Zum Inhalt springen

Ich, du und deine leeren....


LaDy-MaRoC-2010

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... er packte sein handy aus und meinte: komm ruf sie an sag ihr sie soll heute kommen damit ihr euchaussprechen könnt. Ich: schon ok ich ruf sie später mit meinem handy an. Harun: iwa safee da biete ich dir mal mein handy und dann sagst du nein nimm es und ruf sie an. Ich nahm es und er hörte das ich mit ihr telefonierte. Arwa: ja hallo?? Ich: salam wa3laikum arwa ich bin es sauda. Arwa: wa 3alaikum salam. mit welchem handy telefonierst du?? Ich: von harun. ehmm arwa willst du vielleicht gelich vorbei kommen dann können wir uns aussprechen. arwa: ja klar immer doch wann soll ich da sein?? Ich: ehm du kannst auch jetzt schon kommen. Arwa: ja ok ich bin in eienr halben stunde bei dir ok?? Ich: ja ist ok. beslama. Arwa: beslama... wir legten auf ich gab harun sein handy wieder und er meinte: geht doch. Ich: haha du bsit echt krank. Harun: ich weiß. ich stand auf räumte auf da klingelte es auch schon. Harun: ich geh schon aufmachen. Er ging an die tür und ich wunderte mich warum es so lange dauert. Ich: harun ich weiß du willst nochmit arwa flirten aber du kannst sie jtzt ruhig zu mir schicken. Harun: jaja gleich. sie kam nicht dann ging ich an die tür und es war nicht arwa die an dertür war........

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaDy-MaRoC-2010

    148

  • nilay

    6

  • Ladydounia

    4

  • MiSsIkram

    3

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=i_no;5549]sid schreib weiter.... du kannst doch nciht an der Stelle aufhören...[/QUOTE] was sagt neylaa immer die spannung muss bleiben.... hahaa spaßß kommt gelich noch was

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... ganz im gegenteil es war yusuf....... Yusuf: salam wa 3laikum sauda.. Ich kalt: salam. und ging wieder zurück in die küche. ich riefarwa an. Arwa: ja hallo?? Ich: wo bist du ?? Arwa: hab den bus verpasst gehabt aber bin in gleich vor deiner austür. Ich: ja ok safee beslama bis gleich inshaallah. Arwa: ja inshaallah.... wir legten auf und da klingelte sie schon. harun und yusuf waren immer noch vor der tür. Ich: harun lass mal arwa hoch. Harun: ja. Ich: und geh mit dem woanders hin. entweder in dein zimmer oder raus. Harun: ey beruhig dich mal ja wir gehen schon. arwa kam hoch und die beiden harun und yusuf gingen in haruns zimmer. arwa und ich blieben in der küche. Arwa: sauda es tut mir leid. Ich: wiesoo arwa?? wieso hast du das gemacht?? Arwa: weißt du ich habe gesehen wie ihr beide wart entweder du hast ihn voll verliebt angesehen oder er dich. und als sich eure blicke getroffen haben einmal, sauda ich habe gesehen was du für ihn fühlst. auch wenn du ihn nicht kennst. Ich: sei leise. Arwa: nein lass mcih jetzt ausreden. ich weiß das ihr euch nicht kennt aber ihr habt so eine verbundenheit ich seh das doch. Ich: arwa halt entlich die fresse. Arwa: ohhh nein sag bitte die stehen nicht hintermir. Ich: ohh doch schon wieder. ich rannte raus an ihnen vorbei in mein zimmer und dort sperrte ich mich ein. Harun klopfte an der tür: sauda mach die tür auf!! Ich weinend: nein lass mich in ruhe. Harun: treibs nciht zu weit sauda mach sofort die tür auf!! ich hatte angst was er jetzt sagt was jetzt passiert. ich machte ihm die tür auf, er kam rein und ich schloss die tür wieder zu. Harun stand noch mit dem rücken zumir. Harun: ich dachte du kannst mir vertrauen ich dachte du wärst nicht bereit für ihn?? Ich: die labert woher soll sie wissen was ich fühle?? jetzt drehte er sich zu mir. Harun: weißt du gestern wir haben so schön geredet und ich dachte alles wird anders aber tzzz ich hätte mir doch denken müssen das meine einziege udn auch noch kleine schwester mir nicht anvertraut wieso denn auch ich bin es ja nur harun dein so sehr gehasster bruder. Ich: das stimmt nicht harun ich liebe dich du bist doch mein bruder. Harun: warum lügst du mich an. ich hätte euch doch eine chance gegeben wir haben doch schonmal darüber geredet. Ich: du raffst das nicht oder ich will nichts von ihm man. Harun: schrei mich nciht an. Ich: doch genau das mach ich und jetzt lass mcih in ruhe was kann ich dafür das du kein deutsch raffst. ich schloss die tür auf und ging in zu arwa dort stand yusuf. ich sah ihn kurz an und dann ins bad ich zog mich um. als ich wieder rauskam war harun auch ind er küche. Ich: komm arwa lass und draußen reden. Harun: wohin gehst du?? Ich: raus!! Harun: wann kommst du wieder?? Ich: komm lass mich mahc jetzt nicht einen auf ich mache mir sorgen ja. Harun: ey es reicht langsam ja pass auf wie du mir redest. Ich: und was wenn nicht willst du mich wieder schlagen komm mach es. los. ich machte ihm mit meiner hand klar das er mir eine ohrfeige gevben sollte. HArun: du weißt ganz genau das ich das nicht will. Ich: dann lass mich auch in ruhe. indem momment kam meine mutter. Mutter: was ist denn hier los ich höre euch schon von draußen. Ich: nichts mama ich geh raus ja?? Mutter: ja wann bist du denn wieder da?? Ich: ich weiß nicht genau aber wir bleiebn nicht lange. Mutter: ja ok. ich ging mit arwa raus....... Arwa: es tut mir leid. Ich: ist ok du hast doch recht aber ich will wirklich nichts von yusuf. ich verzeih dir jetzt noch einmal arwa aber versprech mir das du das neiwieder machst. Arwa: ja versprochen. ich: gut dann komm her komm in meine arme haha. wir umarmten uns und waren noch etwas spazieren wir redeten so über alles möglich und verabredeten uns so wie immer im bus wenn wir in die schule fahren.... ich ging zurück nachhause und arwa auch... zuhause angekommen. saß meine mutter in der küche ich ging zu ihr gab ihr einkusauf die stirn und sagte: salam wa3laikum Mutter: wa3aliakum salam. ICh: mama was ist los?? Mutter: ach walo(nichts) Ich: komm ich will es jetzt wissen. Mutter: naja was ist mit dir und harun los einmal seit ihr amstreiten dann wieder soglücklich und jetzt schonwieder am streiten was ist los?? Ich: ach nichts mama wir sind geschwister das ist normal war doch mit yones und harun auch immer so. Mutter: aja da hast du recht.und hast du hunger?? Ich: was hast du gemacht. Mutter: hänchen. Ich: ehmm ja ok aber nicht viel. Mutter: wakha sa3ma must jetzt auf deine fingur achten. haha Ich: ja klar schon immer. haha sie machte mir was in teller und ich nahm es mit in mein zimmer. aber dort saßen harun und yusuf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maghreeb_StaiiL

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;5546]haha aber die gilt nicht für dich hahahaha[/QUOTE] Wie gemeiin :( Die Geschichte ist meines Erachtens nicht wahr, weil diese Sauda viel netter als du ist! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;5550]was sagt neylaa immer die spannung muss bleiben.... hahaa spaßß kommt gelich noch was[/QUOTE] Ja aber du bist die die sich immer am lautesten beschwert.... also von daher ran an die Tasten ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=Maghreeb_StaiiL;5555]Wie gemeiin :( Die Geschichte ist meines Erachtens nicht wahr, weil diese Sauda viel netter als du ist! ;)[/QUOTE] boahhhhh das ist jetzt hart gewesen so ein richtige stich in meinem herzen hahahahahaha wer weißßßß.... hhahahahahaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=i_no;5557]Ja aber du bist die die sich immer am lautesten beschwert.... also von daher ran an die Tasten ;)[/QUOTE] hahaha das stimmt nciht ahahha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... ich wollte wieder gehen. Harun: schön hiergeblieben. Ich: was willst du?? Harun: komm rein. Ich: danke das du mich in MEIN zimmer rein bittest. Harun: hör auf damitkomm jetzt rein. jetzt hieß es wohl ich muss mich der tatsache stellen. Ich ging rein stellte den teller auf mein tisch. Harun: mach bitte die tür zu. Ich: ohh man hör auf mit diesem misst. Harun:warum soll ich aufhören hör du doch mal auf. Ich: was habe ich jetzt damit zutun?? Harun: ohman mach doch einfach die tür so. Ich shcloss die tür und blieb dort stehen. Harun: ja du kannst ruhig näher kommen es beist dich niemand. Ich: noch merh extrawünsche. lass mich doch einfach inruhe man. Harun:komm her verdammt du regst mich auf. dann kam meine mutter. Mutter: was ist hier schon wieder los?? Ich: mama harun will mich nicht inruhe lassen. da musste yusuf lachen. Ich:was gibts da zu lachen Mutter: hör auf so unhöflich zu gästen zu sein. Harun: mama komm mal bitte mit. harun ging raus mit meiner mutter und machte undauffällig die tür zu. Ich wollte mcih umdrehen und wieder gehen. Yusuf: warte bitte sauda. Ich: was willst du?? Yusuf: bitte lass uns kurz reden. Ich setzte mich auf mein bett. wir saßen uns gegenüber. Yusuf: ist das war was deine freundinvorhin egsagt hat?? ICh: nein. Yusuf: sieh mal dein bruder lässt nicht locker er gibt sich die schudl dafür fall aus uns nichtswird. ICh: soll er doch froh sein. Yusuf: nein ich wollte deswegen mit dir reden. können wir deinem bruder nicht sagen es ist alles geklärt und das iwr unskennenlernen wollen- Ich: willst du mi- er unterbrach mich: bitte lassmich zuende reden und nach ein oder 2 wochen sagen wir einfach dads wir nicht zusammen passen ok?? Ich: ich weiß nicht. Yusuf: er wird nicht nicht in ruhe lassen. Ich: naja ok aber nicht lange und wir sagen es nur harun. Yusuf: jaok. ich ging raus und ging auf toilette wollte wudu machen. als harun das sah ging er wieder in mein zimmer. ich machte wudu ging beten und dann verabschiedete ich mich von yusuf weil er gehen wollte. es war abends und ich wollte mit meinem vater ein bissi reden weil ich ihn vermisst habe. also rief ich an. mit nummer. er ging nicht dran dann rief unterdrückt an und er ging ran ich wollte nicht reden sondern nochmal testen ob er mit nummer dran geht. aber auch nichts. das verletzte mich ich bin doch seine tochter. ich fing an zu weinen und legte mich in mein bett da kam harun rein. Harun: ey schwesterchen was ist los?? Ich:komm bitte her harun. er kam zumir und ich umarmte ihn. ich wollte nur weinen. Harun:komm leg dich ins bett und dann erzählst du mir was los ist. ich legte mich ins bett erzählte ihm was passiert ist und er war einfach so süss zu mir so war er vorher nie zu mir. er streichelte mir durchs haar und legte sich zu mir ins bett(ich hatte so einbreites bett) ich muss eingeschlafen sein denn als mein wecker um 6.30uhr geklingelt hat lag harun neben mir. ich machteschnell mein wecker aus damit ich ihn nciht aufwecke, weil er da so ruhig lag. ich stand langsam aber zu spät harun wurde wach.. Harun: sauda?? Ich: ja du bist bei mir wohl eingeschlafen gestern abened aber schlaf ruhig noch weiter. Harun: wie viel uhr?? Ich: 6.30uhr du hast noch 2 einhalb stunden. Harun: asoo ok kannst du mir mein handy bringen?? Ich: ja klar warte nur kurz. Harun: ich hatte nicht vor aufzustehen haha. Ich: haha ok. ich ging in sein zimmer holte ihm sein handy und ging mich dann anziehen machte wudu und ging noch beten... ich ging zu meienr mutter verabschiedete mich von ihr und musste raus zum bus. ich musste ein bissi warten bis der bus kam. als ich imbus war sah ich schon wie arwa mir ein platz freihielt. Ich: und mein platz oder erwartest du jemand anderes?? Arwa: nein aber wieso bsit du so glücklich. ICh: wegen harun. Arwa: wiesoo?? ich: guck mal gestern abend ging es mir voll scheiße wegen meinem vater ich hab ihn mit nummer angerufen udn der ist net ran gegangen und dann habe ich ihn unterdrückt angerufen udn der ist rangegangen. ich war dannvoll verletzt und habegeweint. harun kam rein hat mich getröstet und hat mir meine haare gestreichelt bis ich eigeschlafen bin und muss auch irgendwie beimir eingeschlafen sein. hahaha aber ichbin so frohh das ist zwichen uns besser geworden weil wiruns doch sonst immer nur gestritten haben. Arwa:haha warte mal ihr habt zusammen in einem bett geschlafeb?? Ich: ja ist doch nur mein bruder. Arwa: wayaw meine mutter würde mir zeigen ist nur dein bruder. haha Ich: ja ich wei´ßmeine hat mcih aber garnicht darauf angesprochen. wir unterhielten uns noch bissi und waren dann auch schon da. wir gingen in die klasse und in der pause dann musste yusuf kommen. ohhhhh da hab ich voll die wut bekommen. Yusuf: salam wa3laikum schatz. Ich: wa3alaikum salam. und hör auf mich sozu nennen. Yusuf:jaja und wie gehts dir?? Ich: hamdulillah ganz gut und dir?? Yusuf: danke hmdl. mir auch. Ich: aha ok. Yusuf: ehmm wann hast du heute aus?? Ich: wiesoo?? Yusuf: nur so. Ich: um 14.00uhr. Yusuf: asoo ok soll ich dich nachhause fahren?? Ich: nein ganz bestimmt nicht ich fahre erstens nicht direkt nachhause und zweitens will ich von dir nicht gefahren werden. Yusuf: jaja bis später inshaallah. Ich: laystar. Yusuf: was?? Ich: nichts beslama. er ging. Arwa: was war das gerade. Ich:ohh man das habe ich dir noch garnicht gesagt ne?? arwa: was?? ICh: ich und yusuf spielen vor harun als wärenwir zusammen aber ich sage harun schon das ich das nicht will. Arwa: aha ich raff jetzt nichts. ich erklärte ihr alles. Arwa: hahahahahahaha das ist doch jetzt nicht dein ernst. Ich: doch. Arwa:red mit harun so wollte er es bestimmt auch nicht. Ich: ich weiß aber ich will nicht heute mitihm reden. ich will nicht jedentag mit ihm streit haben. Arwa: aber morgen??versprichst du es mir?? Ich: ja versprochen. der tag ging schnell um am nächsten tag dann an einem dienstang. als ich von der stadt kam so gegen 17 uhr. war harun shcon zuhause.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=i_no;5563]nicht... dann verwechsel ich dich bestimmt... mit jemandem anderen ***hahaha***[/QUOTE] skar skar.... hahahaha ja und soo dafür schreibe ich jetzt nicht ermh weiter*traurig* hahahahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maghreeb_StaiiL

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;5558]boahhhhh das ist jetzt hart gewesen so ein richtige stich in meinem herzen hahahahahaha wer weißßßß.... hhahahahahaaa[/QUOTE] haha naya was solls dann wird die Frage ob die Geschichte wahr ist sich eben erst am Ende klären -.- Aber ziiidd ran an die Tasten du bist online! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=Maghreeb_StaiiL;5566]haha naya was solls dann wird die Frage ob die Geschichte wahr ist sich eben erst am Ende klären -.- Aber ziiidd ran an die Tasten du bist online! :p[/QUOTE] ja genau also ich muss jetzt erst mal gehen ich schreibe später inshaallah weiterrrrrrr;-))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... Ich: salam wa3laikum wo ist mama?? Harun: wa 3alaikum salam keine ahnung zu einer freundin oder so. Ich:aha ok. ehmm harun können wir kurz reden? Harun: ist irgendwas mit yusuf oder so?? Ich: ehmm genau deswegen wollte ich mit dir reden. ^Harun: jawas ist los?? Ich: harun ich will nichts von yusuf. Harun: und warum hast du dann kontakt zu ihm. Ich: genau das habe ich nicht. Harun: wie und warum sagt das yusuf. Ich:weil er meinte du lässt nicht locker wenn er dir das nicht sagt. Harun lachend: ahaha nein oder ich zwinge euch doch nicht. Ich: ohh ok gut danke. Harun: hahaha du bist echt krank. Ich: ja wie du. sag mal mitdem smst du die ganze zeit?? Harun: hjaha das wüsstest du wohl gerne. Ich: ja hallo einmädel am start oder wie?? Harun: das wirst du noch frühgenug mitbekommen. er ging in sein zimmer und ich in mein. ich war kaputt also legte ich mich schlafen aber wurde aufgeweckt als meinhandy klingelte. ich guckte nicht drauf und ging einfah dran. Ich verschlafen: ja hallo?? Yusuf: hast du geschlafen?? Ich: ja was willst du?? Yusuf: ey ich hab mir was überlegt können wir uns morgen in der pause mal unterhaltne?? Ich: nein. und nochwas harun weiß alles. Yusuf: das mit un`S?? Ich;: es gibt kein uns aber ja. Yusuf: wieso hats dui das gesgat?? Ich: darum und jetztstschüss. ich legte aufund stellte mein handy auf lautlos. und schlief weiter...... die woche ließ er mich in ruhe... es waren einige woche vergangen und es war wieder ein freitag..ich ging wie jedesmal mit arwa nach der schule in die stadt.... an dem tag fing alles an. alles.... WIESO????? wiesoo weiß ein mensch nicht sofort wer der richtige ist?? wieso weiß ein mensch nicht wann er der falsche ist?? Wiesoo muss man es erst soerfahren?? wir waren essen bei unserem lieblings chinesen und wie jeden freitag sah ich ihn wieder.. doch heute sollte es nicht wie immer soablaufen das wir uns sahen und niemand traute sich zusprechen. wir waren fertig mit dem essen und wollten gehen. ich drehte mich um um zusehen ob ich alles dabei habe. als ich dahin sah wo er saß war er nicht da... ich kann nicht beschreiben was für ein gefühl es war aber ich wollte ihn sehen. als ich mich wieder umdrehte erschrack ich mich denn er stand vormir. Er: es tut mir leid ich wollte dich nicht erschrecken. Ich:schon ok. Er: ehmm ich heiße rayan udn du?? dabei reichte er mir die hand. ich wollte ihm nicht die hand geben weil ich nicht BILLIG rüberkommen wollte. Ich: ehmm ich heiße sauda. rayan: aber du bist doch maroc oder?? Ich: ja wieso?? Rayan: ich frag nur wegen dem namen habe ihn noch nie gehöret. Ich: ja kann sein ist ein seltener name. da rief mich schon arwa. Arwa: sauda jetzt komm entlich. ICh: ja ich komme. Rayan: weißt du ich mach es mal kurz ich habe dich öfters gesehen und würde mich freuen wenn du mich anrufen würdest. er steckte mir ein zettel in die tasche mit seiner nummer. dieses gefühl wenn man schmettelinge im bauch hat ist soo schön gewesen, doch auf freude sollte auch kummer kommen. mein akku war leer und ich wollte bei meiner mutter bescheid sagen das arwa bei mr übernachtet. also nahm ich arwas nummer. ich rief zuhause an und niemand ging ran. die nummer von meiner mutter kannte ich nicht, also wollte ich harun anrufen...... ich wählte seine nummer und sah das arwa sie gespeichert hatte... komisch dachte ich mir. ich wollte sie aber noch nicht drauf ansprechen. ich rief an und er ging ran. Harun: salam schatzz.(ich ahtte mit nummer angerufen.) Ich: was?? Harun: sauda?? Ich: jaaaaaa.... HArun: ohh ehm was gibts?? (man merkte ihm an das er sich schämte..) Ich: kannst du mama anrufen und ihr sagen das arwa heute mit mir kommt und bei mir schläft. Harun: ja klar mach ich gerne. ok muss auchauflegen wir sehen uns dann... Ich:ja inshaallah, beslama. und schon legte er auf. seine stimme wurde glücklich nachdem ich gemeint habe arwa kommt mir. ich habe schnell aus der nrufliste seine nummer gelöcht. ich wollte nicht das sie weiß das ich ihn angerufen habe. ich dachte mir wenn es was ernstes wegen den beiden ist würde sie es mir ganz sicher sagen... ich und arwa verabschiedeten uns weil sie nochmal kurz nachhause musste. ich fuhr also nachhause und sie auch. zuhause angekommen roch man harun schon. boahh wie viel parfum. Ich schrie : harunnnnnnnnn!! Harun: was ist was schreist du so?? Ich: warum machst du immer soviel parfum drauf. Harun: darun. Ich: ok egal ich muss mit dir reden. Harun: was gibts denn?? Ich: ich habe dir doch mal versprochen das ich dir immer sage wenn ein typ im spiel ist ne?? Harun: ja wieso wer ist das ich bring dich um wenn du deine nummer einfach weiter gibst. Ich: hahahahaha du bist krank. nein da gibt es noch niemanden. aber ich will auch ein versprechen von dir hören. Harun: aha und das wäre?? plötzlich klingelte sein handy eine sms. er fing an zu lächeln. sein lächeln ging über sein ganzen gesicht. wow dachte ich mir. ICh: hallooo harun. Harun: jaja warte mal. Ich: neinerst versprichst du mirdas du mir auch immer sagst wenn du ein mädchen gefunden hast. er hat das glaub ich nicht richtig realisiert als er mir sein versprechen gegeben hat. Harun: jaja ich verspreche es dir.scheiße nein warte was sollte ich dir versprechen. Ich:nichts du hast es schon gemacht und gibt es einmädchen?? Harun: haha mach dich ab man. haha Ich: also ja wer ist das ich wills wissen... HArun: niemand das wirst du schon früh genug mitbekommen. Ich: ok fertig wenn ich jemanden treffen sollte der mir gefällt sage ich es dir auchnicht. Harun: wag es dich nur. Ich: ja wenn du mir nicht vertraust tuhe ich es auch nicht. ich vertraue dir dann auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Basad
    • Vergangenheit
    • hoceima1980
    • Tament_93
    • Einfachso_
    • Samia-1981
    • maroc-gross
    • Beatnuts
    • Kummerkasten_94
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung