Zum Inhalt springen

frau mit kind Heiraten ja??oder nein???


Gast haithem75

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 92
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Robespierre

    9

  • Little_Woman

    6

  • Atika

    6

  • 3ouita

    4

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] kann man SOWAS du redest aber schon noch von einem Menschen ??:confused: Ich denke nein du solltest die Hände von lassen ; sowas bedarf reife Männer , meine Meinung .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] allein schon wegen dieser frage hat dich keine frau verdient und erst recht nicht mit kind.. unfassbar..zum kotzen echt :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast ChangeTheWorld

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357][B]kann man sowas heiraten[/B] wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] Mir reichen schon die ersten vier Wörter, um IHR abzuraten, dich zu heiraten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] Kann man SOWAS heiraten? Ist die Frau ein Gegenstand oder wie dürfen wir das hier verstehen? Eins ist sicher: SOWAS wie dir sollte man nicht begegnen!:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] Ihr habt eine Ausdruckweise, da fällt mir nichts mehr zu ein :mad: der eine schreibt... ob man ne[B]Ausländerin[/B] heiraten kann ..... du fragst, ob man [B]sowas[/B] heiraten kann ...... Ich lasse mich überraschen, was ein dritter auf Lager hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=ChangeTheWorld;1399373]Mir reichen schon die ersten vier Wörter, um IHR abzuraten, dich zu heiraten.[/QUOTE] ............du sagst es. Wie schon erwähnt soetwas machen nur Reife männer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] [B]Es kommt drauf an ob du damit umgehen kannst ,und die Kinder [/B] [B]Akzeptierst und sie gut behandelst ...das kann nicht jeder :weiss nicht:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399357]kann man sowas heiraten wenn man legal und alles hat ???[/QUOTE] was bist du denn für ein ................!! Unfassbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399413]tfu also niemals werde ich second hand nehmen,,hihihihihih also ihr geschiedenen mit kind ab.[/QUOTE] Die Frage ist ob "second hand" Dich nimmt...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
miss_lalabouya

AW: frau mit kind Heiraten ja??oder nein??? [QUOTE=haithem75;1399413]tfu also niemals werde ich second hand nehmen,,hihihihihih also ihr geschiedenen mit kind ab.[/QUOTE] Glaub mir mal second hand würde dich noch nicht mal mit der Kneifzange nehmen! Unfassbar wie hier "Menschen" über Menschen schreiben :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Kamilia
    • Unterhaltung
    • Chebba
    • Der-Maure
    • Herzliebende
    • Mayflower22
    • Seelenfrieden38
    • Vergangenheit
    • HijabPerle
    • Moulatniya
    • sun-m
    • Naila23
    • Nour1989
    • Night_Agent
    • NeuNRWler
    • El_Maroccina25
    • Beatnuts
    • Muminaa90
    • Mr83
    • AM89
    • Kerl-Mar
    • Balance111
    • Sie-94
    • Kaputt
    • Tarificht32
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung