Zum Inhalt springen

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??


SWEETY1981

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289161][B]hahahahahhahahahaa ist sie von hier?! ich finde das echt amüsant.....wenn ich mir das so vorstelle......wobei der Sieger schreibt immer die Geschichte - wer ist der Sieger!? :D[/B][/QUOTE] ja klar die dame lebt in hier und ist auch hier angemeldet in mz:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=TADEUS;1289175]ja klar die dame lebt in hier und ist auch hier angemeldet in mz:D[/QUOTE] [B]hhahahahahahhahaha okay.....meine Neugier könnte siegen, aber ich lass es! :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289165]danke! danke! danke! diese erkenntnis habe ich spät begriffen, entweder das eine extrem oder das andere, [B]wo ist die gesunde mitte geblieben?[/B] dat jibet nicht bei uns .... total seltsam .... definitiv ein fall für x-factor[/QUOTE] oooooooh mann nach der hochzeit ma pauschal gesagt ist die mitte net mehr gesund sag bloss ich muss dir das noch erklären mit SCHAUKELN bienen und so...:confused::confused::confused: ich weis jetzt net ob das alles zusammen gehört und soooooooo und wenn sie ein problem haben und net mehr weiter wissen dann rufen sie doch DAS A-TEAM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? ihr schreibt nur scheiße- wie mich diese ichwillumjedenpreisunabhängigbleiben mentalität von vielen mokkafrauen ankotzt ihr denkt ihr wärt was?? ihr seid null seid ihr. geht lieber marmita kochen lernen. ja, ich mein das ernst. und ja ich bin auch eine frau die meisten die soviel scheiße labern, wie hier zu lesen-sind mit 38 noch nicht unter der haube geht mal weiter karrierepläne schmieden :wand: und tschüß.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289221]ihr schreibt nur scheiße- wie mich diese ichwillumjedenpreisunabhängigbleiben mentalität von vielen mokkafrauen ankotzt ihr denkt ihr wärt was?? ihr seid null seid ihr. geht lieber marmita kochen lernen. ja, ich mein das ernst. und ja ich bin auch eine frau die meisten die soviel scheiße labern, wie hier zu lesen-sind mit 38 noch nicht unter der haube geht mal weiter karrierepläne schmieden :wand: und tschüß.[/QUOTE] [B]gehörst du zu denen, die den ganzen Tag schuften müssen und einen "Mann" at home haben!? gehörst du zu denen, die ohne / lediglich Ausbildung hinter sich gebracht haben und mit 19 unbedingt heiraten mussten!? [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289221]ihr schreibt nur scheiße- wie mich diese ichwillumjedenpreisunabhängigbleiben mentalität von vielen mokkafrauen ankotzt ihr denkt ihr wärt was?? ihr seid null seid ihr. geht lieber marmita kochen lernen. ja, ich mein das ernst. und ja ich bin auch eine frau die meisten die soviel scheiße labern, wie hier zu lesen-sind mit 38 noch nicht unter der haube geht mal weiter karrierepläne schmieden :wand: und tschüß.[/QUOTE] warum so aggro ??:eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289221]ihr schreibt nur scheiße- wie mich diese ichwillumjedenpreisunabhängigbleiben mentalität von vielen mokkafrauen ankotzt ihr denkt ihr wärt was?? ihr seid null seid ihr. geht lieber marmita kochen lernen. ja, ich mein das ernst. und ja ich bin auch eine frau die meisten die soviel scheiße labern, wie hier zu lesen-sind mit 38 noch nicht unter der haube geht mal weiter karrierepläne schmieden :wand: und tschüß.[/QUOTE] [B]ganz ruhig braune :hihi::hihi:[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=TADEUS;1289237][B]ganz ruhig braune :hihi::hihi:[/B][/QUOTE] [B]ist das deine Freundin?! :hihi::hihi: [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? Aktive Benutzer in diesem Thema: 13 (Registrierte Benutzer: 10, Gäste: 3) TADEUS, aahil, Emotional1976, EwaaaSaafiiii, hijab-princess, I-m-Backkk, ikram90, Sunis, Tamkiast Hallo liebe Gäste:D:yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=SWEETY1981;1288699]...was steckt dahinter??? es geht hier nicht darum, dass eine frau das für sich selbst frei entscheidet, sonderen darum, dass der mann das als bedingung sieht, dass die frau arbeitet.[/QUOTE] die , von denen du redest, das sind luschen. luschen nennt man sowas. wahre männer sind rar. die wollen oder können keine verantwortung übernehmen, nicht mal für sich selbst- da sollen sie auch noch eine frau finanzieren? zuviel des guten für einen luschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [B][QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289239][B]ist das deine Freundin?! :hihi::hihi: [/B][/QUOTE] ne ne bei mir ist ruhig blut chillig drauf :) wenn man glücklich ist mit der eigene situation frag ich mich wieso man so aggro ist gegenüber den anderen :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289221]ihr schreibt nur scheiße- wie mich diese ichwillumjedenpreisunabhängigbleiben mentalität von vielen mokkafrauen ankotzt ihr denkt ihr wärt was?? ihr seid null seid ihr. geht lieber marmita kochen lernen. ja, ich mein das ernst. und ja ich bin auch eine frau die meisten die soviel scheiße labern, wie hier zu lesen-sind mit 38 noch nicht unter der haube geht mal weiter karrierepläne schmieden :wand: und tschüß.[/QUOTE] was genau findest du an dieser "mentalität" so abstoßend? was bringt eine frau dazu so zu denken? und das ist auch ernst gemeint, ich bin gerade total in meiner mitte und gewillt wirklich zu verstehen was du an unabhängigen frauen so abstoßend findest? und wenn frau mit 38 noch nicht unter der haube ist, dann ist das schicksal und es gibt menschen die mit ihrem schicksal gut umgehen können und alternativen für ihre erfüllung finden, alternativen die sie lenken kann, denn den dreamboy zu heiraten liegt meines erachtens nicht in eigener hand ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289245]die , von denen du redest, das sind luschen. luschen nennt man sowas. wahre männer sind rar. die wollen oder können keine verantwortung übernehmen, nicht mal für sich selbst- da sollen sie auch noch eine frau finanzieren? zuviel des guten für einen luschen[/QUOTE] So ist es diese Luschen ey :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289225][B]gehörst du zu denen, die den ganzen Tag schuften müssen und einen "Mann" at home haben!? gehörst du zu denen, die ohne / lediglich Ausbildung hinter sich gebracht haben und mit 19 unbedingt heiraten mussten!? [/B][/QUOTE] weder noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=EwaaaSaafiiii;1289245]die , von denen du redest, das sind luschen. luschen nennt man sowas. wahre männer sind rar. die wollen oder können keine verantwortung übernehmen, nicht mal für sich selbst- da sollen sie auch noch eine frau finanzieren? zuviel des guten für einen luschen[/QUOTE] du weisst schon das radischa selbstständig war , die frauen des propheten verwundete im krieg gepflegt haben, sind solche männer luschen für dich ,wenn sie ihre frauen arbeiten lassen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
EwaaaSaafiiii

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=TADEUS;1289237][B]ganz ruhig braune :hihi::hihi:[/B][/QUOTE] ich bin so ruhig , dass ich es sogar schaffe, mir die nägel paralell zu lackieren:D zurück zu euch luschen, wo seid ihr?? meldet euch zu wort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung