Zum Inhalt springen

Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren!


Gast Maerchenhexe

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! ja war ja klar das du das abstreitest.deine geschichte habe ich nicht gelesen nur die die letzte seit und deine blöde geschichte mit sehr viel möchte gern aufmerksamkeit ist immer als erstes im forum zu sehen deswegen hab ich da reingeklickt.jeder der logisch denkt wird gemerkt haben das du der user zauberer bist.komischerweise hat er auch ein video reingetan.sehma nur für dich.aber diese frauentricks kenne wir ja alle schon längst.brauchst jetzt auch net abzulenken.bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberer

    6

  • Annunaki

    2

  • dertyp

    2

  • Miri85

    1

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @der Typ: Warum habe ich das Gefühl... DU BIST NE FRAU... Ich hab doch gesagt ich bin ZEN,Moghribia007,LaraHM UUUUND der Zauberer. Ach ja und Zen hat auch n Vid rein gesetzt. Das ist ja der Beweis. So an alle.... ich bin die einzige in diesem Thread. Ich habe ein , frauentypisches (wie dertyp es eben bezeichnete) Geltungsbedürfnis. Daher Poste ich regelmäßig in Kurzgeschichten mit verschiedenen Nicks ab und an mal was hier rein, damit ich immer schön auf de Hauptseite zu sehen bin. yay Puuh... danke echt.... zu beichten fühlt sich echt .... toll an. Ob ich jetzt wohl in den MZ-Himmel komme? *denk* *denk* wow..wowwww ich glaub ich verspüre den Drang ein Vid zu posten...versuche...dem zu... widerstehen...kann nicht... muss auf youtube botton drücken....muss...... [YOUTUBE]rdsmuElafSY[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=dertyp;1574169]ja war ja klar das du das abstreitest.deine geschichte habe ich nicht gelesen nur die die letzte seit und deine blöde geschichte mit sehr viel möchte gern aufmerksamkeit ist immer als erstes im forum zu sehen deswegen hab ich da reingeklickt.jeder der logisch denkt wird gemerkt haben das du der user zauberer bist.komischerweise hat er auch ein video reingetan.sehma nur für dich.aber diese frauentricks kenne wir ja alle schon längst.brauchst jetzt auch net abzulenken.bye[/QUOTE] [B]tbarkellah 3lik hast deine hausaufgaben gründlich gemacht yak...7afed m3a rasek mezian sehma?? [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]MR8g7IhKD-U[/YOUTUBE] Einen supersonnigen Tag wünsche ich dir liebes Tagebuch und allen die darin lesen :-) Ach das Lied ist Hammer....:D Ist es nicht lustig wie krass sich manche Leute über einen aufregen , wenn man bereits morgens zu den gut gelaunten Menschen gehört? Es braucht bei mir weder Kaffee noch Frühstück. Ich mach die Augen auf und Wäm Bäm ..ich bin gut gelaunt. Ich find das einfach cool wenn Menschen unter der Dusche singen oder in der Küche beim Frühstücken Witzchen machen. Warum regen sich solche Miesmuschel-Menschen denn immer auf? Es sollte euch doch freuen solche gut gelaunten Goldstücke zu kennen. Es reißt einen doch förmlich mit. Ich meine, gut... es gibt mit Sicherheit Tage an denen man mal mies gelaunt ist. Die habe ich auch....Jaja ist auch nicht immer eitel Sonnenschein bei mir. Aber wie heißt es so schön?. [I]"Ein Tag ohne ein Lächeln, ist ein vergeudeter Tag"[/I] alsooooo keep smiling honey.. ;-) Egal ...Themawechsel.. es langweilt mich... ---------------------- Ja mich langweilt etwas recht schnell...Gottseidank hat unser eins die Gabe auch WÄREND eines Gesprächs abzuschalten... am einfachsten fällt es mir wenn die Glotze nebenher läuft, oder ich dabei Nintendo DS spiele.. :p Aber allmählich durchschauen mich meine Leuts und stellen Fangfragen... *schäm*.. voll erwischt...XD ---------------------- Neues Thema... oh ich rieche Hähnchen....sabber... oh gott Mama bruzelt was feines ... Oh gott hab ich grad nen Meegahunger... grrrr.. ich könnt n Pferd verspeisen.....na guut -.- ist gelogen... eher n Pony.. egal..ich muss schnell tippen will auch was vom Essen haben... also ihr Süßen Lasst euch von diesen Ärschen um euch herum nicht unterkriegen ... Seid wie ihr eben seid. Steht dazu und lasst euch von niemandem irgendetwas einreden denn letzten endes ist denen euer Glück eh scheiß egal..sie weiden sich nun mal eben gerne am Unglück anderer und vergessen dabei ihr eigenes ,von Scheisse erfülltes, Leben... Achso..und falls die einfach nicht die Biege machen wollen... sagt denen doch einfach: [YOUTUBE]R17jRrH533c[/YOUTUBE] Ich will diesen HUND :love: Ist mein neuer Klingelton hahahahahahahahaha Kommt echt voll gut. Wuhuuu Ihr seid alle [B]voll Scheißeeeeeeeeeeee[/B] Ich wette DIESE Message KANN selbst die größte [I]Arschgeige[/I] nicht missverstehen...hahaha Arschgeige..hmm was ist das denn eigentlich? Google hilf! [URL="http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Arschgeige"]http://kamelopedia.mormo.org/index.php/Arschgeige[/URL] Hahahahaha so Ende der Lehrstunde... uuuuuuuund bis bald eure [I][B]Märchenhexe[/B][/I] ...hokus pokus schelokus. Dreimal schwarzer Peter...Schach uuuuuund Matt du Penner duu..:D

Bearbeitet von Maerchenhexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! wow wow wow, wie langweilig muss jemandem sein, um solche Behauptungen aufzustellen. Auf so etwas einzugehen lohnt nicht die Bohne. So liebe Märchenhexe, ich hoffe dir geht es gut und du hattest einen schönen Tag. Wer weiss? Viellleicht gibst du deinem Herzen ja irgendwann einen ruck und antwortest doch auf meiine PNs. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]sNgjaEyu1Sg[/YOUTUBE] Liebes Tagebuch, ich weiss ich schreibe momentan nicht regelmäßig rein. Ich habe mich einigen neuen Aufgaben in meinem Leben angenommen, welche ziemlich viel Energie in Anspruch und mir n bisschen den Wind aus den Segeln nehmen. Zudem kommen einige Sachen, die ich zu meiner Weiterbildung sowohl als besserer Mensch als auch als bessere Muslima absolviere. Wisst ihr wie leicht es passiert, dass man seinen Imam (Glaube) vernachlässigt und total atheistisch vor sich her redet? Mir war das nie bewusst. Erst jetzt, wenn ich manchmal höre wie andere reden.. bin ich manchmal wirklich schockiert. Ja ich weiss Märchenhexe mal ernst.. Hey es ist ein Tagebuch...[B]MEIN Tagebuch[/B].. ich schreibe was ich grade denke und fühle.. keine sorge es gibt kein geheule hahaha ..kein rumgeschwuchtel:hammer: Schwul?oder waaas? Ich lese derzeit n tolles Buch und werde den Link hier rein setzen. Ihr könnt es euch runterladen oder aber online lesen. Wie ihr mögt. Gestern habe ich einigen Freunden in einer Telefonkonferenz daraus vorgelesen. Ausser, dass 2 von 5 eingepennt sind, -.-... gab es danach ne rege Diskussion. Die anderen 2 hab ich mir heute vor geknöpft. Die Entschuldigung lautete: Deine Stimme ist so beruhigend.. -.- Gab trotzdem was mit dem Kochlöffel der Verdammnis *peng* wieeeee beruhigend? waaaaas beruhigend?? ich zeig dir beruhigend? Das nächste mal darfst du vorlesen du Affe. hahaha [IMG]http://www.janken.de/wp-content/uploads/2010/05/shin20chan2014br31-500x620.jpg[/IMG] Nee ernsthaft, ist n tolles Buch.. Bitte bitte, lest darin.:) Ihr werdet es nicht bereuen...und wenn ICH es sage ...dann ist es so ;-) [URL="http://www.mohdy.name/pdfs/g015.pdf"]http://www.mohdy.name/pdfs/g015.pdf[/URL] Mir ist etwas aufgefallen... Manchmal geschehen doch bestimmte Dinge und du beginnst erst jetzt darauf aufmerksam zu werden. In letzter Zeit unterhalte ich mich recht oft mit anderen Leuten über den Islam..das hatte ich zuvor nie... vor einigen Wochen konntest du mich damit jagen und bekamst ne Antwort wie: "Ey ich bete und fress kein Schwein, ich mach keine Party und Alk kenne ich nur vom Hustensaft, so what?":p Aber jetzt beginne ich wirklich zu zu hören. Einfach zu zuhören. Zudem las ich einst etwas... und egal wie oft ich dies lese..ich bekomme immer eine Gänsehaut. [I] Es ist ein Hadith Qudsi, d.h. der Prophet berichtet, dass Allah (s.w.t.) sagt: "Die Geschichte von Mir und den Menschen und den Dschinn ist erstaunlich: Ich erschaffe und ein anderer wird angebetet. Ich gebe, und einem anderen wird gedankt. Ich sende das Gute von Mir meinen Dienern herab und ihre Bösartigkeit steigt zu Mir herauf. Ich neige Mich ihnen mit Meiner Gnade zu und bedarf ihrer nicht, und sie entfernen sich von Mir mit ihren Sünden, und sind doch auf keinen außer Mich angewiesen. Die Leute, die Mir gedenken, sind die Leute, die bei Mir sitzen, wer also bei Mir sitzen will, der soll Mir gedenken. Die Leute, die Mir gehorsam sind, sind die Leute Meiner Liebe, und die Leute, die Mir ungehorsam sind, lasse Ich die Hoffnung auf Meine Gnade nicht aufgeben. Wenn sie bereuen, dann bin Ich ihr Geliebter und wenn sie nicht bereuen, dann bin Ich ihr Heiler. Ich prüfe sie mit Belastungen, damit Ich sie von ihren Fehlern reinige. Eine gute Tat ist bei Mir zehnmal so viel wert und vermehre ihren Wert, und eine schlechte Tat zählt wie sie ist, und Ich verzeihe. Bei Meiner Erhabenheit, wenn sie die Tat bereuen, dann verzeihe Ich ihnen. [B]Wer von ihnen Mir mit Reue entgegenkommt, den erwarte Ich schon von weit weg, und wer sich von Mir abwendet, den rufe Ich von ganz nah: ‚Wo gehst du hin? Hast Du einen anderen Gott außer Mir?'[/B]"[/I] Denkt mal drüber nach...... Jetzt wollte ich eigentlich über Liebe schreiben und sowas ...und kam auf dieses Thema.... tjaaaaa what evaaaaaa naja dann eben heute Abend nach dem Training... ja aber nein aber ja aber nein ....Halt doch die Fresse. Eure Märchenhexe :*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @Zen: Süßes Vid. :love: aber meins ist viel süßer ..guckst du hiaaaa [YOUTUBE]zBQoMLBtPfM[/YOUTUBE] Wäääz äääääääp äääääääää:hammer: Ey die Ami-Version is hilarious son?! der Burner... [YOUTUBE]1Trgp9QX97A[/YOUTUBE] Geil .. und ihr denkt besser geht nicht??? oooooh doch.... guckst du hier hahahaha [YOUTUBE]6MvrFCGkexg[/YOUTUBE] das ist sooo geil hahahahahahahahahahahahaha ruun bitch ruuuuuuuuun

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]Kq9GXfkDysI[/YOUTUBE] Einen wunderschönen verregneten Tag wünsche ich euch meine Lieblingsärsche, heutiges Thema: [B]HUMOR[/B] Ja Leute, Huuuumoooor. Warum nehmen die meisten Menschen das Leben nur so ernst. Immer heißt es - blaaa bin so einsam, - bla kein Bock auf Arbeit - blaa ich kann nicht mehr Ich weiss nicht.. vielleicht bin ICH ja die Hängerin und alle ANDEREN normal... Keinen Plan :weiss nicht: :p Da gabs mal ne Diskussion im Islamforum..ich hab mir vor lachen in die Hosen geschissen und andere haben nur gemotzt... Maaan Leute alles gut... Ihr fragt euch jetzt bestimmt... hmm welche Diskussion meint die Uschi... tjaa ich poste sie einfach mal ..sagt mir mal... findet ihr die Frage auch geilo...oder bin ich einfach nur blöd im Kopf:p: ACHTUNG:..Tadaaaa jetzt kommts [I][B]Salam. Mal direkt gefragt: Wenn man sich nach dem Duschen im Intimbereich eincremt, muss man da die Gebetswaschung wiederholen?[/B][/I] So Leute, dass war die Frage.... als ich das las war mein erster Gedanke....äähm.. ([I]achso ist n Kerl, der diese Frage gestellt hat, zur Info für euch...[/I]), also mein erster Gedanke...meint der das ernst? o.O ... ahahahahaha Nicht lange und es folgten "Tipps"... Jaaaaa, ich schreib absichtlich in Anführungszeichen..ihr werdet gleich sehen weshalb: [B][I]S.a. Wenn du mit der Handfläche an dein (männliches) Geschlechtsteil drankommst, wiederhole sie. Oder benutze ein Werkzeug oder Handschuhe. von Lichtschwert dem Islam-Mod[/I][/B] Werkzeug?o.O *grübel* *grübel* Ey..Finger weg von MEINEM Kochlöffel... war mein zweiter Gedanke...und jetzt kommts Mutsch hahahahaha pass uff hia kannste wat lernen... *kopf nick* Natürlich dauerte es nicht lange und jemand fragte ganz gewitzt: [B][I]Entschuldige meiner Neugier ... Welches Werkzeug meinst du denn [/I][/B] Ist in meinen Augen eine mehr als berechtigte Frage ..ich meine meint der jetzt ne Kneifzange oder nen Hammer...vielleicht auch ne Sichel... ne Gartenschere... *denk* *denk*..hmm was gäbs da noch?.... So.. ihr wollt die Antwort? Hier ist sie... Lichtschwert sagt: [B][I]Die Rückseite eines Löffels eignet sich immer zum Eincremen der Haut. (Nach dem Benutzen nicht sofort damit essen. )[/I][/B] hahahahahahahaha ist der Typ nicht GENIAL.. und es geht noch weiter... Einige User waren zutiefst empört und schimpften gar: [B][I]Samhaje aber ein Löffel ????? Pfui !!!!![/I][/B] es wurden auch andere Vorschläge von Usern gemacht, die da wären: [B][I]wie schauts aus mit dem handrücken, ich meine es gab da eine ausnahme oder ?[/I][/B] Die Antwort von Lichtschwert: [B][I]Wo ist das Problem, solange es nur der Lieblingslöffel der Schwiegermutter ist?[/I][/B] Ich denke nur: hahahaha GEIL... andere schreiben darauf hin: [B][I]Der Kommentar war echt nicht nötig...![/I][/B] Was n los.. is doch nur n kleiner Kesser Joke von nem Mufti.. haha Aber die Leute hören nicht auf zu motzen und es kommen Kommis wie: [B][I]Oh man wo bin ich hier nur gelandet.[/I][/B] oder aber [B][I]Davon abgesehen finde ich deinen Rat, mit einem Besteckteil an seinem Intimbereich rumzufuchteln total ecklig...! Ich hoffe du verstehst meine Sprache...[/I][/B] oooder [B][I]Schön, dass einige über deinen Joke lachen können... Ich aber nicht! Das gerade so eine primitive, nein asoziale Aussage von einem Wannabe-Mz-Obermufti kommt finde ich nicht gerade vorbildlich...[/I][/B] Aber Lichtschwert bleibt cool und schreibt: [B][I]Kommt schon Leute, nur weil wir weniger Essen im Magen haben muss ja wohl unser Humor nicht flöten gehen. Keep Smiling Was den Löffel betrifft, so ist er nicht nur für den besagten Bereich geeignet, sondern für jede Hautstelle, wenn man z.B. empfindliche Fingerkuppen hat und dermatologische Salben nicht mit bloßen Händen eincremen möchte. Man kann ja einen Extralöffel nehmen, den man nicht wiederverwendet. Auch nicht für die Schwiegermutter [/I][/B] *kopf schüttel* Ach Leute.... wieso so ernst..ich fand die Unterhaltung mehr als amüsant und natüüürlich musste auch Märchenuschi was dazu beisteuern.... Ich meine wieso cremste dein "Teil" eigentlich nicht einfach nach dem Gebet... oder verschiebst das Duschen auf die Abendstunden wenn La3scha schon rum ist???? Naja...meine Meinung war zu dem Thema: [B][U][I]ich sag mal so... .. anstelle nen Kochlöffel zu nehmen, nimm doch einfach ne FREMDE Hand und LASS dich eincremen ahahahahahahahahahahaha .. dann biste immer noch frei von Sünde... ne ernsthaft jetzt... was ist das für ne Frage.... muss ich mir jetzt auch die Augen schließen beim ... abwischen...? hahaha..[/I][/U][/B] Und ich stehe noch heute dazu.... Die Frage bleibt bestehen [U][B]Muss ich mir beim Abwischen die Augen schließen?[/B][/U] Haha.. es stimmt schon wenn man sagt: Das beste Drehbuch schreibt das Leben.... Wieso müssen einige Menschen immer übertreiben wenn es um Islam geht? Mein Arabisch und Koranlehrer...wie ich noch heute finde einer der chilligsten Menschen... hatte mich zwar oft verprügelt wenn ich mal zu spät kam, meine Hefte daheim liegen lies oder eine Sure nicht gelernt hatte, doch war er total witzig drauf und hat echt viel Spass verstanden. Humor gehört zum Leben dazu, es macht das Leben erträglicher und schöner.. genau so wie die Hoffnung auch. ;) Eure Märchenhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]QbzXO_8OO4A[/YOUTUBE] [B]....mutsch mag doch sowas[/B] [YOUTUBE]JpRXrO4mB-A[/YOUTUBE] [B] vergess santana und den harry potter...konzentrier dich auf nouri rechts[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @Zen: Jaa saaach ma... wo hast du denn diese Schnuckel gefunden... die sind ja traumhaft..... und haben ab sofort einen Fan mehr muahaha.... Schade das die net in meinem alter sind... *extrem alt fühl* hahahaa Guuut gemacht Zen...haste der alten Mutsch was gutes getan... mehr ..meeeehr ..meeeehr [YOUTUBE]e4w6V-PbPKM[/YOUTUBE] :hihi::hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @Gorleben: aalso wenn wir das so auslegen... dann lautet die Antwort: [YOUTUBE]ZQ5J0Cj929k[/YOUTUBE] :hammer: Mag dich Gorleben....mag dich...:love:

Bearbeitet von Maerchenhexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Nada-81
    • Moulatniya
    • Reda
    • Samira_el
    • Nour1989
    • Nouur
    • Safiyaaaa
    • Vergangenheit
    • maghribu
    • maroc-gross
    • sami91
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung