Zum Inhalt springen

Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren!


Gast Maerchenhexe

Empfohlene Beiträge

Gast Maerchenhexe

[YOUTUBE]qfcSe1v36Co[/YOUTUBE] Die bucklige Gestalt einer alten Frau, welche aus dem dunkelen Märchenwald entstieg, ward langsam erkennbar.Ihre langen bereits ergrauten Haare verdeckten ihr, mit tiefen Falten und dicken Warzen übersätes Gesicht. Sie keuchte leise, schien ihr jede ihrer Bewegungen ein Unbehagen zu bereiten. Doch ihr Seufzen klang, wie die eines jungen Mädchens. Sie humpelte langsam aber bedächtig aus der Lichtung des bösen Abschnittes des alten Märchenwaldes hervor. Ihr Blick fiel auf ein altes , auf einem Felsen liegendes, Buch.... "Märchentante.." grummelte sie verächtend in sich hinein. Sie bückte sich schwerfällig und hob das von Staub bedeckte Buch auf. Kaum verwunderlich, lag es doch schon eine ganze Weile unberührt und ungeachtet ihrer schönen Werke verlassen an Ort und Stelle. Mit ihren knöchernen, dürren Fingern strich sie den Staub vom Buchcover, öffnete es und blätterte einige Seiten durch.Ihre Augen schienen etwas von Traurigkeit und Melancholie in sich zu tragen. Die Boshaftigkeit ward für einen Augenblick aus ihnen verschwunden und zu sehen waren Verletzlichkeit und Wehmut. Plötzlich begann sie die alten, beschrifteten Seiten aus dem Buch zu reißen und verfiel in ein schallendes, ja geradezu Irres Gelächter. Die Papierfetzen flogen nur so um sie herum und wurden vom Wind in den Märchenwald geweht. Wie aus Zauberhand zückte sie nun eine Feder aus ihrer rechten Hand hervor und begann auf einer neuen noch unbeschriebenen Seite etwas mit pechschwarzer Tinte hinein zu schreiben. Verflogen war die Traurigkeit in ihren Augen und musste dem puren Wahnsinn weichen. Nach einigen Minuten schloss sie zufrieden das Buch und legte es wieder an selbigem Ort zurück, grinste selbstgefällig und gab ein leises Seufzen von sich. Sie drehte sich um und machte sich auf den Weg zurück in den finsteren und verwunschenen Märchenwald. Der Wind wehte nun etwas stärker und das Buch öffnete sich wieder... Die Blätter, wie von Geisterhand geführt, erlaubten den Blick auf die Worte die sie schrieb:..... [IMG]http://volkari.files.wordpress.com/2010/12/imback.jpg?w=320&h=276[/IMG] Als sie sich auf den Rückweg machte, standen ihr bereits ihre beiden Weggefährten [B]-Zen-[/B] und [B]mooghribia007[/B] gegenüber, bereit sie auch weiterhin durch die kommende Zeit zu begleiten. Erkannten sie doch ihre [I]Märchentante[/I] wieder und freuten sich über ihre Rückkehr, wie auch sie sich freute ihre lieb gewonnenen Gefährten wiederzusehen. Mit weit ausgebreiteten Armen Schritt sie ihnen entgegen und drückte sie fest an sich. Überrascht von der Kraft, welche in diesen doch sehr schmächtig und dürr aussehenden Armen steckte, schauten sich [B]-Zen-[/B] und [B]mooghribia007[/B] gegenseitig an, doch überwog die Freude des Wiedersehens. Die alte Frau grinste frech und ihre spitzen Schneidezähne blitzen hervor, denn sie wusste sie würde noch mehr Menschen in Ihren Bann ziehen, hatten ihre Arme und ihr Herz doch noch genug Platz für mehr Gefährten.... Ihr Blick schweifte umher, suchend nach dem nächsten neuen Opfer, welcher ihrer zauberhaften Art verfallen würde. Und ihre Augen trafen... [B]DICH!!!!![/B] So ward es wieder an der Zeit, das dieses Ungeheuer namens [B]"Märchenhexe" [/B] aus dem verwunschenen Märchenwald entfloh und ihr böses Unwesen treiben sollte... Nur für wie lange?....;) MUAHAHAHAHAHAHA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberer

    6

  • Annunaki

    2

  • dertyp

    2

  • Miri85

    1

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! Yeah Ladies and Gents, Eure Mutsch is back! Vielleicht sollte ich mich auch mal bei den Kontaktanzeigen Frau sucht Mann verewigen??? haha Wohl eher "Stalker-Psycho-Opfer sucht psychologische Betreuung in Verbindung mit medikamentöser Behandlung". Wuw wuw DAS ist ja ne mega Überschrift... Wer würde da nicht antworten.. ich meine ..Hallo? Ehrlicher könnte ich es nicht gestalten..haha Was würde ich wohl in so einer Anzeige schreiben..hmmm *denk* *denk* *kopf kratz* *finger anguck ob Läuse dabei sind* *zufrieden seufz,keine waren dabei grins* Glück gehabt haha. Na wahrscheinlich sowas wie: Hör zu junger heiratswilliger Maniken, zwar heißt es immer Lügen haben kurze Beine und ich hab leider Gottes noch kürzere hahahaha, aber ist dies kein Statement meinerseits und stelle ich bezüglich Ehrlichkeit dennoch hohe Erwartungen. :mad::p Lügenkobolde haben demnach keine Chance und Labertrullertanten auch net.. Naja ..ich laber auch gerne... aber kein.. du alle anderen Männer die verarschen Weiber ..ich aber nicht...ach echt? Gähn...jaja alle Männer gehen fremd aber ich nicht... gähn...wirklich?Was du nicht sagst. -.- LÜG DOCH HIER NET RUM du Hackel-Schorsch, wir sind hier schließlich nicht bei RTL.:mad: Unser Kennenlernen sollte keinem Verkaufsgespräch beim Autohändler gleichen, nach dem Motto: "alle Frauen sagen ich bin bla bla.." Denn sobald die Satzkombi: "alle Frauen" kommt, bist du für mich uninteressant , nein mehr noch du bist für mich tabu... ....kann man billig sagen? Ich denke schon..also Dude, du bist dann billig. Ich bin auf der Suche nach was Exquisitem...oh Mann ich denke grad an Exquisa Frischkäse auf nem frischen Brötchen...-.- Frisch....hmm beim Wort frisch denke ich an Old Spice... und an folgendes Video... hmmm... *denk* *denk* ;-) [YOUTUBE]qt6iEGzLPjg[/YOUTUBE] ich hoffe bei Gott ihr versteht Englisch.. dieses Vid is hilarious little Joe...hilarious a said... Frischkäse ...der Geschmack ....hmmm ich kann ihn förmlich schmecken..... wie er mir auf der Zunge zergeht... Stoooopp .. Kontaktanzeige.... oh .. sorry ich vergass.. Also Moment.. ich muss mal lesen was ich da wieder gekritzelt hab.... Lari fari..aha aha verstehe..kurze Beine haha lustig, damit krieg ich ihn garantiert.. geil...jaja Lügen nein..aha...hmm ach ja wenn du deine Augenbraun zupfst kannst du bleiben wo der Pfeffer wächst...ähm.. wo wächst denn eigentlich der Pfeffer?.. Google sagt: Vietnam, Indonesien, Indien, Brasilien und Malaysia. huhuuu wieder was gelernt wa, altes Mutschilein? Ja aber der Satz hört sich trotzdem voll Kacke an.... moooohooomeeeent: Augenbraunzupfen find ich scheiße... [I]pass uff und jetzt kommts[/I]...und wenn du dies zu deinen Vergnügungen zählen solltest, dann bist du.....???? RÜSCHTÜSCH.....[B] Scheisse[/B].. Du musst nicht wunderschön sein,ich bevorzuge den Typen Süß... Niedlich musst du sein..aber bitte nicht schwul.. oki? [YOUTUBE]C_dI-ABmVo0[/YOUTUBE] Und gaaaanz wichtig: Vieeeel viel Humor musst du mitbringen, und dich auch mal selbst aufs Korn nehmen können. Gaaaanz wichtig *flüster* [YOUTUBE]s7skGnef5cg[/YOUTUBE] Das ist nämlich bei mir an der Tagesordnung und könnte so manchen Mann überfordern oder gar abschrecken... und gaaaaanz vieeeel Geduld.... ich weiß ich kann und ehrlich gesagt... ich bin [B]verdammt[/B] anstrengend... but just learn how to handle me and everything will be alright... not just alright,.... it will be great, son.;) Achso und ne Gewisse Intelligenz bitte auch. [YOUTUBE]FD06JUUXbSQ[/YOUTUBE] Ich find die Art, wie der Affe so an der Glaswand rüttelt voll cool. Man merkt: Er weiss was er will. haha und das kann wirklich nicht jeder von sich behaupten. and last but not least.... 100%ige Treue... Fremdgeher sind absolutes No Go..ich denke mal für jede Frau..es sei denn sie tut das Selbige. [YOUTUBE]SfsdETOQ1Dg[/YOUTUBE] na, na, na... wir wollen doch kein Drama?! ;-) Alles in allem würde ich, wenn ich mir jemanden aussuchen dürfte, wohl meinen besten Freund heiraten....(hab noch keinen... aber sobald ich einen hab... wird der sich aber mal umgucken du...wa? hahaha) Ich denke das wars fürs erste ..muss Mami noch in der Küche helfen... P.S : Ich bin böse... ja von grundauf... böse und gemein.... grrrrr *Tiegerfresse zieh* Hau doch ab ey... Märchenhexe :-*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]7lyzEovLOWM[/YOUTUBE] Liebes Tagebuch und alle die darin rumblättern, ich hoffe euch geht es gut meine Lieben? Und ihr liegt jetzt auch mit voll geschlagenem Bauch wie ich gemütlich auf der Couch, mit einem zufriedenen aber doch leicht verkrampften Lächeln haha... Bauchweh... zu ..viel ...gefuttert... uff.. und lebt euer süßes Leben? Ja, du blätterst hier gerade in meinen Gedanken und meinen Emotionen, meinem Irrsinn, meiner Laune, ja einfach in meinem Leben. Ich habe das Tagebuch neu gestartet, weil ich der Meinung bin das jemand der dies liest MUT fassen und keinen Trübsinn oder gar Mitleid verspüren darf. Es soll dir zeigen : Hey , ich bin wie du. Naja nicht GENAU wie du, vielleicht mal verrückter, oder mal dümmer. Aber im Grunde bin ich wie du. Wir alle sind besonders, und haben eine Ausstrahlung die Menschen die uns ähneln an uns binden , die sie magisch an uns ziehen. (wetten du denkst jetzt..hmm welche Menschen sind denn um mich...solltest du jetzt mit entsetzen feststellen müssen, dass du nur von Deppen und Idioten umgeben bist, solltest du dir mal Gedanken machen Bubulein ;) ) hahaha Mir hat mal jemand ganz liebes gesagt, dass jedem Mann der geboren wird vorher im Himmel eine Rippe entnommen wird, wie bei Adam damals, um daraus die passende Frau zu machen. Der Gedanke ist doch süß oder etwa nicht?:p Ich find es total romantisch. Natürlich werden dir viele verschiedene Menschen über den Weg laufen, der eine passt mehr der andere weniger. Aber eines Tages wird der passende vor dir stehen, schliesslich ist es al Maktab und sidi rebbi hat euer aufeinander treffen schon geplant, also sei nicht traurig und hör bitte nicht auf die entmutigenden Worte anderer die dir sagen du seist zu alt, zu dominat, zu anstrengend, zu hässlich, zu dick oder weiss der geier was, denn ich pflege immer zu sagen..und ja Leute es ist meine eigene Wortwahl: Wenn du [B]irgendwen[/B] heiraten möchtest, dann findest du auch IRGEND[B]WEN[/B] IRGEND[B]WIE[/B] IRGEN[B]WO[/B] aber wenn du jemand gaaanz [B][U]bestimmtes [/U][/B]suchst, dann findest du diesen einen besonderen Menschen eben nur zu einer ganz [B][U]bestimmten[/U][/B] Zeit an einem ganz [B][U]bestimmten[/U][/B] Ort. Und GENAU dies ist mit al Mektab gemeint. Also kneif die Arschbacken zusammen BUBU und bleib stark, man sagt ja nicht umsonst : [I] Was lange währt, wird endlich gut.[/I] Oder hast du mal n Souflet zu früh aus dem Ofen gezogen und er sah noch nach Souflet aus? Na also ;-) Lies in meinem Buch wenn es dir mal schlecht geht, wenn du das Gefühl hast du bist einsam oder es versteht dich niemand.... ich bin da... und ich bleibe... versprochen. Schreib wenn es dir nicht gut geht oder wenn du glücklich bist, denn damit berührst du auch mich.. und gibst auch mir Stärke und die Möglichkeit euren Trost und die Kraft die Ihr mir immer mit euren lieben Mails, PNs und Kommis gebt, zurück zu geben. Egal ob Mann oder Frau. Ach Tagebuch, wie sehr hab ich dich vermisst und diesmal... das verspreche ich...hast du mich für immer... denn schließlich haben wir ja eine Aufgabe hier.. den Leuten Trost zu spenden und gaaanz viel Mut zu machen.. Ihr Drecksäcke , ihr! Wie lieb ich euch doch hab. :p P.S.: Ihr wisst ja das ich auf Coversänger stehe... ist dieser Kerl nicht smoking hot? Hat was von nem Baby-Äffchen ... irgendwie fang ich immer an zu sabbern wenn ich den singen hör... ich würde den am liebsten in die Backen kneifen, mit meinen beiden Händchen sein Gesicht festhalten und seine Knutschlippen weg knutschen bis er keine Luft mehr bekommt.... aaalter Vadder, Leute die Nahaufnahme von seinen Lippen.... wuw wuw wuw... bleib stark Märchenuschi..... stark bleiben Mutsch.... oommmmm ooommm Eure Märchentanteeee äähm ich meinte natürlich Märchenhexe:D *böse lach* muahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]sxVDUE3D8_4[/YOUTUBE] Einen wunderschönen "Was geht ab" ihr Geier , und alle die es noch werden wollen? Geiles Gute Laune Lied oder nicht? Ich find den Nerdtypen irgendwie cool. Guckt euch mal das Vid an. Maaann würd so n süßer Nerdyguy auf mich stehen... DATINGALARM!!! Da gibts so ne Szene in der er Kaffe trinkt und die kommt rein und er total nervös versucht mit ihr zu reden.(1:33) Das ist so süß wenn n Kerl schüchtern ist weil ihm jemand gefällt. Wenn ich das in der Stadt sehe muss ich immer voll gaffen, weil ich das immer so süß finde wenn n 17 Jähriger n Date abgreifen will und so rum stammelt..äh hi ääh coole Schuhe..ääh magst du auch Justin Bieber...ääh..mir sagen alle ich seh genau so aus..haha :D Und da gibts im Vid ne Szene da sitzen die in so ner Besprechung im Stuhlkreis 1:55. Ich denk mir so..aha alles Kerle und nur eine Frau in die er sich natürlich verschossen hat gell?.... Mooohoooment... PUUSTEKUCHEN.da ist noch ne Frau im Vid...ay wo?Neben dem Sänger. Klaaar wie schafft man es eine Frau noch schöner aussehen zu lassen? RÜSCHTÜÜSCH man stellt ne Dickere daneben... wetten die wäre euch net aufgefallen ihr Kröten?..Ach komm lüg hier net rum... mia habbe Rämbodan..klar? Sonst gibts was mit dem Kochlöffel.. ich warne immer nur einmal vor...*fuchtel mit Kochlöffel und böse guck* *zack* mit *Kochlöffel auf deine Finge hau* ich sagte doch ich warne nur ein einziges Mal vor ;). hahaha oooh lass mich pusten.. ist nur etwas rot geworden...ach bubu nicht weinen... *in den Arm nehm* immer wenn ich schimpfe meine ich es nur gut mit dir... oki. *Kuss auf die Wange gib* und *Tränen weg wisch* . Hahaha so wirds bei meiner Kindererziehung aussehen, andere nutzen den Gürtel oder den Schuh.. aber ich find n Kochlöffel bietet besseren halt ;-) hahaha . Jaaa auch mein 18 Jähriger Sohn bekommt einen mit dem Kochlöffel vor seinen Jungs über gebraten wenn ich seh der entwickelt sich zur männlichen N..... . Ich bin da gnadenlos... bin ja net umsonst die Märchenhixa...:D Was zur Hölle ist eigentlich n Pustekuchen..und wieso will ich jetzt in einen rein beißen? Pustekuchen???? Muss gleich mal googlen. Jaa Leute Google ist mein best[B]essssst[/B]er Freund nicht mein bester nein mein beste[B]st[/B]er :p Voll abgeschweift... was wollte ich euch eigentlich erzählen sagt mal? Warum muss ich mir andauernd anhören : Wow du bist ja voll gut drauf. Kann ich auch das selbe haben was du hattest. Ja Mann, den Clown zum Frühstück hattest ja wohl du und net ich.. *augen roll* Was soll ich denn genommen haben... LEUTE wir fasten, wir sind nicht scheintot. Ich bin schlimmer wenn ich essen darf... nur sind die Menschen da nicht so empfindlich. Deren Nerven liegen blank und ich weiss net wohin mit meiner Energie.. und jetzt verrate ich euch mal was... ja ich bin behindert... ich war... haltet euch fest.. heute joggen hahahahahahaha und ich hab nen scheiss durst... sag mal bin ich blöd.. meine Mutter dachte ich spinne... haha Waaaaaruuumm Mutti, waaarum hast du deine dumme Tochter nicht aufgehalten.. *auf den Knien versink, gen Himmel guck, naja eher Zimmerdecke und Neiiiiin- Schrei, dabei Hände nach oben reck* NEIIIIIIIN haha ach was solls , dann hab ich eben Durst..und weiter? Ich will jetzt Rappen: Jo Nigga Jo jo Ich war Joggen mit nem Super Flow ich dachte hey das macht dich rank und super hyper mega schlank aber Satz mit X das war wohl nix die Märchenhexe verreckt grad vor Durst und sieht aus wie ne vertrocknete Wurst haha Too much energie folks... tooo much..hust hust ..trockener Hals ...ener..gieee.... Märchenhexe warum ich mich Märchenhexe nenne und net mehr Mächentante? Verrat ich euch beim nächsten Mal ;) Miauuuu in Your Face.. grrrr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]Gu9-5SS8V8M[/YOUTUBE] Einen wunderschönen tollen Tag wünsche ich euch meine Lieben, die Melodie dieses Liedes macht mir echt gute Laune, obwohl der Text soo traurig ist.... hab aber keine Lust traurig zu sein :p Aber kennt ihr das?Ihr steht morgens auf und es schwirrt euch immer zu das selbe Lied im Kopf? Tja, heute war es genau DIESES Lied. Ach all ihr Coversänger, ihr seid um einiges besser als all die Popstars da draussen. Ich hör schon lange kein Radio oder Viva mehr. Ich hasse dieses gewöhnliche, dieser Standart nervt. Es lebe das Aussergewöhnliche , das Besondere... Also wie war euer Tag? Er ist ja noch nicht rum und es dauert auch noch ne ganze Weile bis wir wieder essen dürfen, aber es sind ja nur noch ca. 10 Tag. Das ging fix wie ich fand. Das Erste was ich wohl machen werde ist erstmal Eis essen gehen. n MEEEEGA Karamelleis. Gibts eigentlich Marzipan-Eis? Marzipan und Karamell die beste Mischung überhaupt ;-) Manchmal, wenn noch Zeit ist fahre ich mit meiner kleinen Schwester in die Stadt, dort bummeln wir, es gibt ne Runde Windowshopping ( alle Pleitegeier unter uns kennen ja das Prozedere ;)) und n kurzer Abstecher in nen Bücherladen, in der die Manga-Abteilung abgeklappert wird. Wobei ich ehrlich sagen muss, dass ich dieser Abteilung leider etwas entwachsen bin. Ich sag mal so Dragonball, Sailormoon, Kickers, Jeanne die Kamekazediebin, Ranma 1/2 haben mich schon sehr geprägt, dass muss ich zugeben. Wenn ich an die Tage denke an der ich mit meinen Geschwistern nach dem Training schnell nach Hause gerannt bin um noch rechtzeitig DragonballZ zu gucken, das waren einer der besten Zeiten. Wenn man sich freute, wenn SonGoku den bösen Freezer oder Boo vermöbelte. Aber mittlerweile gleicht jede Story der anderen. Wenn meine kleine Schwester sich einige aussucht und ich sie nach der Storieline frage hören die sich alle gleich an in meinen Ohren, für sie natürlich unverständlich.;) Alte Schwester hat ja keine Ahnung. Ich guck ab und an auch mal gerne Animes, vor allem die ganzen Hayao Miazakifilme, habe mir fast jede DVD gekauft. Ihr müsst euch die mal reinziehen, schließlich haben einige sogar nen Oscar bekommen, und das nicht von ungefähr. Zum Beispiel Chihiros Reisen ins Zauberland, das wandelnde Schloss oder das Königreich der Katzen würde ich euch mal ans Herz legen... *schmacht* Aber zurück zum Thema..jaa ich weiß ich schweife ab..ja ich weiß es nervt... ja dann hör doch auf in meinem Buch zu lesen wenn es dich nervt.. heul doch.. ja ich sagte heul doch.. wie du kannst nicht heulen... klar kannst du heulen.. guck * einen mit dem Kochlöffel überzieh* haha siehste ..JETZT heulst du.... haha Ach bubuuuu tut mir leid... *auf deine Finger pust und streichel* fordere mich einfach nicht heraus hahaha.. war doch nur Spaß.. sind wir wieder Freunde? :D Jedenfalls trennen sich da manchmal unsere Wege, sie steht dann meistens bei den Mangas, ich gammel bei jeder anderen Abteilung: Studium , Fantasy etc. Gestern sprach mich ein hochgewachsener junger Mann an. Also ich denke mal so 1,80 war der schon, musste ganz schön nach oben gucken und war recht gut gebaut. Er fängt an nen Smalltalk mit mir zu betreiben, welche Bücher ich ihm so empfehlen könnte. Also seinen Gesichtszügen und der Stimme nach musste er echt jünger sein als ich, also wesentlich jünger. Daher kam mir der Gedanke: Ahaaa du Geier willst dich wohl an meine Kleine Sis ranmachen... jaja Freundchen dann probiers mal, wenn die Märchenhexa hia ist... Er redet und redet und ich denke ...Junge komm zum Punkt... so Leute jetzt kommts... es wird nach nem Date gefragt... und nach ner Nummer.... Aber nach meiner -.- ...es kommt noch schlimmer..... der Kerl war 18! Es geht nicht schlimmer? oooh doch. ich sag dem, dass ich FAST 10 Jahre älter bin und er sagt: Nicht schlimm. Äääh? Sag mal was soll das? was denken kleine Jungs von älteren Frauen? a) sie denken wir sind verzweifelt und daher leicht zu haben b) sie denken wir sind Partyweiber und daher leicht zu haben c) sie denken wir sind Dumm und daher leicht zu haben Tja Baby leider hast du die Falsche angegraben, Madame Moralprädigt hat ihre Ärmel hochgekrämpelt und mal Mutti gespielt.Ihm den Kopf gewaschen und nach Hause geschickt..aber ganz lieb dennoch bestimmt... kleiner netter Dummkopf du. Ich hab ihm eines noch mit gegeben: Er war echt lieb und wirklich äußerst höflich für sein junges Alter. Wohl n Türke weil er immer Wallah sagte und das W so krass betonte. Ich sagte ihm: Weisst du egal wenn du manchmal biestige Mädels kennen lernen solltest oder dich mal die ein oder andere verarscht, denke niemals über alle Mädels schlecht denn es gibt wirklich wirklich noch tolle Mädels, die nur gefunden werden wollen. Lass dich bitte nicht verderben, denn ich kenne einige Männer die mit Ende 20 schon komplett verdorben sind.Ach ja und mach die Schule fertig.. und geh studieren. Er versprach sich daran zu halten, nannte mich ab da immer Abla (Schwester..also sind die Fronten geklärt...denke ich haha) und unsere Wege haben sich wieder getrennt. Eigentlich wars echt lustig. Na ich hoffe mal er befolgt wenigstens einen meiner Ratschläge.. obwohl die alle voll gut waren. Jawohl. *Kopfnick und Ärmchen verschränk* Ob ich auch heute ihn die City geh...? *denk* *denk* Over and Out Märchenhexe \(^_^)/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]H9JsEu3F3xY[/YOUTUBE] Einen wunderschönen Abend wünsche ich dir liebes Tagebuch und all meinen Drecksäcken da draußen,die ihr jetzt alle wie Scheinschwanger auf euren Sofas liegt. tres sixsi Ich genieße gerade meinen Verdauungskaffe und sinniere über das Leben. Alle heulen rum, bla bla einsam und alleine...uff dann leg dich doch sterben du Truller. -.- Denkt doch mal nach... wir nehmen mal das Horrorszenario: Ihr bleibt euer Leben lang ohne Partner, jetzt mal angenommen...oki? Ich red hier wirklich vom [B]alleine sein[/B] wie es [B]anständige[/B] und [B]normale[/B] Menschen .. nicht das *****ndasein dass hier die Männer betreiben und immer noch heulen ...bla blaaaa singel flenn flenn.. Halt doch die Fresse... ja genau du..Halts Maul :p*ins Fäustchen lach* Oki was dann?... Was wäre dann? Also ich für meinen Teil habe mir wirklich meinen Teil dazu gedacht: Nein, ich werde keine [B][I]"Wuw-guten-morgen-oh-mist-ich-bin-eine-Mitt-30er-Tussi-die-Jeden-Abend-die-Klubs-abklappert-um-einen-Typen-abzuschleppen-in-der-Hoffnung-er-verliebt-sich-in-mich".[/I][/B] Allah yastar. Also zur Info, Man(n) findet und sucht keine Frau zum Heiraten in der Shisha-Lounge. Nach allem wird da gesucht, aber nicht nach einer zum Heiraten...kapische?Uella Mazal 3ad? Ich würde einfach in Würde altern, mich um meine Eltern kümmern und sie bei mir aufnehmen, wenn sie denn mal in Germany sind . Ansonsten wäre ich wohl, die wohlhabende, coole Tante. Hab n paar Zuckertütchen von Nichten um deren Erziehung ich mich einfach mit kümmern würde, also sprich Führerschein, Studium, Reisen etc. alles Sponsered bei Tantchen. Und wenn meine anderen Geschwister auch noch Kiddies haben dann auch denen. [IMG]http://www.katrinwulfers.de/img/oma1.gif[/IMG] Ausserdem würde ich mir ne Katze besorgen, der ich es ebenfalls richtig gut gehen lasse. Und nen Club der alten Schrullen würde ich gründen, in der alle herzlich eingeladen sind, die niemals geheiratet haben, deren Mann verstorben ist oder die geschieden sind. Und mit denen würd ich dann immer mal wieder verreisen... Das ist doch cool... findet ihr nicht. Ich find das grad echt voll cool. Und wenn ich merke ....wuw..wuw.... Ich hab noch viel mehr Liebe zu geben, dann würde ich mindestens ein Kind aus Marokko adoptieren und ihm die beste Schulbildung und Erziehung ermöglichen. :love: Jawohl das ist der Plan. ;-) Der [I][U][B]Märchenhexe-Masterplan-Falls-du-keinen-Mann-abbekommen-solltest-naja-irgendwen-bekommst-du-schon-wir-reden-aber-von-Mister-Right-right?-also-ich-will-entweder-Mister-Right-oder-garnix-also-den-Zonk-Plan[/B][/U][/I]. hahaha Ich würde weder unglücklich von einem Flirt oder einer Beziehung in die nächste wandern noch irgendwelche Beziehungen mit anderen Nationalitäten starten.. zuviel Stress der sich nie lohnt. N Marokkino ist einfach Beste. Nö.. dafür liebe ich mich zu sehr... und ich muss auf mich achten. Ich sehe wie viele sich mit sowas kaputt machen.. und ehrlich... das dürft ihr nicht... rechnet doch einfach mit dem Schlimmsten ...et voila... alles sieht schon gaaanz anders aus, findest du nicht? Ich heirate doch nicht nur um den Islam zu vervollständigen, irgend nen Schwachmaten, wie es in den Anzeigen immer steht. Salam liebe Schwestern liebe Brüder..ich will mein Din vervollständigen...a ro7 a sidi.. rooo7i a khti Ich bin eine Ganz-, oder Garnicht-Type.. ja das bin ich.. ich will das komplette Paket oder garnix. Wenn ich ne Runde PS3 zocke und n Game beginne, dann immer so dass ich auch 100% der Trophäen bekomme...alles andere hat in meinen Augen keinen Sinn.. Dann kann man ja gleich ganz aufs Spielen scheißen... ja ich scheiß drauf, ich legs mir auf unseren Laminatboden und leg n Ei..hahaha ...:p n faules Ei... is ja schon ganz Braun... Ist euch eigentlich aufgefallen das meine Zukunftsplanung sollte ich Mister Right nicht finden, aussieht wie das Leben einer echten Hexe? haha 1. Nichten und Neffen beschenken: Hensel und Grätel... ( meine Nichten sind so süß..ich würd die echt gerne Fressen *schmatz* *mampf* *rülps* *pups*) 2. Katze, tjaaa welche Hexe hat keine.. ich hätte gerne eine schwarze mit weißen Pfötchen und weißer Schnauze.. yeaaaaaayyy die sehen voll süß aus.*schmacht*:love: 3. Dieses Frauentreffen würde wohl eher nem Hexentreffen am Sabbat auf dem Blockberg ähneln, wenn 30 faltige Weiber Ende 50 durch die Gegend jumpen und einen auf Touri machen --------------------------------- Aber um eines Klar zu stellen: Ich glaube das es die wahre Liebe gibt. Ich glaube fest daran, dass es für jeden den passenden Menschen auf Erden gibt und ich würde es mir von niemandem ausreden lassen, selbst wenn ich ihn nicht zu fassen bekommen würde... denn die Hoffnung stirbt bekanntlich zu Letzt... ( und besser nie verheiratet als geschieden.. dann hat man wenigstens keine Leichen im Keller... wie ich finde ;-) ) aber ich hab nix gegen Geschiedene... Verkexte Grüße [B][U]Märchenhexe..[/U][/B] achso..ich fand Märchenhexe passt besser weil: a) alle sagen ich sei eine Hexe b) alle sagen ich lache wie eine Hexe c) alle sagen ich seh aus wie eine Hexe d) alle finden ich verhalt mich wie eine Hexe und ich find Hexen cool. oh und Piraten, und Katzen und Kochlöffel... So Geheimnis gelüftet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]6pdKv0bUXDk[/YOUTUBE] Einen wunderschönen "what eveeeeeer", ja Madame ist super mega dupa gut gelaubt. Warum? Tja ich sag mal so, jemand den ich ganz dolle mag ist endlich aus ihrem Kacki Urlaub zurück..jetzt hat sie endlich gaaaaaanz viel Märchenhexezeit. Yeaaaayyyy...*freu* Ich hab schon eine Liste erstellt, die noch abgearbeitet werden muss ... muahaha... Unter anderem : Heute Abend das Fastenbrechen mit Sushi hahahaha.... Ach Leute... nen besten Freund zu haben oder ne bester Freundin, die dich in und auswendig kennt und der du alles erzählen kannst, ist echt sau wichtig... gibts zwar verdammt selten, aber wenn du so eine tolle Person in deinem Leben hast, hast du Scheiß Glück... das sag ich dir... ich denke mal ohne sie würde ich das Leben zu ernst sehen und keinen Spaß im Leben haben. Ich würde zwar Studi-Technisch absolut Gas geben, wäre aber emotional echt total verkümmert. Sie war es immer die mir sagte, es sei nicht ..ich nenns schwul... sich mal zu umarmen... Leute vor einigen Jahren fand ichs wirklich [B]schwul[/B] :wand: wenn 2 Frauen sich umarmen... ja ihr lest richtig... und ich kannte mich vor einigen Jahren net mal richtig in der City aus.. ohne diese Frau würd ich wohl immer noch, NUR den Weg zum HBF nach Hause und umgekehrt kennen.... Ach ich hab sie verdammt lieb... und bin ihr dankbar, dass ich durch sie ..endlich so sein kann wie ich bin... Genie und Wahnsinnige .. zugleich...n Boarderliner halt ;) Denn nur wenn du wirklich erkennst wer du bist, was du wirklich willst und brauchst, dann erst kannst du auch anfangen danach zu suchen und wirst es mit hoher Wahrscheinlichkeit finden. Ich sag mal so... wenn du mein TB liesst, denkst du: WUW die Frau ist durch...-[I]uff ich denke jetzt an n schönes salziges Steak...[/I]- Aber wenn es um Studium, Problem-Management seitens Friends and Family oder um anderen Shiiit-Krom geht, dann bin ich voll da. Absolut hochkonzentriert und ernst. Du kannst da echt 1000% auf mich zählen, komme was wolle. Aber sobald ich merke..oki, ich kann alles locker angehen... schalte ich auf Chiller-Modus um und mach den Laui. Und ein weiterer Grund meiner guten Laune ist: Es ist Ami- Woche beim Lidl, das heisst es gibt Brownies,Muffins, und Ami-Eis Sorten. And guess what? Ich hau mir den Einkaufswagen gleich voll damit.... Ach oh du süßes Leben... du meinst es mal wieder verdammt gut mit mir... ;-) Ich war letztens wirklich auf der Suche nach nem neuen Kochlöffel... immer wenn ich viel über etwas rede muss ich es mir auch kaufen....jaaa krank ich weiss.... ich denke auch voll oft an ein süßes Kätzchen... Kochlöffel...Kätzchen...Kochlöffel...Kätzchen... hmm ich sollte die beiden Dinge lieber nicht zusammen bringen..könnte übel enden... :p nee Spaß.. ich würd mir eher selber eins überbraten anstelle Katzi leini aui zu machen... Gestern hatte ich wieder so ne Knaller-Tante am Start, der ich über den Weg gelaufen bin: Gafft mich schnippisch an und fragt: Und was ist mit dir? Heiratest du nicht? Ich: ..Ne.. wie.. Moment..was? Heiraten? was ist das? Kenn ich nicht.. kann man das essen... hahaha... Die hat den Joke garnet verstanden... guckt mich so an, und meint ..ja du musst noch erwachsen werden... Ich guck die so nett es geht an.. weil Mama ist ja dabei gewesen: Aber ein Spruch ging noch: Tja einige müssen Gottseidank NUR noch Erwachsen werden, andere brauchen noch nen Batzen Intelligenz um bestimmte Witze zu verstehen oder andere wiederum etwas mehr Selbstbewusstsein um sich nicht nur durch das Heiraten definieren zu müssen..... Miaaaaau in your Face Ich hab dafür einen schiefen Blick von Missy und nen blauen Fleck von Mami abkassiert... und Leute, er war es verdammt Wert.. wenn ich Ihn mir so ansehe..AUA haha (warum müssen Mütter auch immer so ne Kraft in den Armen haben... kommt bestimmt vom vielen Brotkneten... geht echt voll in die Arme Folks...) hahaha ich würds aber jederzeit wieder tun. So ihr Drecksäcke.. wir lesen uns Später.. CU Märchenhexe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! Hallo Hexe, ich mag deine Art zu Schreiben. Scheinst ne gaanz süße zu sein. Kann leider noch keine PN schreiben, funzt irgendwie nicht, aber sobald... bombardier ich dich mit FanMails hihi lg DerZauberer ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [B]oh oh...konkurrenz:eek: komm mal näher mutsch...will dir was ins ohr flüstern [I]zauberer hat sich wegen dir angemeldet ne...und ich glaub der führt was komisches im schilde sei wachsam merk dir die gesichter gut... sei wachsam bewahr dir deinen mut... sei wachsam und sei auf der hut! :cool: [/I] [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Sonnenkind

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! schön das du wieder da bist maerchentante ähh maerchenhexe :D, ich mag deinen durchgeknallten schreibstil :love: also mach brav weiter und unterhalt uns:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=-Zen-;1556855][B]oh oh...konkurrenz:eek: komm mal näher mutsch...will dir was ins ohr flüstern [I]zauberer hat sich wegen dir angemeldet ne...und ich glaub der führt was komisches im schilde sei wachsam merk dir die gesichter gut... sei wachsam bewahr dir deinen mut... sei wachsam und sei auf der hut! [/I] [/B][/QUOTE] :confused: ich hab nichts böses im Sinn:confused: Wollte nur mal wissen wer sich hinter diesem verrückten aber überaus charmanten Tagebuch verbirgt. :weiss nicht: Und ehrlich gesagt, lasse ich mich von meinem Vorhaben nicht abbringen. :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=Zauberer;1557413]:confused: ich hab nichts böses im Sinn:confused: Wollte nur mal wissen wer sich hinter diesem verrückten aber überaus charmanten Tagebuch verbirgt. :weiss nicht: Und ehrlich gesagt, lasse ich mich von meinem Vorhaben nicht abbringen. :p[/QUOTE] [B]sie steht unter meinen persönlichen schutz das solltest du wissen:rolleyes: [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! Wat n hia looos? o.O Da ist die Hexe mal aus dem Haus und schon Tanzen die Kätzchen auf dem Tisch...:p @ Zauberer: Herzlich Willkommen in meinem TB ;). Gerne kannst du dich hier verewigen, aber auf PNs reagiere ich generell nicht mehr. ;-) aber ich antworte dir hier gerne im Tagebuch. P.S: Märchenhexe and Zen are whatching you.... *Augen verkneif und prüfend guck* @Sonnenkind: Danki...:p Bin auch froh wieder da zu sein. Hoffe dir geht es gut. Lass gerne ab und an mal nen Kommi... damit ich wenigstens n bissel das Gefühl habe, es liesst jemand mit hahahaha. @Zen: Ewa 3la slaaamtik a lalla La3roussa... ich wollte schon nen Suchanzeige nach dir rausgeben... wo warst du denn alles.... Jo... keiner Verlässt die Gang... ist das klar? Du bist... so stark..und sexy schmacht... *schwul guck* hahaha hab dich lieb du Kröte... wir behalten diesen Zauberer im Auge. @moghribia007: Gilt auch für dich Honey...:*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Muskelkater
    • Safiyaaaa
    • Nada-81
    • Reda
    • maghribu
    • Moulatniya
    • Nour1989
    • Kummerkasten_94
    • Mahir
    • illa_Ana
    • Reif007
    • Helloooo
    • Siham__
    • Mayflower22
    • Beatnuts
    • 1993
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung