Zum Inhalt springen

Sollten arbeitslose Frauen heiraten?


Gast cassie

Empfohlene Beiträge

Von PS_Geil inspiriert...:love:Sollten arbeitslose Frauen heiraten und es wagen Heiratsanzeigen zu starten? Sollten arbeitslose Frauen die nicht gerade arbeitswillig sind und auch über kein Sparbuch verfügen und eigentlich das Hartz4-Leben genießen überhaupt sich auf dem Rather Markt blicken lassen? Negaffa-Zeug, Friseurbesuche und Standesamt-Outfits alle vom Macker finanzieren lassen und Sdag als Startkapital einkassieren? :love: Sollen sie Papas gespartes ausgeben? :mad: Sollen sie? Würdet ihr? :weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helmut_Soul

    8

  • D0kt0rArr0gant0

    6

  • Moschenkok

    6

  • Lady-Tamimount

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Mitglied

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=cassie;1288657]Von PS_Geil inspiriert...:love:Sollten arbeitslose Frauen heiraten und es wagen Heiratsanzeigen zu starten? Sollten arbeitslose Frauen die nicht gerade arbeitswillig sind und eigentlich das Hartz4-Leben genießen überhaupt sich auf dem Rather Markt blicken lassen? Negaffa-Zeug, Friseurbesuche und Standesamt-Outfits alle vom Macker finanzieren lassen und Sdag als Startkapital einkassieren? :love: Sollen sie? Würdet ihr? :weiss nicht:[/QUOTE] sollten sie. würde ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lady-Tamimount

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? Ganz abgesehen von der Tatsache , das sich kein halbwegs normaler Mann eine Frau aussuchen würde, die weder eine Ausbildung noch einen Job hat . Das zeigt ja nur wie zielstrebig, ehrgeizig und Zuverlässig diese Sorte von Frau ist. Wie kann man bitte in jungen Jahren auf Hartz 4 und Co pausieren?? =) OVER !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Towaylib;1288715]Aufgarkeinen Fall!!!! Am besten im Käfig einsperren, mit Brot und Wasser [B]füttern[/B] und 1mal im Jahr die ihre Wäsche waschen!!![/QUOTE] [B]was ist denn mit dir los?[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Lady-Tamimount;1288681]Ganz abgesehen von der Tatsache , das sich kein halbwegs normaler Mann eine Frau aussuchen würde, die weder eine Ausbildung noch einen Job hat .[/QUOTE] Also es gibt einige denen es egal ist, weil sie wie Papa früher die Familie ernähren wollen. [QUOTE=Lady-Tamimount;1288681]Wie kann man bitte in jungen Jahren auf Hartz 4 und Co pausieren??[/QUOTE] Es gibt die ein oder andere ungewollte Situation. Schulabgänger/Studenten die nicht direkt im Anschluss der Prüfungen eine Arbeitsstelle finden oder Hijabträgerinnen. Deswegen auch das Wort "arbeitswillig" in meinem Beitrag.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? ich würde keinen cent von meinem papi annehmen. wenn eine arbeitslose frau das ganze zeug haben will, sprich, neggafa, henna abend in halle etc soll sie zu sehen wo sie ihr geld bekommt.. So neben bei..Hat denn Jemand interesse eine frau zu heiraten die arbeitslos ist?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Towaylib;1288731]Was soll los sein?[/QUOTE] [B]bist du der Tuwalib!? du wirkst etwas zu aggressiv.....[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Moschenkok;1288751]ich würde keinen cent von meinem papi annehmen. wenn eine arbeitslose frau das ganze zeug haben will, sprich, neggafa, henna abend in halle etc soll sie zu sehen wo sie ihr geld bekommt.. So neben bei..Hat denn Jemand interesse eine frau zu heiraten die arbeitslos ist?:D[/QUOTE] Bist du eine Sie oder Er? :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=cassie;1288759]Bist du eine Sie oder Er? :o[/QUOTE] haha wieso denken die meisten ich bin ein Kerl.. waaaaaaaaaaahrlich, ich bin eine frau:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Moschenkok;1288763]haha wieso denken die meisten ich bin ein Kerl.. waaaaaaaaaaahrlich, ich bin eine frau:D:D[/QUOTE] Weil du in einigen Beiträgen so "männlich" schreibst und neuerdings suchen ja Geschwister füreinander nach der/den Richtigen. (Hätte ja sein können, dass du deine Schwester vertickern willst :D )

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1288757][B]bist du der Tuwalib!? du wirkst etwas zu aggressiv.....[/B][/QUOTE] Ja, ich bin der Tuwaylib. Ich mach nur spass, das ist nicht ernst gemeint, Allaah bewahre!^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=cassie;1288777]Weil du in einigen Beiträgen so "männlich" schreibst und neuerdings suchen ja Geschwister füreinander nach der/den Richtigen. (Hätte ja sein können, dass du deine Schwester vertickern willst :D )[/QUOTE] Ne du, ich will mich selber verticken.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • sun-m
    • SultanaJariya
    • Vergangenheit
    • illa_Ana
    • M0mo
    • Seelenfrieden38
    • Unterhaltung
    • NeuNRWler
    • Deenoverdunya
    • Moulatniya
    • Einfachso_
    • Mayflower22
    • Nour1989
    • Batata006
    • Miinaa
    • Night_Agent
    • Samira_el
    • HijabPerle
    • El_Maroccina25
    • Kaputt
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung