Zum Inhalt springen

Sollten arbeitslose Frauen heiraten?


Gast cassie

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Emotional1976

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Moschenkok;1288931]Ist doch normal das sich sowas ändert. Die meisten der Frauen wünschen sich doch eine schöne Hochzeit, wieso auch nicht, man heiratet doch inschaAllah auch nur einmal im Leben. Da erwartet man auch vom Partner [B]dem Mann oder der Frau[/B] das man was bei steuert. Von daher finde ich, eine Frau sollte berufstätig sein, zumindest sollte sie doch ihre Negafa bezahlen und ein paar Kleinigkeiten.[/QUOTE] Solange die beide es Finanzieren können und kein Credit nehmen, dann kann inschallah auch alles gut gehen:weiss nicht::weiss nicht: andere haben nicht viel Geld und Heiraten in eine kleinen kreis, jeder muss selber wissen was für sich das beste ist...:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helmut_Soul

    8

  • D0kt0rArr0gant0

    6

  • Moschenkok

    6

  • Lady-Tamimount

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [B]....also am Liebsten sind mir die, die zwangsweise (von Eltern gedrängt) eine Ausbildung machen und anschließend (nach Ausbildungsende) sagen, jetzt müsse sofort geheiratet werden..... ich kannte mal eine, die hat nach ihrer [U]guten[/U] Ausbildung gesagt: "Jetzt habe ich keine Lust mehr zu arbeiten.....ich trage jetzt Kopftuch und werde heiraten.....dann muss ich nicht mehr arbeiten!" Nein.....das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern entspricht der Wahrheit! . [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Towaylib;1288715]Aufgarkeinen Fall!!!! Am besten im Käfig einsperren, mit Brot und Wasser [B]füttern[/B] und 1mal im Jahr die ihre Wäsche waschen!!![/QUOTE] LOL Alles ok bei dir?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1288973][B]....also am Liebsten sind mir die, die zwangsweise (von Eltern gedrängt) eine Ausbildung machen und anschließend (nach Ausbildungsende) sagen, jetzt müsse sofort geheiratet werden..... ich kannte mal eine, die hat nach ihrer [U]guten[/U] Ausbildung gesagt: "Jetzt habe ich keine Lust mehr zu arbeiten.....ich trage jetzt Kopftuch und werde heiraten.....dann muss ich nicht mehr arbeiten!" Nein.....das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern entspricht der Wahrheit! . [/B][/QUOTE] Das glaub ich dir sogar... Ich kann auch einige Lieder davon singen. Aber muss jeder selbst wissen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1288973][B]....also am Liebsten sind mir die, die zwangsweise (von Eltern gedrängt) eine Ausbildung machen und anschließend (nach Ausbildungsende) sagen, jetzt müsse sofort geheiratet werden..... ich kannte mal eine, die hat nach ihrer [U]guten[/U] Ausbildung gesagt: "Jetzt habe ich keine Lust mehr zu arbeiten.....ich trage jetzt Kopftuch und werde heiraten.....dann muss ich nicht mehr arbeiten!" Nein.....das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern entspricht der Wahrheit! . [/B][/QUOTE] das glauben wir dir auch so....ich habe auch das gleiche auch von der einen oder anderen hier zu lesen bekommen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1288973][B]....also am Liebsten sind mir die, die zwangsweise (von Eltern gedrängt) eine Ausbildung machen und anschließend (nach Ausbildungsende) sagen, jetzt müsse sofort geheiratet werden..... ich kannte mal eine, die hat nach ihrer [U]guten[/U] Ausbildung gesagt: "Jetzt habe ich keine Lust mehr zu arbeiten.....ich trage jetzt Kopftuch und werde heiraten.....dann muss ich nicht mehr arbeiten!" Nein.....das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern entspricht der Wahrheit! . [/B][/QUOTE] Bei den Algeriern in Frankreich ( also die die ich kenne und was ich so mit bekomme, ist das gang und gebe, die machen za3ma ne ausbildung, sind aber danach schwupps verheiratet und machen dann nix mehr, also nur zu Hause :weiss nicht::weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=apuleius;1288995]das glauben wir dir auch so....ich habe auch das gleiche auch von der einen oder anderen hier zu lesen bekommen....[/QUOTE] ich brauche keinen Papagei :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Pink_Panda

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1288973][B]....also am Liebsten sind mir die, die zwangsweise (von Eltern gedrängt) eine Ausbildung machen und anschließend (nach Ausbildungsende) sagen, jetzt müsse sofort geheiratet werden..... ich kannte mal eine, die hat nach ihrer [U]guten[/U] Ausbildung gesagt: "Jetzt habe ich keine Lust mehr zu arbeiten.....ich trage jetzt Kopftuch und werde heiraten.....dann muss ich nicht mehr arbeiten!" Nein.....das habe ich mir nicht ausgedacht, sondern entspricht der Wahrheit! . [/B][/QUOTE] Immerhin hat sie noch die Ausbildung in der Tasche, ich kenne da noch andere Exemplare ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=-Soi-;1289007]ich brauche keinen Papagei :)[/QUOTE] stimmt! als arbeitslose hast du schließlich genug zeit dich selbst zu wiederholen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=-Hniya;1289015]Na klar sollte sie heiraten , Mann kann sie ja dann ernähren :daumen hoch:[/QUOTE] also ein arbeitsloser mann kann ja auch von seiner arbeitenden frau ernährt werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=-Soi-;1288989]Das glaub ich dir sogar... Ich kann auch einige Lieder davon singen. Aber muss jeder selbst wissen.[/QUOTE] [B]erstaunlicherweise glauben das aber die Wenigsten! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=ikram90;1289003]Bei den Algeriern in Frankreich ( also die die ich kenne und was ich so mit bekomme, ist das gang und gebe, die machen za3ma ne ausbildung, sind aber danach schwupps verheiratet und machen dann nix mehr, also nur zu Hause :weiss nicht::weiss nicht:[/QUOTE] [B]ich schrieb von einer marokk. Freundin.....und sie ist wahrlich keine Ausnahme![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Pink_Panda;1289011]Immerhin hat sie noch die Ausbildung in der Tasche, ich kenne da noch andere Exemplare ...[/QUOTE] [B]ich auch......das sind dann aber auch die, deren Kinder ich bemitleide....und ja - ich meine das Wort Mitleid! [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=apuleius;1289023]also ein arbeitsloser mann kann ja auch von seiner arbeitenden frau ernährt werden.[/QUOTE] ja man muss nur nicht beide arbeitslos sein :ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung