Zum Inhalt springen

warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS??


SWEETY1981

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289063]wow, jetzt ist es schon ein nachteil wenn frau arbeitet! mal darüber nachgedacht, dass neben dem effekt des geld verdienens ein job sowohl für mann als auch für frau weitere vorteile bringt? alleine die auswirkungen von erfolg -unabhängig von der kohle- haben so viel einfluß auf das eigene selbstwertgefühl, was man dann natürlich auch nach außen ausstrahlt. und nicht jeder mann verlangt das und die, die es verlangen sind diejenigen, die sich eine starke frau an ihrer seite wünschen ... oh man ... viel zu ernst für den quatsch hier ... *anpassung on*: sie verlangen es damit sie sich auf der couch die [B]eier schaukeln[/B] können und die frau die brut des teufels ist und bestraft werden muss *anpassung off*[/QUOTE] wenn er es verlangt dann volltime job das [B]schaukeln[/B] muss die frau auch übernehmen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289095]wenn er es verlangt dann volltime job das [B]schaukeln[/B] muss die frau auch übernehmen[/QUOTE] muahahaha du sau, der war gut ... richtig, wenn schon, dann bitte das komplette paket

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289085]:D [B] immer wieder ein Gedicht....... jetzt mal ehrlich - wie ist das, wenn Mann und Frau beide zu Hause hocken!? oder wie ist das, wenn Frau schuftet und Mann daheim ist!? oder wie ist das für einen Mann, dessen Frau nur zu Hause gammelt und es dann noch nicht mal schafft, den Haushalt zu schaukeln und ein Mal am Tag zu kochen!? Fragen über Fragen..... [/B][/QUOTE] ach gott, wir menschen sind halt unterschiedlich und haben alle eigene ziele, soll doch jeder machen wie er lust hat, es gibt menschen die es als erfüllend empfinden ihren tag den TV-Sendungen anzupassen, andere wiederum wenn sie einen horst gefunden haben, der ihnen das arbeiten abnimmt und die spezies unter den marokks glaubt mit arbeit die erfüllung zu finden. sind wir nicht alle einbissel bluna?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289109]ach gott, wir menschen sind halt unterschiedlich und haben alle eigene ziele, soll doch jeder machen wie er lust hat, es gibt menschen die es als erfüllend empfinden ihren tag den TV-Sendungen anzupassen, andere wiederum wenn sie einen horst gefunden haben, der ihnen das arbeiten abnimmt und die spezies unter den marokks glaubt mit arbeit die erfüllung zu finden. sind wir nicht alle einbissel bluna?[/QUOTE] [B]findest du es nicht ein wenig verantwortungslos?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [B][QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289085]:D [B] immer wieder ein Gedicht....... jetzt mal ehrlich - wie ist das, wenn Mann und Frau beide zu Hause hocken!? oder wie ist das, wenn Frau schuftet und Mann daheim ist!? oder wie ist das für einen Mann, dessen Frau nur zu Hause gammelt und es dann noch nicht mal schafft, den Haushalt zu schaukeln und ein Mal am Tag zu kochen!? Fragen über Fragen..... __________________________________________________________________________ kenne eine dame die hausfrau ist keine interesse daran hat zu arbeiten,der mann hätte nichts dagegen wenn sie arbeiten gehen würde sie ist den ganzen tag zuhause und kocht nicht jeden tag die meiste zeit kocht der mann:D er kommt von der arbeit und es wird gekocht, wochenende wäscht er wäsche ,und wischt und saugt die wohnung während die frau prinzessin spielt und im bett gammelt:Ddas ist mein voller ernst[/B] [B]und wenn er mal sagt mach dies und jenes sagt sie zu ihn er solle sich mal nicht so anstellen als er allein gelebt hat, hat er es ja auch geschafft alles selbst zu machen[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289111][B]findest du es nicht ein wenig verantwortungslos?[/B][/QUOTE] haha was genau? verantwortung ist ein wort das hier so gar nicht rein paßt ... letztlich hat jeder einzelne die verantwortung für sich selbst und was er aus seinem leben macht ... ich hätte nix gegen einen arbeitslosen, ich geh lieber arbeiten als das ich putze .... wobei ne putze günstiger wäre .... déjà vu, die gedankengänge hatte ich schon mal *lach*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=TADEUS;1289119] kenne eine dame die hausfrau ist keine interesse daran hat zu arbeiten,der mann hätte nichts dagegen wenn sie arbeiten gehen würde sie ist den ganzen tag zuhause und kocht nicht jeden tag die meiste zeit kocht der mann:D er kommt von der arbeit und es wird gekocht, wochenende wäscht er wäsche ,und wischt und saugt die wohnung während frau prinzessin spielt und im bett gammelt:Ddas ist mein voller ernst[/B][/QUOTE] [B] und ist es dann die, die am Lautesten schimpft!?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289127]haha was genau? verantwortung ist ein wort das hier so gar nicht rein paßt ... letztlich hat jeder einzelne die verantwortung für sich selbst und was er aus seinem leben macht ... ich hätte nix gegen einen arbeitslosen, ich geh lieber arbeiten als das ich putze .... wobei ne putze günstiger wäre .... déjà vu, die gedankengänge hatte ich schon mal *lach*[/QUOTE] [B]na du darfst nicht vergessen, dass es Mokkas sind - der verlangt von dir in der Pause Heim zu fahren, ihm was zu kochen und anschließend wieder zur Arbeit zu hetzen! :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289129][B] und ist es dann die, die am Lautesten schimpft!?[/B][/QUOTE] naja ab und an muss ein spruch her :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=TADEUS;1289137]naja ab und an muss ein spruch her :D[/QUOTE] [B]na ich meinte mit schimpfen von wg. kein Geld und er hat ja nie Zeit für mich usw......[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Sunis;1289097]muahahaha du sau, der war gut ... richtig, wenn schon, dann bitte das komplette paket[/QUOTE] :D:D:D ich wollt kein lexikon hier tippen aber wat solls mz fehlersuche freut sich doch... -ENTWEDER:job bedeutet stylo meilo geilo d+g teure parfüm etc...traurig aber war) die kommt nach hause mann seht die an schön schick boah ey SUUUUUUUUUUUNIS da is net nur schaukeln angesagt... -ODER hartz4 bedeutet talk shows gute zeiten beschiessene zeiten frau in pyjama ungepflegt safran hände und klamotten parfüm heisst mamitageruch und SCHAUKELN is nur nach z.b. hochzeitsfeier wo die frau wieder in dfain takshita und eeeeeeeeendlich parfüm der net mamita heisst ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? Die Arbeit ist ein Teil des Sozialisierungsprozesses. Das vermeidet, dass die Frau zuhause vereinsamt, einen Marmita-Axxxxx bekommt und den mann nervt mit irgendwelchen Träumen a la ich will nach Dubai etc.:mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289133][B]na du darfst nicht vergessen, dass es Mokkas sind - der verlangt von dir in der Pause Heim zu fahren, ihm was zu kochen und anschließend wieder zur Arbeit zu hetzen! :D[/B][/QUOTE] ja du darfst aber auch nicht vergessen das wir selbst auch mokkas sind :D das wäre mein idealbild und ich wäre soooooo böse @ tadeus: irgendwie mußte ich sofort an eselsohren denken, ob das nur ein mythos ist? aber bei sowas auch kein mitleid, selbst schuld, den besen hätte ich hochkantig raus geschmissen, so schön kann man gar nicht sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1289145][B]na ich meinte mit schimpfen von wg. kein Geld und er hat ja nie Zeit für mich usw......[/B][/QUOTE] ja klar sie will reisen,sie will shoppen und oft ist kein geld da da wird halt gemeckert das er nicht mit geld umgehen kann und er anfangen soll zu sparen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=TADEUS;1289157]ja klar sie will reisen,sie will shoppen und oft ist kein geld da da wird halt gemeckert das er nicht mit geld umgehen kann und er anfangen soll zu sparen[/QUOTE] [B]hahahahahhahahahaa ist sie von hier?! ich finde das echt amüsant.....wenn ich mir das so vorstelle......wobei der Sieger schreibt immer die Geschichte - wer ist der Sieger!? :D[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: warum verlangen männer, dass die frau arbeiten gehen MUSS?? [QUOTE=Chirimoya;1289147]:D:D:D ich wollt kein lexikon hier tippen aber wat solls mz fehlersuche freut sich doch... -ENTWEDER:job bedeutet stylo meilo geilo d+g teure parfüm etc...traurig aber war) die kommt nach hause mann seht die an schön schick boah ey SUUUUUUUUUUUNIS da is net nur schaukeln angesagt... -ODER hartz4 bedeutet talk shows gute zeiten beschiessene zeiten frau in pyjama ungepflegt safran hände und klamotten parfüm heisst mamitageruch und SCHAUKELN is nur nach z.b. hochzeitsfeier wo die frau wieder in dfain takshita und eeeeeeeeendlich parfüm der net mamita heisst ...[/QUOTE] danke! danke! danke! diese erkenntnis habe ich spät begriffen, entweder das eine extrem oder das andere, wo ist die gesunde mitte geblieben? dat jibet nicht bei uns .... total seltsam .... definitiv ein fall für x-factor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung