Zum Inhalt springen

frau mit kind Heiraten ja??oder nein???


Gast haithem75

Empfohlene Beiträge

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=passwort;1399795]ganz ehrlich, ob mann frau mit kind heiraten kann / soll / darf ???? ist schwer für jedermann, für jeden hergelaufenen...sowas geht bzw klappt wunderbar wenn : a) wenn er eins ist mit seiner religion 1/1 b) wenn er gebildet ist (ein bauer ohne bildung denkt anders) c) charackter stärke (ich weiß bauer hat keine ahnung davon) d) reife .... wenn punkt a,b,c,d vorhanden sind, dann klappt sowas wunderbar, sogar keinen unterschied zu eine frau ohne kind und vergangenheit.. dieser mann wird immer seine frau respektieren mit oder ohne kind!!! alle männer ohne pubkt a,b,c,d schaffen sowas nicht, ihnen fehlt es an einiges.[/QUOTE] .............:ole::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Robespierre

    9

  • Little_Woman

    6

  • Atika

    6

  • 3ouita

    4

Gast Dimatanger

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=passwort;1399795]ganz ehrlich, ob mann frau mit kind heiraten kann / soll / darf ???? ist schwer für jedermann, für jeden hergelaufenen...sowas geht bzw klappt wunderbar wenn : a) wenn er eins ist mit seiner religion 1/1 b) wenn er gebildet ist (ein bauer ohne bildung denkt anders) c) charackter stärke (ich weiß bauer hat keine ahnung davon) d) reife .... wenn punkt a,b,c,d vorhanden sind, dann klappt sowas wunderbar, sogar keinen unterschied zu eine frau ohne kind und vergangenheit.. dieser mann wird immer seine frau respektieren mit oder ohne kind!!! alle männer ohne pubkt a,b,c,d schaffen sowas nicht, ihnen fehlt es an einiges.[/QUOTE] Sehr gut gesagt :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? Haitham du solltest dich echt schämen! (Davon abgesehen, das ich eh weiß wer du bist) Nein besser ohrfeigen! Als wäre deine 100ste kopierte Anzeige nicht eh schon lächerlich machst du dich über das Schiksal anderer Frauen lustig! Wünsche dir lieber rechtgeleitet zu werden als zu heiraten damit würdest den Menschen und Tieren wirklich einen Gefallen tun! Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DieFuerstin-

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? Also, wenn hier irgendeiner irgendwann mal ein Thema eröffnet: "Sollten geschiedene Marokkanerinnen in einem Transporter gesammelt und direkt zum Schlachter gefahren werden oder lieber einzeln?" dann kriegt ihr sicher alle einen Tobsuchtsanfall. Merkt ihr denn nicht, dass das der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit einer gebrochenen und frustrierten Persönlichkeit ist, um es nett auszudrücken (lapidar könnte man sagen: das ist nur ein Vollspacke, der nix besseres zu tun hat und etwas provozieren möchte). Armseliges Würstchen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=-DieFuerstin-;1400567]Also, wenn hier irgendeiner irgendwann mal ein Thema eröffnet: "Sollten geschiedene Marokkanerinnen in einem Transporter gesammelt und direkt zum Schlachter gefahren werden oder lieber einzeln?" dann kriegt ihr sicher alle einen Tobsuchtsanfall. Merkt ihr denn nicht, dass das der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit einer gebrochenen und frustrierten Persönlichkeit ist, um es nett auszudrücken (lapidar könnte man sagen: das ist nur ein Vollspacke, der nix besseres zu tun hat und etwas provozieren möchte). Armseliges Würstchen![/QUOTE] Naja, der armselige Hicham alias Mounir aus Rüsselsheim sollte sich lieber mal um seine eigenen Leichen im Keller kümmern... Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DieFuerstin-

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Joenna;1400599]Naja, der armselige Hicham alias Mounir aus Rüsselsheim sollte sich lieber mal um seine eigenen Leichen im Keller kümmern... Lg[/QUOTE] Die stinken da unten sicher schon...Igitt! @Zigarettenlabel: Muss man euch immer alles vorsagen, was ihr zu tun habt? :weiss nicht: Wann bekommen marokkanische Männer endlich das Recht auf eine eigene Meinung :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marlboro_RED

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=-DieFuerstin-;1400623]Die stinken da unten sicher schon...Igitt! @Zigarettenlabel: Muss man euch immer alles vorsagen, was ihr zu tun habt? :weiss nicht: Wann bekommen marokkanische Männer endlich das Recht auf eine eigene Meinung :rolleyes:[/QUOTE] ich habe mich hier angemeldet, weil ich von euch lernen wollte. Und glaube mir, ich habe sogar jede menge von euch lernen können. Ich habe gelernt wie ich nicht denken und sein möchte !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DieFuerstin-

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Marlboro_RED;1400637]ich habe mich hier angemeldet, weil ich von euch lernen wollte. Und glaube mir, ich habe sogar jede menge von euch lernen können. Ich habe gelernt wie ich nicht denken und sein möchte !!![/QUOTE] Siehste dann hat sich ja der 3 Minuten-Aufwand zur Anmeldung ja gelohnt. Also, wenn du mich fragst, sollte man bei den Spritpreisen einen Sammeltransport zum Schlachter organisieren... Ach nee die Frage war ja, ob man sie heiraten soll oder nicht...hmmm...sollte man, wenn man eine desillusionierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Frau an seiner Seite möchte, die weiß was sie will (und vor allem was sie nicht will).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marlboro_RED

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=-DieFuerstin-;1400667]Siehste dann hat sich ja der 3 Minuten-Aufwand zur Anmeldung ja gelohnt. Also, wenn du mich fragst, sollte man bei den Spritpreisen einen Sammeltransport zum Schlachter organisieren... Ach nee die Frage war ja, ob man sie heiraten soll oder nicht...hmmm...sollte man, wenn man eine desillusionierte, selbstständige und verantwortungsbewusste Frau an seiner Seite möchte, die weiß was sie will (und vor allem was sie nicht will).[/QUOTE] Ich stelle mal eine behauptung auf und würde euch bitte mich nicht anzugreifen :-) sondern nachzudenken und ihr zu zustimmen oder auch nicht. >>Nadorianer legen viel mehr wert darauf eine jungfrau zu heiraten als ein casawi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DieFuerstin-

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Marlboro_RED;1400677]Ich stelle mal eine behauptung auf und würde euch bitte mich nicht anzugreifen :-) sondern nachzudenken und ihr zu zustimmen oder auch nicht. >>Nadorianer legen viel mehr wert darauf eine jungfrau zu heiraten als ein casawi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
miss_lalabouya

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=-DieFuerstin-;1400691]Deine Aussage impliziert, dass du den Bevölkerungen beider Städte eine gewisse Mentalität unterstellst. [B]Ich denke es gibt sowohl in Nador als auch in Casa Menschen die Jungfrauen bevorzugen als auch Menschen die auf weniger oberflächliche Attribute wert legen. [/B] Womit aber die Frage des armseligen Würstchens nach wie vor nicht beantwortet ist...[/QUOTE] :daumen hoch::daumen hoch::daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Marlboro_RED

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=-DieFuerstin-;1400691]Deine Aussage impliziert, dass du den Bevölkerungen beider Städte eine gewisse Mentalität unterstellst. Ich denke es gibt [B]sowohl in Nador [/B]als [B]auch in Casa [/B]Menschen die Jungfrauen bevorzugen als auch Menschen die auf weniger oberflächliche Attribute wert legen. Womit aber die Frage des armseligen Würstchens nach wie vor nicht beantwortet ist...[/QUOTE] omg, die gibt es sogar bei den aborigines...... Nehme 100 nadorianer und 100 casawis. Von den 100 Nadorianer möchten 90 eine jungsau heiraten. von den 100 casawis legen 20 wert darauf. verstehst du mich oder sollte ich mich lieber wieder abmelden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -DieFuerstin-

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Marlboro_RED;1400705]omg, die gibt es sogar bei den aborigines...... Nehme 100 nadorianer und 100 casawis. Von den 100 Nadorianer möchten 90 eine jungsau heiraten. von den 100 casawis legen 20 wert darauf. verstehst du mich oder sollte ich mich lieber wieder abmelden?[/QUOTE] So viel gibt meine Intelligenz noch her. Auf eine derart pauschale Aussage kannst du nicht ernsthaft eine "richtige" Antwort erwarten. Dazu bräuchte man eine Evaluation, alles andere wäre "gefühlt" oder nur ins Blaue spekuliert du Provokant.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? Ach her je die Männer heutzutage...hätten Sie wenigstens ihr äußeres noch...soagr das tendiert ja eher zu Frau heutzutage :heul: Aber wenn eine Frau sagt: "Bin mir unsicher, ob ich eine Zukunft mit diesem Mann haben möchte, da es finanziell oder Arbeitsmäßig oder sonst was nicht so gut bei ihm aussieht..." Dann sind immer alle "Männer" gleich beleidigt, wobei das sogar unser Recht ist...versteh das mal einer...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? Die Muminas, die sich hier künstlich aufregen, würden natürlich im realen Leben einen geschiedenen Mann(mit Kind)mit Kusshand nehmen [IMG]http://grafiken.ioff.de/smilies/lachen.gif[/IMG] Vor allen Dingen wären deren Eltern über dieses Experiment total entzückt :D Die meisten Ukthis bekämen nicht mal den Segen ihrer Eltern, wenn der potentielle Mann nicht aus derselben Region in Marokko käme, Hauptsache hier im Forum Mutter Teresa simulieren [IMG]http://grafiken.ioff.de/smilies/rofl.gif[/IMG]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Night_Agent
    • Unterhaltung
    • Sfarjal
    • Siham__
    • sun-m
    • illa_Ana
    • hamid1982
    • Tarificht32
    • Samira_el
    • MarocLady87
    • Vergangenheit
    • Amchum94
    • Moulatniya
    • Akila
    • DieNeustehier
    • 1993
    • Samia-1981
    • Chebba
    • Arif_GentleMan80
    • ellesse1
    • Nour1989
    • Mayflower22
    • Lala2022
    • NeuNRWler
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung