Zum Inhalt springen

frau mit kind Heiraten ja??oder nein???


Gast haithem75

Empfohlene Beiträge

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]meine meinung ist ja, und was sagt ihr ????[/QUOTE] Warum sich das Leben schwer machen, wenn man eine Frau ohne Kind haben kann :weiss nicht: Wüsste nicht, was daran glückselig sein soll ein fremdes Kind aufzuziehen, das ist und bleibt ein Störfaktor. Was anderes ist es natürlich, wenn man auch schon ein Kind im Gepäck hat. In so einem Falle ist es natürlich problemlos eine Frau mit Kind zu nehmen, da man sich in familiärer Ansicht auf derselben Ebene begegnet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Robespierre

    9

  • Little_Woman

    6

  • Atika

    6

  • 3ouita

    4

  • Mitglied
Africa_kommt

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=missZaio1984;1399695]du bist einfach nur ein krankes mädel mehr nicht :hammer:[/QUOTE] mädel:confused: du,dieses mädel ist 33!! Aber irgendwo hast du recht... Sie ist noch ein mädel:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast missZaio1984

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Africa_kommt;1401477]mädel:confused: du,dieses mädel ist 33!! Aber irgendwo hast du recht... Sie ist noch ein mädel:D[/QUOTE] sooooooooo alt :hihi: na gute nacht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=-DieFuerstin-;1400567]Also, wenn hier irgendeiner irgendwann mal ein Thema eröffnet: "Sollten geschiedene Marokkanerinnen in einem Transporter gesammelt und direkt zum Schlachter gefahren werden oder lieber einzeln?" dann kriegt ihr sicher alle einen Tobsuchtsanfall. [B]Merkt ihr denn nicht, dass das der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit einer gebrochenen und frustrierten Persönlichkeit ist, um es nett auszudrücken (lapidar könnte man sagen: das ist nur ein Vollspacke, der nix besseres zu tun hat und etwas provozieren möchte). Armseliges Würstchen![/QUOTE][/B] Genau das wollte ich schreiben.:rolleyes:.. Voll der Vogel...aber kein Grund die Uno anzurufen..:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399413]tfu also niemals werde ich second hand nehmen,,hihihihihih also ihr geschiedenen mit kind ab.[/QUOTE] Haithem sei vorsichtig mit deinen Äußerungen, denn selbst der Prophet Mohammad sws hat Frauen geheiratet die bereits verheiratet waren... wieso dann nicht ein anderer Muslim?? Second Hand ist übrigens ein total ekelhafter Begriff, denn man erkennt daran, dass du sehr komisch gesteuert bist. Eine geschiedene Frau oder eine verwitwete Frau hat nichts getan, um sie second hand zu nennen .. und ich denke du spielst auf ein bestimmtes Thema an... dazu sage ich nur Halal Fragt sich nur ob eine Frau, die noch keine Erfahrung hatte, jemanden wie dich haben will, der nicht mal mehr zur Kategorie Second Hand gehört, sondern eher zur Kategorie "abgenutzt" ....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Mocca-Bohne;1400727]Warum sich das Leben schwer machen, wenn man eine Frau ohne Kind haben kann :weiss nicht: Wüsste nicht, was daran glückselig sein soll ein fremdes Kind aufzuziehen, das ist und bleibt ein Störfaktor. [/QUOTE] Deine Aussage verstehe ich nicht ganz :weiss nicht: Warum sollte ein fremdes Kind ein Störfaktor sein? Wenn dem so ist, dann liebt und respektiert der Mann von vornherein diese Frau nicht. Denn wenn ein Mann eine Frau liebt, ist es ihm unwichtig, ob diese Frau aus erster Ehe ein Kind hat oder nicht. [QUOTE=Mocca-Bohne;1400727]Was anderes ist es natürlich, wenn man auch schon ein Kind im Gepäck hat. In so einem Falle ist es natürlich problemlos eine Frau mit Kind zu nehmen, da man sich in familiärer Ansicht auf derselben Ebene begegnet.[/QUOTE] Und ob es problemloser für einen Mann ist, eine Frau zu ehelichen, weil er selbst schon ein Kind hat aus erster Ehe, wage ich zu bezweifeln. Naja, vielleicht gibt es ja Männer, die deine Ansicht darüber, in Bezug darauf, ob es problemloser für sie ist eine Frau mit Kind zu ehelichen, bestätigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Mocca-Bohne;1400723]Die Muminas, die sich hier künstlich aufregen, würden natürlich im realen Leben einen geschiedenen Mann(mit Kind)mit Kusshand nehmen [IMG]http://grafiken.ioff.de/smilies/lachen.gif[/IMG] Vor allen Dingen wären deren Eltern über dieses Experiment total entzückt :D Die meisten Ukthis bekämen nicht mal den Segen ihrer Eltern, wenn der potentielle Mann nicht aus derselben Region in Marokko käme, Hauptsache hier im Forum Mutter Teresa simulieren [IMG]http://grafiken.ioff.de/smilies/rofl.gif[/IMG][/QUOTE] Es gibt UKHTIS, die z.B. einen deutschen Muslim heiraten. Verallgemeinere also nicht, nicht alle leben hinter dem Mond! Es geht hier auch gar nicht darum, wie die Eltern denken oder ob man möchte oder nicht. Es geht um seinen Wortschatz, so redet man nicht über andere Menschen! Für ihn sind geschiedene Frauen "DRECK" und das geht nicht. Der Prophet sallahu allihi wa salam hat immerhn auch nicht so über Frauen gesprochen. Ich möchte auch keinen geschiedenen Mann heiraten, aber eröffne ich gleich einen Thread und rede schlecht über solche geschiedene Menschen? Nein, ich weiß einfach, dass ich es nicht möchte, weil ich mich so einer Situation nicht gewachsen fühle und nicht stark genug bin...PUNKT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Cohesion;1406753]Es gibt UKHTIS, die z.B. einen deutschen Muslim heiraten. Verallgemeinere also nicht, nicht alle leben hinter dem Mond! Es geht hier auch gar nicht darum, wie die Eltern denken oder ob man möchte oder nicht. Es geht um seinen Wortschatz, so redet man nicht über andere Menschen! Für ihn sind geschiedene Frauen "DRECK" und das geht nicht. Der Prophet sallahu allihi wa salam hat immerhn auch nicht so über Frauen gesprochen. Ich möchte auch keinen geschiedenen Mann heiraten, aber eröffne ich gleich einen Thread und rede schlecht über solche geschiedene Menschen? Nein, ich weiß einfach, dass ich es nicht möchte, weil ich mich so einer Situation nicht gewachsen fühle und nicht stark genug bin...PUNKT[/QUOTE] Meinst du jetzt , einen geschiedenen Mann mit Kind zu heiraten oder meinst du allgemein einen geschiedenen Mann, auch ohne Kind?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]meine meinung ist ja, und was sagt ihr ????[/QUOTE] wenn deine Meinung ja ist, warum fragst du denn überhaupt? oder ist dir die Meinung dieser ungebildeten Marokkaner hier wichtig... Nur nochmal an die Männer die behaupten geschiedene Frauen sind second hand, unser PROPHET selbst hat eine verwitwete Frau geheiratet... Seit ihr den besser als unser PROPHET nein ihr könnt diesem nicht im geringsten das wasser reichen. Denkt erstmal nach bevor ihr hier anfängt zuschreiben... obwohl das ist bei den marok. Männer die sich hier befinden auch unsicher ob sie überhaupt denken können.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=myopinion;1406775]wenn deine Meinung ja ist, warum fragst du denn überhaupt? ...[/QUOTE] Nun ja, vorher hatte er eine gaaaaaaaaaaanz andere Meinung, die er nachträglich mal eben geändert hat. Seine "Meinung" dazu, kannst du in den zitierten Beiträgen der anderen User lesen. Scheinbar hat er gemerkt, dass keine auf seine Suchanzeige reagiert hatte. Dank seiner "Meinung". :D Nochmal schnell seine Beiträge etwas "freundlicher" gestalten, um wenigstens ein "Dummerchen" an den Haken zu haben. Solche "Männer" finde ich einfach abartig und sie verdienen nicht einmal ein Tier zur Ehefrau. *kotz*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Little_Woman;1406779]Nun ja, vorher hatte er eine gaaaaaaaaaaanz andere Meinung, die er nachträglich mal eben geändert hat. Seine "Meinung" dazu, kannst du in den zitierten Beiträgen der anderen User lesen. Scheinbar hat er gemerkt, dass keine auf seine Suchanzeige reagiert hatte. Dank seiner "Meinung". :D Nochmal schnell seine Beiträge etwas "freundlicher" gestalten, um wenigstens ein "Dummerchen" an den Haken zu haben. Solche "Männer" finde ich einfach abartig und sie verdienen nicht einmal ein Tier zur Ehefrau. *kotz*[/QUOTE] ahhhhhhhh jetzt versteh ich... und du hast absolut mit deinem letzten Satz... oh mann hier in MZ merkst du echt das die Männer immer dümmer und dümmer werden.... und ganz ehrlich vielleicht gibt es deshalb viele geschiedene Frauen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maria-nora

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mohamed (s.a.w) hat mal gesagt,dass es in seiner ummah männer gibt-aber nicht alle haben den titel mann verdient!!!!!!!!!!!!!!!meine lieben schwestern und brüder,die allah sei dank mit gehirn und herz ausgestattet worden sind-macht euch nichts aus dummen vieh!!!!!!diese männer,die frauen und kinder wie dreck behandeln haben nichts mit dem islam zu tun.das sind keine muslime sondern tradionalisten.sie kritisieren indirekt allah und die lebensweise von mohamed (s.a.w)diese affen meinen es besser zu wissen als allah und halten sich für was besseres als den propheten.wenn man als frau auf so einen schimpansen trifft braucht man nicht traurig oder verletzt sein.nicht jeder,der sich moslem schimpft ist auch einer!!!!also kopf hoch-es gibt gott sei dank auch noch männer auf diesem planeten,die es anstreben so zu sein wie mohamed (s.a.w):ole::ole::ole::ole::ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [B]meine Frage zu dir ist : was ist deine Erwartungen von deiner Zukunfigen Dame und was stellst du dir vor wenn du an heiraten denkst. ich bin mir sicher du warst nie verliebst wenn du eiimal sowas tolles erlebst hast würdest die frau nehmen wie sie ist mit oder ohne kinder. glaub mir. also meine Rat zu dir , bitte warte mit heiraten und so ,es scheint dass du noch nicht Reif dafür bist sowas merkt man von deiner schreib Still . :hammer:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Deena069;1399399]............du sagst es. Wie schon erwähnt soetwas machen nur Reife männer.[/QUOTE] Reife Männer holen sich eine 18 jährige aus marokko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=maria-nora;1406797]widerlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!mohamed (s.a.w) hat mal gesagt,dass es in seiner ummah männer gibt-aber nicht alle haben den titel mann verdient!!!!!!!!!!!!!!!meine lieben schwestern und brüder,die allah sei dank mit gehirn und herz ausgestattet worden sind-macht euch nichts aus dummen vieh!!!!!!diese männer,die frauen und kinder wie dreck behandeln haben nichts mit dem islam zu tun.das sind keine muslime sondern tradionalisten.sie kritisieren indirekt allah und die lebensweise von mohamed (s.a.w)diese affen meinen es besser zu wissen als allah und halten sich für was besseres als den propheten.wenn man als frau auf so einen schimpansen trifft braucht man nicht traurig oder verletzt sein.nicht jeder,der sich moslem schimpft ist auch einer!!!!also kopf hoch-es gibt gott sei dank auch noch männer auf diesem planeten,die es anstreben so zu sein wie mohamed (s.a.w):ole::ole::ole::ole::ole:[/QUOTE] [YOUTUBE]xwEo44nDrks[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=3ouita;1406829]Reife Männer holen sich eine 18 jährige aus marokko[/QUOTE] Hahahaha, der war gut, darin steckt nämlich viel Wahrheit :) Aber unsere Ukthis leben eh hinterm Mond und haben den Bezug zur marokkanischen Realität völlig verloren :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • Ehab_
    • MarocLady87
    • M0mo
    • Balance111
    • Amchum94
    • Kaputt
    • Nadiaj2
    • hoceima1980
    • Akila
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung