Jump to content

Wann fliegt/fährt ihr?

Guest maroc-ilham08

Recommended Posts

• Mitglied
Little_Woman

AW: Wann fliegt/fährt ihr? [QUOTE=Omniya_2015;2306662]Ironie :p ... [/QUOTE] Ganz sicher nicht!

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

35

• supermami_25

27

• Tamazighlady

22

• SouSou21

21

• Mitglied

AW: Wann fliegt/fährt ihr? [QUOTE=Little_Woman;2306552]Guten Flug![/QUOTE] Vielen Dank :)

• Mitglied

AW: Wann fliegt/fährt ihr? [QUOTE=Omniya_2015;2306662]Ironie :p Ich denke das war auch nicht so gemeint :D Inschallah geht alles gut... Dieses Jahr eventuell gar nicht :heul: :heul:[/QUOTE] Ich hoffe, aber evtl doch :)

• Mitglied
Omniya_2015

AW: Wann fliegt/fährt ihr? [QUOTE=Dija_86;2306762]Ich hoffe, aber evtl doch :)[/QUOTE] inchallah meine liebe - koulchi 3la mektab ;) wünsche dir aber einen schönen Urlaub ;)

• 1 month later...
  • Mitglied

AW: Wann fliegt/fährt ihr? Was Reisen betrifft bin ich im moment eher zurückhaltend. Bin vor 4 Wochen in Spanien überfallen worden. Ich möchte nicht ein drittes Mal überfallen werden. Eigentlich wollte ich im Sommer nach Marokko und in die Türkei fliegen.

• Mitglied
Little_Woman

AW: Wann fliegt/fährt ihr? Anfang Juni inscha´allah! :love:

AW: Wann fliegt/fährt ihr? [QUOTE=Turky;2316290]Was Reisen betrifft bin ich im moment eher zurückhaltend. Bin vor 4 Wochen in Spanien überfallen worden. Ich möchte nicht ein drittes Mal überfallen werden. Eigentlich wollte ich im Sommer nach Marokko und in die Türkei fliegen.[/QUOTE] Tja, dann ab in die Türkei .... Will irgendwann mal auch dort hin !!! Ich befürchte nur, dass ich dort richtig zulegen werde, yummi yummi:D

• Mitglied

AW: Wann fliegt/fährt ihr? [QUOTE=Yin_Yang_;2316332]Tja, dann ab in die Türkei .... Will irgendwann mal auch dort hin !!! Ich befürchte nur, dass ich dort richtig zulegen werde, yummi yummi:D[/QUOTE] Gebucht ist Marokko und Türkei, bin nun irgendwie unsicher.

• Mitglied

AW: Wann fliegt/fährt ihr? [QUOTE=Turky;2316290]Was Reisen betrifft bin ich im moment eher zurückhaltend. Bin vor 4 Wochen in Spanien überfallen worden. Ich möchte nicht ein drittes Mal überfallen werden. Eigentlich wollte ich im Sommer nach Marokko und in die Türkei fliegen.[/QUOTE] Den Täter liess ich verhaften. Ich weiß nicht warum die in Spanien vorurteile gegen Marokkaner haben. Die Einheimischen sagten zu mir, das Straftaten immer nur Marokkaner ausüben. Im Gerichtssaal stellte ich aber fest, das der Täter kein Marokkaner gewesen ist.

• 3 weeks later...
  • Mitglied

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;105426]Ich fliege wahrscheinlich im September nach Nador. :D Ich liebe es einfach in Marokko zu sein, wenn nicht alles immer so voll von [I]Touristen[/I] ist :o[/QUOTE] salam wann fliegst du im September? und von wo nach wo? =)

• Moe unpinned this topic