Zum Inhalt springen

Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren!


Gast Maerchenhexe

Empfohlene Beiträge

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [url]http://www.myvideo.de/watch/7702676/Juli_Elektrisches_Gefuehl[/url] Die Jahre vergehen und man bekommt immer öfter die selben Fragen gestellt. Wieso bist du noch nicht verheiratet? Wozu studieren wenn man eh Kinder bekommt und danach nicht mehr kann? u.v.m Sich über derartige Fragestellungen Gedanken zu machen, ist mehr als pure Verschwendung kostbarer Zeit. Oft wird von Bindungsangst gesprochen oder von der Unfähigkeit sich gesellschaftlichen Regeln anpassen zu können. Alles Bullshit! Jemanden zum Heiraten zu finden, Leute es ist einfacher denn je. Glaubt es mir. Wenn du keinerlei Ansprüche an deinen Zukünftigen hast, wird man schnell fündig. Klar erschwert sich die Suche bzw. verringert sich das Angebot, mit jedem Kriterium, welches Frau vom Partner erwartet. ------ Auch ich dachte oftmals, die Partnersuche würde sich, als Akt der Unmöglichkeit darstellen. Klar ist es nahezu unmöglich jemanden zu finden, wenn man tagtäglich zu Hause verweilt oder mit gesenktem Haupt durch die Gegend streift. Hebt man jedoch das Köpfchen und lässt den Blick erstmal wandern, erübrigt sich der Rest von selbst. Das ist jedoch nicht [B]MEIN[/B] Problem. [B]MEIN[/B] Problem ist eher folgender: Je älter ich werde, desto eher fühle ich eine Art Feuer in mir entfachen. Es ist dieser Wille von niemandem bevormundet zu werden. Ein Drang nach Freiheit und Selbstbestimmung. Natürlich ist dieser Gedanke nicht für Jedermann nachvollziehbar. Manchmal ... hab ich das Gefühl, die einzige 28 Jährige zu sein, die bereits um 20 Uhr Daheim sein muss. Es ist dermaßen zum Kotzen hahaha.... Wie ihr seht nehme ich es mit Humor auf. Anders könnte man derartiges gar nicht erst ertragen. Doch wenn ich mich dann mit Landsfrauen unterhalte und sie dir beim besten Willen nicht glauben wollen oder können, dass dem wirklich so ist, bekomme ich manchmal das Gefühl.... naja.. Arschkarte halt...:weiss nicht: Meistens glauben sie es einem dann doch, sobald sie meine Eltern kennen gelernt haben XD. --------------------------- Für manche mag es sich wiedersprüchlich anhören... Erst sage ich, ich mische mich in allem gerne ein, weil ich meine alles besser zu wissen, und im anderen Atemzug behaupte ich selbst, von niemandem bestimmt werden zu wollen. Aber es gibt da gravierende Unterschiede. Wenn ich jemandem das Rauchen oder das übermäßige Essen abgewöhnen möchte, ist es doch ganz klar eine gute Sache. Wenn meine Eltern mir jedoch mit Unverständnis entgegenkommen, wenn meine Seminare mal bis 20 Uhr andauern, oder ich mich mal mit Freunden zum lernen treffe...ja Freunde... es sind auch Jungs dabei... dann bin ich immer kurz vorm explodieren. Einmal durfte ich mir ne brutale Droh-Arie Seitens meines Vaters anhören, nur weil n deutscher Komillitone angerufen hat, um nach ner Kursanmeldung zu fragen. Leute..*Augenroll* DAS! war sowas von peinlich, wenn der Papa ans Telefon geht und den armen Kerl zur Sau macht, von wegen : Was rufst du an. Schbeinerei , Firlefanz und Pipapo...hahaha *vor Scham im Boden versink* Es half auch nicht zu erklären, dass es immer einen Kurssprecher gibt, der für organisatorisches zuständig ist, und ich nunmal diese Aufgabe zugeteilt bekommen habe. Das ist Wayne.. Tatsache: Ein Junge hat angerufen... SKANDAAAL [B]Zigeunermoment number two[/B] :wand: Leute ich könnte euch sooo viele Beispiele nennen, wie Bauer die manchmal denken, aber ich spar es mir einfach mal. -.- sonst werd ich noch depressiv. ahahaha Klar könnte ich aufmucken und rumstreßen. Aber ich hab einfach keine Lust auf Spannungen, das hindert mich wirklich nur am lernen, und weitere psychische Belastungen braucht der Mensch nun wirklich nicht.:hammer: Ich kann einem Mann momentan echt nicht zumuten, mit mir klar kommen zu können. Die Männer Ende 20, Anfang 30 haben diese Selbstverwirklichungsphase bereits hinter sich und abgeschlossen. Eine Horrorvorstellung, einen Mann zu ehelichen, der nur Kinder machen und sesshaft werden, im Kopf hat, und du selber lieber Reisen und die Welt sehen möchtest. Wie soll man eine glückliche Ehe gewährleisten, wenn man selbst nicht weiss, wer man wirklich ist? Ich habe keine Lust irgendwem das häusliche Mütterchen vorspielen zu müssen. Wenn ich gerne koche, dann ist es so. Und wenn ich kein Kopftuch trage dann ist es eben so. Und wenn ich manchmal impulsiv bin... guess what? Rüschtüüüsch.. DANN ist es eben so! Viele Frauen sehen in ihren Ehemann die Fahrkarte zur Freiheit.. malen sich aus, mit diesem all das nachholen zu können, was verpasst wurde... Zu dumm nur, dass die wenigsten marokkanischen Männer den selben Gedanken hegen. Frei sein... das ist mein Ziel... ungebunden und frei sein... nicht mehr und nicht weniger... ;) Eure Märchenhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberer

    6

  • Annunaki

    2

  • dertyp

    2

  • Miri85

    1

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]DbOXSNO2bXo[/YOUTUBE] Hello liebes Tagebuch und alle die gern darin lesen. Ich hoffe euch allen geht es gut. Mann, Leute ich hab dieses Album gelieeebt, sag ich euch... das hab ich damaaals rauf und runter gesungen und heute noch tanz ich wie ne Irre beim Haareföhnen vor dem spiegel und spiele Miniplayback-Show. Hahaha Heute sind meine Gedanken total konfus... ja ich weiss..sie sind eigentlich immer n bissel schräg aber heute .. weiss ich irgendwie nicht wo ich anfangen soll... Ich hau einfach mal auf die Tasten und schaue was passiert: Madame Märchenhexe stöbert doch so gerne in den Foren und liesst ja bekanntlich mit. Und da hab ich ne Anzeige gelesen..Leute... einfach tres lüstisch... denn ..sie hat es ECHT in sich...:p Wenn ne Frau sich wirklich auf so eine Anzeige meldet.. dann muss diese Dame echt verzweifelt sein...-.- Guckst du hier: von [B][U]Feuerpalme[/U][/B] [B]Ja, du liesst richtig... er nennt sich Feuerpalme... höhö.. also waarum denke ich jetzt an.. ne Entzündung ..an einer für Männer... sehr sehr ...wichtigen Zone ;-) hehehe.. Okaaay... war mein erster Gedanke... Naja..wollen wir mal net so sein.. ich mein ... wenn ich mich brennender Busch..nennen und ne Kontaktanzeige bei Frau sucht Mann schalten würde.. wer würde da bitte an Vaginalpilz denken?... also ich nicht *verstohlen grins*:D So..weiter im Text:[/B] [I]Ich möchte gerne eine Suchanzeige aufegeben. Ich suche einen netten, ehrlichen Menschen , die mich an meiner Seite begleitet, bis an den Rest meiner Tage. [B]Bis hierhin scheint alles in Ordnung zu sein.[/B] Würde es wünschen, dass du zumindest die mittlere Reife abgeschlossen oder anstrebst. [B]Okaay..also als ICH, damals meine mittlere Reife angestrebt hatte, war ich 17.. o.O ..WTF ? egal weiter im Text [/B] Ich suche nämlich ne frau mit der ich Gespräche führen kann,welche mir Sätze in etwa der selben Wellenlänge wiedergeben vermag. [B]Ähm ... selbe Wellenlänge? Sucht der etwa n Radio?Ne Mikrowelle? ne Lampe? .. Moment ich les nochmal... er sucht eine Frau, die Sätze in der selben Wellenlänge wiedergeben vermag.... achsoooo n Aufnahmegerät.. ja sag das doch gleich... wenn er aber auch noch nach etwas Gesellschaft sucht...sollte er in die Zoohandlung gehen und n Papagei kaufen...XD[/B] Du magst Kinder, hast ein Herz für schwächere Menschen, bist ein Tierfreund, magst Natur( ist für mich das a und O). [B]ahh.. also DOCH n Papagei... Natur..Tierfreund...okay..cool cool...zid zid a sidi? Asch kat3aued 3ad?[/B] Du gibst dich mit wenig zufrieden, von ruhiger natur dein Wesen,hast Traditionelle wie auch europ. Ansichten zugleich. [B]Du gibst dich mit wenig zufrieden... das heißt für mich... Wasser und Brot... keine Geschenke zum Hochzeitstag, Geburtstag, Valentinstag, keine Kinoabende, kein Essen gehen und nur JA!-Produkte. Ausserdem darfst du nicht zuviel kosten... gut wäre wenn du dein EIGENES Geld mitbringst und ICH davon Leben kann.....-.- uncool... sehr sehr uncool... achso und die Hochzeit sparen wir uns...zu teuer[/B] Dein Aussehen ist mir von untergeordneter Wichtigkeit, jedoch nicht ganz unrelevant. Aussehen ist vergänglich und deshalb nicht wichtiger als andere Faktoren. [B]Hört, hört.. bazz a sidi.. Aussehen nicht wichtig.. Respekt...[/B] Ein Alter von 18-22 ist optimal, Hellere Typen (keine graushaar), prächtig gewachsen,gute Statur sind von Vorteil. [B]Was denn nun -.- entscheid dich.. erst heisst es ..Wayne wie du aussiehst und jetzt hat er doch ne Wunschliste?... Graushaar? Meint er jetzt kein graues Haar? oder Krausehaar?... wahrscheinlich beides..also weder das eine noch das andere.. und um die grauen Haare auch wirklich ausschliessen zu können, dürfen sich auch nur Frauen zwischen 18 und 22 melden... schöön... die sind ja auch noch gut erzieh-, und leichter formbar uiak ;)..[/B] Ich stehe ehe auf den natürlichen Typ von Frau,gesundheitlich fit solltest du auch sein. [B]Gesundheitlich Fit? uiak? ..aber auf Schwache stehen? .. also geht er davon aus, das du Altenpflegerin für seine Familie spielst.....[U] Gesundheitlich Fit [/U]bedeutet... Fit zum Kochen, Bügeln, Pascha bedienen... und [U]natürlich[/U] heisst, gib kein Geld für Lipgloss und der gleichen aus.. Sabon dial al Keff muss reichen[/B] wenn du dich noch nicht ausgetobt hast, solltest du es am besten schon getan haben. [B]genau.. tu es bitte am besten jetzt sofort ...das austoben meine ich.... oder am besten gleich mit 12 damit anfangen...und wenn du fertig damit bist.. dann spar dir die Mühe dich bei Ihm zu melden.. er steht nämlich nicht auf *****n... haha veraaaaaaarscht.... so siehts nämlich aus.... bin doch net von vorgestern.... höhö.. so weiter...im Text[/B] ich jedenfalls setze mich nicht mit dir auf die parkbank um zu knutschen, habe hinter mir den Mist. [B]Heißt: Sex : ja. Kuscheln: nein. Romantik: nein. Ich liebe dich sagen: nein ....ist das nicht zum Kotzen..-.-. Leute!...solche Männer gibt es wirklich..Unglaublich ...!![/B] Religiös gesehen würde ich mich wohler fühlen, wenn du eine weltoffene ansicht hast, was nicht heissen soll nicht muslimisch zu denken. [B]Heißt:... du musst schon akzeptieren, dass ich abends mal mit den jungs in die Disse gehe.... aber gnade dir Gott, solltest du selber auf die Idee kommen, selber weg gehen zu wollen....[/B] Marokkaner mit 2 Gesichtern sind ein no-go, Scheinliebe ebenfalls. [B]Hast du gehört? Er steht nicht auf Scheinliebe.. Aaaalso...: Solltest du einen Schein zu Hause besitzen auf dem steht ..das du lieb bist... brauchst du den nicht vorzeigen..er nimmt dich eh nicht...[/B] Du solltest an die Liebe glauben. [B]aha..heißt für mich: du sollst an die Liebe glauben... aber bitte nicht mit [U]mir[/U]...weil guckst du weiter oben..ich steh nicht auf kuscheln, schmusen etc.[/B] Kopftuch ist erstmal nicht von wichtigkeit. Ich möchte allerdings keine frau, die sich unmoralisch kleidet und aufgestylt ist wie ein Paradiesvogel, ihren Hintern ,Beine ,Arme präsentiert, schamlos, wie manche Weiber hier in Mz. [B]Er greift MZ-Weiber an und sucht aber gleichzeitig eine Frau hier...wow..wow...woooow... Kopftuch? Nee! aber kleide dich moralisch... Ein modischer Tipp meinerseits ;-) :... kauf doch n Niquab und schneid den Kopfteil einfach weg... haha [/B] ich habe + - unterm Strich auch so einiges zu bieten. [B]er hat also kein Plus und kein Minus auf dem Konto... ewa mliiiii7 -.-[/B] Bin 28, Arbeitslos.+ [B]Arbeitslos?o.O hahaha... ojee -.- unterstreicht natürlich meine Theorie mit dem leeren Konto...[/B] Freut mich, wenn du dich traust und mir schreibst. Bitte nur ernste Schreiben an mich[/I] ----------------- Wow... wow... wow.... Leute... diese Anzeige ist, denke ich, nicht so schnell zu toppen....Ich frage mich wirklich, ob sich jemand .. bei so einem Text meldet. Der Altersunterschied von 10 Jahren...sollte die Dame 18 sein..find ich schooon etwas happig, und das er ... trotz Arbeitslosigkeit heiraten will,mehr als Verantwortungslos. Er stürzt nämlich nicht nur sich selbst..sondern auch gleich seine Zukünftige in den wirtschaftlichen und psychischen Ruin... -.- Nene lass mal stecken... da bliebe ich lieber weiter dahoam...und lese weiter fleissig Kontaktanzeigen XD.. Eure Märchenhexeeeeeeee.........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=Maerchenhexe;1622107][YOUTUBE]DbOXSNO2bXo[/YOUTUBE] Hello liebes Tagebuch und alle die gern darin lesen. Ich hoffe euch allen geht es gut. Mann, Leute ich hab dieses Album gelieeebt, sag ich euch... das hab ich damaaals rauf und runter gesungen und heute noch tanz ich wie ne Irre beim Haareföhnen vor dem spiegel und spiele Miniplayback-Show. Hahaha Heute sind meine Gedanken total konfus... ja ich weiss..sie sind eigentlich immer n bissel schräg aber heute .. weiss ich irgendwie nicht wo ich anfangen soll... Ich hau einfach mal auf die Tasten und schaue was passiert: Madame Märchenhexe stöbert doch so gerne in den Foren und liesst ja bekanntlich mit. Und da hab ich ne Anzeige gelesen..Leute... einfach tres lüstisch... denn ..sie hat es ECHT in sich...:p Wenn ne Frau sich wirklich auf so eine Anzeige meldet.. dann muss diese Dame echt verzweifelt sein...-.- Guckst du hier: von [B][U]Feuerpalme[/U][/B] [B]Ja, du liesst richtig... er nennt sich Feuerpalme... höhö.. also waarum denke ich jetzt an.. ne Entzündung ..an einer für Männer... sehr sehr ...wichtigen Zone ;-) hehehe.. Okaaay... war mein erster Gedanke... Naja..wollen wir mal net so sein.. ich mein ... wenn ich mich brennender Busch..nennen und ne Kontaktanzeige bei Frau sucht Mann schalten würde.. wer würde da bitte an Vaginalpilz denken?... also ich nicht *verstohlen grins*:D So..weiter im Text:[/B] [I]Ich möchte gerne eine Suchanzeige aufegeben. Ich suche einen netten, ehrlichen Menschen , die mich an meiner Seite begleitet, bis an den Rest meiner Tage. [B]Bis hierhin scheint alles in Ordnung zu sein.[/B] Würde es wünschen, dass du zumindest die mittlere Reife abgeschlossen oder anstrebst. [B]Okaay..also als ICH, damals meine mittlere Reife angestrebt hatte, war ich 17.. o.O ..WTF ? egal weiter im Text [/B] Ich suche nämlich ne frau mit der ich Gespräche führen kann,welche mir Sätze in etwa der selben Wellenlänge wiedergeben vermag. [B]Ähm ... selbe Wellenlänge? Sucht der etwa n Radio?Ne Mikrowelle? ne Lampe? .. Moment ich les nochmal... er sucht eine Frau, die Sätze in der selben Wellenlänge wiedergeben vermag.... achsoooo n Aufnahmegerät.. ja sag das doch gleich... wenn er aber auch noch nach etwas Gesellschaft sucht...sollte er in die Zoohandlung gehen und n Papagei kaufen...XD[/B] Du magst Kinder, hast ein Herz für schwächere Menschen, bist ein Tierfreund, magst Natur( ist für mich das a und O). [B]ahh.. also DOCH n Papagei... Natur..Tierfreund...okay..cool cool...zid zid a sidi? Asch kat3aued 3ad?[/B] Du gibst dich mit wenig zufrieden, von ruhiger natur dein Wesen,hast Traditionelle wie auch europ. Ansichten zugleich. [B]Du gibst dich mit wenig zufrieden... das heißt für mich... Wasser und Brot... keine Geschenke zum Hochzeitstag, Geburtstag, Valentinstag, keine Kinoabende, kein Essen gehen und nur JA!-Produkte. Ausserdem darfst du nicht zuviel kosten... gut wäre wenn du dein EIGENES Geld mitbringst und ICH davon Leben kann.....-.- uncool... sehr sehr uncool... achso und die Hochzeit sparen wir uns...zu teuer[/B] Dein Aussehen ist mir von untergeordneter Wichtigkeit, jedoch nicht ganz unrelevant. Aussehen ist vergänglich und deshalb nicht wichtiger als andere Faktoren. [B]Hört, hört.. bazz a sidi.. Aussehen nicht wichtig.. Respekt...[/B] Ein Alter von 18-22 ist optimal, Hellere Typen (keine graushaar), prächtig gewachsen,gute Statur sind von Vorteil. [B]Was denn nun -.- entscheid dich.. erst heisst es ..Wayne wie du aussiehst und jetzt hat er doch ne Wunschliste?... Graushaar? Meint er jetzt kein graues Haar? oder Krausehaar?... wahrscheinlich beides..also weder das eine noch das andere.. und um die grauen Haare auch wirklich ausschliessen zu können, dürfen sich auch nur Frauen zwischen 18 und 22 melden... schöön... die sind ja auch noch gut erzieh-, und leichter formbar uiak ;)..[/B] Ich stehe ehe auf den natürlichen Typ von Frau,gesundheitlich fit solltest du auch sein. [B]Gesundheitlich Fit? uiak? ..aber auf Schwache stehen? .. also geht er davon aus, das du Altenpflegerin für seine Familie spielst.....[U] Gesundheitlich Fit [/U]bedeutet... Fit zum Kochen, Bügeln, Pascha bedienen... und [U]natürlich[/U] heisst, gib kein Geld für Lipgloss und der gleichen aus.. Sabon dial al Keff muss reichen[/B] wenn du dich noch nicht ausgetobt hast, solltest du es am besten schon getan haben. [B]genau.. tu es bitte am besten jetzt sofort ...das austoben meine ich.... oder am besten gleich mit 12 damit anfangen...und wenn du fertig damit bist.. dann spar dir die Mühe dich bei Ihm zu melden.. er steht nämlich nicht auf *****n... haha veraaaaaaarscht.... so siehts nämlich aus.... bin doch net von vorgestern.... höhö.. so weiter...im Text[/B] ich jedenfalls setze mich nicht mit dir auf die parkbank um zu knutschen, habe hinter mir den Mist. [B]Heißt: Sex : ja. Kuscheln: nein. Romantik: nein. Ich liebe dich sagen: nein ....ist das nicht zum Kotzen..-.-. Leute!...solche Männer gibt es wirklich..Unglaublich ...!![/B] Religiös gesehen würde ich mich wohler fühlen, wenn du eine weltoffene ansicht hast, was nicht heissen soll nicht muslimisch zu denken. [B]Heißt:... du musst schon akzeptieren, dass ich abends mal mit den jungs in die Disse gehe.... aber gnade dir Gott, solltest du selber auf die Idee kommen, selber weg gehen zu wollen....[/B] Marokkaner mit 2 Gesichtern sind ein no-go, Scheinliebe ebenfalls. [B]Hast du gehört? Er steht nicht auf Scheinliebe.. Aaaalso...: Solltest du einen Schein zu Hause besitzen auf dem steht ..das du lieb bist... brauchst du den nicht vorzeigen..er nimmt dich eh nicht...[/B] Du solltest an die Liebe glauben. [B]aha..heißt für mich: du sollst an die Liebe glauben... aber bitte nicht mit [U]mir[/U]...weil guckst du weiter oben..ich steh nicht auf kuscheln, schmusen etc.[/B] Kopftuch ist erstmal nicht von wichtigkeit. Ich möchte allerdings keine frau, die sich unmoralisch kleidet und aufgestylt ist wie ein Paradiesvogel, ihren Hintern ,Beine ,Arme präsentiert, schamlos, wie manche Weiber hier in Mz. [B]Er greift MZ-Weiber an und sucht aber gleichzeitig eine Frau hier...wow..wow...woooow... Kopftuch? Nee! aber kleide dich moralisch... Ein modischer Tipp meinerseits ;-) :... kauf doch n Niquab und schneid den Kopfteil einfach weg... haha [/B] ich habe + - unterm Strich auch so einiges zu bieten. [B]er hat also kein Plus und kein Minus auf dem Konto... ewa mliiiii7 -.-[/B] Bin 28, Arbeitslos.+ [B]Arbeitslos?o.O hahaha... ojee -.- unterstreicht natürlich meine Theorie mit dem leeren Konto...[/B] Freut mich, wenn du dich traust und mir schreibst. Bitte nur ernste Schreiben an mich[/I] ----------------- Wow... wow... wow.... Leute... diese Anzeige ist, denke ich, nicht so schnell zu toppen....Ich frage mich wirklich, ob sich jemand .. bei so einem Text meldet. Der Altersunterschied von 10 Jahren...sollte die Dame 18 sein..find ich schooon etwas happig, und das er ... trotz Arbeitslosigkeit heiraten will,mehr als Verantwortungslos. Er stürzt nämlich nicht nur sich selbst..sondern auch gleich seine Zukünftige in den wirtschaftlichen und psychischen Ruin... -.- Nene lass mal stecken... da bliebe ich lieber weiter dahoam...und lese weiter fleissig Kontaktanzeigen XD.. Eure Märchenhexeeeeeeee.........[/QUOTE] Ichhhhhh kannn netttt mehr vor lachen!!!!! Ganz ehrlich? Ich hab mich bei ihm gemeldet, nachdem ich seine Anzeige gelesen habe. Hatte geschrieben: Du, ist deine Anzeige ernst gemeint? Feuerpalme: Ja klar, hast du Interesse? Ich: Nein, war nur interessehalber die Frage! Machs gut hahahaaaaaaaaaaaaaaaaaa!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [B]sabon elkeff uiak? goulili ntiya mnin khroujti?? a shoufi mezian schtaa bera,moral dbaba,dehka herbet und dann kommst du um die ecke und triffst mein lachnerv a dafür lieb ich dich! :love: also ich finde ihn ganz toll genau mein typ aber leider bin ich zu alt für ihn:heul: feuerpalme klingt aber schon´n bisi tragisch hahaha [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast moghrebia001

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! hahaha xD [B]Er greift MZ-Weiber an und sucht aber gleichzeitig eine Frau hier...wow..wow...woooow... Kopftuch? Nee! aber kleide dich moralisch... Ein modischer Tipp meinerseits ;-) :... [U]kauf doch n Niquab und schneid den Kopfteil einfach weg[/U]... haha [/B] hahaha :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @Annunaki: Hi Süße.. ich hab da noch was besseres Gefunden... hier kommt gleich ne tausendmal bessere Anzeige als Feuerpalme... also sowas gibts echt.. ich bin so baff... diese Vogelärsche meinen das echt ernst hahahaha @Zen: Na das freut mich doch süße... hoffe dir gehts gut Popofax ;-) *Kussi* @moghribia007::-D [YOUTUBE]N0U_yctJqFo[/YOUTUBE] Hello liebes Tagebuch und alle die darin lesen ^.^.. hihihi gebts zu ihr habt mich vermisst ;-) hehe.. naja hab momentan viel um die Ohren, Uni hat wieder angefangen, neues Semester, neue Komillitonen, neue Profs.. wuhuu das Leben ist einfach geil! Ich musste ehrlich gesagt ziemlich lachen, als ich gesehen habe welche Ressonanz meine Ausführungen bezüglich der Kontaktanzeigen Mann sucht Frau bekommen hat.. und habe auch einige Anregungen mittels PN bekommen. Danke nochmals an Alle... haha.. ich dachte damit hätte ich einigen Männern eventuell die Augen geöffnet.. aaaaaber nix ist.. da kommt schon der nächste HonkyTonk mit seinem Wunschzettel an den Weihnachtsmann.... ( vielleicht liegts daran das Männer mein TB einfach net lesen..:confused: bis auf die üblichen Gestörten :hammer: ) [U]Hieeeer kommt Mann sucht Frau Teil 2:[/U] Heute mit unserem Gaststar : [B]dayman[/B] So, der Name ist an und für sich recht unscheinbar.. was sagt uns dayman.... ein schnelles Brainstorming liebe Mädels und Jungs... Dayman... vielleicht heisst er ja Ayman... Das D steht vielleicht für Düsseldorf, Dortmund....NRW? Dayman.. Tagman.... ist er dann Nachts ne Frau? Oder nur Tageslichttauglich? Wenn es nen Dayman gibt, gibt es dann auch nen Nightman.? Nightman.. nightmare.. nightmare on elmstreet...Freddy Krüger... -.- ... na da hast du dir nen scheißnamen ausgesucht Ayman.... ähm ich meinte ... dayman... :-9 So zu seiner Anzeige: ( und ich schwöre, ich hab nix erfunden, der Kerl hat das wirklich so geschrieben) Überschrift lautet: [U]Heul nicht Trau dich.....Direkte sie gesucht ..[/U] [I]Sorry für meine Krasse Direkte Art im Voraus ich sage das was viele Denken und wollen aber keiner traut sich es zu sagen. [B]Wow..wow...-.- bist du cool... *augenroll*[/B] bin mir sicher, dass es dich irgendwo da draußen gibt. [B]Na mal sehn ob ich es auch für dich glaube und hoffe hehehe[/B] zu mir kann ich folgendes sagen; bin ein 36-jähriger gebildeter Mann, der nun endlich den Bund der Ehe eingehen möchte. [B]Aha.. 36 und gebildet... schön schön.. weiter..[/B] du solltest folgende Eigenschaften und Merkmale mitbringen; [B]wie? o.O das wars... mehr bekommt man nicht zu erfahren? Der alte packt schon seinen Wunschzettel aus... okay.. na mal weiter lesen..[/B] -alter: zwischen 23-33 (junge hüpfen und alte omis unerwünscht) [B]Okaaaay.... also an alle Mädels... *räusper und Gesangsstimme justier.. mimimiiiiiiii* bist du unter 23 bist du ein junger Hüpfer.. bist du über 33 ne alte Omi... kapische? Und was ist der Kerl der diesen Mist hier geschrieben hat mit seinen 36? Rüschtüüüüsch .. SCHEINTOT... *kopfschüttel* ich bekomm mal wieder meinen Würgereflex... wenn ich bedenke der Kerl erwartet ne 13 Jahre jüngere Frau... wollen wir mal n Rechenspiel spielen? Komm schon hab dich nicht so .. aaaalso...: Als deine Traumfrau geboren wurde und 0 Jahre alt war, warst du 13 und mitten in der Pubertät... *würg* Als Madame nun in der 7. Klasse war und ihre erste Fremdsprache Französisch belegte, warst du schon 26 und n ganzer Kerl. -.- ich denke ich muss nicht weiter machen... [/B] -aussehen: unter 1,55 läuft bei mir gar nichts-Gartenzwerge sind was für den garten... [B]zum Aussehen... aha... unter 1,55 läuft bei ihm garnix..also Leute, welch ein GLÜCK, dass ICH eine stolze Größe von 1,56m erreicht habe... ich bin also noch im Rennen um diesen Prachtburschen......ätschi bätsch finger weg ihr Trulla- Tanten...ich hab ihn zuerst gesehen NAAAARF:hammer:[/B] -du solltest einen wohlgeformten Körper mitbringen(bitte keine Klapperstörche oder Sumo Ringer ) [B]An alle: Bitte bringt nen wohlgeformten Körper mit, am besten mal beim Leichenbestatter oder im Institut für Anatomie an der jeweiligen Uni eurer Nähe anfragen, und diesen bitte geruchsneutral verpacken, am besten in nen Müllbeutel oder so...hahaha und bitte ne Menschliche Leiche... weil... er keine Störche mag.. und wenn es n Mensch ist..bitte keine Asiaten.. er mag die nämlich auch nicht (Sumo Ringer... -.- you know?) [/B] -geschmeidiges Haar und bitte keine ausgetrocknete krause(will haare greifen und nicht schafswolle) [B]was haben denn die Männer immer mit Haaren, man könnte meinen die hatten voll die schlimmen Erfahrungen...haha... geschmeidiges Haaaaaar..huhuuuu... also hängt euch Geschmeide ans Haar, für alle die net wissen was Geschmeide ist: [IMG]http://www.goldbörse-thiel.de/images/geschmeide1.jpg[/IMG] also klatscht euch vor eurem Date bitte so gut es geht euer Haar mit Mutters Goldgürtelgeschmeide, am besten mit Bindfaden ordentlich zu schnüren.. schließlich will er ja dran greifen... (Geldgieriger alter Sack ey!-.- ).. zählt nach dem Date die Schmuckstücke nach... nicht das nachher was fehlt oder so höhöhö...[/B] -gepflegte zähne (Marokkanerinnen haben es ja nicht so mit ihren zähnen ) [B]Ach wie ich es liebe... wenn ich solche Sätze lese... aber dennoch ne Marocfrau suchen uiak? Ey sorry Opi..ich weiss ja net was für Zähne die Frauen in DEINER Family haben, ich denke mal dieser Satz.. kommt wohl aus deiner Erfahrung, also auch Umfeld etc.. aber in meiner Family und in meinem Freundeskreis... haben alle richtig schöne Zähne... egal ob Reich oder Arm.. al hamdulilah... und auch sonst.. fand ich das Marox echt gute Zähne haben.... es sei denn du bist n Kiffer... ja Kinder .. Kiffen macht die Zähne ba7...nicht dieses Ammenmärchen Schokolade... neee KIFFEN macht die Zähne ba7 -.- [/B] -ungepflegte haut ist ein Tabu(möchte beim Küssen keine Mitesser oder pickel aussaugen müssen) [B]Also..um das mal klar zu stellen Mister " Mist im Kopf"..: Wenn du ne Frau suchst die 13 Jahre jünger ist... dann kann es durchaus sein das Madame noch einige Pickel hat... ausserdem hat man auch im höheren Alter mal den ein oder anderen Pickel. Das hat nichts mit unrein zu tun, sondern mit dem Hormonhaushalt der bei Frauen ja bekanntlich schwankt, je nach Zyklus... und das Akne eine Entzündung der Talgdrüsen und meist erblicher Natur ist, muss ich DIR ja nicht erzählen oder? Du bist doch gebildet UND 36. Wow...*augen roll* Und überhaupt wie soll man sich deine Kusstechnik vorstellen? Um nen Pickel aus zu saugen... bedingt es einiges an Druck.. also.. Dayman = Vakuumstaubsauger? oder was? [IMG]http://xpic.suchebiete.com/bild_DYSON-STAUBSAUGER_NEU-U_GEBRAUCHT_ERSATZTEILE_REPARATURSERVICE-ETC,2024598,280,0,0,200.jpg[/IMG] taufen wir diesen DYAON-Staubsauger doch einfach in DAYMAN-Staubsauger um...[/B] - solltest über ein sauberes Geschlechtsteil verfügen so jetzt zum Thema [B]jaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaa du liesst richtig HABIBI, der hat geschrieben : [U]Sauberes Geschlechtsteiiiil[/U] hahaha Hiermit ordne ich, Mister Genitalos der Dritte,an, dass du über ein sauberes und richtig funktionierendes Genital verfügen sollst....haha also bevor du dich mit ihm triffst...und ich weiss es wird dir ..bzw. uns marokkanischen, dreckigen, zahnlosen, widerlichen Drecksäuen, echt schwerfallen... aber bitte bitte, putzt euch vor dem Date mit dayman.... die Zähne, den Arsch und die Mumu.. wenn möglich [U]nicht[/U] alles mit der [U]selben[/U] Bürste hahaha.. oki? ..ich weiss.. ist echt ne schwierige Aufgabe.. aber Tschakka.. wir schaffen das.... ;-)[/B] Bildung und Job: -Frauen ohne und Jobs unter 1000 netto im Monat sind disqualifiziert [B]*ZONK*oohhh ich bin Dismissed, Mädels... bin nur ne Gammelstudentin mit 400Euro Basis... eine Runde Mitleid.... wer ist von euch noch dabei?[/B] -du solltest [B]ja du solltest! nicht "du darfst"[/B] -sozial engagiert sein [B]Äh.. schon wieder Altersheim wie bei dem Vorgänger Feuerpalme?!.. och nööö.. reicht schon das der verlangt, dass ich mir nach jedem kacken meinen EIGENEN Arsch abwischen muss *abtörn*[/B] -mehr als 3 Bücher besitzen und gelesen haben [B] Bücher....hmm... was versteht man unter nem Buch? Google Hilf: [U]Laut Unesco-Definition sind (für Statistiken) Bücher ,Publikationen mit einem Umfang von 49 Seiten oder mehr.[/U] Haha verarscht, du 36 Jähriger gebildeter..ich hab dich an den Eiern... also an alle IN-TOUCH, Bild der Frau, Bravo, Vouge, Cosmopoliton, und Klatsch und Tratsch- Magazin-Leserinnen.. haha auch ihr seid gefragt...vorrausgesetzt eure Lektüre besitzt mindestens 49 Seiten... ich nenne 2 Ikea- und nen alten Neckermann-Katalog mein Eigen... da staunt ihr waaas? und ich lese jede Woche meine In-Touch...also bin ich sehr gebildet.... *stolz mir selber auf die Schulter klopf*[/B] -kultur und Sprachurlaube begrüßen und nicht nur langweilige marokko-urlaube [B]Oh du gebildeter 36 jähriger.. wenn du halbwegs so intelligent wärst, wie du schreibst... dann wüsstest du das Marokko, mit unter eines der interessantesten Länder ist... es bietet nicht nur als eines der wenigen Länder dieser Erde, fast alle Arten von Landschaften an , sei es nun Schnee am Atlasgebirge, die Wüstendünen der Sahara oder schönste Strände wie etwa den in Tanger, sondern auch die schönsten Souks z.B.: in Fes und Marrakesch..... nicht zu vergessen die multi-linguale Sprachkultur: arabisch,französisch,spanisch, und die vielen Berbersprachen .... uschi dayman.. du hast ja keine Ahnung...*fremdschäm für dein Unwissen* geh dir lieber dein Geschlechtsteil säubern und stell dich in die Ecke zum Schämen[/B] -politisch engagiert sein [B]WTF?! sag mal... was hat der denn für Erwartungen..wenn ich lese was der erwartet.. dann erwarte ich ja automatisch dasselbe von ihm... und hab schon nen Bono von U2 oder nen Brad Pitt im Hinterkopf... was versteht der überhaupt unter: politisch engagiert sein.... wenn ich den Müll trenne oder wählen gehe.. dann bin ich auch schon politisch engagiert..... am besten ihr geht bei dem gleich auf die Barrikaden und demonstriert gegen alles was er euch sagt: Er: Schöner Tag heute, nicht? Sie : Einspruch, halt die Fresse. [/B] Familie und Freizeit sollte in etwa so ausschauen: -am liebsten wäre mir eine Frau ohne Eltern (habe keine besonders große Lust auf eine machthungrige, ungebildete und nervige Schwiegereltern ,die ihre Tochter nicht loslassen möchte) [B]Ein Wort: [U]Arschloch[/U]. Den Tod irgendwelcher Schwiegereltern zu wünschen ist unter aller Sau... und zeugt von solch schwachem Charakter... einfach widerlich... wenn ich sowas schon lese... will ich gar nicht erst wissen wie deine Eltern sind... ich meine... du sprichst anscheinend nur aus Erfahrung... wünschst du dir etwa keine Eltern mehr zu haben? -.- ...[/B] -sie darf schweren Herzens Familie besitzen, aber diese sollte am besten ganz weit weg wohnen und nur bei Trauerangelegenheiten zugegen sein. alles andere halte ich für überflüssig und nervenstrapazierend. [B] Auch hier wieder ein Wort: [U]Arschloch![/U] ... mehr und mehr ... wächst der Drang in mir..solch einem Menschen mal in die Kronjuwelen zu treten, in der Hoffnung, das sich diese Brutstätte seines Genpools dermaßen verformt und in Mitleidenschaft gezogen wird, damit unsere Welt von solchen Egoschweinen verschont bleibt... aber naja... ich lass es lieber und wünsche ihm von ganzem Herzen die krassesten Schwiegereltern die es gibt..hahaha... jaaa dat haste nun davon..mich so zu ärgern du...[/B] -sie sollte sportlich sein und aktiv im leben stehen. die durchschnittsmarokkanerin verbringt ja gerne ihre Freizeit auf einer Couch bei essen und chats.solch eine kann dies gerne tun, aber bitte ohne mich. will ja schließlich eine lebendige Frau und keine Rentnerin, bei der schon der Verwesungsprozess eintritt. [B]Was den Verwesungsprozess anbelangt... kennst du dich ja bestimmt am besten aus... und dieser ganze Dünnschiss von wegen Durchschnittsmarokkanerin... sag mal... wann hast du diese Studien denn betrieben...? oder soll ich ganz frech sein und davon ausgehen, dass du nur von deiner Familie sprichst? An alle Damen aus dieser Familie.... versohlt dem Kerl mal ordentlich den Hintern... der zieht euch echt in den Dreck... ist ja kaum aus zu halten... aber keine Sorge... ich.. bzw. ich und meine Leser glauben ganz und garnicht daran, dass ihr stinkende Mumus, schlechte Zähne und billige Perrücken aus Schafswolle tragt.... das hat ER gesagt...*mit dem Finger auf Dayman zeig*[/B] -auch sollte sie kreativ sein und mich regelmäßig überraschen-die liebe lebt von solchen Kleinigkeiten [B]Mädel.. setzt ihm jeden Tag n kleines Häufchen aufs Ehe-Bett.... glaub mir..-.- damit hast du in aufjedenfall überrascht...haha... was anderes hätte er auch garnet verdient hahahaha[/B] so meine lieben Damen, dies waren ein paar Vorstellungen von mir zu deiner Person, die du in jedem Falle erfüllen musst, wenn du an einer ehe mit mir interessiert sein solltest. [B]Was? schon vorbei?..ohhh schaaade...[/B] Bei Interesse schicke mir doch bitte eine pn.alle nachrichten,die nicht aus einem Mehrzeiler bestehen und / oder darauf hinweisen, dass man langweilig bzw. geistig eingeschränkt ist, werde ich aus diversen Gründen nicht beantworten. [B]Am besten sollten wir ihm alle ne Mail schreiben warum wir NICHT zu ihm passen... das hat er doch geschrieben oder?..also alle Mails die darauf hinweisen, dass man geisteskrank ist etc... also ich müsste hinschreiben Hi Dayman, wollte nur darauf hinweisen, das ich leider nicht zu deiner Kategorie der gesuchten Traumfrau dazu gezählt werden darf, da: - ich knappe 1,56 bin.. hab mich mal nachgemessen... es tendiert schon zu 1,55 und du weisst ja mit dem Alter... Wasserverlust im Bindegewebe etc.. wirds wohl auf Gartenzwerg hinauslaufen. - ich nur ne Gammelstudentin bin mit 400 Euro-Basis...sorry bin zu arm - Mama mich verkloppt hatte, als ich anfing mir ihren Goldgürtel ums Haar zu flechten... *Hab mir in der Eile sogar n paar Haare abgerobbt flenn* Du stehst ja auf geschmeidiges Haar... - Ich leider in der kurzen Zeit keinen wohlgeformten Körper gefunden habe... nur so n Rattenkadaver hinter unserem Kühlschrank...aber ich glaub du magst ja keine Tiere und so.... -.- - Mich nicht oft und gerne Wasche... weisste eigentlich wie teuer Shampoo, Seife und Wasser geworden sind? Kein Wunder, dass du ne reiche Frau erwartest.. n schlauer Schachzug.. Mister Bond....ein sehr sehr schlauer Schachzug *in die Hände klatsch*.... [/B] Ich denke mal meine Erwartungen sind völlig im Bereich des normalen, die man heutzutage sich stellen sollte. freue mich auf zahlreiche Zuschriften von euch PowerUserinnen [B]Zahlreiche Zuschriften?.. Am Arsch vielleicht hahaa.. ach kommt schon Mädels... ihr habt doch grad das selbe gedacht... schliesslich... und ich zitiere... [I]schreibe ich nur das auf... was andere denken und wollen aber sich nicht trauen zu sagen.[/I].. Zitat Ende von Dayman.[/B] sorry, hätte ich beinahe vergessen sollte natürlich jungfräulicher natur sein von einer stelle wenigstens aber dennoch ein Liebesgöttin im Bett sein.das wünscht ihr euch doch vom Mann auch, oder?[/I] [B]Mooohoooment.. wie jetzt? jungfräulich von EINER Stelle????? Leute ..das muss mir mal jemand erklären...oki? Was heisst das? WAAAS HEISST DASS? ich warte auf antwort....hahahaha ach ja... und du willst mit deinen 36 und dem gerede von sauberem Genital, ne Jungfrau sein? Keine Ahnung.. aber ne Jungfrau denkt bei der Partnerwahl doch net direkt an ein Stinkendes, versifftest Geschlechtsteil.... ....es sei denn er hatte die Gelegenheit, an vielen solcher Exemplare zu schnuppern....haha ja korregiert mich falls ich falsch liege.. ist doch so.. das erste woran ich denke ist... jemanden zu haben der mich in den Arm nimmt, und mit dem ich offen über alles reden kann....[/B] Hachh... Mann mann bei dem ganzen geschreibe, hab ich nen riesen Kohldampf bekommen... und nochmal..ja Mädels..den Typen gibts echt...und der meint es Scheiße-Ernst... aber wie seine Überschrift schon sagte,...so kann ich es auch nur an seinen Autor zurückgeben..: [B]Heul nicht[/B] lieber Dayman... [B]und trau dich[/B].. aber bitte woanders weiter hahahah Eure Märchenhexe \(^0^)/ *Kampfgeheul a la Xena*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! Was für eine geile Zusammenfassung über diesen Dayman! Weisst was Märchenhexe? Den hab ich auch angeschrieben ob des sein ernst ist? Aber leider hat mir der Arsch net drauf geantwortet. Trotz allem wollt ich ihm helfen seine Astronautin-Wonderwoman-superreiche-sauberesGeschlechtsteilhabende Frau zu finden! Hab seine Anzeige mal an paar Freundinnen weitergeleitet (mir sind die Tränen dabei vor lachen gekullert)! Seltsamerweise kamen so Sachen von meinen Mädls zurück wie: Du blöde, sarkastische Kuh!:weiss nicht: Nein, nein Mädls, dieser Mann existiert wirklich!!! Aber die haben mir des nicht so wirklich abgekauft! :heul: hmm...ah genau...von einer seite jungfräulich, hab i a net so wirklich kapiert! vielleicht steht er auf jungfräuliche Hintern? buh? mit bissi kacke dran? wer weiss, wer weiss:weiss nicht: Vielleicht besitzt er so ein dreckiges Geschlechtsteil...? jedenfalls hat mich seine kontaktanzeige herrlich zum lachen gebracht! einfach oscarreif! ob sich da jemand hingezogen fühlt zu dem alten und verwirrten sack??? ...und da heisst es...Frauen haben grosse Ansprüche..ja ja...! Die Idee ihm täglich aufs Bett zu kacken als "Liebesüberraschung" ist einfach nur herrlich... In dem Sinne...wieder mal ein köstlicher Beitrag deinerseits!:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @Annunaki: Unglaublich oder? haha die labern von wegen "Frau" hätte ja voooll die Ansprüche und sei selber Schuld das sie einsam verstirbt, aber selber nur Nonsense schreiben: Bababa Geschmeide hier und saubere Poritze da... Gehts noch? wir sind doch net in "Wünsch dir was" Und ich frag mich wirklich ob es Frauen gibt die auf sowas antworten.. @Zen: Ich liebe dein Vid... das ist so geil haha.. Die beste Stelle ist die in der er mit nem Klappmesser rum fuchtelt und fragt: Warüm sö aggrosif?:p hmm... ich frage mich ob es heute wieder was feines in Mann sucht frau gibt *ganz frech guck* höhöhö

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]XMk-DgUY9rg[/YOUTUBE] Hallöööö liebes Tagebuch und alles Gesocks hier dinne... ja du , du und gaanz besonders duuuuu ;) Ich hab heute mal ne Frage, nee heute kritisier ich mal keine Mann sucht Frau Anzeige. Heute mecker ich mal über diese Herangehensweise.. also... Nehmen wir mal als Beispiel den User.. : [B]Mahmut[/B].. Mister Mahmut hat ebenfalls eine Suchanzeige geschaltet. Ich poste mal seine Anzeige.. Warum? .. Ihr werdet schon sehen *frech grins* ich mache das nicht grundlos... *freu* Die fett markierten Worte sind von mir unterstrichen worden, da wir heute , wie damals im Deutschunterricht eine Inhaltsangabe schreiben haha... andere benutzen kultivierte Lektüre.. ich benutze Anzeigen, welche auf Klopapier geschrieben worden sind.. hehe [I]Salam ihr Lieben, nach wirklich sehr [U][B]reifer[/B][/U] Überlegung habe ich mich entschlossen hier nach einer [B][U]aufrichtigen, religiösen und ehrlichen [/U][/B]Frau zu suchen, die für ein Kennenlernen und eine Ehe bereit ist. Alle reden immer darüber wie schön es ist zu heiraten. Heirat bedeutet aber auch[B][U] Verantwortung[/U][/B] zu übernehmen und gerade in schlechten Zeiten zusammen zu halten, da das die Zeiten sind, auf die es wirklich ankommt. Heut zu Tage ist es nicht mehr so leicht, weder den richtigen Partner zu finden, noch diesen [U][B]starken Zusammenhalt[/B][/U] zu haben. Genau das ist es aber was ich will und genau das wünsche ich mir von meinem Gegenüber. Zu mir persönlich kann ich folgendes sagen: Ich bin Mitte Dreißig, arbeite und habe auch schon immer gearbeitet. Ich bin eine [B][U]engagierte Persönlichkeit, religiös, familiennah und bin dankbar für all das, was ich habe alhamdulillah.[/U][/B] Wie stelle ich mir die "Richtige" vor? Im Idealfall bist du [B][U]zwischen 24 und 32, [/U][/B]religiös im Sinne, dass du betest, fastest und im alltäglichen Leben versuchst ein [U][B]guter Mensch[/B][/U] und [B][U]Moslem[/U][/B] zu sein, die sich dahingehend auch verbessern will. Schön wäre es natürlich, wenn du aus Hessen kommen würdest, ich setze das aber nicht voraus. Es würde mich alleine schon freuen, wenn du es bist [U][B]da könnte man sich öfters sehen, um die Macken von jeden zu erkennen.[/B][/U] Ehrliche Absichten setze ich voraus. Ich bitte daher nur um PN's die diesem Kriterium entsprechen und etwas mehr als ein "Hallo, Salam usw." beinhalten. In diesem Sinne, khair inschallah und mal schauen was draus wird. Salam allaikum[/I] [B]Sooo ...Das sind also deine Kriterien.. ich meine hört sich recht gut an. Wenn da nicht.... ja wenn da nicht die kleine schlaue Märchenhexe wäre, die aus Langeweile dein Profil angeklickt und mal deine älteren Beiträge durchstöbert hat... na gut ich bin nicht schlau... mir war einfach nur öde... Zugfahrten können ja soo anstrengend sein... *ätz*[/B] [U]Zu den Beiträgen[/U]: In einem Thread fragte ein ganz entrückter und verzweifelter User, er habe ein Mädchen kennengelert, welches ihm gebeichtet hatte, keine Jungfrau mehr zu sein. Er selber sei es mit 30 noch und wüsste daher nicht, mit um zu gehen. [B]( mein Gedanke.. RESPEKT! wenn du auch noch gut aussiehst.. Heirate ICH dich ;-) muahahaha )[/B] [B]Daraufhin n Tipp von unserem Bruder Mahmut.. ich zitiere:[/B] [I]"Bruder Finger weg . Was sie mit dir gemacht hat , hat sie mit 30 anderen auch gemacht . Wie heißt die ,? Vielleicht kenne ich sie . ?? Dann kann ich für gute Tipps geben ."[/I] [B]Fein Mahmud, gaaaanz fein had du gemacht... aber lesen muss man erst mal druff haben ne? Erst einmal hat der User nix mit ihr gemacht, und schön das du schon deine Hand ins Feuer legen kannst, und bestätigen kannst dass diese Dame es auch mit 30 anderen gemacht hat... sicher 30 Mahmut? Komm.. machen wir doch 40 draus.. oder weisst du was? lass mal richtig in die Vollen gehen... machen wir 365 . soviel wie Tage im Jahr... yeah.. *High Five* :hammer: Ja Geil, dann fragt dieser Eumel noch wie die Uschi denn heissen würde, und ob er sie ev. auch schon gehabt.. ähm Pardon ..kennen würde.. dann könne er ihm... und haltet euch fest ..[U]TIPPS [/U]geben.. was für Tipps? äääh.. Das ist schon mal der erste MINUSPUNKT... weiter gehts Mädels... jaaa hehe es gibt noch mehr..[/B] In einem anderen Thread, dem wohlbekannten "Zitate zum Nachdenken"-Thread.. darf jeder User mal ein Zitat hier verewigen, welches ihn besonders berührt oder zum Nachdenken gebracht hat.. Was postet Mahmut? -.- [I]tak tak zituna ..............mimouna[/I] [B]hahaha taaaazzz .. also für alle die , die diesen marokkanischen Spruch net kennen... und den Witz daher nicht verstehen... fragt eure Freunde... wenn ihr keine Freunde habt schreibt mir ne PN... ich erklärs euch dann... Jedenfalls zu dir Mahmud.. MINUSPUNKT NUMBER 2[/B] In einer weiteren Suchanzeige, welche Mahmut eröffnet hat, sucht er ebenfalls eine Frau.. in der er nicht müde wird.. immer wieder folgende Kriterien an zu sprechen, ich zitiere: [I]No go's: hmm lass mich mal überlegen,….ja Heuchlerinnen ,Schauspielerinnen (deine Vergangenheit ist normal in meinen Augen ,du weißt was ich meine. ... Und dein Alter spielt keine Rolle.[/I] [B]Aha oki.. gut gut... schön, dass das Alter egal ist...denn..[/B] In einem Thread namens: [B]Sind Frauen ab 27 nicht mehr jung genug zum Heiraten? postete Mahmut nämlich noch folgendes:[/B] [I]Ja 27 ist zu alt .[/I] [B]hahahahaha.. schön das du keine Heuchlerin oder Schauspielerin suchst... reicht ja.. das du es schon bist...[/B]*augenroll* Oki... oki.. weiter gehts: Komisch, dass er zum einen, gleich zwei Suchanzeigen[B]( Pardon.. eigentlich sinds 3. die letzte kommt noch...)[/B] bei "Mann sucht Frau" schaltet um parallel auch noch in "Aus den Augen verloren" ebenfalls nach zwei Damen zu suchen... immer schön 4-Gleisig fahren ..wa? Mahmudsche? Dat machste guuut... *auf den Kopf tätschel* [U]Die erste Anzeige in "Aus den Augen verloren":[/U] [I]Wer bist du ?? Du mit den [B]zweideutigen blicken [/B]. Warst in Begleitung von einem Mann und ein Mädchen . [/I] [B]Wer ich bin?..höhöhö ..deine Mudda.. Ja klar... zweideutige Blicke... wenn man ne Dame mit nem Mann und nem Mädchen sieht... dann handelt es sich meist um den EHEMANN und die TOCHTER du HONK... unglaublich... [/B] [U] Die andere Anzeige lautet:[/U] [I]Suche eine die ein Frisörladen hat. [B]Wer kann man da helfen[/B] ...aus der gegend FFM.[/I] [B]Keiner kann[U] MANN[/U] da helfen... haha[/B] und zum Abschluss.. der letzte Thread von Mahmut: Seine nun dritte Anzeige in "Mann sucht Frau", tja weil... klar... alle Mahmudschen Dinge sind ja bekanntlich 3 oooder 30 höhöhö: [I]Suche eine Frau die es drauf hat....[B](in allem)[/B] das" gewisse Etwas" solltest du auch haben. ([U][B]Über Sex möchte ich gerne auch reden können, ohne dass du gleich auf [U]Zickig tust, und auf heilig spielst.[/U][/B][/U]) Ich lege großen Wert auf Ehrlichkeit, Aufrichtigkeit und gegenseitigen Respekt. Wenn du dich angesprochen fühlst, dann melde dich einfach....)) Mit Zitat antworten [/I] [B]... ja Leute.... da steht mit Zitat antworten... wisst ihr was ich gleich gedacht habe?... So behindert schlecht wie dieser Mahmut sich in den Diskussions-Threads artikuliert... kann ich mir nur schwer vorstellen, dass die ganzen Anzeigen von ihm sind... Bihindi-Kindi hat den Scheiß kopiert und war zu blöd, das "mit Zitat antworten" zu löschen..[/B] Liebe Mädels... bitte solch einem Menschen garnicht erst antworten... wer schon zu faul ist, eine EIGENE selbstverfasste Anzeige rein zu stellen und zu dem noch, sowas von widersprüchlich agiert..... kann nur scheiße im Kopf sein. hahaha Aber wir können eigentlich froh sein, dass es solche Dummen gibt, dann fällt es Frau leichter, diese aus zu sortieren... So .. hab Bock auf Kaffee.... ( Kopf schüttel... warum immer so verlogen .. Mahmut... why.. why? whyyyyy? hahahaha) Dumma Mann, dumma dumma Mann. Tschö mit Ö Märchenhexe:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @ Märchenhexe, da klicke ich hier nach Ewigkeiten rein, lese mir deinen letzten Beitrag durch. Und was passiert? Ich bin weggekracht. I kann nimma :hihi: Du bist die Beste! Sobald ich wieder etwas mehr Zeit habe, werde ich das Pferd von hinten aufzäumen ääähhhhmmm weiter vorne rein klicken. :ole::love::yepi:

Bearbeitet von Lou-Cinda
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=Maerchenhexe;1622107][YOUTUBE]DbOXSNO2bXo[/YOUTUBE] Hello liebes Tagebuch und alle die gern darin lesen. Ich hoffe euch allen geht es gut. Mann, Leute ich hab dieses Album gelieeebt, sag ich euch... das hab ich damaaals rauf und runter gesungen und heute noch tanz ich wie ne Irre beim Haareföhnen vor dem spiegel und spiele Miniplayback-Show. Hahaha Heute sind meine Gedanken total konfus... ja ich weiss..sie sind eigentlich immer n bissel schräg aber heute .. weiss ich irgendwie nicht wo ich anfangen soll... Ich hau einfach mal auf die Tasten und schaue was passiert: Madame Märchenhexe stöbert doch so gerne in den Foren und liesst ja bekanntlich mit. Und da hab ich ne Anzeige gelesen..Leute... einfach tres lüstisch... denn ..sie hat es ECHT in sich...:p Wenn ne Frau sich wirklich auf so eine Anzeige meldet.. dann muss diese Dame echt verzweifelt sein...-.- Guckst du hier: von [B][U]Feuerpalme[/U][/B] [B]Ja, du liesst richtig... er nennt sich Feuerpalme... höhö.. also waarum denke ich jetzt an.. ne Entzündung ..an einer für Männer... sehr sehr ...wichtigen Zone ;-) hehehe.. Okaaay... war mein erster Gedanke... Naja..wollen wir mal net so sein.. ich mein ... wenn ich mich brennender Busch..nennen und ne Kontaktanzeige bei Frau sucht Mann schalten würde.. wer würde da bitte an Vaginalpilz denken?... also ich nicht *verstohlen grins*:D So..weiter im Text:[/B] [I]Ich möchte gerne eine Suchanzeige aufegeben. Ich suche einen netten, ehrlichen Menschen , die mich an meiner Seite begleitet, bis an den Rest meiner Tage. [B]Bis hierhin scheint alles in Ordnung zu sein.[/B] Würde es wünschen, dass du zumindest die mittlere Reife abgeschlossen oder anstrebst. [B]Okaay..also als ICH, damals meine mittlere Reife angestrebt hatte, war ich 17.. o.O ..WTF ? egal weiter im Text [/B] Ich suche nämlich ne frau mit der ich Gespräche führen kann,welche mir Sätze in etwa der selben Wellenlänge wiedergeben vermag. [B]Ähm ... selbe Wellenlänge? Sucht der etwa n Radio?Ne Mikrowelle? ne Lampe? .. Moment ich les nochmal... er sucht eine Frau, die Sätze in der selben Wellenlänge wiedergeben vermag.... achsoooo n Aufnahmegerät.. ja sag das doch gleich... wenn er aber auch noch nach etwas Gesellschaft sucht...sollte er in die Zoohandlung gehen und n Papagei kaufen...XD[/B] Du magst Kinder, hast ein Herz für schwächere Menschen, bist ein Tierfreund, magst Natur( ist für mich das a und O). [B]ahh.. also DOCH n Papagei... Natur..Tierfreund...okay..cool cool...zid zid a sidi? Asch kat3aued 3ad?[/B] Du gibst dich mit wenig zufrieden, von ruhiger natur dein Wesen,hast Traditionelle wie auch europ. Ansichten zugleich. [B]Du gibst dich mit wenig zufrieden... das heißt für mich... Wasser und Brot... keine Geschenke zum Hochzeitstag, Geburtstag, Valentinstag, keine Kinoabende, kein Essen gehen und nur JA!-Produkte. Ausserdem darfst du nicht zuviel kosten... gut wäre wenn du dein EIGENES Geld mitbringst und ICH davon Leben kann.....-.- uncool... sehr sehr uncool... achso und die Hochzeit sparen wir uns...zu teuer[/B] Dein Aussehen ist mir von untergeordneter Wichtigkeit, jedoch nicht ganz unrelevant. Aussehen ist vergänglich und deshalb nicht wichtiger als andere Faktoren. [B]Hört, hört.. bazz a sidi.. Aussehen nicht wichtig.. Respekt...[/B] Ein Alter von 18-22 ist optimal, Hellere Typen (keine graushaar), prächtig gewachsen,gute Statur sind von Vorteil. [B]Was denn nun -.- entscheid dich.. erst heisst es ..Wayne wie du aussiehst und jetzt hat er doch ne Wunschliste?... Graushaar? Meint er jetzt kein graues Haar? oder Krausehaar?... wahrscheinlich beides..also weder das eine noch das andere.. und um die grauen Haare auch wirklich ausschliessen zu können, dürfen sich auch nur Frauen zwischen 18 und 22 melden... schöön... die sind ja auch noch gut erzieh-, und leichter formbar uiak ;)..[/B] Ich stehe ehe auf den natürlichen Typ von Frau,gesundheitlich fit solltest du auch sein. [B]Gesundheitlich Fit? uiak? ..aber auf Schwache stehen? .. also geht er davon aus, das du Altenpflegerin für seine Familie spielst.....[U] Gesundheitlich Fit [/U]bedeutet... Fit zum Kochen, Bügeln, Pascha bedienen... und [U]natürlich[/U] heisst, gib kein Geld für Lipgloss und der gleichen aus.. Sabon dial al Keff muss reichen[/B] wenn du dich noch nicht ausgetobt hast, solltest du es am besten schon getan haben. [B]genau.. tu es bitte am besten jetzt sofort ...das austoben meine ich.... oder am besten gleich mit 12 damit anfangen...und wenn du fertig damit bist.. dann spar dir die Mühe dich bei Ihm zu melden.. er steht nämlich nicht auf *****n... haha veraaaaaaarscht.... so siehts nämlich aus.... bin doch net von vorgestern.... höhö.. so weiter...im Text[/B] ich jedenfalls setze mich nicht mit dir auf die parkbank um zu knutschen, habe hinter mir den Mist. [B]Heißt: Sex : ja. Kuscheln: nein. Romantik: nein. Ich liebe dich sagen: nein ....ist das nicht zum Kotzen..-.-. Leute!...solche Männer gibt es wirklich..Unglaublich ...!![/B] Religiös gesehen würde ich mich wohler fühlen, wenn du eine weltoffene ansicht hast, was nicht heissen soll nicht muslimisch zu denken. [B]Heißt:... du musst schon akzeptieren, dass ich abends mal mit den jungs in die Disse gehe.... aber gnade dir Gott, solltest du selber auf die Idee kommen, selber weg gehen zu wollen....[/B] Marokkaner mit 2 Gesichtern sind ein no-go, Scheinliebe ebenfalls. [B]Hast du gehört? Er steht nicht auf Scheinliebe.. Aaaalso...: Solltest du einen Schein zu Hause besitzen auf dem steht ..das du lieb bist... brauchst du den nicht vorzeigen..er nimmt dich eh nicht...[/B] Du solltest an die Liebe glauben. [B]aha..heißt für mich: du sollst an die Liebe glauben... aber bitte nicht mit [U]mir[/U]...weil guckst du weiter oben..ich steh nicht auf kuscheln, schmusen etc.[/B] Kopftuch ist erstmal nicht von wichtigkeit. Ich möchte allerdings keine frau, die sich unmoralisch kleidet und aufgestylt ist wie ein Paradiesvogel, ihren Hintern ,Beine ,Arme präsentiert, schamlos, wie manche Weiber hier in Mz. [B]Er greift MZ-Weiber an und sucht aber gleichzeitig eine Frau hier...wow..wow...woooow... Kopftuch? Nee! aber kleide dich moralisch... Ein modischer Tipp meinerseits ;-) :... kauf doch n Niquab und schneid den Kopfteil einfach weg... haha [/B] ich habe + - unterm Strich auch so einiges zu bieten. [B]er hat also kein Plus und kein Minus auf dem Konto... ewa mliiiii7 -.-[/B] Bin 28, Arbeitslos.+ [B]Arbeitslos?o.O hahaha... ojee -.- unterstreicht natürlich meine Theorie mit dem leeren Konto...[/B] Freut mich, wenn du dich traust und mir schreibst. Bitte nur ernste Schreiben an mich[/I] ----------------- Wow... wow... wow.... Leute... diese Anzeige ist, denke ich, nicht so schnell zu toppen....Ich frage mich wirklich, ob sich jemand .. bei so einem Text meldet. Der Altersunterschied von 10 Jahren...sollte die Dame 18 sein..find ich schooon etwas happig, und das er ... trotz Arbeitslosigkeit heiraten will,mehr als Verantwortungslos. Er stürzt nämlich nicht nur sich selbst..sondern auch gleich seine Zukünftige in den wirtschaftlichen und psychischen Ruin... -.- Nene lass mal stecken... da bliebe ich lieber weiter dahoam...und lese weiter fleissig Kontaktanzeigen XD.. Eure Märchenhexeeeeeeee.........[/QUOTE] zuuuuu geil!!! hab tränen gelacht und meine mutter hat gefragt, ob auch wirklich alles i.o. sei :D bitte meeeeehhhrrrrr :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @Lou-Cinda: Joaaa da bleibt mir nur eines zu sagen: Haudi how Partner. Yiiihaaa.:ole: @NRW-Lady: Na das freut mich, dass ich dich zum Lachen gebracht habe. ;) @all: ich wollte mal anmerken... dass ichs voll drauf hab.. Wieso werdet ihr fragen? Ganz einfach...: In meinem letzten Beitrag hatte ich ja vermutet.. dass dieser Mahmut niemals seine Suchanzeige selbst geschrieben haben kann... da er sich in anderen Beiträgen...nicht so gewählt ausgedrückt hat... und Tadaaaa.. Da lese ich auch schon den folgenden Kommi auf seiner Pinnwand: [B]Zahra-Nur[/B] 23-Okt-2012 23:45 [I]Find ich aber nett, dass du meinen Text von "Frau sucht Mann" für deine Zwecke kopierst und zu deinem Text bei "Mann sucht Frau machst"! Hoffe, er hilft dir!! [/I] . . . . . . . . . [IMG]http://www.thebookoffreak.com/wp-content/uploads/2010/11/bert_snaps.gif[/IMG] Tjaaa... na? na? wer hats drauf? muahahaaa Und falls ihr denkt.. uiui die Frau stalkt den Mahi aber janz schön.. muss ich euch enttäuschen.. ich kam durch Zufall auf sein Profil.... weil ich bei "Aus den Augen verloren" einen Beitrag von ihm las.. mir dann dachte... was n das für n Hänger... und als ich auf sein Profil klickte, kam ich dann zu folgender Erkenntnis: Ahhh der Mahmut... Beitrag lautete: [I]Suche alte bekannte dietzenbacherin Wollte sie gerne wieder sehen .habe ein paar nette Bilder von einer Freundin gesehen von ihr echt krass .[/I] [B] Was ne kleine Tratschtante -.-... ja dann hast du eben Bilder von der Freundin deiner Bekannten gesehen Mahmut... und weiter?.... Tratsch tratsch tratsch...[/B] Irgendwie hat der was lustiges an sich... und ich vermute sogar, dass macht der nicht mal absichtlich... [IMG]http://reaction.ralfvandenboom.nl/img/fLcaxhHkY1.jpg[/IMG] Also Mahmut... ich werd hier noch zu deinem Fan... weiter so... Eure Märchenhexe :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Safiyaaaa
    • Nada-81
    • Reda
    • maghribu
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • Kummerkasten_94
    • Mahir
    • illa_Ana
    • Reif007
    • Helloooo
    • Siham__
    • Mayflower22
    • Beatnuts
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung