Zum Inhalt springen

Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten


arwina_maroc

Empfohlene Beiträge

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=arwina_maroc;215511]Marokkaner für immer sonst nix das wars und jetzt geht zu euren Peter , serkan, jason, hans, mesut, manfred usw.[/QUOTE] Was bist du denn jetzt weiblich oder männlich? Und hast du nicht behauptet alle Marokkanerinnen wären B******? Weisste sowas wie du verdient weder eine Marokkanerin noch irgendeine andere Nationalität,selbst ein Esel wäre noch zu schade für dich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gummibärchen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=_Cat_;215719]Was bist du denn jetzt weiblich oder männlich? Und hast du nicht behauptet alle Marokkanerinnen wären B******? Weisste sowas wie du verdient weder eine Marokkanerin noch irgendeine andere Nationalität,selbst ein Esel wäre noch zu schade für dich.[/QUOTE] ich tippe auf eine frustrierte dame hehe :D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=Gummibärchen;215731]ich tippe auf eine frustrierte dame hehe :D:D[/QUOTE] Hm eigentlich hat "er" sich ja schon geoutet ,wo er schrieb für ihn käme nur eine Khadija oder Zoubida in Frage ,aber Profil ist weiblich :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten ja ich wusste auch nich ob w oder m...eigenartige Person! Aufjedenfall wollte ich nur noch mal betonen,dass es nichts bringt, ob er oder sie die gleiche sprache spricht oder die gleiche kultur hat, wenn er oder sie nicht dein herz berührt....wenn man den anderen versteht ohnne das er es ausspricht...das ist die liebe, den menschen den man heiraten sollte! Jeder bekommt inshallah schon seinen Deckel :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten @ einzelgänger wie kommst du bitte auf acht jahre? ich glaube da verwechselst du mich mit iwem anders! wer sagt denn, dass er nur zum islam konvertiert- um mich heiraten zu dürfen? es ist nicht jeder wie frank ribéry und konvertiert einfach mal so, um die frau seines lebens zu heiraten! (die 2 männer der marokkanischen frau, haben ebenfalls zum islam konvertiert), beten & fasten selbstverständlich auch.. es hört sich doch schon ziemlich stark nach vorwürfen an, aber wie gut das jeder ne andere meinung dazu hat.. dennoch finde ich das echt schade.. ich will eine außereheliche beziehung nicht für gut sprechen, denn wir wissen ja alle das es 7aram ist! aber ich finde, es gibt unterschiedliche 'arten' von beziehungen.. wenn du verstehst was ich meine..

Bearbeitet von Bauerin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=schoki159;215319]intsalah???? also ich könnte mir keine vorstellen ausser wellldd blaadiiii das ist das beste und schönsteee :D:D einen deutschen??? also ich könnte das nicht die sind mir zu langweilig die art von denen passt nicht zu meiner aber wenn du glücklich bist dann alles gute:D[/QUOTE] die haben eine langweilige art? ah ja.. :D vlt solltest du das schubladen denken mal weg lassen.. was ist denn an der art der marocs besser?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten No würde nicht zu mir passen, ich bin die Art von Frau die Morgens aufstehen muss ihrem Ehemann einen Teller Olivenöl hinlegen muss ein Glas zuckersüßen Ataay und warmes Baguette mmmmh....ist einfach komisch es ist nicht nur wegen dem Essen, es ist einfach alles der versteht dann meine tollen Tmazight Witze nicht :( und in der Familienrunde ist das auch total unangenehmen jedes mal Dollmetscher spielen macht denke ich wohl eher jedem nach einer Zeit keinen Spaaaaß mehr . . . . hihi das wars (:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=Ranuti;216529]No würde nicht zu mir passen, ich bin die Art von Frau die Morgens aufstehen muss ihrem Ehemann einen Teller Olivenöl hinlegen muss ein Glas zuckersüßen Ataay und warmes Baguette mmmmh....ist einfach komisch es ist nicht nur wegen dem Essen, es ist einfach alles der versteht dann meine tollen Tmazight Witze nicht :( und in der Familienrunde ist das auch total unangenehmen jedes mal Dollmetscher spielen macht denke ich wohl eher jedem nach einer Zeit keinen Spaaaaß mehr . . . . hihi das wars (:[/QUOTE] das sind aber oberflächlige gründe.. :p wenn die eltern gut deutsch können, dann brauchste auch nicht dollmetschern! und außerdem ist das total schön, wenn jmd dann versucht arabisch zu sprechen.. und man lernt viel von einander und die beziehung ist einfach viel interessanter..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Das waren auch nur Beispiele ;) Für mich gibt es genug Gründe, und ich finde eine Marokkanische Ehe interessanter als etwas anderes. Also wenn in eurer Familienrunde deutsch gesprochen wird bei uns nicht :) . . und jeder man(n) seine Sache. Aber ich finds echt cool das du für eine andere Nationalität offen wärst, Hut ab! Aber wünschen würde ich dir einen Marokkaner :) Bis dann Liebes!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast el-magrebiha

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Warum auch immer - doch genau bei diesem Thema bin ich so ziemlich traditionell eingestellt..... Zu jeder Magrabiha gehört ein Margrabhi :) Auch wenn ich mir oft denke das es nicht auf die Nationalität, sondern auf das Herz, den Charakter und den Mensch an sich ankommt. Doch ich mein, wie schön ist es mit seinem Mann arabisch zu sprechen, seine Kinder arabisch-sprechend aufzuziehen, die selbe Kultur zu kennen, zu lieben und dennoch unterscheiden zu können, was Tradition- Kultur und Religion ist... Gemeinsam in den Urlaub nach Marokko zu fliegen und zu wissen was auf einen dort wartet :) Im Campoo spazieren zu gehen, wo man vor jedem Geräuch ins Schrecken gerät, weil es nur ein- zwei Lampen gibt und man nicht weiß was es sein könnte.... Ich glaube ich könnte keinen andersherkommenden heiraten, nicht weil ich glaube sie seien schlecht oder sonstiges - im Gegenteil oft haben andersherkommende Eigenschaften an sich, von denen unsere Marokks nur träumen können, doch ich denke bei mir sind es Gründe wie die Sprache, Mentalität, Kultur, Tradition einfach das man sich für nichts schämen muss weil man weiß das Gegenüber kennt es net anders :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten 1. er muss ein aufrichtiger muslim sein 2. charakter und aussehen spielen eine gewisse rolle 3. russe, pole, chinese, kurde...muss net sein...:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Bei einer Islamischen Eheschliessung, spielt Nationalität keine Rolle! Hauptsache man ist glücklich und zufrieden mit der Wahl seines Ehepartners. Es gibt immer Leute die sich das Maul zerreissen und versuchen einem Steine in den Weg zu legen, deswegen erst gar nicht auf so Leute hören und beeinflussen lassen. Diese entscheidung sollte jeder für sich selbst treffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=Rabah82;216579]Bei einer Islamischen Eheschliessung, spielt Nationalität keine Rolle! Hauptsache man ist glücklich und zufrieden mit der Wahl seines Ehepartners. Es gibt immer Leute die sich das Maul zerreissen und versuchen einem Steine in den Weg zu legen, deswegen erst gar nicht auf so Leute hören und beeinflussen lassen. Diese entscheidung sollte jeder für sich selbst treffen.[/QUOTE] Alles irrelevant. Es kommt nur auf den Kontostand an. Sprich: die Zukünftige muss finanziell gut situiert sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=Aschefar;216582]Alles irrelevant. Es kommt nur auf den Kontostand an. Sprich: die Zukünftige muss finanziell gut situiert sein.[/QUOTE] hahaha xD :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=_Cat_;215719]Was bist du denn jetzt weiblich oder männlich? Und hast du nicht behauptet alle Marokkanerinnen wären B******? Weisste sowas wie du verdient weder eine Marokkanerin noch irgendeine andere Nationalität,[B]selbst ein Esel wäre noch zu schade für dich[/B].[/QUOTE] Hahahahaha,das hast sehr schön geschrieben;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung