Zum Inhalt springen

Sollten arbeitslose Frauen heiraten?


Gast cassie

Empfohlene Beiträge

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=nana02;1288799]Meld dich per PN bei mir!! Aber bitte nur ernst gemeint! [/QUOTE] lass mich erst mal dein Profil abchecken:D:D Bist du überhaupt M?:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 76
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Helmut_Soul

    8

  • D0kt0rArr0gant0

    6

  • Moschenkok

    6

  • Lady-Tamimount

    3

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Moschenkok;1288787]Ne du, ich will mich selber verticken.:D:D[/QUOTE] Ich hätte ein paar heiratswillige Kandidaten aus dem Raum Hoceima für dich :love: Darf ich fragen wann deine letzte sozialversicherungspflichtige Tätigkeit gewesen ist? :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Moschenkok;1288803]lass mich erst mal dein Profil abchecken:D:D Bist du überhaupt M?:D[/QUOTE] Ich :eek: NEIN aber ich kenne einige Heiratswillige:ole:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=cassie;1288805]Ich hätte ein paar heiratswillige Kandidaten aus dem Raum Hoceima für dich :love: Darf ich fragen wann deine letzte sozialversicherungspflichtige Tätigkeit gewesen ist? :hihi:[/QUOTE] hahahahahahahaha meine letzte arbeit war im Restaurant Bullalo in hoceima..und ich glaube nicht das ich da sozialblablabla versichert war:D Ich erfülle den Wunsch jedes Mannes, ich bin arbeitslos, habe nicht viel Familie und bin eine ruhige Mensch. Danke Nana, bitte per PN melden. Nur ernstgemeinte Nachrichten inschaAllah:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast 7bubu-Tata-Bu3

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=cassie;1288657]Von PS_Geil inspiriert...:love:Sollten arbeitslose Frauen heiraten und es wagen Heiratsanzeigen zu starten? Sollten arbeitslose Frauen die nicht gerade arbeitswillig sind und auch über kein Sparbuch verfügen und eigentlich das Hartz4-Leben genießen überhaupt sich auf dem Rather Markt blicken lassen? Negaffa-Zeug, Friseurbesuche und Standesamt-Outfits alle vom Macker finanzieren lassen und [B]Sdag [/B]als Startkapital einkassieren? :love: Sollen sie Papas gespartes ausgeben? :mad: Sollen sie? Würdet ihr? :weiss nicht:[/QUOTE] Sdak steht jeder Frau zu und daran gibt es nichts zu rütteln! Es muss nur nicht finanzieller Natur sein. Wenn man also von sich behaupten kann, nicht materiell zu sein, der wäre auch mit einer Lehrstunde im arabischen z. B. zufrieden. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? die meisten die ich kenne waren arbeitslos und haben dann geheiratet, einige waren arbeitssuchend andere wiederum waren arbeitsverweigerer:D und suchen nur ein mann der nicht will das seine frau arbeiten geht, aber es gibt auch ausnahmen viele heiraten und sind berufstätig und bleiben es auch in der ehe:) finde es schade wenn viele eine ausbildung machen und studieren usw und am ende abbrechen oder zuhause bleiben, bei einer die keine ausbildung hat kann ich das verstehen, aber warum studieren viele um am ende zuhause zu bleiben:weiss nicht::confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Vergiss_mich;1288835]arbeitslos hört sich so böse an :D nennen wir es lieber...unbeschäftigt oder stellenlos :love:[/QUOTE] nennen wir es eher selbständig:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Vergiss_mich;1288871]nennen wir es lieber hausfrau :D[/QUOTE] ohja Hausfrau:love::love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Emotional1976

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? Oooooooohhhhhhhh leute ihr macht euch sorgen,:wand::wand: ich bewunder die alte generation die früher nichts hatten, da gab es nicht schiki micki und nagafa und alles drum und dran, und dafür waren oder sind die Ehe sehr vorbildlich die man sich nur träumen lässt. Heute ist es anders, es [B]muss [/B] alles perfekt sein damit bloss jeder sagen kann, es war eine Bombem Hochzeit gewesen. Und sind damit noch verschuldet, von der Bobem Hochzeit die danach ein nachspiel hat, wird meist dann die Ehe geplatzt.:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lailasaida2

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=__Cat__;1288885]Ich heirate dich :love:[/QUOTE] :D :D oh ja, das macht sinn,ich heirate dich auch:love:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Emotional1976;1288905]Oooooooohhhhhhhh leute ihr macht euch sorgen,:wand::wand: ich bewunder die alte generation die früher nichts hatten, da gab es nicht schiki micki und nagafa und alles drum und dran, und dafür waren oder sind die Ehe sehr vorbildlich die man sich nur träumen lässt. Heute ist es anders, es [B]muss [/B] alles perfekt sein damit bloss jeder sagen kann, es war eine Bombem Hochzeit gewesen. Und sind damit noch verschuldet, von der Bobem Hochzeit die danach ein nachspiel hat, wird meist dann die Ehe geplatzt.:D:D[/QUOTE] Ist doch normal das sich sowas ändert. Die meisten der Frauen wünschen sich doch eine schöne Hochzeit, wieso auch nicht, man heiratet doch inschaAllah auch nur einmal im Leben. Da erwartet man auch vom Partner [B]dem Mann oder der Frau[/B] das man was bei steuert. Von daher finde ich, eine Frau sollte berufstätig sein, zumindest sollte sie doch ihre Negafa bezahlen und ein paar Kleinigkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Sollten arbeitslose Frauen heiraten? [QUOTE=Vergiss_mich;1288835]arbeitslos hört sich so böse an :D nennen wir es lieber...unbeschäftigt oder stellenlos :love:[/QUOTE] stellenlos? was ist das denn für'n doofes wort -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • illa_Ana
    • 1993
    • Cheyenne
    • Tarificht32
    • Tament_93
    • Jassin456
    • Unterhaltung
    • Einfachso_
    • Night_Agent
    • Sfarjal
    • Siham__
    • sun-m
    • hamid1982
    • Samira_el
    • MarocLady87
    • Vergangenheit
    • Amchum94
    • Moulatniya
    • Akila
    • DieNeustehier
    • Samia-1981
    • Chebba
    • Arif_GentleMan80
    • ellesse1
    • Nour1989
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung