Zum Inhalt springen

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??


SWEETY1981

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [B]ach die SunisBeiträge..... :love:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289477]-immer diese anspielungen schwööööööre ich war ab-und zu anwesend und wenn ich da war dann muss doch jemand denn klassenclown spielen wo kommen wir denn da hin wenn alle streber wären?[/QUOTE] ich schwööööör dir auch ehrlich, deswegen bisse auch der vorreiter bei der mz fehlersuche muahhaha jeder hat mindestens ein talent und das muss auch gefördert werden! du machst dich hier doch auch ganz gut :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pink_Panda

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289481]erlich du hast mich verstanden?[/QUOTE] JA! Wir sind alle arbeitslos, so arbeitslos, dass wir über solche Themen diskutieren. Das Schicksal ist besiegelt, da könnt' ihr euch noch so oft den Kopf zermatern, warum Mann möchte, dass Frau arbeiten soll und pi pa po... Für alle nur das Beste inschaAllah :love: Weniger fragen und mehr in die Tat umsetzen ist doch schlauer ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289487]ich schwööööör dir auch ehrlich, deswegen bisse auch der vorreiter bei der mz fehlersuche muahhaha jeder hat mindestens ein talent und das muss auch gefördert werden! du machst dich hier doch auch ganz gut :D[/QUOTE] :ole::love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289489]JA! Wir sind alle arbeitslos, so arbeitslos, dass wir über solche Themen diskutieren. Das Schicksal ist besiegelt, da könnt' ihr euch noch so oft den Kopf zermatern, warum Mann möchte, dass Frau arbeiten soll und pi pa po... Für alle nur das Beste inschaAllah :love: Weniger fragen und mehr in die Tat umsetzen ist doch schlauer ...[/QUOTE] was hast du gegen lippenbekenntnisse? wenn mans geschickt anstellt können die sich ganz GROß anhören ... und manchen reicht das schon um sich dann auch ganz GROß zu fühlen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289489]JA! Wir sind alle arbeitslos, so arbeitslos, dass wir über solche Themen diskutieren. Das Schicksal ist besiegelt, da könnt' ihr euch noch so oft den Kopf zermatern, warum Mann möchte, dass Frau arbeiten soll und pi pa po... Für alle nur das Beste inschaAllah :love: Weniger fragen und mehr in die Tat umsetzen ist doch schlauer ...[/QUOTE] jetzt versteh ich gaaa333333 nix:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pink_Panda

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289501]was hast du gegen lippenbekenntnisse? wenn mans geschickt anstellt können die sich ganz GROß anhören ... und manchen reicht das schon um sich dann auch ganz GROß zu fühlen :D[/QUOTE] Aus dieser Perspektive hab' ich es noch gar nicht betrachtet :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289503]jetzt versteh ich gaaa333333 nix:confused:[/QUOTE] ma3lisch ... bei uns sagt man ... wenn du groß bist, wirst es vergessen ... von daher streng dich bloß nicht an!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289511]Ich bin ja auch nur eine Frau! :D[/QUOTE] beweise kann ja sonst jeder kommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289513]ma3lisch ... bei uns sagt man ... wenn du groß bist, wirst es vergessen ... von daher streng dich bloß nicht an![/QUOTE] atemrad atetud yash? iwa aram:D [url]http://www.youtube.com/watch?v=y9K-loqktUc[/url]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pink_Panda

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289521]beweise kann ja sonst jeder kommen[/QUOTE] Ich will nach der Ehe arbeiten!!! :mad: War das Beweis genug? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289533]Ich will nach der Ehe arbeiten!!! :mad: War das Beweis genug? :D[/QUOTE] reicht nicht ich aktzeptiere nur schuh grösse und ob die schnurbart wächst

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289527]atemrad atetud yash? iwa aram:D [url]http://www.youtube.com/watch?v=y9K-loqktUc[/url][/QUOTE] niiiischan haha ... so ein unsympath der typ, kann ich gar nicht leiden, aber der sieht ja ma ganz gepflegt aus die kröte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289533]Ich will nach der Ehe arbeiten!!! :mad: War das Beweis genug? :D[/QUOTE] hahaha :D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung