Zum Inhalt springen

Ich, du und deine leeren....


LaDy-MaRoC-2010

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=i_no;5374]weiter süße... ich will endlich wissen wie es weiter geht...an der stelle hast du beim letzten mal aufgehört[/QUOTE] hier i_no hoffe jetzt weißt du es. hahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 373
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • LaDy-MaRoC-2010

    148

  • nilay

    6

  • Ladydounia

    4

  • MiSsIkram

    3

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... ich blieb nicht lange ungestört denn meine mutter kam rein... M. mutter: kleines was ist los?? Ich: ach nichts bin nur kaputt. M.Mutter: kaputt ja?? deswegen hast du so ein gesicht gemacht? Ich: ja ich war doch mit harun in köln und bin jetzt fertig ich würde jetzt gerne einfach schlafen gehen wenn es möglich ist bitte. M.Mutter: ja wakha.. sie gab mir ien kuss machte quran an und ging raus... ich musste weinen doch als ich gehört habe wie harun nachhause kam musste ich mich zusammen reisen denn er würde auch noch rein kommen das hat er mir vorhin ja ganz deutlich gezeigt. ich wollte mich auf mein rücken legen doch es ging nicht denn es tat mir weh... da viel mir auf das er mich runter schlmiss vielleicht kam es ja davon?? ich war so gedanken versunken das ich garnicht merkte das harun beirats im zimmer war.. Harun:sauda?? ich erschrack. ich sah ihn und drehte mich zur wand. Harun: hör auf mir dem misst ich will nur normal mit dir reden ja. Ich antwortete nicht. nun setzte er sich neben mich. ich lag immernoch mit dem gesicht zur wand... er fing an meine haare zu streicheln. jetzt konnte ichmeine tränen nicht merh aufhalten. ich musste weinen.. Harun: eyy nein sauda hör auf. ich sprach immer noch nicht mit ihm. da zog er mich hoch und umarmte mich.. ich war mit meinen händen am gesicht in seinen armen... Harun: es tut mir leid sauda. ich hab das nicht böse gemeint. ich hatte nicht vor zueuch zu kommen aber... Ich: harun wiesoo hast du gesagt ich soll mich mit ihm treffen wir hatten doch viel spaß in köln und bonn. wiesoo?? Harun: weil ich in deinen augen gesehen habe das er dir gefällt.. jetzt schaute ich ihn an. er hatte tränen in den augen.. ich stand auf machte die tür zu damit meine mutter nichts mitbekommt. Ich: hör auf harun ich will nichts von yusuf. wirklich. Harun: du kannst mich nicht anlügen. Ich: das tuh ich nicht. Oh doch das tat ich. mir hat er schon gefallen aber ich konnte das nicht er war der freund von yones und harun.und wenn yones das erst mitbekommt. Harun: weißt du als ich gesehen habe wie viele smse er dir geschrieben hat und auch als er sagte er will was ernstes ich wollte gucken wie weit er geht wenn ihr euch trefft. ich hatte nicht vor ihn zusammen zuschlagen. Versteh doch ich will wirklich nur das beste für dich... Ich: ich weiß harun ich weiß und ich danke dir. doch ich kann dich beruhigen ich will ihn nicht und wenn er mein mektab sein sollte ist das was anderes dann wird es alles halal machen ohne dieses kennenlernen mist und geht bei mama direkt um meine hand anhalten. Harun: es tut mir leid. Ich umarmte ihn und spürte das er eine träne vergoss denn die landete direkt auf meiner haut. ich wollte ihn so nicht sehen und umarmte ihn länger. ich merkte wie er sich wärenddessen seine tränen wegwichte. ich ließ ihn los. Ich: und jetzt beruhig dich ein wenig ja bitte mach es für mich. Harun: weißt du was sauda. Ich: nein was denn. Harun: ich weiß ich habe es dir noch nie gesagt aber ich liebe dich meine kleine ich habe dich wirklich lieb. das hatte er mir zum ersten mal gesagt das rührte mcih wirlich weil ich weiß das harun einverschlossener mensch ist er zeigt nicht seine gefühle vor niemandem er hat noch nicht einmal meienr mutter je gesagt das er sie liebt. mir stiegen tränen in die augen. Ich: ich liebe dich auch harun. udn cih weiß auch nicht was ich machen würde wenn cih dich nicht hätte.... wir unterhielten uns noch einwenig als ich meinte ich will schlafen gab er mir ein kuss auf die stirn und meinte gute nacht schwesterherz.. wow das hat er noch nie gesagt und er hat mir auch noch nie ein kuss gegeben. ich legte mich ins bett. und mir viel alles ein alles ging mir durch den kopf meine eltern die scheidung yusuf harun yones und auch arwa. mir viel arwa ein sie die mich eigentlich am besten kennt hatte sie gemerkt das ich ihn öffters beachtete und wollte mir nur helfen oder wiesoo aht sie das gemacht. Ich habe begriffen das es zeit wird darüber zureden, denn man sollte nicht vor irgendwas weglaufen.. ich schlief dann irgendwann mit soo vielen gedanken ein.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... eyy leute das wars dann für heute schreib dann morgen inshaallah mehr rein.....:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=Maghreeb_StaiiL;5515]Salamu'alaikum. InshAllah gehts euch allen gut :) Sag mal beruht deine Geschichte auf wahrer Begebenheit oder erfahren wir das erst am schluss ;)?[/QUOTE] ihr erfahrt das zum schluss obwohl das glaub ich schon ein paar leute wissen. aber psssschttttt nicht verraten hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... am nächsten morgen stand ich relativ früh auf um 9 uhr glaub ich das war wirklich früh für mich weil ich meistens noch nicht mal ausgeschlaffen war wenn ich um 12 uhr auftehe.. aufjedenfall ich stand auf und meine mutter war nicht zuhause ich merkte das harun auch noch schläft also entschied ich mich frühstück zumachen.. aber vorher ging ich duschen und dann beten.. ich war nun in der küche machte atay und deckte den tisch. ich schaute auf die uhr es 11 uhr. ich ging in haruns zimmer rein. und dachte er schläft noch. er war angezogen... Ich: wieso bist du schon angezogen?? Harun: salam wa 3laikum schwesterchen danke der nachfrage ja mir geht es gut und ich habe gut geschlafen und du?? Ich: haha sorry ja mir geht es auch hamdulillah gut und ich habe auch gut geschlafen und jetzt sag mir wiesoo du schon angezogen bist?? Harun: ich hab ein date weißt du.. Ich: roch tkhra..( geh kaken) also sag. Harun: haha war ich schon. Ich lachte: bei dir geht das ja schnell haha..spaßß sag doch entlich. harun: keine ahnung wollte mich anziehen und dann frühstücken. Ich: aha ok dann komm deswegen bin ich auch zudir gekommen ich ahbe frühstück gemacht. Harun: ohh womit habe ich das denn verdient?? Ich: haha tuh nicht so ala würde ich nie was machen. Harun: haha machst du doch auch nie. Ich: komm komm und red nciht zuviel.. Harun: ja ok ich komme gleich. ich ging vor udn er kam direkt danach. Ich: soll ich dir dein toast toasten?? Harun: hahaha ja toaste mir mal mein toast haha. Ich: sqar. Harun: haha ja ok wie du willst. ich schenkte ihm dann noch atay ein und mir auch. Harun: sag mal wo ist eigentlich mama?? Ich: keine ahnung die war heute morgen schon nicht zuhause. Harun: ok. naja. ich ruf sie später an und frag. Ich: ja mach das. es war so still da viel mir arwa ein soll ich sie wirklich anrufen?? harun merktedas ich nachdenklich war. Harun: was ist los. Ich: ach nichts. Harun: doch sag schon. Ich: nein nein ist nichts. Harun: ist es wegen gestern?? Ich: nein nein es ist wirklich nichts. Harun: ajaaaaa wahhh ist nichts los sag jetzt uns wenn du wieder sagst ist nichts dann steh ich einfahc auch und rede nicht merh mit dir. Ich: ohh ok dann muss ich ja reden. Harun: ja.. Ich: es ist nur.. nur wegen arwa. Harun: was ist mit arwa?? Ich: meinst du nicht es ist falsch das ich so mit ihr umgehe?? Harun: es ist verständlich das du so reagierst weil sie doch am besten wissen müsste was du nicht leiden kannst aber sauda du musst auch nachdenken jeder macht fehler auch arwa, also red mit ihr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... ich muss sagen das arwa mit mourad bereits schluss gemacht hat das wird im laufe der geschichte dann eine rolle spielen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast maroc_chica007

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;5534]ich muss sagen das arwa mit mourad bereits schluss gemacht hat das wird im laufe der geschichte dann eine rolle spielen[/QUOTE] bestimmt hat das was mit harun zutun ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Maghreeb_StaiiL

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=LaDy-MaRoC-2010;5523]ihr erfahrt das zum schluss obwohl das glaub ich schon ein paar leute wissen. aber psssschttttt nicht verraten hahahaha[/QUOTE] Das ist aber gemein :( Hast du nicht mal was von Gleichberrechtigung gehört ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=Maghreeb_StaiiL;5544]Das ist aber gemein :( Hast du nicht mal was von Gleichberrechtigung gehört ;)[/QUOTE] haha aber die gilt nicht für dich hahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
LaDy-MaRoC-2010

AW: Ich, du und deine leeren.... [QUOTE=maroc_chica007;5537]bestimmt hat das was mit harun zutun ^^[/QUOTE] hahha wer weiß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Nour1989
    • hoceima1980
    • Moulatniya
    • 1993
    • Driffa
    • maroc-gross
    • Beatnuts
    • Sina80
    • Basad
    • NourIslamW
    • NeuNRWler
    • maroc_m_1975_nrw
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung