Zum Inhalt springen

Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren!


Gast Maerchenhexe

Empfohlene Beiträge

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]fRVFXSJFOP0[/YOUTUBE] Also DAS ist n Typ nach meinem Geschmack.. der mit dem Bart... der kann echt geil vorlesen..und Geschichten erzählen.. genauso hör ich mich auch an wenn ich meinen kleinen Nichten oder meiner Sis damals vorgelesen habe... lass alles raus Baby..geniere dich nicht hahaha Ich liebe solche Männer... die rumblödeln.. der hat so ne Hammer Energie.. reißt mich absolut mit.... echt n Traummann.. ja auch vom Optischen.. vielleicht n bissel schlanker...dann wäre er perfekt..aber abnehmen ist nicht schwer... vor allem bei Männern nicht... Aber ich würd den auch so nehmen... das Vid is hilarious.. einfach Geilo..guckts euch an... Fliggo giggog n dio Märchenhexe P.S.: Meine Lache hört sich genau so an wie die alte Frau am Ende.... eigentlich ..seh ich auch genau so aus..und bin auch genau so klein..moment mal...ey...das bin ja ich?... wann hab ich denn da mitgemacht?oh mein Gott... das ist n Mitschnitt aus der Überwachungskamera von Karstadt...... fuck..ich dachte keiner hätte den Klau von der CD mitbekommen....*ins Fäustchen lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 91
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Zauberer

    6

  • Annunaki

    2

  • dertyp

    2

  • Miri85

    1

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [YOUTUBE]QFCtKgus-gs&[/YOUTUBE] Das Geräusch am Anfang, dieses Grrraaa hört sich voll cool an.:p Guten Mittag liebes Tagebuch und all die, die darin blättern. Hoffe es geht euch gut, Hatte viel um die Ohren. Hab meine gesamte Energie ins Kekse backen investiert.. und muss sagen.. Mann mann, macht Keksebacken [I][B]VIck UN VERTIG[/B][/I] haha Immerhin hab ich...oki haltet euch fest... bitte.... 6 Sorten zustande gebracht... und hatte eigentlich noch vor, ein oder 2 leichte Sorten zu starten.. aber heute ist auch Mega-Super-Duper-Putztag... kennt ihr ja... ein Tag vor al eid.. werden noch mal die Hemdärmel deiner fettchen Ärmchen hochgekrempelt und geputzt was dein Leeeeeben her gibt. hahaha.. ja genau .. es wird geputzt als obs kein morgen gäbe... Jup.. morgen ist al eid und zudem kommt noch das ich arbeiten muss uuund Geburtstag hab. Jaja.. Eure alte Trulla wird geschlagene 28 Jahre wuhuuuu. Go Hexe go Hexe go Hexe gooo... achh alles cool. Kein Mitleid..klar?Bin ne starke Frau...:p So Themawechsel. Man sagt ja immer Ramadan ist ein Monat in dem man ja alles ändern soll, sprich schlechte Angewohnheiten ablegen, neue her.. etc. Naja ... ich sag mal so.. hab nicht wirklich etwas an mir geändert... Moment!..Doch..! Ich versuche immer bis 10 zu zählen und tieeef ein zu atmen bevor ich ausraste... ja Leute ich bin manchmal ausgerastet wenn der Kuchenteig nicht so war wie ich wollte.. oder meine Geschwister meine Schokodeko, die ja für den die Plätzchen gedacht waren, weg genascht haben... Mein Papa hat sogar eine Sorte meiner Kekse einfach mitgenommen ..ins Kaffee und dort mit seinen Freunden genascht... um mir dann am nächsten Morgen zu sagen... hier mach mal mehr, die waren echt gut.. Beachtet bitte das [B]WAR[/B] in diesem Satz...Baaa7 alles Baaaa7. Hahah ja stellt euch mal vor...ihr habt bis 2 Uhr nachts Kekse gemacht.. und lasst die auskühlen... Dann kommt ihr am Morgen wieder und seht : a) alle Deko- Schoko-Artikel weg gegessen b) das Backblech mit den Keksen leer Eure Reaktion: a) Ihr schmeißt die halbe Küche aus dem Fenster b) Ihr schmeißt eure halbe Family aus dem Fenster c) Ihr schmeißt euch selbst aus dem Fenster d) Einmal tief durchatmen und drüber lachen. Hahaha... guckst du hier: ..und was hat er mit der Fernbedienung vor o.O ..hahaha kann mir das mal einer erklären...ich checks net... hahahaha..ehrlich...WTF??? o.O [YOUTUBE]YersIyzsOpc[/YOUTUBE] Hahahaha also wenn ihr nicht SOOOO enden wollt wie dieser Kerl hier.. nehmt bitte Option d und stay in Würde... bitte in Würde...alles in Würde hin nehmen... das ist echt voll sexy...hmm ich muss das Wort heute unbedingt noch n paarmal sagen..warum? Weil ich bescheuert bin. Darum. Würde , Wüüürde... Ach halt dein Maul du weisst garnichts...:p Eure Märchenhexe Ja ich leide einwenig an Tourett..und weida? was hier? was? deine Mudda... ich sagte deine Muddaaaaa....ja... wie? was? Was fragst du? was mit deiner Mudda ist...... Ja deine Mutter..ist voll schön ...finde ich...:love::daumen hoch: Alla wir hören uns späta du Verrätaaa

Bearbeitet von Maerchenhexe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=-Zen-;1559111][B]hihi sie reagiert nur auf meine pn´s ääääääätschhh! [/B][/QUOTE] Das macht nichts. bin n Kämpfer. ;) @Märchentraumfrau: [B]Aaaalles Liebe, Glück und Gute dieser Erde wünsche ich dir du Hexe.[/B] :D auf das du uns noch lange erhalten bleiben mögest. pour toi mon cherie:love: [YOUTUBE]bHT5WuFNDYc[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @Zen: OMG ist das Vid süüüüüß:love: ooch menno... ich hatte keine Katze in einem meiner Geschenke... aber dafür anderes schönes Zeug :D Heißt es immer wenn es regnet ist ne Wolke sauer weil der Storch gekündigt hat, und kein Baby geboren wird?....hmmm verstehe , verstehe... Danke Zen... ehrlich..endlich weiß ich woher die Babies kommen:p @Zauberer: Oki Mister Geheimnisvoll... jetzt mal Butter bei de Fische... was hast du vor und wer bist du wirklich? P.S. Danki fürs Vid. Sehr lieb von dir auch wenn ich dir nicht ganz über den Weg traue Freundchen. *prüfend und misstrauisch guck*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! Du solltest lieber mit dem Märchen weiter machen... das Mädchen mit den Wahnvorstellungen und den ganzen (wunderschönen) Illustrationen dazu! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast moghrebia001

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! Mahlzeit zusammen! Hoffe doch euch gehts guuut? Freitag mischt :D Bin zurzeit nicht soo oft da mein lappi ist in Reperatur, wollte auch mal Wellness quälness machen u know... Nebenbei der Zauberer scheint nicht koscher zu sein!!!!! Bestimmt so ne alte gammelige Hexe, die sich Verwandelt hat, Um dich aus dem Geschäft zu kicken - wie bei Schnewittchen :O Nöö unsere Gang ist stärker als die Kl. 7 Zwerge!!! Superkräften vereint!!!! Sooo mein Beitrag, achsoooo ja MABROUK L3IiiiiD euch allen nachträglich ;) Heute ist nicht alle Tage ih komme wieder liebe frage!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=Maerchenhexe;1572915]@LaraHM: hahahahaha ;-) psssssssst geheim. :p Bin dabei... wird ne feine Sache ..glaub mir ;-)[/QUOTE] Das glaube ich dir gerne, das war ich bis jetzt dort gelesen habe, gefiel mir. Also mach weidaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa altaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=-Zen-;1573407][B]mbrouk el3id u 3id elmilad nachträglich mutsch:rolleyes:[/B][/QUOTE] Hat kebutstak kehapt? Oh, allis kuta nachtrklisch Tantä! :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! tzz märchentante was ist das hier?user zauberer bist du doch nur mit einem neuen nick um deinen ex eifersüchtig zu machen.deswegen sehma auch keine pn beantworten sondern alles öffentlich.wie kindisch manche sind.voll lächerlich.und überhjaupt wie kann man den ganzen tag eine geschichte für ein forum schreiben.deine zeit will ich haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maerchenhexe

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! @LaraHM @Zen @ moghribia007 : Danki ihr Süßen. Allah ibarek fikum. an aido u an 3auso inshaallah. u ntouma bach tmenito fi hayatkum.:daumen hoch: @dertyp: Vielen dank für dein Gezicke am Morgen, das vertreibt bekanntlich Kummer und sorgen.:D Kaum ist Ramadan vorbei fangen die Leute an Biestig zu werden... haha. Tja wer weiss wer weiss... vielleicht bin ich ja auch Zen und moghribia007 und LaraHM und solus und der Zauberer. vielleicht bin ich sogar einer der Mods? Tja die einen Kiffen, die anderen machen Party, die anderen verarschen Leute und ich schreib ne Geschichte. Und weida? Ich denke da ist nichts verwerfliches dran und das du das alles mitbekomen hast, zeugt davon das du einer meiner fleissigen Leser bist.:daumen hoch: Ey, kein Stress...du darfst bleiben. Ich verrats auch keinem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Mittelfinger statt Ringfinger oder Das Tagebuch einer Irren! [QUOTE=Maerchenhexe;1574133]@LaraHM @Zen @ moghribia007 : Danki ihr Süßen. Allah ibarek fikum. an aido u an 3auso inshaallah. u ntouma bach tmenito fi hayatkum. @dertyp: Vielen dank für dein Gezicke am Morgen, das vertreibt bekanntlich Kummer und sorgen. Kaum ist Ramadan vorbei fangen die Leute an Biestig zu werden... haha. Tja wer weiss wer weiss... vielleicht bin ich ja auch Zen und moghribia007 und LaraHM und solus und der Zauberer. vielleicht bin ich sogar einer der Mods? Tja die einen Kiffen, die anderen machen Party, die anderen verarschen Leute und ich schreib ne Geschichte. Und weida? Ich denke da ist nichts verwerfliches dran und das du das alles mitbekomen hast, zeugt davon das du einer meiner fleissigen Leser bist. Ey, kein Stress...du darfst bleiben. Ich verrats auch keinem.[/QUOTE] Ahahaahaha, Körbe tun den Tpyen noch mehr weh, als Frau denkt. :D:D Say fuck you and smile! Bei manchen hilft sonst nix. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • maghrebiaa84
    • Muskelkater
    • Night_Agent
    • Noura
    • Nada-81
    • illa_Ana
    • hoceima1980
    • Marokkaner_85
    • Tament_93
    • M0mo
    • Reda
    • Beatnuts
    • Miinaa
    • King_kong
    • maghribu
    • Mahir
    • Sofia
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung