Zum Inhalt springen

Ich, du und deine leeren....


LaDy-MaRoC-2010

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaDy-MaRoC-2010

    148

  • nilay

    6

  • Ladydounia

    4

  • MiSsIkram

    3

Gast Aschenputtel_

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;14613]hahaha das glaub ich dir du langweilerin.. ich aber auch nicht wirklich.. ich bin gerade dabei.. na klar wenn ich das geschrieben habe was ich gerade noch inmeinem kopf ,habe können wir ja zusammen schreiebn ahahhahahaaa[/QUOTE] haha ik und langweilig achhh nee du bin immer mit guter laune und amüsiere die leute um mich herum, am meisten mit meiner tollpatschigkeit *lautlach* Ich kann dir meine MSN-Addy geben und dann kannst du mir ja sagen worum es geht und ich überlege mal wat man alles so schreiben kann. Wollte auch mal eine Story schreiben soger meine eigene aber mir fehlt die Zeit oder besser gesagt mir fehlt die Laune dazu *grins*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;14357] also leute ich danke euch allen sehrr.. ihr habt mir mut gemacht die geschichte wieder anzufangen udn mein dank geht auch an eine ganz besondere person durch die ich überhaubt wieder angefanen habe die geschichte zu schreiben.... und sie weiß das ich sie meine.. ich danke euch auch das ihr sie mitverfolgt habt................................ hoffe sie hat euch gefallen >>>-->>>-->>>...nun die geschichte ist ZUENDE...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=Aschenputtel_;14638]haha ik und langweilig achhh nee du bin immer mit guter laune und amüsiere die leute um mich herum, am meisten mit meiner tollpatschigkeit *lautlach* Ich kann dir meine MSN-Addy geben und dann kannst du mir ja sagen worum es geht und ich überlege mal wat man alles so schreiben kann. Wollte auch mal eine Story schreiben soger meine eigene aber mir fehlt die Zeit oder besser gesagt mir fehlt die Laune dazu *grins*[/QUOTE] hahaha ja kannst sie mir dann schicken... ich habe sie noch nicht richtig angefangen aber habe mir schon so ungefähr vorgestellt um was es geht.. also ich würde mich freuen wenn du deine schreiebn würdest und ich würde sie uach immer mitverfolgen inshaallah... also du weiß was du zutun hast...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=i_no;14694]Danke LaDy-MaRoC-2010 für die Geschichte und die Mühe und Zeit die du dafür aufgebracht hast :). Ich bin froh, dass du es dir nochmal anders überlegt hast und die Geschichte doch noch zuende geschrieben bzw. wieder neu angefangen hast :) Da[/QUOTE] hahahaha ok erst mal bitte das habe ich gerne gemahct hatte sowieso den ganzen tag nichts zutun.. hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;14774]hahahaha ok erst mal bitte das habe ich gerne gemahct hatte sowieso den ganzen tag nichts zutun.. hahaha[/QUOTE] ich würde mich freuen wenn du auch bald mit deiner 2 story anfängst die wird bestimmt gut...............:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschenputtel_

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;14771]hahaha ja kannst sie mir dann schicken... ich habe sie noch nicht richtig angefangen aber habe mir schon so ungefähr vorgestellt um was es geht.. also ich würde mich freuen wenn du deine schreiebn würdest und ich würde sie uach immer mitverfolgen inshaallah... also du weiß was du zutun hast...[/QUOTE] Oki doki :p Ne du ich hab nicht die Zeit dafür die Story zuende zu schreiben und wenn ich sie hier rein schreibe muss es auch ein Ende haben, aber kheir insha'allah vielleicht komm ich nch dazu :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=Aschenputtel_;15005]Oki doki :p Ne du ich hab nicht die Zeit dafür die Story zuende zu schreiben und wenn ich sie hier rein schreibe muss es auch ein Ende haben, aber kheir insha'allah vielleicht komm ich nch dazu :D[/QUOTE] inshaallah also ich würde mich freuen udn galube auch ein paar andere user.. also du weißt mit mir kannst du rechnen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Aschenputtel_

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;15019]inshaallah also ich würde mich freuen udn galube auch ein paar andere user.. also du weißt mit mir kannst du rechnen...[/QUOTE] Insha'allah kann aber nichts versprechen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Moulatniya
    • hoceima1980
    • EGR
    • 1993
    • Beatnuts
    • Kummerkasten_94
    • CaptainRiffy
    • Tament_93
    • DennisseJoisp
    • maghrebiaa84
    • DJReduan
    • Sofia
    • maroc-gross
    • maroc_m_1975_nrw
    • Nour1989
    • Faithfull
    • Lala2022
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung