Zum Inhalt springen

Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben?


Gast Sandstrom

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? habe vergessen Boukana Iaalathen iaazanen Tauima und die meisten in eu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=-Amir-;1578741]kann mal einer die ganzen stämme aufzählen?[/QUOTE] El hoceima = ithwoujerir und ibkoujen Ben tayeb Anoual = bniurischek Midar=bnitouzin (tafasit) kebdani tazarine = bnisrid Driuch= ibtharzen und irabaden (darija) Karia ras elma = isabdanen Temsamane = ithamsamane Nador segangane boujafar bnischikar bninsar und was ich oben alles aufgezählt habe ikerien. Und zusammen alle rifis aber manchen denken ikerien wäre ein anderes Volk obwo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? hl alle gleich sprechen und alles Irifien sind wenn jemand zb sagt woher ich komme und wenn ich Sage aker3ie und er kommt aus zb midar dann hat er Zusagen der ist ein bnitouzin und nicht arifi weil wir alle Irifien sind aber das verstehen manche nicht. Aber es sind die meisten aus ganz kleinen Dörfern die das falsch definieren weil es nur paar 100 von denen gibt sagen die ich bin arifi und tun ike3ien gegen unseren ganzen Stamm Gleichstellen weil es so viele gibt obwohl ein Volk tuzzz Marokkaner halt für mich sind alle gleich greife niemanden an verteidige mich nur. Dieses Thema ist damit sinnlos da alles rifis sind die Unterteilungen bedanken wir den Spaniern aber manche haben's noch nicht Begriffen. Und bei den mhraba die Franzosen also alles ein Volk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? Alles nur quatsch!!! Ich habe auch nichts gegen andere "stämme".. Wer in der heutigen Zeit noch an diese bekämpfung usw. von damals denkt und die anderen "stämme" hasst, ist für mich ein 100%iger bauer :yepi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Nadoriiaa;1602743]Alles nur quatsch!!! Ich habe auch nichts gegen andere "stämme".. Wer in der heutigen Zeit noch an diese bekämpfung usw. von damals denkt und die anderen "stämme" hasst, ist für mich ein[B] 100%iger bauer[/B] :yepi:[/QUOTE] Wieso wird ein "BAUER" als Beleidigung benutzt?? Das will mir nicht in den Kopf? Ist denn ein Bauer automatisch dumm?:weiss nicht:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
D0kt0rArr0gant0

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=Nad0r25Nrw;1602671]Das Problem ist die iqe3ien brauchen euch garnicht ihr kommt doch immer zu uns nador wollt arbeiten und so weiter und verdreckt uns da es gibt's nicht nur in nador iqe3ien damit ihr mal endlich versteht bninsar boujafar jaardar segangane bni sidel selouan araoui (halb) farchana bni schikar und und und wir sind viel zu viele wir brau chen euch nicht jetzt haben die abratzen aus driuch die Oberhand von euch seit eure Botschaft nicht mehr in nador ist. Allein faarchane die einwohnzahl geringste von denen hat mehr Einwohner als zb Ben tayeb abgesehen von temsamane oder so mit ihren 1000 Einwohnern. Und nochwas Frühstück heißt bei euch refthur das heißt bei uns Mittag wie beim arabischen also liegt ihr da sehr falsch ihr habt kein Frühstück also hört auf auf ike3ien rumzunörgeln wegen Neid. Packt euch an euren paar Nasen die ihr seid[/QUOTE] [B]hahahahahahhahahahahaha wasn Opfer...........also son armes Früchtchen musste sein! das kommt also bei rum,wenn die Blutlinien nicht hin und wieder aufgefrischt werden - thanx so far! mein Tag war im Eimer und nun hab ich das erste Mal heut gelacht! hahahahahahahahhahahahahahaha Moschenkok fehlt hier noch........:D [/B]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...
Gast perfectly

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? was ein schwachsinn... rifi frauen sind die besten... sind halt temperamentvoll mit persönlichkeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast perfectly

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=aBuleius;1931716]Hauptsache sie kommen net aus bni chiker..... der rest ist ok:)[/QUOTE] wieso? wie sind denn die aus Beni chiker... sehe schon hast schlechte Erfahrungen gemacht, aber hey kopf hoch und schalt mal das schubladen denken ab ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Wieso wollen Rifis keine Frau aus Nador als Schwiegertochter gerne haben? [QUOTE=perfectly;1931722]wieso? wie sind denn die aus Beni chiker... sehe schon hast schlechte Erfahrungen gemacht, aber hey kopf hoch und schalt mal das schubladen denken ab ;)[/QUOTE] keine sorge, du bist eine ausnahme. ps:diejenige, die gemeint ist, wird das schon verstehen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung