Zum Inhalt springen

Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren!


Gast Maerchenhexe

Empfohlene Beiträge

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]OqmHnLCJU-Y[/YOUTUBE] Liebes Tagebuch und alle Stinker die noch hier drinne lesen: Heutiges Thema meiner Predigt?..höhöhö iiiiiist: [B][I]Liebe[/I][/B] tadaaaaaaa!! ja die Liebe ist schon was seltsames. Jeder sagt,er brauche sie, doch keiner hat sie jemals richtig erlebt. Ich persönlich verbinde Liebe mit vielerlei Dingen, sei es nun die Liebe zu den Eltern und Geschwistern, die Liebe zu Freunden, die Liebe zu den eigenen Kindern, die Liebe zu Allah s.w.t oder aber die Liebe zu sich selbst. Liebe erscheint in vielen Facetten und ist nur sehr schwer von mögen, gern haben und manchmal sogar vom Hass zu unterscheiden. Liebe wächst und gedeiht durch viel Arbeit, Vertrauen, Mut, Hingebung, Bereitschaft, Ehrlichkeit, Treue.... Liebe wächst mit der Zeit.... [B]WENN:[/B] Ja, wenn du einen genau so hingebungsvollen Partner gefunden hast, der ebenfalls bereit ist genau soviel Mühe in diese Beziehung zu inverstieren wie du. (was leider sehr selten der Fall ist... egal ob bei Mann oder Frau.) Ich stelle mir die große Liebe aus einer Mischung von allen zuvor genannten Lieben vor. Ich will dich lieben wie meine beste Freundin dir vertrauen und dir alles erzählen können. Ich will die selbe Loyalität und Selbstlosigkeit für dich geben, wie ich es für meine Eltern jederzeit täte. Ich will an dich denken an guten wie an schweren Tagen wie ich an Allah s.w.t. denke. Ich will dich mehr lieben als mich selbst, so dass ich jederzeit für dich mein Leben geben würde. Es mag für den ein oder anderen hier kitschig oder gar unmöglich klingen, doch sah ich diese Liebe auch bei anderen und obwohl manche von ihnen zu den ärmsten Menschen zählen... so sind sie dennoch die Glücklichsten unter Ihnen..und darum bewundere ich sie... Und inshaallah kommt ihr und auch ich eines Tages...in den Genuss dieser einzigen und wahren Liebe.:D Amin... :D [B]Du willst also lieben?[/B] Dann [B]liebe[/B]! aber mit [B]ganzem Herzen[/B] und aus [B]tiefster Seele[/B], mit all [B]deinem Mut[/B] und [B]größtem Eifer[/B]. Erst wenn du genau dies bereit bist für jemanden zu geben, Nach dem höchsten aller Lieben zu streben, Und nicht eher darfst du es wagen , Die zauberhaften Worte "ICH LIEBE DICH" zu sagen. Ach Liebe... du bist schon ein seltsames Ding und dennoch ziehst du uns alle immer wieder in den Bann... du ähnelst mir sehr.... alle fühlen sich von dir genervt... und können dennoch nie ganz von dir lassen.... hehehe :hihi: P.S: an alle Hater und Jammerlappen... bitte spart euch euer blödes Gelaber von wegen bla und schwupp die wupp stehste auf und bist 40 und alleine....bla bla heirate schnell... [B][U][I]schreibt es euch bitte auf nen Zettel und schiebts euch dahin wo die Sonne niemals scheint.... ja genau.... in dein Nasenloch, Peter!... in dein Nasenloch ;)[/I][/U][/B] In Love Märchenhexe:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberer

    6

  • Annunaki

    2

  • dertyp

    2

  • Miri85

    1

  • Mitglied

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! Meine liebe Märchenhexe, du schreibst von Liebe,und gabst mir dennoch nie die Chance. du sprachst von Hoffnung, doch bestärkst nie die MEINe. du sprichst von Zeit die vergeht, doch sag wie lange muss ich noch warten bis du sagst es ist zu spät? Du schreibst wundervoll, endlich eine Frau die mir ebenbürtig ist, auch wenn ich nicht ganz so verrückt bin wie du. P.S.: you got mail! XD again @solus:Sind wir nicht alle ein bisschen Irre? Zumindest lesen wir allle gerne im TB einer IRREN.hahaahaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @Zauberer: das stimmt. irren und dadurch an erfahrungen gewinnen ist ein gut. aber achtung vor der virtuellen welt. der mensch neigt dazu sich eine rosa rote welt zu malen. aufwachen wird man dennoch früher oder später .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @solus: Ruhig Brauner.... aaalles gut oki? Ob ich oder jemand anderes irgendwann aufsteht, oder nicht hab nicht ICH oder du zu entscheiden sondern einzig und allein min 3end allah ;).. Und ich steh ehrlich gesagt auf die Rosa-Rote Brille... ich find die steht mich voll geil. .. Fand die Verkäuferin aber och.. hahaha guckst du hier: [IMG]http://www.petersplace.net/wordpress/wp-content/uploads/2011/04/rosarote-Brillen-Effekt.jpg[/IMG] ist die Welt nicht....wunderschön..hahahaha @ Zauberer: U got mail 2. Und jetzt reichts mit dem geheule in meinem TB.. @all: Kneift mal eure schlabbernen und wabbelnden Arschbacken zusammen Mädels... würde oki? Würde muahahaha.... Ach ich mag euch alle. Ihr Hänger..seid doch schlimmer als ich....vieel viel schlimmer. @ Moghribia007: Ahlan wa sahlan ..alles fit süße? @_Cat_: TB-Eintrag kommt... auch heute... hehe... liess doch das Buch der Traumfängerin ;-) Die Frau hat Talent muahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=Maerchenhexe;1596019]@solus: Ruhig Brauner.... aaalles gut oki? Ob ich oder jemand anderes irgendwann aufsteht, oder nicht hab nicht ICH oder du zu entscheiden sondern einzig und allein min 3end allah ;).. Und ich steh ehrlich gesagt auf die Rosa-Rote Brille... ich find die steht mich voll geil. .. Fand die Verkäuferin aber och.. hahaha guckst du hier: [IMG]http://www.petersplace.net/wordpress/wp-content/uploads/2011/04/rosarote-Brillen-Effekt.jpg[/IMG] ist die Welt nicht....wunderschön..hahahaha @ Zauberer: U got mail 2. Und jetzt reichts mit dem geheule in meinem TB.. @all: Kneift mal eure schlabbernen und wabbelnden Arschbacken zusammen Mädels... würde oki? Würde muahahaha.... Ach ich mag euch alle. Ihr Hänger..seid doch schlimmer als ich....vieel viel schlimmer. @ Moghribia007: Ahlan wa sahlan ..alles fit süße? @_Cat_: TB-Eintrag kommt... auch heute... hehe... liess doch das Buch der Traumfängerin ;-) Die Frau hat Talent muahahahaha[/QUOTE] des hab ich doch schon alles durch :heul:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=Maerchenhexe;1596051]@_Cat_: A latif. Dann guckst du hia: damit du wieder etwas lachst: [YOUTUBE]cufQD5Y31ZA[/YOUTUBE][/QUOTE] Was zum Henker? naja ist ja auch egal ,ich warte geduldig auf deinen nächsten Eintrag :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]I9r5IkhGGiI[/YOUTUBE] @Zen: Danke Süße, du hast recht.. zu schwul hier. also ihr Drecksäcke... ruhe jetzt... kein schwulsein erlaubt!...>:-( ... wie ? noch 5 min.? och nö... na gut.. nach dem Lied ist aber Ende Gelände mit rumtucken. Kloar? Und während ihr euch alle eure High-Heels, und Ohrringe ein letztes mal an zieht, den roten Lippenstift eurer Frau/ Freundin auftragt und den grünen Lidschatten... way way tres siksi a sidi.. schreib ich mal weiter an meinem TB.. anscheinend wird der neueste Eintrag bereits sehnlichst erwartet.. ;-) Hab ich recht? Hast du mich sehr vermisst? Nee? Ach komm.. nicht mal n bisschen?.. ach komm ..jetzt wirds langsam peinlich... n kleines bisschen... komm schon...? Ach du alte Kackbratze...dann eben nicht... ich hab euch vermisst... so jetzt hab ich den ersten Schritt gemacht... wer macht den zweiten?...hehe Zen? du? Komm schoooon... schwul sein ist cool... du kennst doch den Spruch.. [I][U]"Wer cool sein will, ist schwul"[/U][/I] hahaha... ne Spaß, der ist erfunden...hahaha werd mir net Gay, klar?!:mad: ;-) [I]Pink is my favorite color... i want to be Zens lover muahaha ..[/I]:love: schipass schipass...isch mache imma fila schipasse mit de junga leuta... eh? eh? faschteste oda nix faschtehen? Nennt mir nie euren Schwachpunkt...denn ich reite gern drauf rum.. hüü hott...und ein fröhliches howdy ho partner.. howdy hoooo --------------------------------- Jaja wir Mädels finden Sachen eben auch mal schwul... wisst ihr was ich schon immer voll gay fand? Kennt ihr damals noch die Oberzicken in der Klasse? Die sich beim Begrüßen immer auf den...*würg* Mund geküsst haben? Ääh?? Was n hier los? War mein erster Gedanke, als ich noch voll verschlafen in die Klasse kam.... Eine Türkin...wollte mich mal wirklich so begrüßen... alte ich kannte ihren Babba... der war BRÜTAL.... neh neeeh nix brutal... BRÜ-TAL... nachher heisst es noch: [B][I]"Musse hairate Fatosch sofot."[/I][/B] Aber ernsthaft... voll ekelhaft... bäääh.... Das war mal wieder so ne Mode, die absolut an mir vorbei ging... aber AB-SO-LUTA und es geht noch schlimmer Mädels und Jungs... Einmal kam eine Iranerin zu mir..auch in meiner Klasse... auch ne gaaanz coole... und meinte so zu mir... jo hast du noch nen Kaugummi... Ich antwortete daraufhin...natürlich obercool in meinen Adidas Hosen mit Knopfleiste an den Seiten... Kennt ihr die? und meinem obercoolen Fila Kapuzen Pulli..Mit extra großer Aufschrift: FILAAAAA .. uuund....ja Leute haltet euch fest: Meiner super teuren Bomber Jacke...: "Ne, musst leider weiter stinken" ahahahahahahaha die hab ich so abgezogen.. dachte ich mir innerlich .. denkste Baby, Iranerin war nämlich Hardcoregammler: die guckt mich an wie Otto und sagt: krieg ich n Stück von deinem? Von meinem was? Na von DEINEM Kaugummi? ÄÄÄHM den ich grad kaue????? o.O Jup. Aus meinem Mund? Jup? Obwohl ich mir seit Monaten die Zähne nicht putze? Hmmm....Egal..her damit. Oki??!! das will ich sehen... Und Leute..was soll ich euch sagen... die Frau hat den gefressen als obs kein morgen gäbe.... und der Geschmack war seit der ersten Pause um 9 Uhr verflogen..und wir hatten schon 10 uhr 40.. die 2. Pause.... :hihi: hmmmm nur der absolute und unverfälschliche Märchenhexengeschmack war noch da.... lecker schmecker Kuchenbäcker... vielleicht sogar mit Resten meines Frühstücks? *kotz* Ich hätte net mal von mir selber den Kaugummi genommen... aber wow wow wow... [B][I][U]Zigeunermoment number one[/U][/I][/B] in my life und Leute es folgten viele weitere.. Kennt ihr das: Ihr kauft euch für 1 Mark diese Drachenchips aus Pennymarkt? Und ihr habt die Tüte net mal ganz auf gekriegt, da sehe ich nur noch ausgestreckte Hände... ohne Körper , ohne Gesicht....o.O Hände ..soweit das Auge reicht um mich herum...und alles schreit: [I]" Krieg ich..krieg ich..krieg ich? "[/I] Ich hatte manchmal das Gefühl ...auch mal Lehrerhände darunter gesehen zu haben o.O ...haha Oder wer kennt den berümten Spruch: [B][I]"Darf ich mal abbeissen?"[/I][/B] nicht? Du bist am hungern, wie Sau.. freust dich auf Mamas oberleckeres Fladenbrot mit Nutella und es schreit schon der erste Hungerleider... -.- Die hielten damals nur den Mund auf und würgten ein gieriges : AAAAHHHH heraus, dabei näherten sie sich mit ihren Hauern deinem leckeren Brot... Bäm waren 50% wegverputzt.. und wenn du Pech hattest... und Maaaann ! hatte ich oft Pech!.. riecht die Seite an der abgebissen wurde, auch noch nach Schweinesalami, weil die Olle vorher an nem Salamibrot geknabbert hat... meist an dem eigenen... das die ums verrecken nicht teilten... diese Deutschen...imma diesa farukta deutscha midschen...haha Tfuuuuu Lakhraaaaa... ----------------------- So bin müde... ich erzähl euch morgen weiter von den Anektoden meines Lebens... wenn ihr wollt... Wuw wuw hey Moment..o.O ..warum riech ich ..aufeinmal Salami...?? ist diese Uschi wieder zum Abbeissen da? bzzzzt.. Wuuups, Fehlalarm... hab nur gefurzt.... hahahaha uuuff riecht als wäre was gestorben....:p [YOUTUBE]SLrfheNrl50[/YOUTUBE] Fenster auf.. schnell... würg.. bekomme....keine Luft.. muss ...Fenster..öff..nen... x.x .. tot.... Knutscha eure Mutscha Märchenhexeeeeee XD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! Ahahaha du bist so geil .. hab mir wieder einen abgelacht ...! Danke, du bist toll !! :daumen hoch::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • M0mo
    • Noura
    • maghrebiaa84
    • illa_Ana
    • Reda
    • Beatnuts
    • Miinaa
    • King_kong
    • maghribu
    • Nada-81
    • Mahir
    • Muskelkater
    • Sofia
    • Kaputt
    • Siham__
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung