Zum Inhalt springen

Ich, du und deine leeren....


LaDy-MaRoC-2010

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

salam wa3laikum... ich hatte die geschichte schon in den gruppen angefangen doch dann gelöcht. ich werde sie heir wieder anfangen weiter zuschreiben und hoffe ihr lest sie mit. ich werde mir mühe geben und werde sie auch inshaallah aufjedenfall zuende schreiben... wenn ihr mir zeigt das ihr sie lest....... also ich fang mal an. '' sauda... saudaaaaaa..... saudaaaaaaaaaaaaaa!!!'' Ich totall verschlafen:'' was?'' Meine mutter:'' wir haben 7.00uhr. wann hast du heute schule.??'' ich erschrack und stand so schnell wie noch nie auf. ich ging ins bad, machte wudu und betete. machte etwas maskara drauf und zog mich schnell um. wow ich hatte diesmal nur 15 minuten für alles gebracuht. ich ging raus und rief unterwegs noch meine freundin arwa an. ich: '' wo bist du tahna??'' arwa: '' ich komme heute ein bissi später habe ich dir doch gesagt.'' ich:'' ach stimmt du ahst ja den termin wegen deienr zahnspannge. haha'' Arwa: ''hals maul tahna. wo bist du eigentlich??'' Ich: ''ich warte auf meinen bus.'' Arwa:'' ey mach mir ein gefallen. wenn murad dich fragt wo ich bin. sag ich hab ein arzt termin.''(murad war ihr freund.) Ich: '' haha sag nur du hast murad nichts von der zahnspannge gesagt??'' Arwa:'' ja hba mich nicht getraut ja sorry.'' ich: jaja ok.'' Arwa: danke schatziii hihi.'' Ich: jaja ich lieb dich auch. Arwa:'' wer sagt das ich dich liebe??'' Ich:'' halts maul tahna. warte mal derbus ist da.'' ich stieg in den bus ein. Ich:'' ok wo waren wir stehen geblieben??'' Arwa:'' ach nichts warte mal meine mutter nervt.'' Ich:'' eyyy du als sa3ma muslima solltest aufhören zu sagen das deine mutter dich nervt!!'' Arwa: '' boahh ey das war doch nur als spazz gemeint. wie du immer reagierst.'' ihre mutter fragte sie nur mit wem sie telefoniert und ob sie nichts anderes zutun hat als so früh am morgen schon zu telefonieren. Arwa:'' ok schatz bin wieder da.'' Ich:'' wiyao hör auf mich schatz zu nennen!!'' Arwa: jaja ich liebe dich auch schatz.'' ich war nun an der schule angekommen. udn legte bei arwa auf die ich um 10. so und so sehen würde. ich machte mich auf den weg in meine klasse. als ich IHN wieder sah. er lief immer um die selbe uhrzeit an mir vorbei. und der war wirklich hüpsch boahh er heißt yusuf und ist soweit ich weiß ein jahrgang hör als ich. und noch mal zu mir. ich bin die sauda bin 18. ich hatte 2 brüder. harun 20 jahre alt und mein anderer bruder.yones 21 jahre alt. nun ich machte mein abitur undwar mit arwa schon seit der kindheit befreundet undhabe auch schon früh viel mit arwa durch machen müssen. ihr vater starb früh und da sie immer eine sehre sehr gute beziehung mit ihm hatte hat es sie am meisten mitenommen. und ich war die ganze zeit für sie da auch wenn sie michnicht sehen wollte. ich habe ihr geholfen ichhabe ihr gezeigt das sie bei allah zuflucht suchen sollte und somit ihren schmerz besser verarbeiten kann. das war damals als wir 14 waren. ich hamdulillah hatte noch beide. sie lebten zusammen und wir waren eigentlich eine glückliche familie. meine eltern waren imemr ganz stolz auf mich das ich gute noten bekam und das ich inshaallah studieren sollte. meine brüder arbeiteten beide ud halfen meinen eltern auch. die schule war mal wieder so langweilig wie immer. auser den pausen die waren der hamma wie arwa die ganze zeit vor murad abgehauen ist.   ich ging noch mit Arwa in die stadt.wir beide waren wirklich unzertrennlich.   Wir sahen uns etwas um und sie kaufte für ihremutter ein geschenck denn sie hattein 2 tagen geburtstag. Als ich nachhause wollte ließ harun bei mir klingelt. Ich rief ihn zurück. er: ja hallo??'' Ich: was willst du ??'' Er: ok später kommen wir nochmal darauf zurück wie du mit älteren zureden hast und jetzt wo bist du ??'' Ich: jaja du willst mir das beibringen. egal. ich bin in der stadt. Er: kannst du mir ein gefallen tuhen??'' Ich: was??'' Er: kannst du ein gescheck für ieen freund besorgen.'' Ich: nein ich weiß doch garnicht für welchen anlass und ausserdem kannst du auch selbst in die stadt!'' Er: bitte sauda.'' Ich: nagut aber ich habe was gut bei dir??'' Er: ja!! Ich:ok. wann brauchst du das eiegntlich??'' Er:ich bin in einer halbenstunde in der stadt wr treffen uns dann vor c&a ich lass aber nochmal bei dir klingeln. Ich: halbestunde ich schaffe das nciht.'' Er: ach komm klar schaffst du das du hast es auch vorhin schnell geschafft dich fertig zumachen haha.'' Ich: jaja komm halts maul. bis dann beslama.'' ich legte auf und arwa und ich gingen zum douglas. ich suchte für ihn ein parfüm mit gel und avtershave. Da ließ er auch schon klinegln. arwa und ich liefen hoch und gaben es ihm ab. er bednkte sich udn fuhr auch shcon los. Ich und arwa verabschiedeten uns auch und gingen. unterwegs telefonierten wir mal wieder wie immer eben. Ich war zuhause es war wochenende und telefonierte gerade mit arwa als meine eltern sich wieder stritten. seit dem letzten jahr waren meine eltern fast nur noch am streiten. ich wolltedas nicht länger anhören und ging raus.   ich sagte arwaich lege jetzt auf und wir treffen und bei dir.   ich musste die ganze zeit nachdenken. meine geliebten eltern waren nur noch am streiten. wars war aus ihnen geworden. was wird aus ihnen werden. fragen über fragen ud endlich war ich bei arwa angekommen sie mit dem bus nur 5 minuten von mir enternt wohnt. sie hat den streit mitbekommen ud meinte nur ich soll mir kein kopf amche das wird sich schon alles legen inshallah. ich nahm das mal so hin. als ich dann etwa eine halbestunde späer eien anruf bekam undterdrückt. ich ging ran.   Ich:'' ja hallo??'' M. mutter:'' salam wa3laikum süsse wo bistr du??'' Ich: ich bin bei arwa.'' M. mutter: '' wieso bist du sop schell abgehauen.'' Ich: '' mir gings nicht gut ich wollte an diefrische luft.'' M.mutter: ok dann komm jetzt anchhause.'' Ic:wiesoo??'' M. mutter: komm einfach.'' ich legte genervt auf und verabschiedete mich. ich war zuhause und sah das harun und yones auch auf dem sofda saßen. meine eltern standen es gabs also was wichtiges. M. vater:'' süsse bitte setzt dich zu deinen brüdern.''   ich setzte mich und dann fingen sie an zu reden. M. mutter: kinder wir müssen was mit euch besprechen, also ihr habt doch jetzt sicherlich mitbekommen das ich und dein avetr uns sehr sehr oft streiten nee??' harun:'' ja ud was hat das jetzt mit und zutun??'' M.vater: wir sind zum entschluss gekommen das es nicht so weiter gehen kann. und sind um entschluss gekommen das eine scheidung das beste für uns ist.'' Ich: wasssssssss??? neinnnnnnn!!!'' M.mutter: doch kinder. es tut uns leid. eine entscheidung werden wir euch überlassen. euer vater wird demnächst ausziehe ud ihr könnt euch entscheiden ob ihr bei mir oder doch lieber bei eurem vater leben wollt.''   das wars jetzt sollen wir auch noch entscheiden ich stand auf und ging einfach raus. ich konnte nicht da bleiben. ich war verzweifelt und wusste nicht was ich machen soll. als mich jemand anrief und ich dachte natürliuch ist es arwa ging dran und meinte.   '' arwa ich kann nicht reden.'' ich fing an zu weinen. dann klingelte es nochmal . '' arwa was ist ????'' es war nicht arwa es war ein typ. Er: hallo?? sauda??'' Ich: ja?? wer bist du ??'' Er: ich.. sag aml weinst du ??'' Ich: nein wer bist du jetzt ??'' Er: ey ich glaube ich rufe liebe später nochmal an. wenn das ok ist.'' Ich: ey man verdammt wer bist du!!'' Er: bisspäter inshaallah.'' und dann hat der aufgelegt wer war das????   ich rief arwa an ich wollte reden. arwa: ja hllo?? Ich: salam wa3laikum. Arwa: sauda?? Ich: ja. arwa:was ist los??? Ich: meine eltern meine .... ich fing schrecklich an zu weinen. Arwa: was ist mit deinen eltern???? Ich:sie Arwa: saudaaaaaa!!!!!!! wo bist du gerade?? Ich: ich bin in XXX. Arwa: ok ich bin in 2 minutenb bei dir bleib einfach nurda.''   wir legten auf und sie kam nach 5 minuten. sie sah mich und kam zu mri angerannt. Ich: arwa ich weiß nicht was ich machen soll.'' Arwa: red doch mit mir was ist los??'' Ich: was sagtest du vorhinwegen meinn eltern alles wird gut nichts ist gut!!!!! sie wollen sich scheiden lassen. und das schlimmste sie sagen uns ist es überlasen bei wem wir bleibn wollen. als könnte ich mich entscheiden.das sind doch meine eltern.'' sie tröstete mich und meinte ich soll beten und auf allah vertrauen dann wird das schon alles. ich wollte aber heute nicht achhause alo rief ich harun an. Er:ja hallo'??'' Ich: ey harun. Er: ey sauda wo bist du warum bsit du worhin einafch abgehauen??'' siese worte hörte ich doch orhin noch von meienr mkutter. Ich: ich bin mit arwa. ey sag bitte bescheid das ich bei arwa schlafe.'' Er: nein das kommt nicht in frage mach dich auf den weg anchhause.'' Ich: nein harun du bist mir ncoh was schuldig und cih willnurdasdu bescheid sagst das ich heute nicht nachhause komme. er gab sich dann doch irgendwann damit einverstanden und wir legten auf. ich ging zusammnen mit arwa zu ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaDy-MaRoC-2010

    148

  • nilay

    6

  • Ladydounia

    4

  • MiSsIkram

    3

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... Bei arwa war ich einfach nur müde und kaputt. ich habe mich in denschlaf geweint und arwa neben mir versuchte mich zu trösten doch sie hatte keine chance. mir ging es mies es sind doch meine eltern wie können sie nur...   Am nächsten tag sah ich sag arwa bereits frühstück gemacht hat.   Arwa:'' guten morgen.'' Ich: guten morgen.'' Arwa: was ist??'' Ich: ich habe kopfschmerzen und mir tun meine augen weh.'' Arwa: die sind auch angeschwollen. soll ich dir eine asperin holen`??'' Ich:`` nein nciht nötig. sag aml wie viel uhr haben wir??'' Arwa: 12.'' ICh:12'??????'' arwa: '' haha ja ich bin seit ner tunde wach und wollte dich nicht aufwecken. weil du gestern ziemlich spät eingeschlafen bist.'' ich:'' warst du die ganze zeit wach??'' Arwa: hehe ja.'' Ich:'' ohh man.'' arwa: komm mach wudu bete und dann mach dich fertig.'' Ich: was willst du amchen??'' Arwa: nichts spazieren gehen oder so.'' ICh: ja ok.'' ich tand auf amchte wudu ging beten udn dann machte ich mich fertig, wir frühstückten udn dann gingen wir raus. wir waren an einem park und haben uns einfach nur unterhalten. sie fargte mcih ob ich mich schon entschieden habe. doch ich war mir nicht sicher. Ich fuhr nun auch nachhause. meine mutter war nicht sauer aber ich meinte das ich meine entscheidung getroffen habe und beschloss eimeiner muter zubleiben. auch harun entschied sich bei meiner mutter zubleiben nur yones ging mit meinem vater. das war auch kein wunder denn yones wurde von meinem vater immer am meisten verwöhnt nciht wie von meiner mutter die ihn immer genau so behandelte wie die anderen. ich sate meinem vater das ich öfters zu ihm kommen werde. doch daraus wurde auch nichts. mein vater zog nach etwa 3 wochen dann au, eine wohnung ahtte er nämlich schon vorher gefunden. in der zeit war bei mir nichts besonderes los. er zog nun aus mit yones und dadurch veränderte sich einiges. ich hatte das gefühl das er beleidigt gewesen ist, doch dafür war meine mutter umso netter zu mir. ich ging wie gewöhnlich in die schule mit arwa traf ich mich dannim bus. in der zwichenzeithat mourad schluss gemacht und arwa war am boden zerstört doch sie merkte dann das er nicht ihr mektab war und nur deswegen. ich war mir sicher das es sie noch etwas ausmache doch sie gab es nicht zu. an diesem tagnun bin ich also in die schule und genau so wie an jedem anderen tag begegnete ich yusuf wieder nur das wir diesmal blickkontakt hatten und er mich anlächelte. mir war das etwas unangenehm deshalb schaute ich auf den boden.   in der pause wollte eine freundin sandra kurz mit arwa alleine reden, also saß ich auf einer bank und wartete, da kam yusuf zu mir und sprach mich an. wow dachte ich mir nur.   Yusuf:''salam wa 3laikum.'' Ich:'' wa 3alaikum salam.'' Yusuf:'' du heißt doch sauda nee??'' Ich:'' ehmm ja wiesoo??'' Yusuf:''hehe ja ich hab dich jetzt öfters gesehen da bist du mir eben aufgefallen.'' Ich:''asoo ok.'' wow ich bin ihm aufgefallen Yusuf:`'' hehe ok weil du nicht nach meinem namen gefragt hast sag ich es eben so ich bin der yusuf.'' Ich:''ich weiß. hehe'' Yusuf:''ohh ok und woher.'' Ich:'' nee ich habe dich auch öfters gesehen da hat ne frendin gemeint ja das ist doch yusuf und so.'' Yusuf:''ohh ok du redest also mit deinen freunden über mich.'' Ich:'' haha nein nein das war nur einmal.'' YUsuf:'' aha ok. und wie alt bist du??'' Ich:'' ich bin 18 und du??'' Yusuf:'' ehmm 20.'' Ich:'' und in welcher klasse bist du ??'' Yusuf:''12. und du in der 11 nee??'' Ich: ja genau.'' Yusuf: sag mal kann ich mich zu dir setzten denn ich komm mir so komisch vor.'' Ich: hehe naja dnan setzt dich.'' Yusuf:danke. ey sag mal bist du die schwester von harun und yones??'' Ich:'' ehmm ja woher kennst du die beiden??'' Yusuf:'' ich bin doch mit denen befreundet.'' Ich: ohh ok aber warst noch nie bei uns.'' Yusuf: ja ich weiß.'' ab da wusste ich mit ihm DARF ich KEIN kontakt haben. ich weiß nicht wieso aber es verletzte mich etwas. Ich:'' ehmm...'' Yusuf:'' ja??'' Ich:'' ich geh dann mal ja.'' Yusuf:'' wiesoo hab ich was falsches gesagt??'' Ich: nene.'' Yusuf: und warum dann wie ich sehe redet deine freundin noch mit jemandem.'' Ich: ja ich weiß aber muss weiter sorry.'' Yusuf:'' ok beslama.'' Ich: 3alaikum slam. und dann ging ich. ich war in der toillette bis die pause zu ende war. dann kam arwa zu mir. Arwa:'' wieso warst du so schnell weg du hast doch gesgat du wartest.'' Ich:'' ja ich musste auf toillette.'' Arwa:''war das gespräch zwichen dir und yusuf nicht so gut.'' Ich:'' ich dachte du hast mit sandra geredet schön das du da auch noch auf mich achtest.'' Arwa:'' ehmm ich glaube ich muss dir was sagen. Ich:'' was denn??'' Arwa:'' ehmmm..... ich wusste das yusuf mit dir sprecehn wollte deswegen bin ich gegangen, sorry aber er wollte mit dir reden, udn der tat mir so leid.'' Ich:''wasssssssssss????? Arwa:''ja ich seh doch wie ihr euch morgens imemr anguckt.'' Ich:''man arwa ich glaube du willst mcih verarschen. ich regte mich so darüber auf. Arwa: wiesoo??'' Ich: du weißt was ich davon ahlte!!'' Arwa: ich ahbe es doch nru gut gemeint.'' Ich: nein!! weiß´t dui eigentlich das der mit harun und yones befrendet ist?? nein cih glaube nciht denn du tuhst immer alles un überlegt. ich dachte du bist meien ferundin!! dann solltest du aber wissen das ich diese verkupplungen hasse.!!!!!! ich ging einfach und ließ sie dort. zum glück saß ich nicht neben ihr. wir hatten jetzt mathe und obwohl ich mathe immer liebte konnte ich nicht aufpassen. ich fragte mcih warum die das macht?? und war harun nur mit mir gemacht hätte wenn er erfährt das ich nur mit dem geredet habe. wayaawwww darüber wollte ich nicht nachdenken. mir ging es plötzlich im unterricht nicht gut. deshalb durfte ich früher gehen. doch bin ich nicht nachhause gegangen.   ich ging im park spazieren und musste nachdenken. ich weiß nciht wiesoo mich das so mitnahm. dann erhielt ich eine sms von arwa. [I]sauda es tut mir leid, ich weiß es war falsch von mir. bitte lass und aussprechen.[/I] doch das wollte ich nicht also bin cih nachhause gefahren. ich war zuhause udn meine mutter wunderte sich wieso ich so früh da war. ich meinte nur bei uns sind stunden ausgefallen. ich legte mich in mein bett. und ich schlief auch ein. doch wurde dann von meienm handy geweeckt. ich habe ziemlich lange geschlafen. udn hatte eine sms von einer nummer die ich nicht kannte. [I]salam wa 3laikum sauda. sag mal wenn du das ließt kannst du dich bitte bitte bitte bei mir melden??[/I] ich kannte die nummer nicht und wusste auch nicht wer jetzt mit mir bitte reden möchte auser arwa. doch wusste ich das ihre mutter eine andere nummer hat und auserdem wiesoo sollte sie von wo anders aus schreiben. also rief ich dort an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... es ging eine männliche stimme dran. Er: ja hallo?? Ich: salam du ahst mir gerade eine sms geschrieben wer bist du denn??'' Er: asoo ich hab garkein namen untendrunter geschrieben ich bins yusuf. Ich: asoo ja wocher hast du meine nummer und was willst du ??'' Er: ohh da hört sich jemand genervt an. ich habe deine nummer von arwa und ich rufe auch an wegen ihr. ich... da legte ich auf. was fällt der ein einfach meine nummer weiter zugeben. also wurde ich so sauer da scdhrieb ich arwa einfach eine sms. weißt du ich dachte du hättest verstanden was mein problem war dabei aber das du jetzt auch noch meine nummer weitergibst das geht zu weit. du hast mich wirklich enttäucht. ich war sauer. ich wusste selbst es ist kindergarten aber sie weiß wie ich über soetwas denke. ich gin in die stadt dort etwas spazieren. da rief mich jemand unterdrückt an. ich ging ran. Ich: jaa??'' Harun: was mit dir los. als erstes wo bist du ??'' Ich: was ist ich bin in der stadt" Harun: mach mir bitte ein gefallen udn kauf mir mal mein pafüm was ich immer benutze bekommst das geld dann zurück und danach wenn ich dich erwiche wirst du sehen.'' Ich: willst du mich veräppelt was willst du ??'' Harun: das klären wir noch. dann legte er auf. ich dachte jetzt spinnt der völlig!! ich machte mir darüber keine gedanken merh und holte einafch as was er wollte und fuhr dann nachhause. ich war in meinem zimmer als harun reinplatze und mir eine scheuerte. Ich: sag aml hast du sie noch alle mach dich mal ab!!! Harun:'' was hast du mit yusuf zutun??'' Ich: was laberst du da welcher yusuf??'' Harun: tuh nicht so wieso hat der deine nummer??'' Ich: willst du mcih verarschen das bockt dich nicht!! da musste ich die nächste schelle spüren. ICh: verpiss dich von mir!!!! und die nöächste schelle. jetzt musste ich auch anfangn zu weinen denn diese schellen taten wirklich weh. Harun: was hast du mit yusuf zutun??'' Ich: er ist bei mir auf der schule!!'' Harun: und das gibt dir das recht mit ihm zu telefinieren?? er wollte mich wieder schellen. Ich: nein. Harun: ach und wieso machst du es dann??'' Ich: ok aber dann setzt dich und hör auf so aggro zusein. er setzte sich. Harun: fang an. ich: als erstes habe ich eine frage woher weißt dud as er meine nummer hat?? Harun: weil ich mit seienm handy telefoniert habe.und jetzt hör auf die fragen zu stellen udn sag mir entlich was sache ist. ich: ganz einfach. ich weiß nciht warum aber ich fing an zu weinen. Harun: weinen bringt dir ncihts sag es mir los!!!!!! Ich: wir sehen uns ja immer in der schule. Haru: ja'' Ich: udn dann ist arwa weggegangen ie wollte angeblich mit einr freundin reden. und aufjedenfall kam dann yusuf zu mir wir haben uns nur ganz kurz unterhalten und dann habe ich auch gemeint das ich gehen muss. Harun: aha und deswegen hat der deine nummer sicher auch. Ich: nein cih war noch nicht fertig. aufjedenfall hat danach arwa zugegeben das sie wusste das yusuf mit mir reden wollte und absichtlich gegangen ist. dann war ich eben so sauer das ich auch früher von der schule gegangen bin. sie hat mir ne sms geschriebn das sie mit mir reden will aber ich wollte nicht ich bin sauer auf die. udn dann irgendwann hat mir eine nummer geschriebn die ich nicht kenne. und ich habe dann angerufen und dann hat sich herausgestellt das arwa meine nummer weiter gegeben hat. Harun: das soll ich dir glauben?? dann zeig mir die smse. ich nahm mein handy und zeigte sie ihm. Harun: ohh es tut mir leid sauda.'' Ich: es war trotzdem nicht fair von dir mich einfach zu schlagen ohne das du richtig becheid weißt. Harun: es tut mir wirklich leid keline schwesterchen. er nahm mich in den arm und gab mir ienen kuss uaf die stirn. er wollte gerade aus dem zimmer. Ich: ey harun warte mal.'' Er: was ist denn noch??'' Ich: ich glaube ich ahbe nochwas.'' Er: und das wäre?? ich hielt ihm die douglas tüte vor und er bedankte dich und gab mir das geld dafür doch ich nahm es nicht an.   es war zum glück freitag das hieß am nächsten tag keine schule. Am samstag wollte ich eigentlich ausschlafen als meine mutter mich aufweckte. M.Mutter:'' sauda??'' Ich: hemm??'' M.Mutter: steh bitte auf. Ich: wiesoo?? M.mutter: da wartet jemand auf dich in der küche. Ich: ja ok ichsteh gleich auf. mein vater zog nach etwa 3 wochen dann au, eine wohnung ahtte er nämlich schon vorher gefunden. in der zeit war bei mir nichts besonderes los. er zog nun aus mit yones und dadurch veränderte sich einiges. ich hatte das gefühl das er beleidigt gewesen ist, doch dafür war meine mutter umso netter zu mir. ich ging wie gewöhnlich in die schule mit arwa traf ich mich dannim bus. in der zwichenzeithat mourad schluss gemacht und arwa war am boden zerstört doch sie merkte dann das er nicht ihr mektab war und nur deswegen. ich war mir sicher das es sie noch etwas ausmache doch sie gab es nicht zu. an diesem tagnun bin ich also in die schule und genau so wie an jedem anderen tag begegnete ich yusuf wieder nur das wir diesmal blickkontakt hatten und er mich anlächelte. mir war das etwas unangenehm deshalb schaute ich auf den boden.   in der pause wollte eine freundin sandra kurz mit arwa alleine reden, also saß ich auf einer bank und wartete, da kam yusuf zu mir und sprach mich an. wow dachte ich mir nur.   Yusuf:''salam wa 3laikum.'' Ich:'' wa 3alaikum salam.'' Yusuf:'' du heißt doch sauda nee??'' Ich:'' ehmm ja wiesoo??'' Yusuf:''hehe ja ich hab dich jetzt öfters gesehen da bist du mir eben aufgefallen.'' Ich:''asoo ok.'' wow ich bin ihm aufgefallen Yusuf:`'' hehe ok weil du nicht nach meinem namen gefragt hast sag ich es eben so ich bin der yusuf.'' Ich:''ich weiß. hehe'' Yusuf:''ohh ok und woher.'' Ich:'' nee ich habe dich auch öfters gesehen da hat ne frendin gemeint ja das ist doch yusuf und so.'' Yusuf:''ohh ok du redest also mit deinen freunden über mich.'' Ich:'' haha nein nein das war nur einmal.'' YUsuf:'' aha ok. und wie alt bist du??'' Ich:'' ich bin 18 und du??'' Yusuf:'' ehmm 20.'' Ich:'' und in welcher klasse bist du ??'' Yusuf:''12. und du in der 11 nee??'' Ich: ja genau.'' Yusuf: sag mal kann ich mich zu dir setzten denn ich komm mir so komisch vor.'' Ich: hehe naja dnan setzt dich.'' Yusuf:danke. ey sag mal bist du die schwester von harun und yones??'' Ich:'' ehmm ja woher kennst du die beiden??'' Yusuf:'' ich bin doch mit denen befreundet.'' Ich: ohh ok aber warst noch nie bei uns.'' Yusuf: ja ich weiß.'' ab da wusste ich mit ihm DARF ich KEIN kontakt haben. ich weiß nicht wieso aber es verletzte mich etwas. Ich:'' ehmm...'' Yusuf:'' ja??'' Ich:'' ich geh dann mal ja.'' Yusuf:'' wiesoo hab ich was falsches gesagt??'' Ich: nene.'' Yusuf: und warum dann wie ich sehe redet deine freundin noch mit jemandem.'' Ich: ja ich weiß aber muss weiter sorry.'' Yusuf:'' ok beslama.'' Ich: 3alaikum slam. und dann ging ich. ich war in der toillette bis die pause zu ende war. dann kam arwa zu mir. Arwa:'' wieso warst du so schnell weg du hast doch gesgat du wartest.'' Ich:'' ja ich musste auf toillette.'' Arwa:''war das gespräch zwichen dir und yusuf nicht so gut.'' Ich:'' ich dachte du hast mit sandra geredet schön das du da auch noch auf mich achtest.'' Arwa:'' ehmm ich glaube ich muss dir was sagen. Ich:'' was denn??'' Arwa:'' ehmmm..... ich wusste das yusuf mit dir sprecehn wollte deswegen bin ich gegangen, sorry aber er wollte mit dir reden, udn der tat mir so leid.'' Ich:''wasssssssssss????? Arwa:''ja ich seh doch wie ihr euch morgens imemr anguckt.'' Ich:''man arwa ich glaube du willst mcih verarschen. ich regte mich so darüber auf. Arwa: wiesoo??'' Ich: du weißt was ich davon ahlte!!'' Arwa: ich ahbe es doch nru gut gemeint.'' Ich: nein!! weiß´t dui eigentlich das der mit harun und yones befrendet ist?? nein cih glaube nciht denn du tuhst immer alles un überlegt. ich dachte du bist meien ferundin!! dann solltest du aber wissen das ich diese verkupplungen hasse.!!!!!! ich ging einfach und ließ sie dort. zum glück saß ich nicht neben ihr. wir hatten jetzt mathe und obwohl ich mathe immer liebte konnte ich nicht aufpassen. ich fragte mcih warum die das macht?? und war harun nur mit mir gemacht hätte wenn er erfährt das ich nur mit dem geredet habe. wayaawwww darüber wollte ich nicht nachdenken. mir ging es plötzlich im unterricht nicht gut. deshalb durfte ich früher gehen. doch bin ich nicht nachhause gegangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... es ging eine männliche stimme dran. Er: ja hallo?? Ich: salam du ahst mir gerade eine sms geschrieben wer bist du denn??'' Er: asoo ich hab garkein namen untendrunter geschrieben ich bins yusuf. Ich: asoo ja wocher hast du meine nummer und was willst du ??'' Er: ohh da hört sich jemand genervt an. ich habe deine nummer von arwa und ich rufe auch an wegen ihr. ich... da legte ich auf. was fällt der ein einfach meine nummer weiter zugeben. also wurde ich so sauer da scdhrieb ich arwa einfach eine sms. [I]weißt du ich dachte du hättest verstanden was mein problem war dabei aber das du jetzt auch noch meine nummer weitergibst das geht zu weit. du hast mich wirklich enttäucht.[/I] ich war sauer. ich wusste selbst es ist kindergarten aber sie weiß wie ich über soetwas denke. ich gin in die stadt dort etwas spazieren. da rief mich jemand unterdrückt an. ich ging ran. Ich: jaa??'' Harun: was mit dir los. als erstes wo bist du ??'' Ich: was ist ich bin in der stadt" Harun: mach mir bitte ein gefallen udn kauf mir mal mein pafüm was ich immer benutze bekommst das geld dann zurück und danach wenn ich dich erwiche wirst du sehen.'' Ich: willst du mich veräppelt was willst du ??'' Harun: das klären wir noch. dann legte er auf. ich dachte jetzt spinnt der völlig!! ich machte mir darüber keine gedanken merh und holte einafch as was er wollte und fuhr dann nachhause. ich war in meinem zimmer als harun reinplatze und mir eine scheuerte. Ich: sag aml hast du sie noch alle mach dich mal ab!!! Harun:'' was hast du mit yusuf zutun??'' Ich: was laberst du da welcher yusuf??'' Harun: tuh nicht so wieso hat der deine nummer??'' Ich: willst du mcih verarschen das bockt dich nicht!! da musste ich die nächste schelle spüren. ICh: verpiss dich von mir!!!! und die nöächste schelle. jetzt musste ich auch anfangn zu weinen denn diese schellen taten wirklich weh. Harun: was hast du mit yusuf zutun??'' Ich: er ist bei mir auf der schule!!'' Harun: und das gibt dir das recht mit ihm zu telefinieren?? er wollte mich wieder schellen. Ich: nein. Harun: ach und wieso machst du es dann??'' Ich: ok aber dann setzt dich und hör auf so aggro zusein. er setzte sich. Harun: fang an. ich: als erstes habe ich eine frage woher weißt dud as er meine nummer hat?? Harun: weil ich mit seienm handy telefoniert habe.und jetzt hör auf die fragen zu stellen udn sag mir entlich was sache ist. ich: ganz einfach. ich weiß nciht warum aber ich fing an zu weinen. Harun: weinen bringt dir ncihts sag es mir los!!!!!! Ich: wir sehen uns ja immer in der schule. Haru: ja'' Ich: udn dann ist arwa weggegangen ie wollte angeblich mit einr freundin reden. und aufjedenfall kam dann yusuf zu mir wir haben uns nur ganz kurz unterhalten und dann habe ich auch gemeint das ich gehen muss. Harun: aha und deswegen hat der deine nummer sicher auch. Ich: nein cih war noch nicht fertig. aufjedenfall hat danach arwa zugegeben das sie wusste das yusuf mit mir reden wollte und absichtlich gegangen ist. dann war ich eben so sauer das ich auch früher von der schule gegangen bin. sie hat mir ne sms geschriebn das sie mit mir reden will aber ich wollte nicht ich bin sauer auf die. udn dann irgendwann hat mir eine nummer geschriebn die ich nicht kenne. und ich habe dann angerufen und dann hat sich herausgestellt das arwa meine nummer weiter gegeben hat. Harun: das soll ich dir glauben?? dann zeig mir die smse. ich nahm mein handy und zeigte sie ihm. Harun: ohh es tut mir leid sauda.'' Ich: es war trotzdem nicht fair von dir mich einfach zu schlagen ohne das du richtig becheid weißt. Harun: es tut mir wirklich leid keline schwesterchen. er nahm mich in den arm und gab mir ienen kuss uaf die stirn. er wollte gerade aus dem zimmer. Ich: ey harun warte mal.'' Er: was ist denn noch??'' Ich: ich glaube ich ahbe nochwas.'' Er: und das wäre?? ich hielt ihm die douglas tüte vor und er bedankte dich und gab mir das geld dafür doch ich nahm es nicht an.

Bearbeitet von LaDy-MaRoC-2010
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... es war zum glück freitag das hieß am nächsten tag keine schule. Am samstag wollte ich eigentlich ausschlafen als meine mutter mich aufweckte. M.Mutter:'' sauda??'' Ich: hemm??'' M.Mutter: steh bitte auf. Ich: wiesoo?? M.mutter: da wartet jemand auf dich in der küche. Ich: ja ok ichsteh gleich auf. ich stand auf und fragte mich wer bitte auf mich warten sollte. ich ging an haruns zimmer vorbei als ich hörte das er telefoniert. Er:'' lass sie einfach in ruhe yusuf sie ist nicht bereit dazu zu heiraten sie ist noch zu jung.... ... er ist für einen moment still gewesen. '' lass uns auflegen. '' ich hatte angst das er mich sieht also ging ich schnell in die küche. arwa war da. Ich: und wegen der weckst du mcih mama ja??`'' M.mutter: was ist los.??'' Ich: ach nichts. Arwa: lass uns bitte reden. Ich: da gibts nichts zu reden. meine mutter ging raus als sie merkte das sie hierzu nichts merh sagen konnte. Arwa: bitte'' Ich: weißt du eigentlich wie es mir dabei geht?? weißt du das harun mich geschlagen hat?? nein wie denn auch lass mich doch einfach in ruhe!! ich wollte wieder in mein zimmer. als ich sah das harun dort stand. ich wollte an ihm vorbei, doch er hielt mich in am arm fest. Ich:'' was willst du lass mich los harun.'' Harun: ich habe mich doch entschuldigt.'' Ich: ja und ich habe es angenommen lass mich jetzt bitte los.'' Harun: nein wir müssen rede. Ich: und cih muss mich fertig machen.'' Harun: wozu??'' Ich: wiel ich raus gehe. Harun: dann amch dich fertig ich warte hier auf dich wir gehen zusammen raus ich muss mit dir reden. er ließ mich los und ich ging mich einfach fertig machen. ich sah ziemlich fertig aus. arwa war immer noch da. ich: du kannst gehen.'' arwa: bitte sauda.'' Ich: nein ncihts bitte sauda verpiss dich entlich.'' Harun: es reicht langsam.bist du fertig??'' Ich: ja wir können gehen.'' ich ging vor und die beiden hinterher. ich wartete draußen vor dem auto. Die beiden kamen. harun zu arwa: wohin musst du ?? Arwa: in die stadt. Haru: soll ich dich mitnehmen??. Ich: nein sie weiß wo die bahn fährt. HArun: hör auf damit!! Arwa: nein nicht nötig ich kenne den weg. Harun: nein steig ein. Ich: gut dann beslama bring sie mal wenn du meisnt du musst mit mir reden dann komm aber nicht mit dieser da. und zeigte auf arwa. Harun: was ist das hier für ein kindergarten??'' Arwa: ja dasd würde ich auch gerne wissen.'' Ich: wollt ihr mich auf den arm nehmen warum hast du mich geohrfeigt hee wegen wem??'' Haru: hör auf das die ganze zeit zu wieder holen. sonst bekommst du sie gleich wieder.'' Ich: dann los mach mal.'' und wollte einfach wieder in die wohnung. Arwa: es reicht ich gehe dann beslama. Ich: ja geh. sie ging und harun sah mich mit sauerem blick an. Harun: steig ein!! ich stieg ein udn wir fuhren los.wir waren auf der autobahn und haben noch nicht miteinander geredet. Ich: harun es tut mir leid. aber wenn ich mit jemandem streit ahbe ud erst recht wenn es arwa ist dann lass es bitte meine sorge sein und wenn ichsie nicht ahben will dann akteptiere das.'' Harun: ist ok ich wollte eigentlich wegen was anderem mit dir reden.'' Ich: wegen was?? Harun: sieh mal ich ahbe vorhin mit yusuf geredet.'' Ich: ohh ne nicht schon wieder der. ich dachte es wäre alles geklärt??'' Harun: ja ist es auch ich ahbe aber eine frage. Ich: ja?? harun: sieh mal ich habe zu ihm gemeint das er dich in ruhe lassen soll weil du zu jung bist das du nicht dazu bereit bist. und dann hat er gemeint. das nicht du dazu ereit bist sondern ich nicht dazu bereit bin dich loszulassen. und ich will dich fragen. bist du bereit zu heiraten.??'' ich dachte nach und schaute an zu ihm er tat mirleid ich weiß ncit wiesoo aber er tat es. Harun: wenn du meinst du bist bereit erlaube ich es dir dich mit yusuf zu treffen eins zwei mal aber auch nur wnn ich dabei bin. Ich: nein harun. ich bin nicht bereit ich habe meine shcule noch nicht fertig und will noch so einiges schaffen also es liegt nicht an dir ich will das nciht. ich war mir nicht sicher was ich sagen sollte doch wollte ich yusuf nicht recht geben also sagte ich das einfach. Harun: ohh dann bin ich froh. aber ich möchte das du mir was versprichst. Ich: ja was denn?? Harun: wenn du jemanden kennenlernen solltest dann will ich das du mir von ihm erzählst ud auch beid en telefonaten oder wenn ihr euch treffen wollt ich will dabei sein. ich will nicht das ihr irgendwas macht was haram ist. es ist zwar trotzdem haram aber nicht sooo schlimm wie wenn ihr alleine seit. und wenn ihr euch getroffen habt soll er nach höchstens zwei treffen nachhause kommen. ich war sprachlos so kenne ich ihn garnicht. yusuf hat ihm warscheinlich entwas gesagt wasihn zum nachdenken brach mir war das alles unangenehm also antwortete ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... ich hoffe ich hab das alles richtig rein geschrieben... wenn ihr durcheinander kommt dann könnt ihr mich ruhig fargen.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... nach etwa ein einhalb stunden waren wir entlich da er nahm die ausfahrt köln. was mich wunderte, denn cih wollte die ganze zeit schonmal dahin aber er hat uns nie gefahren udn mit der bahn wollte ich das schon agrnicht. Ich:'' köln??'' Harun:'' da wolltest du doch schon immer hin oder??'' Ich:'' ja aber du wolltest doch nie??'' Harun:'' na dann siehste mal. ich wollte wenigstens etwas gut amchen.'' ICh war soooooo glücklich wärend er auto fuhr umarmte ich ihn einfach. Harun:'' ey lass mcih los du erdrückst mich. Ich: übrtreib nicht. Harun: hhaha aj warte. er parkte und wir liefen in die stadtmitte. Er:' merkt dir wo das auto stehet. haha. Ich: ja klar.'' Er:'' ich will mit dir heute einkaufen gehen hier. und möchte das du dir aussuchst was du wilst ich will es dir ezahlen, aber übertreib es auch nicht. hehe. und dann gehen wir das essen worauf du lust ahst. Ich: ok. alsooo gehen wir erst hier rein. wir gingen in fast jedes geschäft rein und fand am schluss. 2 hosen und 3 oberteile. ich war so glücklich. Er: ok nun jetzt glaub ich hast du wirklich genug. Ich: hehe ja. sag mal wie viel uhr haben wir?? Er: 18.25uhr.wiesoo?? Ich: ehmm wir gehen doch jetzt essen?? Er: jaa. genau was willst du essen?? Ich: können wir noch nach bonn bitte. Er: übertreib net. Ich: ich bezahl das essen. Er: haha nein das bezahl ich das habe ich dir gesagt. Ich: bitte bitte bitte fahren wir nach bonn ist doch nicht so weit. Er: naja ok ausnahmsweise. damit du mich nicht das nächste mal damit nervst. Ich: ich liebe dich danke. und umarmte ihn wieder. Wir fuhren nach bonn waren dort nochmal kurz in der stadt doch ich kaufte nichts weil mir ncihts gefiel. dann fragten wir wo hier rein guter türke ist udn die meinten das die döner bude orient..... gut wäre. wir gingen dorthin nachdem sie uns den weg beschriebn. das waren marocs. wir bestellten udn aßen als ich eine sms bekam. [I]sauda lass uns bitte reden. ich weiß das dein bruder weiß das ich deine nummer habe und den rest udn ich weiß das er es von dir weiß. also meinst du wir können kurz reden so das er das nicht erfahren muss??[/I] mein gesichtsausdruck veränderte sich schlagartig. harun muss es auch gemerkt haben denn er sprach mich drauf an. Harun: was ist los?? wer hat dir denngeschriben?? Ich: achh nicht so wichtig. Harun: arwa oder was?? Ich: nee jemand anderes auch aus der schule. ich wollte nicht yusuf sagen weil er ausgetickt wäre. ich schrieb ihm nicht zurück also rief er einafch an ich amchte auf stumm und ging nicht dran. Harun: wieder die selbe?? Ich: ja. wenn er wüsste wer. Dann kam wieder eine sms. [I]sauda bitte geh dran wir müssen uns wirklich unterhalten.[/I] nur war ich sooo sauer. ich hatte fast nichts gegessen. udn obwohl ich den ganzen tag sonst auch nichts gegessen habe war mein appetiet weg. Harun: was denn los du fressack warum isst du nicht?? wer ist das denn das du jetzt so scheiße drauf bist. Ich: ach kein hunger mehr ich lass mir das einpacken udn ess es dann unterwegs oder so. Harun: und wer ist das?? Ich: nicht wichtig. schon wieder rief er an. Harun: sag mal die regt mich auf soll ich dran gehen. Ich:nein. Harun: dann geh du dran. Ich: nein. Harun: doch aber sofort!! also ging ich dran. Ich:was willst du?? Er:mit dir rede. ich:wenn cih nicht antworte und nicht dran gehe dann heißt es das ich kjein bock auf dich ahbe. er:wo bist du. ich:bockt dich nicht. Er: ey was ist los?? ich:nix ist los lass mich in ruhe. ich sah zu harun und merkte das man hörte das es ein typ war ohoh. ich legte einfach auf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=i_no;5354]Hey LaDy-MaRoC-2010, ich hoffe du schreibst deine Geschichte diesmal zuende :)... bin schon gespannt wie es weiter geht.... SG[/QUOTE] japp mich hat das letztemal so ein paar pns aufgeregt deswegen aber jetzt beachte ich die ganricht mehr. also es kamen zwar nochkeine aber naja..... und wenn ihr mir zeigt das ihr sie gerne lest kommt vielleicht soar viel mehr rein als ich so reingesett hätte haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;5359]japp mich hat das letztemal so ein paar pns aufgeregt deswegen aber jetzt beachte ich die ganricht mehr. also es kamen zwar nochkeine aber naja..... und wenn ihr mir zeigt das ihr sie gerne lest kommt vielleicht soar viel mehr rein als ich so reingesett hätte haha[/QUOTE] Du kennst doch Marokkaner/innen die müssen zu allem ihren Senf abgegeben. Wem es nicht passt der kann ja wo anders weiterlesen... also von daher lass dich vom Gerede anderer nicht abhalten das zu tun was du möchtest! - so genug... jetzt mal weiter mit der story... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=i_no;5366]Du kennst doch Marokkaner/innen die müssen zu allem ihren Senf abgegeben. Wem es nicht passt der kann ja wo anders weiterlesen... also von daher lass dich vom Gerede anderer nicht abhalten das zu tun was du möchtest! - so genug... jetzt mal weiter mit der story... ;)[/QUOTE] ay ay sir kommt sofort noch eine portion.. haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... Harun war sauer das sah ich Ich: harunn?? HArun: wer war das?? Ich: ist doch egal bitte harun der tag war so schön lass uns nicht streiten wegen einem nichts. Harun er wurde aggresiver: wer war das????? ICh: bitte harun. er war schon fertig mit esse. Harun: los lass es dir einpacken wir gehen!!!! ICh: ja ok. Harun: und iwr sind mit dem gespräch noch nicht fertig. ich ließ es mir einpacken, er bezahlte und wir gingen. er redete unterweg nicht mit mir. wir waren im auto fuhren los und dann rief mich nterdrückt jemand an. Harun: wer ist das????!!!!! Ich: ich weiß nicht ist unterdrückt. Harun: geh ran!!! Ich: ja hallo?? Er: hallo jetzt leg nicht auf bitte. Ich: willst du mich verarschen. ich habe dir gestern gesagt ich habe kein interessie nicht direckt aber habe es dir gezeigt und jetzt belässtigst du michj shcon wieder lass mcih entlich in ruhe. jetzt zog mir harun das handy weg. harun: halloo????...hallo??? er hat aufgelegt und gab mir das handy zurück. Harun: mit wem hast du telefoniert?? Ich: bitte harun. Harun:gib mir dein handy! Ich: wiesoo?? HArun schrie: gib es mir!!!! Ich zugte zusammen und gab es ihm. Er ging aß meine sms. harun:von wem ist die nummer??ich kenne die doch von irgendwo. ich sagte nichts. dann hat er sein handy rausgeholt ud die nummer gewählt.   harun: yusuffffff????????? ich sagte wieder nichts, denn ich hatte angst. Harun wieder schriend: ist es yusuf gewesen?????????? Ich leise: ja. Harun: ruf ihn an. ich sah ihn an. Ich. was?? er. ruf ihn an.und mach lautsprecher an farg was er wollte. Ich rief an. es klingelte und er ging ran. yusuf: ja hallo?? Ich:salam yusuf?? yusuf: 3alaikum salam danke das du dich meldest. Ich: ja was wolltest du ?? yusuf: ich muss mit dir reden. Ich:dann mach. Yusuf:könen wir uns sehen?? ich:nein. bin nicht in ffm. Yusuf: wo bsit du?? Ich: mit harun weg. Yusuf: ist er gerade neben dir. Ich sah harun an der mir mit seinem gesicht zeigte das ichnein sagen soll. Ich: nein er ist tanken und deswegen kann ich reden. Yusuf: meinst du wir können uns dann morgen treffen oder so um zu reden?? ich sah die ganze zeit harun an und merkte das er aggro wurde. Ich: nein cih treffe mcih mit keinem typen bevor ich nicht die erlaubnis von harun habe. Yusuf: ich finde es scheiße sowas per telefon zu klären. Ich: was willst du ?? Yusuf: ok ich habe keine lust bis montag zu warten. Ich: ja genau also fang an. yusuf: alsoo. sauda ich meine es wirklich ernst mit dir. ich sah dich öfters in der schule ich seh das du hijab trägst und habe ein paar leute gefragt die meinten alle du bist voll anständig un so ne. ich:ja ok was hat es jetzt damit zu tun?? Yusuf: also als ich dich angesprochen habe ich habe nur ernste absichten ich will dich kennenlernen mit dir schreiben telefonieren und dann würde ich auch zu deinen.. deiner mutter kommen um um deine hand anzuhalten. Ich sah harun an der aggresiv war und was in sein handy tippte. Yusuf. sag bitte etwas. Ich: da gibt es nichts zu sagen. ich las was harun geschriebn hat. da stand drin. sag ihm wir sind in einer stunde da und das ihr euch in eineinhalb stunden in der stadt im parktreffen könnt. Ich verstand nicht was er will aber ich amchte es einfach. Ich: sieh mal harun kommt zurück also wir sind in etwa einer stunde da wir können uns in eineinhalb stunden in diesem einen park in der stadt treffen wenn du willst. Yusuf: danke danke ja lass klingeln wenn du in ffm bist und auf dem weg zum park. Ich: ja mach ich beslama. Yusuf: beslama. Ich legte auf. Ich: harun was hast du vor?? Harun: das wirst du schon noch sehen. er fuhr zu schnell und cih merkte das er aggresiv war und am besten jemanden geschlagen hätte amliebsten mich. ich verstand noch nihct weas er wollte. doch das sollte ich früh genug erfahren.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... wir waren in ffm und ich auf dem weg zum park ich schrieb ihm eine sms. ''salam wa3laikum ich wollte nur bescheid sagen ich bin unterwegs zum park.'' er antwortete mir daraufhin nur ''ok bis gleich inshaallah.'' wir waren da. harun blieb weiter weg ich dachte mir nur was ist denn mit dem los seit wann erlaubt er mir das ich mich mit einem typen zu treffe?? ich rief ihn an... Yusuf: salam prinzessin. Ich: haha das bin ich nicht. Yusuf: doch meine prinessin. Ich: udn deine schon garnicht. Yusuf: jaja das klären wir schon wo bist du?? Ich: ich bin im park und du?? Yusuf: jaa ich in 2 minuten da laufe gerade hoch. Ich: ja ok beslama bis gleich dann inshaallah. Yusuf: ja inshaallah bis gelich beslama. wir legten auf und ich saß auf einer bank. ich sah ihn dann auf mich zu laufen ich wollte ihm aufjedenfall sagen das harun auch da ist, denn ich hatte angst das was passiert. er kam und wir begrüßten uns mit der hand. Ich: salam wa3laikum Yusuf: wa 3alaikum salam. Ich: yusuf harun ist auch hier und bitte bleib normal lass es dir nicht anmerken was cih dir gerade gesagt habe. Yusuf: was wo ist der?? Ich: der ist irgendwo im hintergrund Yusuf: ok danke das du mich vorgewart hast. Ich: ja bitte. wir setzten uns auf diese bank doch saßen ein wenig auseinander, denn cih hatte kein gutes gefühl dabei das harun da war. wir saßen ein wenig da und redeten über gott. denn trete er sein gesicht zu mir. Er nahm meine hand ich wollte sie wegziehen doch er hielt sie fest. Yusuf: warte doch mal sauda.. Ich: harun ist da das habe ich dir doch schonaml gesagt. Yusuf: ja und. Ich: was willst du?? Yusuf: sauda ich meine es ernst mit dir... Ich: yusuf ich bin nicht bereit für eine beziehung geschweige denn um zu heiraten.. Yusuf: wiesoo?? weil du angst hast?? Ich: wovor denn?? die einziege angst die ich habe ist die vor allah. Yusuf: hör mir auf damit. Ich: Yusuf ich bin eigentlich gekommen weil du mir was sagen wolltest das weiß ich glaube ich jetzt udn dann kann ich ja auch wieder gehen. ich stand auf und er auf ich wollte gerade gehen als er mich am arm packte und mich zu sich zog. ich versuchte mich loszureisen aber konnte nicht . Yusuf: warte mal sauda... Ich: nein lass mich soch einfach inruhe. da war es auch soweit harun kam. er ging direkt auf yusuf zu. Harun: das meinst du mit ernst. und schon bekam yusuf ne faust. Ich: harun bitte lass uns einfach gehen. Harun: sei du mal ganz still mit dir rechne ich später ab. ICh: was soll das denn heißen?? harun: später!! Harun: und jetzt zu dir du baste*t. Yusuf: ey harun es reicht ja. und schon bekam yusuf wieder eine. seine nase fing an zu bluten und ich bekam panick. Ich: bitte harun lass ihn in ruhe. ich wollte dazwichen gehen doch dann schupste er mich so das ich auf den boden fiel yusuf wollte mir hoch helfen doch dann fing die schlägerei zwichen den beiden an ich konnte mir das nicht anschauen udn bin geganegn. einfach nur weggerannt. Ich rannte zu bahn denn cih wollte nachhause. ich musste das doch arnen das sowas rauskommt. wiesoo habe ich nur angerufen?? wiesoo?? ich bin so hohl ich raff das nicht. der arme.... mir schossen so viele gedanken inden kopf was wäre wenn ich ihn am tag als er michansprach in der schule garnihct beachtet hätte und einfach gegangen wäre?? was wäre wenn ich zu harun gesagt hätte ich bin bereit für eine beziehung..?? was wenn?? was wenn?? die ganze zeit diese fragen was wäre wenn ich dies und das gemacht hätte?? ich musste einfach einsehen das es gerade wirklich passiert ist. ich war bereits in der bahn und musste aussteigen. ich lief zum bus... nun war ich zuhause angekommen. ich lief an meiner mutter vorbeiohne ihr salam zusagen ich ging einfach inmein zimmer. mit dem kopf auf den boden gesenkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Reif007
    • Reda
    • hoceima1980
    • EGR
    • Happy_Soul
    • Tetouaniii
    • Kaputt
    • NeuNRWler
    • Kamilia
    • Sofia
    • maroc-gross
    • Faithfull
    • Kummerkasten_94
    • Maylaa
    • 1993
    • Mayflower22
    • Lala2022
    • Tament_93
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung