Jump to content

Wann fliegt/fährt ihr?

Guest maroc-ilham08

Recommended Posts

Guest miss007

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=chaymae1;105840]miss007 der ist voll gemein zu mir:( erst verspricht er mir das geld und jetzt will er doch nicht mehr:mad:[/QUOTE] [B][I]Oh Meskina inou, aber dein Angebot ist ganz schön teuer :D[/I][/B]

• Replies 1.5k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• lady-hanane

35

• supermami_25

27

• Tamazighlady

22

• SouSou21

21

Guest Mula3iun

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [B][QUOTE=miss007;105822][B][I]Du meinst wohl auf Tase9a :D[/I][/B][/QUOTE] Oder so, das geht natürlich auch....Ich stell es mir gerade bildlich vor....[img]http://smilie-land.de/t/i-l/lachen/lachen0001.gif[/img][/B]

Guest chaymae1

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=miss007;105847][B][I]Oh Meskina inou, aber dein Angebot ist ganz schön teuer :D[/I][/B][/QUOTE] tjaaa dann machen wir mal ein null weg du brauchst nur 10000 euro zahlen:o

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? miss007 sags ihr voll der wucher was die macht aber dir soll ich trauen!:confused: urlaubsgeld ach ich brauch da kein geld :D hauptsache ich komme da an

Guest chaymae1

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105853]miss007 sags ihr voll der wucher was die macht aber dir soll ich trauen!:confused: urlaubsgeld ach ich brauch da kein geld :D hauptsache ich komme da an[/QUOTE] Ja mir sollst du trauen.:o Ja es ist eben teuer mit mir zufahren:rolleyes:

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=chaymae1;105858]Ja mir sollst du trauen.:o Ja es ist eben teuer mit mir zufahren:rolleyes:[/QUOTE] mit welche argumente begründest du es:rolleyes:

Guest miss007

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105853]miss007 sags ihr voll der wucher was die macht aber dir soll ich trauen!:confused: urlaubsgeld ach ich brauch da kein geld :D hauptsache ich komme da an[/QUOTE] [B][I]Hmmmm, aber willst du dir keine gefelchten Poloshirts kaufen?:D [/I][/B]

Guest chaymae1

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105866]mit welche argumente begründest du es:rolleyes:[/QUOTE] ach ich brauch dich nicht:mad:.Marocikraam wird mit mir fahren und die braucht nur 100 euro zu bezahlen:o

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=miss007;105869][B][I]Hmmmm, aber willst du dir keine gefelchten Poloshirts kaufen?:D [/I][/B][/QUOTE] ach ich hab immer klein geld irgendwo in der tasche chaymae1 ich buch last minute

Guest chaymae1

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105877] chaymae1 ich buch last minute[/QUOTE] :mad:ich mag dich nicht mehr und ich habe mich so auf das geld gefreut:(

Guest miss007

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=chaymae1;105880]:mad:ich mag dich nicht mehr und ich habe mich so auf das geld gefreut:([/QUOTE] [B][I]Ich weiß du wolltest vieleeeeeeeeee Tfein nähen :o Ach so ist es halt wir Hessener sind sehr, sehr unfreundlich :D[/I][/B]

Guest funara0

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=JASON;105823]okay.........bevor noch andre gute ideen auftauchen zahle ich den preis[/QUOTE] Safiiiiiiiiiiiiiiiiii, thehsureth :D Was meinst du, was die 100 000 € bedeuten? Denkst du, der 3ami Hajj nimmt dich einfach so (ohne Hintergedanken) mit, wenn du das zahlst? Jason Jason, denk ein wenig nach! Ich erkläre es dir okay? 100.000€ = 50.000 € Brautgabe an die liebe chaymae1 + 25.000 € für die Hochzeitsfeier + 25.000 € für die Wohnung Hmm ich denke, da bleibt mir nur noch dir zu gratulieren lieber Jason, auf eine glückliche Ehe :D

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=chaymae1;105880]:mad:ich mag dich nicht mehr und ich habe mich so auf das geld gefreut:([/QUOTE] ich kaufe dir die aller neuesten und aller schönsten

Guest chaymae1

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=miss007;105889][B][I]Ich weiß du wolltest vieleeeeeeeeee Tfein nähen :o Ach so ist es halt wir Hessener sind sehr, sehr unfreundlich :D[/I][/B][/QUOTE] ja du hättest auch ein dfin bekommen

Guest JASON

AW: wannr fliegt/fährt ihr ? [QUOTE=funara0;105890]Safiiiiiiiiiiiiiiiiii, thehsureth :D Was meinst du, was die 100 000 € bedeuten? Denkst du, der 3ami Hajj nimmt dich einfach so (ohne Hintergedanken) mit, wenn du das zahlst? Jason Jason, denk ein wenig nach! Ich erkläre es dir okay? 100.000€ = 50.000 € Brautgabe an die liebe chaymae1 + 25.000 € für die Hochzeitsfeier + 25.000 € für die Wohnung Hmm ich denke, da bleibt mir nur noch dir zu gratulieren lieber Jason, auf eine glückliche Ehe :D[/QUOTE] boah das stimmt und die dfijn´s die sie haben will :eek: