Zum Inhalt springen

frau mit kind Heiraten ja??oder nein???


Gast haithem75

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Robespierre

    9

  • Little_Woman

    6

  • Atika

    6

  • 3ouita

    4

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Lala-Mina;1399419]Die Frage ist ob "second hand" Dich nimmt...:weiss nicht:[/QUOTE] ............:daumen hoch:..............:daumen hoch:......................:daumen hoch:....................:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399413]tfu also niemals werde ich second hand nehmen,,hihihihihih also ihr geschiedenen mit kind ab.[/QUOTE] Du, ich will ja nur eins los werden... Du wirst sicherlich auch eine Tochter mal bekommen! Und wenn sie mit 3 kindern nach hause kommt und sagt, Papa ich lass mich scheiden...Erst dann, sag genau diese Sätze die du oben geschrieben hast zu ihr! Solche Menschen wie du wollen sich männer nennen? tzzzz Richtige männer wurden von richtigen frauen erzogen... Was dich erzogen hat, Allahua3lam!:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Deena069;1399441]Du, ich will ja nur eins los werden... Du wirst sicherlich auch eine Tochter mal bekommen! Und wenn sie mit 3 kindern nach hause kommt und sagt, Papa ich lass mich scheiden...Erst dann, sag genau diese Sätze die du oben geschrieben hast zu ihr! Solche Menschen wie du wollen sich männer nennen? tzzzz Richtige männer wurden von richtigen frauen erzogen... Was dich erzogen hat, Allahua3lam!:weiss nicht:[/QUOTE] :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Deena069;1399441]Du, ich will ja nur eins los werden... Du wirst sicherlich auch eine Tochter mal bekommen! Und wenn sie mit 3 kindern nach hause kommt und sagt, Papa ich lass mich scheiden...Erst dann, sag genau diese Sätze die du oben geschrieben hast zu ihr! Solche Menschen wie du wollen sich männer nennen? tzzzz Richtige männer wurden von richtigen frauen erzogen... Was dich erzogen hat, Allahua3lam!:weiss nicht:[/QUOTE] Allah ye3tick asaha :D:daumen hoch: ich dachte am anfang jemand der sich nicht so gut ausdrucken kann ok kann sein * ausgelender * lol so wie ich lol :D allein das du hier fragst ohne die böse hintergrund wäre meine antwort dann lieber nicht wenn du so schon fragst aber du kannst bessere Deutsch als ich scheinbar du hast nicht mal die reife um zu heiraten :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChangeTheWorld

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Deena069;1399441]Du, ich will ja nur eins los werden... Du wirst sicherlich auch eine Tochter mal bekommen! Und wenn sie mit 3 kindern nach hause kommt und sagt, Papa ich lass mich scheiden...Erst dann, sag genau diese Sätze die du oben geschrieben hast zu ihr! Solche Menschen wie du wollen sich männer nennen? tzzzz Richtige männer wurden von richtigen frauen erzogen... Was dich erzogen hat, Allahua3lam!:weiss nicht:[/QUOTE] Danke Deena, du sprichst mir aus der Seele. Wer weiß, wen er jetzt dadurch verletzt hat. Möge Allah ihn bestrafen. Würde er sich ein wenig mit dem Islam beschäftigen, wird er sehen, wie die Männer und Sahaba von damals sich verhalten haben. Wenn sie gehört haben, dass es eine geschiedene Frau bzw. Witwe gibt, haben sie geeilt um sie zu heiraten, denn dafür hat Allah denjenigen reichbelohnt. A3udu Billah. WaSalam ChangeTheWolrd

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? ihr stellt euch wieder an ... "sowas" ist doch harmlos gegen das was man hier sonst liest und wegen des dummen threads .... hallo? wo ist denn hier ein sinniger thread? ihr scheint das wirklich zu brauchen ein haufen scheiße worauf ihr euch stürzen könnt ... echt uncool!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=ChangeTheWorld;1399461]Danke Deena, du sprichst mir aus der Seele. Wer weiß, wen er jetzt dadurch verletzt hat. Möge Allah ihn bestrafen. Würde er sich ein wenig mit dem Islam beschäftigen, wird er sehen, wie die Männer und Sahaba von damals sich verhalten haben. Wenn sie gehört haben, dass es eine geschiedene Frau bzw. Witwe gibt, haben sie geeilt um sie zu heiraten, denn dafür hat Allah denjenigen reichbelohnt. A3udu Billah. WaSalam ChangeTheWolrd[/QUOTE] Genau so ist es...:daumen hoch: Mich regen diese unreifen meinungen von unreifen unerzogenen "Menschen" Wenn sie wüssten was für ein lohn sie erwarten würde. Aber nun ja, hat nicht jeder das glück von einer Königen erzogen zu sein!:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399413]tfu also niemals werde ich second hand nehmen,,hihihihihih also ihr geschiedenen mit kind ab.[/QUOTE] miskin....bauer:wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast inlove2011

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? genau du wirst der jenige sein der eine geschiedene frau heiraten wird.. wie die marokkaner unter uns ich würde niemals eine heiraten die schon vor der ehe gv hatte hahaha genau ihr seid es die sie dann heiraten haben solche frauen kein recht zu heiraten ? ob geschieden mit kind oder ohne kind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast missZaio1984

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Sunis;1399485]ihr stellt euch wieder an ... "sowas" ist doch harmlos gegen das was man hier sonst liest und wegen des dummen threads .... hallo? wo ist denn hier ein sinniger thread? ihr scheint das wirklich zu brauchen ein haufen scheiße worauf ihr euch stürzen könnt ... echt uncool![/QUOTE] du schreibst nur negatives hast du als kind nie liebe von deinen eltern bekommen oder wer hat dich bitte verarscht :wand: :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=missZaio1984;1399663]du schreibst nur negatives hast du als kind nie liebe von deinen eltern bekommen oder wer hat dich bitte verarscht :wand: :confused:[/QUOTE] was ist wenn ich dir sage, meine eltern leben nicht mehr ... findest du es nicht -trotz des world wide webs- etwas strange, über meine eltern zu reden? einfach ma die fresse halten!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast missZaio1984

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=Sunis;1399673]was ist wenn ich dir sage, meine eltern leben nicht mehr ... findest du es nicht -trotz des world wide webs- etwas strange, über meine eltern zu reden? einfach ma die fresse halten!!![/QUOTE] du bist einfach nur ein krankes mädel mehr nicht :hammer:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? ganz ehrlich, ob mann frau mit kind heiraten kann / soll / darf ???? ist schwer für jedermann, für jeden hergelaufenen...sowas geht bzw klappt wunderbar wenn : a) wenn er eins ist mit seiner religion 1/1 b) wenn er gebildet ist (ein bauer ohne bildung denkt anders) c) charackter stärke (ich weiß bauer hat keine ahnung davon) d) reife .... wenn punkt a,b,c,d vorhanden sind, dann klappt sowas wunderbar, sogar keinen unterschied zu eine frau ohne kind und vergangenheit.. dieser mann wird immer seine frau respektieren mit oder ohne kind!!! alle männer ohne pubkt a,b,c,d schaffen sowas nicht, ihnen fehlt es an einiges.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung