Zum Inhalt springen

Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten


arwina_maroc

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
-mounia1984-

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten salam ich bin mit einem iraner verheiratet ist alles prima el hamdullilah. meine eltern sind am anfang im dreieck gesprungen aber mit der zeit haben die sich mit dem gedanken angefreundet als meine zwillinge auf die welt kamen:D! wa salam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=DuTu;215206]ich ziehe einen mann anderer nationalität sogar vor.[/QUOTE] Ja machen sogar viele..., ob keine Marokkaner gäbe...naja :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten mounia> das freut mich für dich :) und du hast mashallah zwillinge wunderschön.Ich wünsche dir von herzen, dass du immer in deiner ehe glücklich bleibst und für ihn gilt dies natürlich auch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-mounia1984-

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten @BigNaf28 ich war mit einem verlobt das ist aber mächtig nach hinter losgegangen. natürlich gibt es genug marokkaner aber finde erstmal einen den man heiraten kann:D!!! bestimmt gibt es die nur kenne ich keinen!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Jason>Jep genau so mein ich...bis man einen hörscchaden bekommt:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten bitte bitte süße...vielleicht bekommt ihr nochmal zwillinge hin, dann gib sie mir bitte hehe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=-mounia1984-;215210]@BigNaf28 ich war mit einem verlobt das ist aber mächtig nach hinter losgegangen. natürlich gibt es genug marokkaner aber finde erstmal einen den man heiraten kann:D!!! bestimmt gibt es die nur kenne ich keinen!![/QUOTE] Ja du hast Recht..ich kenne auch viele die mit Marokkaner verheiratet waren oder verlobt... und hat am Ende nicht geklappt und kenne auch viele die sind immer noch veheiratet, kinder und glücklich..... Marokkaner gibts genug... Niya ou ikoun alkhir...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-mounia1984-

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten @BigNaf28 ja du hast vollkommen recht! ich kenn auch viele die schon lange mit einem marokkaner verheiratet usw.. aber bei mir hätte es einfach nicht sein sollen mektab!! @sina1234 sag das nicht so laut obwohl: och ja du kannst jetzt schon meine zum babysitten haben weil die mich platt machen die fangen beide zu gleichen zeit an zu weinen und wollen gleichzeitig gewickelt und gefüttert werden... willste immernoch die kleinen haben???:D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Mounia1984> ja er ist einfach dein nasib...sollte einfach kein maroc sein :). Ja gib sie mir, sehr gerne! ich liebe babys...ich knutsch die dann ab bis die einschlafen hehe. Du kannst dann einen schönen abend mit deinem mann genießeen..das wär doch was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Mounia1984==> MEKTAB ist genau das richtige Wort...;) Aber schön dass du dein Glück gefunden hast...:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-mounia1984-

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=sina1234;215218]Mounia1984> ja er ist einfach dein nasib...sollte einfach kein maroc sein :). Ja gib sie mir, sehr gerne! ich liebe babys...ich knutsch die dann ab bis die einschlafen hehe. Du kannst dann einen schönen abend mit deinem mann genießeen..das wär doch was?[/QUOTE] ein sehr verlockendes angebot! das muss ich erstmal meinem mann verklickern was nimmst du die stunde?? kann man dich mit in den urlaub nehmen als nanny!! super du hast mit meinem doppelpack was gemeinsam die knudeln gerne!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-mounia1984-

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=BigNaf28;215220]Mounia1984==> MEKTAB ist genau das richtige Wort...;) Aber schön dass du dein Glück gefunden hast...:)[/QUOTE] hamdullilah! hast du dein glück schon gefunden? wenn nicht inschallah findest du das was du suchst!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Mounia1984==> leider noch nicht...naja kolchi Mektabbbb genau wie in dem Buch " Der Alchimist" wenn du es gelesen hast....:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Mounia1984> ich nehme doch kein geld, wenn ich mit zwei mäusen kuscheln und knutschen darf :) das ist doch was tolles...wenn du in meiner nähe wohnen würdest, dann würde ich das wirklich für dich tun. Ich passe gerne auf kinder oder babys auf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung