Zum Inhalt springen

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??


SWEETY1981

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

...was steckt dahinter??? es geht hier nicht darum, dass eine frau das für sich selbst frei entscheidet, sonderen darum, dass der mann das als bedingung sieht, dass die frau arbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=SWEETY1981;1288699]...was steckt dahinter???[/QUOTE] weil es das beste is, was ihm passieren könnte. :love: am besten noch als vollzeitkraft und keine halbe sachen von wegen teilzeit oder aushilfe... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=nekor;1288709]weil es das beste is, was ihm passieren könnte. :love: am besten noch als vollzeitkraft und keine halbe sachen von wegen teilzeit oder aushilfe... :)[/QUOTE] denkst du? eine berufstätige ehefrau zu haben, bringt reichlich nachteile mitsich-haushalt-erziehung der kinder etc

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=SWEETY1981;1288723]denkst du? eine berufstätige ehefrau zu haben, bringt reichlich nachteile mitsich-haushalt-erziehung der kinder etc[/QUOTE] muss sie selber mit klar kommen. andere kriegens auch hin... :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? ich habe mir diese frage gestellt, nachdem ich mir einige announcen im bereich "mann sucht frau" durchgelesen hab:D "akademiker sucht akademikerin" "du solltest mit beiden beinen fest im berufsleben stehen" etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=nekor;1288729]muss sie selber mit klar kommen. andere kriegens auch hin... :)[/QUOTE] wie trocken deine antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=SWEETY1981;1288737]ich habe mir diese frage gestellt, nachdem ich mir einige announcen im bereich "mann sucht frau" durchgelesen hab:D "akademiker sucht akademikerin" "du solltest mit beiden beinen fest im berufsleben stehen" etc.[/QUOTE] [B]und was intressantes dabei für dich?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast WalterLoser

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289005][url=http://www.smilies.4-user.de][img]http://www.smilies.4-user.de/include/Tuzki/tuzki-smilies-122.gif[/img][/url][/QUOTE] Goldig:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=SWEETY1981;1288723]denkst du? eine berufstätige ehefrau zu haben, bringt reichlich nachteile mitsich-haushalt-erziehung der kinder etc[/QUOTE] wow, jetzt ist es schon ein nachteil wenn frau arbeitet! mal darüber nachgedacht, dass neben dem effekt des geld verdienens ein job sowohl für mann als auch für frau weitere vorteile bringt? alleine die auswirkungen von erfolg -unabhängig von der kohle- haben so viel einfluß auf das eigene selbstwertgefühl, was man dann natürlich auch nach außen ausstrahlt. und nicht jeder mann verlangt das und die, die es verlangen sind diejenigen, die sich eine starke frau an ihrer seite wünschen ... oh man ... viel zu ernst für den quatsch hier ... *anpassung on*: sie verlangen es damit sie sich auf der couch die eier schaukeln können und die frau die brut des teufels ist und bestraft werden muss *anpassung off*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Pink_Panda;1289051]Ich les' überall "Heiraten" und "Arbeitslosigkeit", ist das nicht komisch? :D[/QUOTE] nöööööö, nicht doch :) das bewegt unsere gesellschaft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289063]wow, jetzt ist es schon ein nachteil wenn frau arbeitet! mal darüber nachgedacht, dass neben dem effekt des geld verdienens ein job sowohl für mann als auch für frau weitere vorteile bringt? alleine die auswirkungen von erfolg -unabhängig von der kohle- haben so viel einfluß auf das eigene selbstwertgefühl, was man dann natürlich auch nach außen ausstrahlt. und nicht jeder mann verlangt das und die, die es verlangen sind diejenigen, die sich eine starke frau an ihrer seite wünschen ... oh man ... viel zu ernst für den quatsch hier ... *anpassung on*: sie verlangen es damit sie sich auf der couch die eier schaukeln können und die frau die brut des teufels ist und bestraft werden muss *anpassung off*[/QUOTE] :D [B] immer wieder ein Gedicht....... jetzt mal ehrlich - wie ist das, wenn Mann und Frau beide zu Hause hocken!? oder wie ist das, wenn Frau schuftet und Mann daheim ist!? oder wie ist das für einen Mann, dessen Frau nur zu Hause gammelt und es dann noch nicht mal schafft, den Haushalt zu schaukeln und ein Mal am Tag zu kochen!? Fragen über Fragen..... [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung