Zum Inhalt springen

Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben?


Gast Sandstrom

Empfohlene Beiträge

Gast Soi_HakuKaen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=007BatataHlua;781997]Ja natürlich wenn du beide Threads komplett durchforstet und meine Beiträge rausfilterst obwohl sie nicht auf der ersten Seite sind gehe Ich davon aus das du meine Beiträge verfolgst sonst wäre mir das ja nicht aufgefallen:D Wieso selbes Thema hier ging es um das heiraten oder nicht heiraten von Berbern untereinander und in dem anderen Thread geht es darum wer alles Oujdi ist wo ist da das gleiche Thema??? Da Ich hier immer die selbe Linie vertrete kann Ich mich immer sehr gut an meine Beiträge erinnern keine Sorge so alt bin Ich nicht. Ansonsten möchte Ich hiermit auch alle meine anderen treuen Fans grüßen "Ich liebe euch":love:[/QUOTE] die thematik ist ein und die selbe... jup, es ging darum wer reinrassig oujdi ist lol, wie dem auch sei, wir drehen uns hier im kreis. ich habe die threads einfach mitverfolgt und deine widersprüchlichen beiträge sind mir aufgefallen, nicht mehr und nicht weniger. rausfiltern war gar nicht nötig, da diese threads fast zeitgleich erschienen, alles noch aktuell also. aber was du dir da jetzt zusammen dichtest, ik wes net :D der rest von dem was du schreibst ist kindisch... die "meine fans" leier klappt net ...sorry. dann bleib mal deiner linie treu. da wir das eh unterschiedlich sehn, können wir es ja dabei belassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=007BatataHlua;781997]Ansonsten möchte Ich hiermit auch alle meine anderen treuen Fans grüßen "Ich liebe euch":love:[/QUOTE] Wieso hab ich keine Fans? Was soll das? Und wieso vertrittst Du nicht eine Linie? Ich meine diese Soi hat schon Recht, ne. Ich glaub, Du weißt selbst nicht, was Du willst. Mach keine halben Sachen Ukhti.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Soi_HakuKaen;782021]die thematik ist ein und die selbe... jup, es ging darum wer reinrassig oujdi ist lol, wie dem auch sei, wir drehen uns hier im kreis. ich habe die threads einfach mitverfolgt und deine widersprüchlichen beiträge sind mir aufgefallen, nicht mehr und nicht weniger. rausfiltern war gar nicht nötig, da diese threads fast zeitgleich erschienen, alles noch aktuell also. aber was du dir da jetzt zusammen dichtest, ik wes net :D der rest von dem was du schreibst ist kindisch... die "meine fans" leier klappt net ...sorry. dann bleib mal deiner linie treu. da wir das eh unterschiedlich sehn, können wir es ja dabei belassen.[/QUOTE] Da ich das nicht widersprüchlich finde sehen wir es wirklich unterschiedlich es ist ja wohl ein unterschied ob du sagst du kommst aus Japan oder ob du einfach als Japanerin keinen aus Tokio heiratest so das mal als Erklärung für Japaner :D von Rassenlehre stand ja nix in dem anderen Thread. Ansonsten ist kindisch cool das gehässige und langweilige Erwachsen sein überlasse Ich gern den anderen:ole: Bye Bye

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
007BatataHlua

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=_lumiere;782293]Wieso hab ich keine Fans? Was soll das? Und wieso vertrittst Du nicht eine Linie? Ich meine diese Soi hat schon Recht, ne. Ich glaub, Du weißt selbst nicht, was Du willst. Mach keine halben Sachen Ukhti.:)[/QUOTE] Ach du hast auch bestimmt eine Menge Fans Ich bin z.B ein großer Fan von dir :yepi: ne ich weiß eher nicht was die Soi will :weiss nicht: Ukhti ab heute nur noch ganze Sachen inschallah :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? Ich bin auch so..Ich könnte mir gar nicht vorstellen einen aus Nador zu heiraten. Ich bin halt tarifischt und a9er3e passt nicht so zu uns in die Familie, da keiner I9er3ien geschweige denn Ischebthanen angeheiratet haben. Ist nichts rassistisches, meine Mama sagt halt Irifien passen besser zu Tirifiennen.. Und um ehrlich zu sein finde ich ischebthenen ziemlich locker..Nicht alle, aber die meisten die ich bis jetzt kenne sind nicht so islamisch. Alors, lang lebe der Arifi aus dem schönen Temsaman:p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Hasenherz-

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=SiundCo;783083]Ich bin auch so..Ich könnte mir gar nicht vorstellen einen aus Nador zu heiraten. Ich bin halt [B]tarifischt[/B] und [B]a9er3e[/B] passt nicht so zu uns in die Familie, da keiner [B]I9er3ien[/B] geschweige denn [B]Ischebthanen[/B] angeheiratet haben.[/QUOTE] Was/Wer oder Wo ist das? Mensch bin ich froh [B][U]nur[/U][/B] Marokkanerin zu sein!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=-Hasenherz-;783161]Was/Wer oder Wo ist das? Mensch bin ich froh [B][U]nur[/U][/B] Marokkanerin zu sein!![/QUOTE] stell dich nicht so an du möchtegern :wand: tharifescht= rif (temsaman, alhoceima, ben tayeb etc.) a9er3i= nador ichebdanen= karia, are9man, kebdana, zaio, berkane

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast -Hasenherz-

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=rublo;783187]stell dich nicht so an du möchtegern :wand: tharifescht= rif (temsaman, alhoceima, ben tayeb etc.) a9er3i= nador ichebdanen= karia, are9man, kebdana, zaio, berkane[/QUOTE] Pass auf deinen mehr oder wenig hübschen Kopf auf! Zuviele Schläge verhindern den Wachstum deiner Gehirnzellen! Und wenn Du das was du da gepostet hast, vllt. nochmal in Deutsch schreiben könnest, wäre es nicht schlecht, aber am Besten wäre es du würdest es sein lassen. Weil so interessiert bin ich dann doch wieder nicht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=rublo;783187] tharifescht= rif (temsaman, alhoceima, ben tayeb etc.) a9er3i= nador ichebdanen= karia, are9man, kebdana, zaio, berkane[/QUOTE] [I] [B][B]Ich z.B weiß gar nicht was eine Tharifescht, A9er3i und Ichebdanen etc. sind bzw. woher die genau sind. Für mich sind das alle Imazighen / Riafa und das war's auch schon. [/B][/B][/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Ms_Untochable

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=SiundCo;783083]Ich bin auch so..Ich könnte mir gar nicht vorstellen einen aus Nador zu heiraten. Ich bin halt tarifischt und a9er3e passt nicht so zu uns in die Familie, [U]da keiner I9er3ien geschweige denn Ischebthanen angeheiratet haben[/U]. Ist nichts rassistisches, meine Mama sagt halt Irifien passen besser zu Tirifiennen.. Und um ehrlich zu sein finde ich [U]ischebthenen ziemlich locker[/U]..Nicht alle,[U] aber die meisten die ich bis jetzt kenne sind nicht so islamisch[/U]. Alors, lang lebe der Arifi aus dem schönen Temsaman:p[/QUOTE] Ja aber du scheinst ja total islamisch zu sein, woll? Aus deinem Beitrag lassen sich jetzt nicht unbedignt islamische Ansätze ableiten,. aber egal, hauptsache du trägst ein Kopftuch. So denkst du wahrscheinlich und das ist echt schade! Dein Kopftuch ist nicht alles! Hör auf über einzelne Völker zu urteilen und ein Volk als unislamisch zu betiteln, sowas tut man nicht! [QUOTE=SiundCo;783083]und a9er3e passt nicht so zu uns in die Familie, [U]da keiner I9er3ien geschweige denn Ischebthanen angeheiratet haben[/U].[/QUOTE] Was für eine logische Schlusslofgerung!:rolleyes: [B] Schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen![/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Ms_Untochable;783601]Ja aber du scheinst ja total islamisch zu sein, woll? Aus deinem Beitrag lassen sich jetzt nicht unbedignt islamische Ansätze ableiten,. aber egal, hauptsache du trägst ein Kopftuch. So denkst du wahrscheinlich und das ist echt schade! Dein Kopftuch ist nicht alles! Hör auf über einzelne Völker zu urteilen und ein Volk als unislamisch zu betiteln, sowas tut man nicht! Was für eine logische Schlusslofgerung!:rolleyes: [B] Schon lange nicht mehr so einen Müll gelesen![/B][/QUOTE] haha nigham a yedji 7enno, freut mich das du Müll gelesen hast:D Hat ja nicht jeder die Gabe sowas zu schreiben:D Und vielen Dank dass du dir die Mühe gemacht hast auf meinem Profil zu gehen um mein hübsches Foto zu betrachten um hier einen Beitrag zu posten wegen meinem Hijab. Noch mal für dich, dass mit dem Partnerwahl hat für mich nichts mit dem Islam zu tun. Ich denke jeder hat gewisse Anforderungen oder Wünsche wie der Partner sein sollte, und meiner ist einfach der, dass er Arifi sein soll..Wenn das deiner Meinung nach unpassend oder verwirrend ist, schreib mir eine PN ich würde dir das gerne erklären, dann kannst du dir ja nochmal mein hübsches Bild ansehen :D Und zu den Ischebthanen, wadam nekh ( falls du überhaupt w bist) scha mara ischebthanen wazaysen bu deen, gha yene snekh wa ghasen bu yabrid nischan teb3en deen n sisarbi, schway n pirikulath n schari3 mara thfahmed... Lg a thament - deine SiundCo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
Gast verzweifelt93

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? Ich persönlich würde keinen aus dem Rif heiraten...alhamdullaah mein zukünftiger ist nicht aus dem Rif gebiet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=verzweifelt93;1578585]Ich persönlich würde keinen aus dem Rif heiraten...alhamdullaah mein zukünftiger ist nicht aus dem Rif gebiet[/QUOTE] glückwunsch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [B] die echten Rifien wollen niemanden aus Nador oder so.....[/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=D0kt0rArr0gant0;1578801][B] die echten Rifien wollen niemanden aus Nador oder so.....[/B][/QUOTE] Das Problem ist die iqe3ien brauchen euch garnicht ihr kommt doch immer zu uns nador wollt arbeiten und so weiter und verdreckt uns da es gibt's nicht nur in nador iqe3ien damit ihr mal endlich versteht bninsar boujafar jaardar segangane bni sidel selouan araoui (halb) farchana bni schikar und und und wir sind viel zu viele wir brau chen euch nicht jetzt haben die abratzen aus driuch die Oberhand von euch seit eure Botschaft nicht mehr in nador ist. Allein faarchane die einwohnzahl geringste von denen hat mehr Einwohner als zb Ben tayeb abgesehen von temsamane oder so mit ihren 1000 Einwohnern. Und nochwas Frühstück heißt bei euch refthur das heißt bei uns Mittag wie beim arabischen also liegt ihr da sehr falsch ihr habt kein Frühstück also hört auf auf ike3ien rumzunörgeln wegen Neid. Packt euch an euren paar Nasen die ihr seid

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung