], ich denke mal im moment bist du die jenige die es nötig hat zu schleimen, wenn du verstehst [img]http://www.cosgan.de/images/midi/frech/c010.gif[/img]

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? Ich fliege wahrscheinlich im September nach Nador. :D Ich liebe es einfach in Marokko zu sein, wenn nicht alles immer so voll von [I]Touristen[/I] ist :o

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;105426]Ich fliege wahrscheinlich im September nach Nador. :D Ich liebe es einfach in Marokko zu sein, wenn nicht alles immer so voll von [I]Touristen[/I] ist :o[/QUOTE] der einzige nachteil ist die geschäfte machen da alle sehr früh zu als wenn die touristen da sind:)

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105430]der einzige nachteil ist die geschäfte machen da alle sehr früh zu als wenn die touristen da sind:)[/QUOTE] Du verfolgst mich ja auch :eek: Was ist heißt denn bei dir früh? Ich muss eh immer zwischen dem Magreb- und Isha'agebet zu Hause sein :o

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;105456]Du verfolgst mich ja auch :eek: Was ist heißt denn bei dir früh? Ich muss eh immer zwischen dem Magreb- und Isha'agebet zu Hause sein :o[/QUOTE] nein ich doch nicht hahah die machen schon gegen 18 19uhr zu die geschäfte

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105468]nein ich doch nicht hahah die machen schon gegen 18 19uhr zu die geschäfte[/QUOTE] Im September? Nein nein, die haben schon etwas länger offen ;) Von wegen du doch nicht, ich habe dich erwischt :p

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;105472]Im September? Nein nein, die haben schon etwas länger offen ;) Von wegen du doch nicht, ich habe dich erwischt :p[/QUOTE] bist du aus nador?? zufall hahahah mehr auch nicht nur weil ich dich als erstes erwischt habe