Zum Inhalt springen

Sollten arbeitslose Frauen heiraten?


Gast cassie

Empfohlene Beiträge

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=apuleius;1289023]also ein arbeitsloser mann kann ja auch von seiner arbeitenden frau ernährt werden.[/QUOTE] Nur ist es nicht die Pflicht der Frau, den Mann zu ernähren, sondern genau anders herum! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helmut_Soul

    8

  • D0kt0rArr0gant0

    6

  • Moschenkok

    6

  • Lady-Tamimount

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied
King_Is_Back

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? Ist doch egal als ob eine Frau mit Ausbildung nun intelligenter ist ...jeder hat sein schicksal also verurteilt so welche Frauen nicht... ich würde auch eine Arbeitslose heiraten... auch die ganze Hochzeit bezahlen...ihr habt eine Einstellung wie Deutsche... jaja und ich wie ein Bauer...aber egal :weiss nicht: in meiner Familie zahlen noch die Männer die Hochzeit usw. wir sind doch keine Inder...in der die Frau zahlen muss...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=King_Is_Back;1289803]Ist doch egal als ob eine Frau mit Ausbildung nun intelligenter ist ...jeder hat sein schicksal also verurteilt so welche Frauen nicht... ich würde auch eine Arbeitslose heiraten... auch die ganze Hochzeit bezahlen...ihr habt eine Einstellung wie Deutsche... jaja und ich wie ein Bauer...aber egal :weiss nicht: in meiner Familie zahlen noch die Männer die Hochzeit usw. [B]wir sind doch keine Inder...in der die Frau zahlen muss[/B]...[/QUOTE] :hihi: Wie wahr!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lady-Tamimount

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=cassie;1288733]Also es gibt einige denen es egal ist, weil sie wie Papa früher die Familie ernähren wollen. Nicht mit den Anforderungen die ,die Frauen heutzutage haben . Damals waren unsere Mütter auch mit allem zufrieden ;) Es gibt die ein oder andere ungewollte Situation. Schulabgänger/Studenten die nicht direkt im Anschluss der Prüfungen eine Arbeitsstelle finden oder Hijabträgerinnen. Deswegen auch das Wort "arbeitswillig" in meinem Beitrag.[/QUOTE] Davon ist meinerseits auch garnicht die rede.. Ich rede von den Frauen die bewusst nicht Arbeiten, weil sie sich auf den mann verlassen . Wie ich schon erwähnte eine Frau muss einfach mit dem Mann mithalten können auf Bildungsebene . Ob sie nach Schwangerschaft etc arbeiten will ist wieder eine andere Sache. Frauen die von vornherein die Grundeinstellung besitzen nicht arbeiten zu wollen , die würde ich niemandem empfehlen .. Denn diese Verhaltensweisen spiegeln sich in anderen Situationen wieder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Little_Woman

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? Unbedingt. Damit der Kerl jemanden hat, der das Geld, was er sich mühevoll verdient hat, ausgibt. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lady-Tamimount

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=cassie;1288733]Also es gibt einige denen es egal ist, weil sie wie Papa früher die Familie ernähren wollen. Es gibt die ein oder andere ungewollte Situation. Schulabgänger/Studenten die nicht direkt im Anschluss der Prüfungen eine Arbeitsstelle finden oder Hijabträgerinnen. Deswegen auch das Wort [B]"arbeitswillig[/B]" in meinem Beitrag.[/QUOTE] In deinem Beitrag war von NICHT arbeitswillig die rede , süße ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MaRoCbRoWn

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? Bei mir wird es nie sowas geben, das sich irgendjemand ob Frau oder Mann, den faulen Lenz macht!!! Eine arbeitslose Frau?? nur unter gewissen Umständen....Schwangerschaft, Krankheit, nur dann ist es zu akzeptieren!! Ich möchte keine Geierin heiraten!!!:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=7bubu-Tata-Bu3;1288851][B]Sdak steht jeder Frau zu und daran gibt es nichts zu rütteln![/B] Es muss nur nicht finanzieller Natur sein. Wenn man also von sich behaupten kann, nicht materiell zu sein, der wäre auch mit einer Lehrstunde im arabischen z. B. zufrieden. :D[/QUOTE] Auch Frauen, die schon auf sind? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Helmut_Soul;1290821]Auch Frauen, die schon auf sind? :weiss nicht:[/QUOTE] spinnst du? die können froh sein, dass sich überhaupt noch jemand erbarmt .... und a'los darf sie unter den umständen schon ma gar nicht sein! oh man ... wie tief kann das niveau noch sinken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Sunis;1290835]spinnst du? die können froh sein, dass sich überhaupt noch jemand erbarmt .... und a'los darf sie unter den umständen schon ma gar nicht sein! oh man ... wie tief kann das niveau noch sinken?[/QUOTE] ja sorry, wofür sollen die denn sadak kriegen? für's rumvögeln vorher? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? Eine Frau bekommt Sadak ob sie Jungfrau ist oder nicht, Sadak hat nicht mir Jungfräulichkeit zu tun. zum Thema zurück. Frau und Mann sollten Arbeiten. wenn die Frau denn irgendwann Kinder bekommt ist wieder rum eine andere Sache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=euwachiki;1290895]Eine Frau bekommt Sadak ob sie Jungfrau ist oder nicht, Sadak hat nicht mir Jungfräulichkeit zu tun. zum Thema zurück. Frau und Mann sollten Arbeiten. wenn die Frau denn irgendwann Kinder bekommt ist wieder rum eine andere Sache.[/QUOTE] Ich bin dafür, dass Frauen, die schon auf sind, für ihren Sadak selber aufkommen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast anjali20111

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Helmut_Soul;1290903]Ich bin dafür, dass Frauen, die schon auf sind, für ihren Sadak selber aufkommen müssen.[/QUOTE] Und wieviel ist eine Frau bei dir wert die noch zu ist?:D :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Helmut_Soul;1290853]ja sorry, wofür sollen die denn sadak kriegen? für's rumvögeln vorher? :D[/QUOTE] also interpretierst du in "sadak" eine art belohnung fürs nicht rum vögeln? interessant!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Helmut_Soul;1290903]Ich bin dafür, dass Frauen, die schon auf sind, für ihren Sadak selber aufkommen müssen.[/QUOTE] :weiss nicht::weiss nicht: du bist dafür??? mal ganz im Ernst bist du Gott??? Allah swt. hat das so Geschrieben das Sadak (Brautgabe) für jede Frau ist. und nochmal nur FÜR DICH!!!! Sadak hat nichts aber auch nichts mit Jungfräulichkeit zu tun.:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=anjali20111;1290907]Und wieviel ist eine Frau bei dir wert die noch zu ist?:D :yepi:[/QUOTE] 5 Kamele :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Unterhaltung
    • hamid1982
    • Tarificht32
    • DieNeustehier
    • Samia-1981
    • Cheyenne
    • Arif_GentleMan80
    • 1993
    • Kamilia
    • ellesse1
    • Nour1989
    • Akila
    • Samira_el
    • Fasse
    • Mayflower22
    • Lala2022
    • illa_Ana
    • NeuNRWler
    • Kaputt
    • Sfarjal
    • Siham__
    • Tament_93
    • Arif__
    • hoceima1980
    • Mr83
    • Einfachso_
    • Amchum94
    • Chebba
    • maroc_m10
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung