Zum Inhalt springen

Ich, du und deine leeren....


LaDy-MaRoC-2010

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=Maghreeb_StaiiL;5592]Kommt heut noch was?[/QUOTE] ich weiß nicht veilleicht wenn du ganz nett fargst..... haha*grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaDy-MaRoC-2010

    148

  • nilay

    6

  • Ladydounia

    4

  • MiSsIkram

    3

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;5565]skar skar.... hahahaha ja und soo dafür schreibe ich jetzt nicht ermh weiter*traurig* hahahahahahaha[/QUOTE] Ach komm schon... schreib bitte weiter .... ich halt mich auch zurück ***ganzliebguck***

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=i_no;5600]Ach komm schon... schreib bitte weiter .... ich halt mich auch zurück ***ganzliebguck***[/QUOTE] ich willst aber von maghreeb_staiil hören haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maghreeb_StaiiL

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;5594]ich weiß nicht veilleicht wenn du ganz nett fargst..... haha*grins*[/QUOTE] Liebe Lady-Maroc-2010 würdest du mir und den anderen den Gefallen tun und bitte weiter schreiben? :o Und ist es so nett genug ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... hahaha ok hier habt ihr noch eine portion aber das wars dann acuh für heute *bussaanalle*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;5607]hahaha ok hier habt ihr noch eine portion aber das wars dann acuh für heute *bussaanalle*[/QUOTE] Danke Süße... wenigstens eine Geschichte bei der es heute weitergeht... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... ich ging raus. und mich hat es verletzt das er mir nicht vertraut. ich war so in meinen gedanken das ich erst jetzt merkte das harun neben mir in der küche saß. Ich erschrocken: hör aufimmer so anzuschleichen. Harun: komm hör auf nimm mir das nicht böse aber ich kann es dir noch nciht sagen. Ich sauer: achja dann kann ich es dir acuh nicht sagen. harun: was`?? ich: ja keine ahnung wirst du schon noch früh genug erfahren. harun: sauda übertreib es nicht. Ich:harun lass mich in ruhe. glaubst du ich bin dumm oder was. arwa hat deine nummer du nennst sie schatz wenn sie dich anruft es ist doch klar das du was von ihr willst ich wollte es von dir hören ihr beide enttäucht mich wirklich ich dachte ich kann euch vertrauen und ihr mir aber anscheinend ist es nicht so. Harun: nein es ist nicht so wie-- Ich: red garnicht erst zuende harun du enttäucht mich selbst jetzt stehst du nicht dazu geh dichmit arwa treffen denn ich werde sie anrufen und ihr sagen das ich weg fahre und sie nicht kommen kann. Harun: das wagst du dich nicht. Ich: und ob. ich packte mein handy aus steckte es schnell ans lade gerät und rief sie an. harun stand die ganze zeit neben mir und dachte ich mache es nicht. Arwa: ja hallo?? Ich: hey süsse. Arwa: warum rufst du immer unterdrückt an?? Ich: haha darum ehmmm ey ich rufeaus einem bestimmten grund an. jetzt schaute ich zu harun der mich ansah und mit seinem blick zeigte bitte sag es nicht. Arwa: ehm und der wäre. ICh: warte mal bitte. ich drückt sie auf halten. Ich: und meinst du du kannst jetzt mit mir reden. Harun: bitte ist ja gut ich sag es dir ich sag es dir. Ich: geht doch. ich zu arwa: ok schon ok sag mal wo bist du?? Arwa: ich geh in5 min. raus. Ich: warte wir holen dich ab bleib zuhause. Arwa: wer wir?? ICh: ich und harun. Arwa: achso ok bis dann inshaallah. Ich: ja bis dann. ich legte auf. ICh: ja komm harun. HArun: wohin. Ich: wir holen jetzt arwa ab. Harun: aha. Ich: komm entlich. ich hatte meine schuhe immernoch an und stand an der tür er zog schnell seine an und wir gingen dann. im auto dann. Ich: ok fang an. Harun: womit. Ich: tuh nicht so jetzt sag schon. harun: naja ok. wenns sein muss. Ich: ja muss sein. Harun: ich weiß nicht ich kenne arwa ja shcon lange sooft wie sie bei uns ist uns so. aufjedenfall ist es so gekommen das wir kontakt aufgebaut haben. ich meine mit telefionieren treffn msn udn so eben. und aufjedenfall.aber jetzt lach mich nicht aus. Ich: mach ich schon nicht. Harun: ich liebe sie sauda. ICh: ohhhh und du dachtest ich lache dich aus wenn du mir das sagst?? Harun: ich weiß nicht, aufjedenfall ich will sie heiraten. Ich: wow wow wow. stopp wie du willst sie heiraten. Harun: ich kann mir ein leben ohne sie nicht merh vorstellen. Ich:aber meinst du nicht das geht ein wenig zu schnell udn seit wann habt ihr eigentlich telefonisch kontakt. Harum: ehmm nciht lange. Ich: genau!! Harun: naja seit fast nem jahr. Ich: wassss??? und die sagt mir nichts?? Harun: ich wollte das nicht, sie hat immer gemeint lass uns sauda was sagen aber ich wollte nicht. wir standen schon vor ihrer haustür. Ich: komm lass mich raus warte hier. Harun:: ja. ich ging hoch begrüßte ihre mutter und ihre brüder. ICh: komm arwa harun wartet unten. Arwa: jap bin schon fertig. wir gingen runter arwa wollte hinten einsteigen als ich ihr sagte sie soll vorne einsteigen. Wir stiegen ein. und ich dachte ich träume die haben sich ein kuss gegeben..... Ich: ich glaube ihr habt sie nicht emrh alle ich bin hier. und woher weißt du das ich weiß das ihr zusammen seit. Arwa: er hat mir ne sms geschrieben. Ich: komm nach hinten aber shcnell. Harun: lass sie schön hier auserdem war das nurein kuss und kein geknutsche sowie du gerade reagierst boahh ey. Ich: das heißt nicht nur weil ich es weiß das ihr euch küssen dürft wenn ich dabei bin. Harun: skar. Ich: nein. Arwa: sag mal aber du hast nicht bei dem angerufen oder?? Mist arwa dachte ich mir scheiße renn weg renn um deine leben habe ich mir selbst eingeredet. Harun ernst: wen angerufen?? Ich: niemanden wollten wir nicht fahren. er fuhr los und arwa sah mich an und meinte nur mit ihren blicken tut mir leid. Ich nahm es ihr nicht übel siehat es ausversehen gesagt. Wir sind zuhause angekommen. alle hochgegangen. als harun arwa kurz ins wohnimmer geschickt hat wo meine mutter saß sie begrüßte sie und unterhielt sich mit ihr. Wir waren in haruns zimmer. ich sah sofort das bild an der wand. arwa und harun. sie saßen auf einer bank, harun hatte den arm um sie und sie ihren kopf auf seiner schulter.wow sie sind echt ein süsses paar dachte ich mir. Harun: hallo was hat arwa vorhin geemint mit angerufen?? Ich: ja mir hat so typ seine nummer in die tasche gesteckt, ich seh ihn öfters. Harun: hol die nummer und zerreis sie. Ich: wiesoo sollte ich? Harun: mach. ich musste also die nummer rausholen und habe den zettel zerissen... ich weiß nicht wiesoo aber das tat mir weh, ich wollte die nummer wieder und mirwar jetzt schon klar ich müsste erst bis zum nächsten freitag warten. mir tat das weh was ist wenn ich ihn garnicht merh sehe. mir kamen ungewollt die tränen. harun: hallo was heulst du jetzt?? Ich:was?? Harun: was heulst du. Ich: nichts hab nur an was gedacht. harun: komm mal her. er nahm mich in den arm und sagte: eyy das vergeht, mach dir nicht immer soviel gedanken sauda ja?? was sollte ich dazu sagen ich sagte nichts und wusch mir meine tränen weg..... ich: harun ich geh dann mal zu arwa die wartet bestimmt schon.... harun: ja gehund geh in dein zimmer ich will auch was von ihr.. Ich: hahaha ja ganz bestimmt auch. ich ging ins wohnzimmer und dannzog icharwa in mein zimmer. Arwa: udn was war los?? Ich: ich musste die nummer zerreisen. Arwa: das ist das beste glaub mir. Ich: ja ich könnet auch sagen löch ahruns nummer das ist das beste für euch. Arwa: das kann man nicht vergleichen. Ich: ach apropo harun warum hast du mir nicht erzählt das ihr seit einem jahr was miteinander habt und dann wiesoo küsst du ihn und das auch noch neben mir du bist echt abartig das ist mein bruder!!!! Arwa: ich weiß wir wollten dich ärgern ich und ahrun haben doch geschrieben wärend du zu mir hoch gekommen bsit und auf mich gewartet hast. Ich: und warum hast du mir niewas erzählt von euch?? Arwa: ich weiß nicht er wollte es nicht und ich wollte ihn nicht hintergehen. Ich: aha... wir unerhielten uns noch und haben dann fern gesehen. der film war erst in der mitte und dann kam harun rein. Er: was macht ihr. Arwa: fern sehen. Ich: pssttt ich will gucken. er setzte sich zu uns... die beiden saßen nebeneinander auf dem boden vor meinem bett und ich auf dem bett. ich habe den fernsehen garnihct beachtet. ich schaute die beiden von hinten an sie hielten sich die hände und arwa hatte ihren kopf auf der schulter von harun gelegt es war komsich denn so kannte ich die beiden nicht. und schlagartig dachte ich an rayan, wiesoo??wiesoo?? ich kenne ihn doch kaum und trotdem ist er ständig in meinen gedanken. mir stiegen tränen udn ich wollte die beiden auch alleine lassen ich stand auf und wollte raus. Arwa: wohin?? Ich: ins bad.. ich stand mit dem rücken als ich mit ihr sprach. ich ging raus und schloss die tür. ich war noch vor der tür als ich das gesprech zwichen den beiden mitbekam. Harun: ich mach mir sorgen um sauda. Arwa: wiesoo?? Harun: sie ist gerade weinend rausgegangen, ich habe es an ihrer stimme gemerkt. aber das schlimme ist sie ist es in letzterzeit immer. einmal wegen unserem vater dann sagt siemir den grund nicht ich weiß nicht was mit ihr los ist und an sie ran komm ich auch nicht. Arwa: lass ihr ein bissi zeit sie kommt mit der scheidung nicht klar und auch das ihr vater sie nicht beachte, und auch überhaubt. sie muss dass erst alles selbst realisieren. jetzt fing ich wirklich anzu weinen. harun hörte es. Harun: nein sie ist immer noch vor der tür warte. ich ging in sein zimmer weil ich hörte das er rauskam. ich hörte wie er durch die wohnung lief bis er überhaubt erst zumir kam. Was war mit mir los???????? ich wusste es nicht... Harun: sauda.. Ich verheult: was?? Harun: wiesoo weins du jetzt schon wieder?? Ich: geh zu arwa und lass mich bitte in ruhe. er kam jetzt ganz zu mir und setzt sich nebenmich. Harun: red mit mir bitte sauda. ich weiß garnicht mehr was ich noch mit dir machen soll. Ich: mir ist nicht zu helfen alsoo bitte geh doch einfach. Harun: nein. ich stand auf und lief ins bad dort sperrte ich mich ein und weinte erstmal richtig aber leise damitmeine mutter bloß nichts mitbekommt. harun kam nicht merh sondern ging direkt zu arwa zurück. ich berhuigte mich etwas als ich zurück ins zimmer ging. sie saßen imemrnoch zuzweit auf dem boden. ich legte mich in mein bett und merkte das sie einen anderen film schauten ich tat einfach so als würde acuh gucken dabei warenmeine gedanken ganz woanders sie waren bei rayan.. wiesoo?? wiesoo ging er mir nicht aus meinen gedanken??wiesoo?? Ich merkte das harunab und zu zumir schautedoch ich beachtete es nicht.... der film war zuende. Ich genervt: wollt ihr auch noch in einem zimmer schlafen und ich soll woanders hingehen.?? Harun: ey beruhig dich mal ich bin schon weg. Ich: ja.. Harun zu arwa: bekomm ich noch ein kuss und hielt ihr die backe hin. Ich: halloo?? leute ich bin noch hier. sie gab ihm schnell ein kuss und dann ging er auch schon...... ich legte mich ins bett, denn ich wollte eingetlich nur schlafen. arwa zog sich schnell um und dann kam sie auch zu mir ins bett. ich war mit meinem kopf zur wand gedreht denn mir war immernoch nach weinen. arwa umarmte mich von hinten und legte ihr kopf auf meine schulter. Arwa: hör auf du musst nicht versuchen unauffälltig zuweinen ich merke das. ich habe es vorhin schon gemerkt als harun die die ganze zeit angeguckt hat du wolltest weinen. lass es raus sauda. sag mir nur was mit dir los ist?? ich drehte mich jetzt ihr. wir lagen direkt nebeneinander udn schauten uns an. Ich weinte wieder: ich weiß es arwa ich weiß es nicht.. ich weiß nicht was mit mir los ist... mir tut es weh alles ich versuche wirklich oft meinen vater zu erreichen aber er geht nicht dran wenn er meine nummer sieht. ich weiß nicht was los ist aber er ist sauer ich weiß nicht wiesoo. vielleicht einfach weil ich mich für meine mutter entschieden habe. aber er hat doch gesagt es ist unsere entscheidung. Arwa: sauda beruhig dich das wird schon du musst gedult haben und versuche ihn nicht so oft anzurufen denn dann veilleicht versteht er was er macht. Ich: ach ich weiß nicht. Arwa: aber mal ganz ehrlich das ist nicht der einziege grund wiesoo du so drauf bist oder?? Ich: nein ich weiß nicht genau aber rayan er geht mir einfach nicht aus dem kopf. Arwa:aber du kennst ihn doch garnihct. Ich: ich weiß das ist ja das schlimme. und vorhin als ich den zettel zerreisen musste es war so schmerzhaft. ich weiß nicht was mit mir los ist. bitte helf mir doch. Arwa: ich kann dir hierbei nicht helfen ich weiß nur das du gefühle für ihn hast es ist keine liebe aber vielleicht hast du dich in ihn verguckt. Ich: ach ich weiß nicht. Arwa: aber ich und jett komm versuch zu schlafen und morgen wird es vielleicht besser. Ich:ja inshaallah

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=i_no;5878]Hey LadyMaroc schreib bitte weiter... :)[/QUOTE] ok ino es kommt gleich eine portion nut für dich ahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... wir lagen noch da und ich schlief irgendwann ein. am nächsten morgen wurde ich geweckt von dem gerede von harun und arwa. Harun: hast du mit ihr geredet. Arwa: ja lass ihr ein bissi zeit es ist wegen der scheidung wie ich dir gestern gesagt habe sie wird schon klar mit allem kommen und es wird ihr dann inshaallah auch viel besser gehen.. jetzt redete ich mit. Ich: harun bitte hör entlich auf damit. wenn es mir scheiße geht dann lass mich doch in ruhe ich kommen selbst mit mir klar ja!! harun stand nur da ich bin dann auch aufgestandne und ins bad..... habe geduscht und als ich ins zimmer ging udn beten wollte saß arwa neben ihm und sie haben geredet. ich wollte nicht stören also bin ich in sein zimmer um zu beten. ich betete und ging dann zurück. ich ging rein holte einpaar sachen und sagte dabei noch. Lasst euch nicht stören. Ich wollte gerade wieder raus gehen da meinte harun harun: warte bitte. Ich: nein hab keine lust. arwa mach dich mal fertig und dann sag mir was wir machen wollen aufjedenfall hab ich kein bock zuhause zubleiben. und dann ging ich auch schon raus... ich wartete 10 minuten dann kam harun zu mir... Harun: sei mal bitte ganz ehrlich sauda ja?? Ich: was ist?? Harun: hast du was dagegen?? Ich: wegen was?? Harun: wegen mir und arwa?? Ich: nein. Harun: was ist los mit dir?? in dem moment klingelte mein handy. Harun: wer ist das?? Ich: keine ahnung. ich ging ran. Ich: ja hallo?? Er: salam kleine. Ich: yonesss.. wie gehts dir?? Yones: hamdulillah und dir?? Ich: auch hamdulillah. Yones: was machste?? Ich: ach nichts warte auf arwa das sie entlich aml fertig wird. Yones: haha warum meldest du dich nicht?? Ich: ich habe deine handy nummer doch garnicht. Yones: aber unsere hausnummer. Ich: ich rufe oft an sogar mit nummer aber papa geht nie ran und wenn ich unterdrückt anrufe dann schon. yones ist der irgendwie sauer?? Yones: ich denke nicht arwa ich weiß nicht aber komm uns doch mal besuchen. Ich: ja inshaallah mal gucken. aber als erstes lass nachher mal mit nummer klingeln ja?? Yones: ja klar mach ich. Ich: und was gibts neues. Yones: ach nichts ich hab nur die ganze zeit auf dein anruf gewartet da hat mir dann amma gestern deine neue nummer gegeben. wiesoo hast du die eiegntlich gewechselt?? Ich: ohh man lange geschichte. Yones: ich habe zeit. Ich: haha ich aber nicht. Yones: ayaw meskina schwer beschäftigt. Ich: ja klar. haha. Yones: komm geh mir weg haha aber du kannst mir harun geben wenn du willst. Ich: ja klar hier. ich wollte neben mcih schauen und ihm geben aber er saß nicht mehr da also stand ichauf und ging in sein zimmer. dort saß er mit dem gesicht in seinen händen. Ich zu yones: yones lass mal mit nummer klingeln der ruft dich in 10 minuten zurück. Yones: ja klar dann tschüss kleine. Ich: ja beslama. wir legten auf und ich ging zu harun. indem moment kam auch arwa rein. sie ging direkt auf ihn zu und beachtete mich noch nicht mal obwohl ich ihn trösten wollte. er ist doch mein bruder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... Arwa: harun was ist los?? harun sagte nichts. und cih ging einfach raus. ich ging in mein zimmer packte noch ein paar sachen in meine tasche und speicherte yones nummer. arwa kam rein. Arwa: geh bitte zu harun.bitte. ich sagte nichts und ging wortlos raus. ich ging zu harun rein. Ich: harun?? Er sagte nichts. Ich: harun bitte red doch. Harun:was hast du für ein problem sauda?? Ich: nichts was soll ich denn haben?? Harun: wiesoo bist du so?? Ich: wie bin ich denn?? Harun: kalt. Ich: das stimmt doch garnicht. harun: ach nein zu mir warst du gerade voll kalt und als yones angerufen hat dann nicht merh da hast du dich voll gefreut. Ich: haha nein oder. harun du bist mein bruder und cih liebe dich nur manchaml gehst du mir auf die nerven und das ich mit yones so geredet habe lag doch einfach nur daran das ich ihn so lange nicht egsehen habe. Harun: wiesoo geh ich dir auf die nerven. Ich: weil du dich die ganze zeit irgendwo einmischt zum beisiel gestern mit der nummer. ich hätte ihn nicht angerufen. Harun: sicher. Ich: ja vertrau mir doch ein wenig. wir umarmten uns und es war geklärt. er tat mir wirklich leid. dann ging ich auch schon raus mit arwa in die stadt. ich wollte rayan sehen. wir gingen diesmal nicht zumchinesen weil wir da ja schon eintag davor waren. wir gingenbeim türken essen und als wir gerade rauswollte ist uns niemand anderes als rayan entgegen gekommen. wir liefen an ihnen vorbei und arwa lief kurz vor weil sie einen anruf bekommen hat ich wollte ihr gerade folgen da packte mich jemand am arm. ich drehte mich um es war rayan. wir schauten uns tief in die augen bis ich auf den boden schaute weil mir das unangenehm wurde. Rayan: wieso hast du nicht angerufen?? Ich: ich hab diene nummer nicht emrh. Rayan: wiesoo?? ich: ja wegen meinem bruder. Rayan: asoo ok. ehm naja ich weiß nicht würdest du mir deine nummer geben bitte. Ich: ich weiß nicht es ist glaub ich keine gute idee. Rayan: bitte. Ich: naja ok aber versprech mir bitte das du diese nummer vertrauter behandelst als wenn es die nummer von deienr schwester wäre?`? Rayan: ich verspreche es dir. ich gab ihm die nummer er ließ bei mir klingeln und ich hatte sein nummer. Rayan: ich ruf dich heute abend an. Ich: ja inshaallah. ich ging und sah das arwa wütend war. Arwa: du hast ihm aber jetzt nicht deine nummer gegeben. Ich: nein gehen wir weiter. Arwa: und was hat der da gemacht. Ich: ich ahbe ihm meine alte gegeben udn gemeint meinakku ist leer aber später. Arwa: aha und was ist mit deienr alten karte?? Ich: die habe ich doch kaputt gemacht udn jetzt führ dich mal nicht so auf ja du bist nicht meine mutter. Arwa:ich wil dir nur nichts schlechtes. Ich: ja schon klar. was wollen wir noch amchen?? Arwa: ich muss nachhause das war mein bruder eben ne und der ist voll abgefuckt gewesen keine ahnung wiesoo. naja. Ich: ok. Wir gingen runter zur u-bahn haltestelle und dort verabshiedeten wir uns..... ich ging nachhause schaute fern und abends dann legte ich mich ins bett.als mein handy klingelte.... es war rayan. Mein herz raste udn meine hände fingen an zu zittern. ich ging ran. Ich:'' ja hallo??'' Rayan:''salam wa 3laikum.'' Ich:'' wa 3alaikum salam.'' Rayan:'' wie gehts dir??'' Ich: ''hamdulillah und dir??'' Rayan:'' auch danke. und was machst du??'' Ich:'' ach nichts hab fern geguckt und mcih gerade in mein bett gelegt.'' Rayan:'' hast wohl nicht emrh mit meinem anruf gerechnet.'' Ich:'' keine ahnung, und was machst du??'' Rayan: ach nichts hab nur gerade an dich gedacht.'' Ich: haha ja war schon klar.'' da kam harun rein. Ich: ey warte mal bitte kurz. Harun: mit wem telefonierst du?? Ich: mit einer freundin. was gibts.?? Harun: ich wollte kurz mit dir reden. Ich: aha und was ich dachte wir haben alles geklärt?? Harun: ja es geht nicht direkt darum es geht um arwa.'' Ich: ok warte ich komm gleich zu dir ja??'' harun: ok danke bist ein schatzz.'' Ich: ich weiß.'' harun ging raus und ich witmete mcih wieder rayan. Ich: rayan?? Rayan: ja wer war das dein vater?? mir ging fiel direkt wieder die scheidung ein. Ich: nein mein vater lebt nicht merh mit uns das war mein bruder. Rayan: ohh sorry ich wusste das nciht.'' Ich: ich weiß woher solltest du das denn auch wissen. ehmm ey kann ich dich in 10 minuten zurück rufen der wollte was mit mir besprechen.'' Rayan:'' ehmm ja klar.'' Ich: ok beslama.'' wir legten auf.. und ich ging zu harun. Harun: ok gut da bist du ja schon. Ich: ja was war denn so wichtig das ich extra aufkegen musste??'' Harun: mach aml die tür zu und setzt dich zu mir. ich schloss die tür zu und setzte mich zu ihm. Ich: loss schlies mal los.'' Harun: guck mal cihahbe mit arwa gesprochen und wir waren der meinung das wir jetzt schon lange genug so kontakt haben und wir es unseren eltern sagen wollen und dann am wochenende um ihre handanhalten wollen. Ich: ahhhhhhhh.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=i_no;5889]Sid kleine schreib bitte weiter...[/QUOTE] wer sagt das ich klein bin...???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;5899]wer sagt das ich klein bin...???[/QUOTE] Sorry, war nicht auf deine Körpergröße sondern auf dein Alter bezogen... ich hoffe du nimmst mir das nicht übel...:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Tament_93
    • hoceima1980
    • Vergangenheit
    • Einfachso_
    • Samia-1981
    • maroc-gross
    • Beatnuts
    • Kummerkasten_94
    • Basad
    • Der-Maure
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung