Zum Inhalt springen

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??


SWEETY1981

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289259]weder noch.[/QUOTE] [B]und warum dann dieser Ausbruch?! :weiss nicht:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289245]die , von denen du redest, das sind luschen. luschen nennt man sowas. wahre männer sind rar. die wollen oder können keine verantwortung übernehmen, nicht mal für sich selbst- da sollen sie auch noch eine frau finanzieren? zuviel des guten für einen luschen[/QUOTE] mmmh habs mir grad anders überlegt .... bin doch nicht mehr gewillt jemanden zu verstehen der so einen müll von sich gibt! hasse noch keinen gefunden der manns genug ist dich zu finanzieren? dumm gelaufen meine liebe, dumm gelaufen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=TADEUS;1289261]du weisst schon das radischa selbstständig war , die frauen des propheten verwundete im krieg gepflegt haben, sind solche männer luschen für dich ,wenn sie ihre frauen arbeiten lassen?[/QUOTE] nein. sie lassen sie aber. sie lassen sie. sie zwingen sie nicht. liest du den unterschied?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? @Sunis du hast total recht. Klar gibt es soooo viele Frauen die ihre Erfüllung darin sehen so schnell wie möglich zu heiraten und Kinder zu kriegen. Aber es gibt auch Frauen die ERST was mit sich anfangen wollen und einfach die Möglichkeiten die man heute hat nutzen wollen. Und sorry lieber heirate ich erst mit 30 und hab dafür was für mich getan und mich weitergebildet als gleich nach dem Abi mit 19 zu heiraten und den rest meines Lebens mit dem Haushalt zu verbringen, weiß nicht was daran erfüllend sein soll :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289263]ich bin so ruhig , dass ich es sogar schaffe, mir die nägel paralell zu lackieren:D zurück zu euch luschen, wo seid ihr?? meldet euch zu wort[/QUOTE] ya willi :D:D die jagd ist eröffnet wer will noch wer hat noch nicht??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=ikram90;1289233]warum so aggro ??:eek:[/QUOTE] Weil sie jeden Tag in Kusina stehen muss um Marmita zu kochen. Meskina!!! Wer in seinem Leben nichts erreicht hat und eine Null ist bist du meine Liebe. !! Aber hey, du kannst ruhig den Dampf ablassen, wir haben ein Herz für zornige Hausfrauen :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289271]mmmh habs mir grad anders überlegt .... bin doch nicht mehr gewillt jemanden zu verstehen der so einen müll von sich gibt! hasse noch keinen gefunden der manns genug ist dich zu finanzieren? dumm gelaufen meine liebe, dumm gelaufen![/QUOTE] [B]von der Vorspeise - welches ein Gedicht war.....nähern wir uns nun dem Hauptgang..... :D . [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=TADEUS;1289247][B] ne ne bei mir ist ruhig blut chillig drauf :) wenn man glücklich ist mit der eigene situation frag ich mich wieso man so aggro ist gegenüber den anderen :D[/B][/QUOTE] unterstell mir nix, frag mich lieber direkt :love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289289]unterstell mir nix, frag mich lieber direkt :love:[/QUOTE] [B]du antwortest ja nicht![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Hiba23;1289281]Weil, sie jeden Tag in Kusina stehen muss um Marmita zu kochen. Meskina!!! Wer in seinem Leben nichts erreicht hat nd eine Null ist bist du meine Liebe. !! Aber hey, du kannst ruhig den Dampf ablassen, wir haben ein Herz für zornige Hausfrauen :yepi:[/QUOTE] aber echt. :wand:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? ich bin berufstätig und ich bin es gerne. weil ich es MÖCHTE.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289287][B]von der Vorspeise - welches ein Gedicht war.....nähern wir uns nun dem Hauptgang..... :D . [/B][/QUOTE] ... und das wird ein Fest haha du böse emanze, du elende muahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289301]ich bin berufstätig und ich bin es gerne. weil ich es MÖCHTE.[/QUOTE] Warum rastest du dann so aus, und bist gegen Frauen die erst arbeiten bzw studieren/ ausbildung etc machen wollen????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289295][B]du antwortest ja nicht![/B][/QUOTE] dich hab ich nicht gemeint

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289301]ich bin berufstätig und ich bin es gerne. weil ich es MÖCHTE.[/QUOTE] [B]das ist jetzt mal ganz normal! ich bin berufstätig und liebe es...ich arbeite, weil ich es so WILL! und bei mir hat nix und niemand was zu verlangen.... :yepi::yepi::yepi:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=ikram90;1289309]Warum rastest du dann so aus, und bist gegen Frauen die erst arbeiten bzw studieren/ ausbildung etc machen wollen????????????????[/QUOTE] [B]vllt. ist sie unglücklich in einer Ehe ohne Erfüllung gefangen!? :weiss nicht:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung