Zum Inhalt springen

frau mit kind Heiraten ja??oder nein???


Gast haithem75

Empfohlene Beiträge

Gast maria-nora

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? im islam gibt es sowas wie nationalstolz nicht!!!!!!!!:hammer:nur weil marokkaner das so handhaben heisst das nicht,dass es dadurch richtig ist!!!!unser leitfaden sollte quaran und sunna sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Robespierre

    9

  • Little_Woman

    6

  • Atika

    6

  • 3ouita

    4

Gast QueenOfKuzina

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? unsinnige fragerei wer interesse hat und liebt, handelt und stellt keine frage an Mz-ler kannst dich gleich vor eine scheune stellen und die viecher fragen.. ja oder nein? muss jeder für sich entscheiden nicht wahr? liebe ich diese person, so ist all das was sie liebt auch zu berücksichtigen. man heiratet nie die einzelne person allein, sondern die ganze familie. nähere ich mich mit meinem herzen einer person mit kind/ern, so laufe ich gefahr mein herz an die mama MIT kind/ern zu verlieren. heirtate ich sie? liebe ich sie für´s leben? wissen wir doch nicht!!!! also frage dein herz und hirn, nicht den zoo. pünktchen und tschö :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Mocca-Bohne;1400727]Warum sich das Leben schwer machen, wenn man eine Frau ohne Kind haben kann :weiss nicht: Wüsste nicht, was daran glückselig sein soll ein fremdes Kind aufzuziehen, das ist und bleibt ein Störfaktor. Was anderes ist es natürlich, wenn man auch schon ein Kind im Gepäck hat. In so einem Falle ist es natürlich problemlos eine Frau mit Kind zu nehmen, da man sich in familiärer Ansicht auf derselben Ebene begegnet.[/QUOTE] ......endlich mal ne ehrliche Aussage, wenn auch beschissen, aber wenigstens..... ach kack der Hund drauf, is ja eh nur internet und auch noch MZ :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast LongDongMaroc

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? Mein Gott auf der Welt Hunger Millionen von Menschen und wir Marokkaner machen uns Gedanken ob wir eine Frau mit Kind Heiraten sollen oder nicht. :hammer: Schade das es einen gewissen Menschen nicht mehr gibt....echt schade!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=LongDongMaroc;1407063]Mein Gott auf der Welt Hunger Millionen von Menschen und wir Marokkaner machen uns Gedanken ob wir eine Frau mit Kind Heiraten sollen oder nicht. :hammer: Schade das es [U]einen gewissen[/U] Menschen nicht mehr gibt....echt schade![/QUOTE] schade schade, aber da wüßte ich mehrere.....:(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Fauxpas;1407057]......endlich mal ne ehrliche Aussage, wenn auch beschissen, aber wenigstens..... ach kack der Hund drauf, is ja eh nur internet und auch noch MZ :D[/QUOTE] [IMG]http://www.maroczone.de/forum/images/smilies/biggrin.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 10 Jahre später...
  • Mitglied

Ich selber bin Vater einer Tochter , warum soll mich keine Frau mögen heiraten ect …..

Mann bleibt Mann Frau bleibt Frau Chance für beide inschallah Frauen haben auch Ihre Rechte Tbarkellah Mascha Allah 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung