Zum Inhalt springen

Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten


arwina_maroc

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
-mounia1984-

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=sina1234;215224]Mounia1984> ich nehme doch kein geld, wenn ich mit zwei mäusen kuscheln und knutschen darf :) das ist doch was tolles...wenn du in meiner nähe wohnen würdest, dann würde ich das wirklich für dich tun. Ich passe gerne auf kinder oder babys auf[/QUOTE] so leute ich schlafe jetzt bevor meine mäuse aufstehen wünsche euch eine gute nacht inschallah und ramadan karim @ sina1234 BigNaf28!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Danke wünsche ich dir auch eine gute Nacht..und an alle die jetzt gleich schlafen gehen.....:):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten mounia1984 und BigNaf28> gute nacht und ich wünsche euch einen schönen ramadan tag! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=sina1234;215228]mounia1984 und BigNaf28> gute nacht und ich wünsche euch einen schönen ramadan tag! :)[/QUOTE] Danke dir wüsnche ich dir auch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten ich bin jetzt sooo lange mit einem deutschen zusammen & muss sagen, dass ich super glücklich bin! und das ich die traurige einstellung mancher user hier nicht nachvollziehen kann.. aber jedem seins! meine eltern sind zum glück- sehr sehr tolerant! vorraussetzungen meiner eltern ist aber aufjedenfall, dass er in den islam konvertiert.. intsallah!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten intsalah???? also ich könnte mir keine vorstellen ausser wellldd blaadiiii das ist das beste und schönsteee :D:D einen deutschen??? also ich könnte das nicht die sind mir zu langweilig die art von denen passt nicht zu meiner aber wenn du glücklich bist dann alles gute:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzelgänger

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=Bauerin;215316]ich bin jetzt sooo lange mit einem deutschen zusammen & muss sagen, dass ich super glücklich bin! und das ich die traurige einstellung mancher user hier nicht nachvollziehen kann.. aber jedem seins! meine eltern sind zum glück- sehr sehr tolerant! vorraussetzungen meiner eltern ist aber aufjedenfall, dass er in den islam konvertiert.. intsallah!!![/QUOTE] Du prahlst mit einer Sünde, die bei Allah verhasst ist? Mit einem Nicht-Muslim zu heiraten ist haram,dann noch eine uneheliche Beziehung. Das ist gleich doppelt haram und du bist super glücklich? Was läuft bei dir nur falsch? Geh mach Tauba bevor es zu spät, ein ernst gemeinter Rat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
DaymChikiDaymNah

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Also wenn es nach meiner Einstellung geht dann würde nur ein Marokkaner in Frage kommen aus einem ganz einfachen grund: ich möchte später mal das meine Kinder ihre Muttersprache sprechen, ihre Kultur kennen usw. Außerdem wäre es für meine Eltern viel einfacher mit ihrem Schwiegersohn in spe einfach auf arabisch bzw berbisch zu sprechen.... HMDL ich habe echt sehr tolerante Eltern aber für mich würde es einfach nicht in Frage kommen bei eine anderen nationalität wurden immer irgendwelche Konflikte bestehen fängt doch schon bei der Hochzeit an nehmen wir einen negafa oder heiraten wir ganz schlicht wie die türken(schlicht im gegensatz jetzt zu uns marocs).... naja im endeffekt kolchi mektab dagegen kann man eh nix sagen bzw. tun es gibt auch genügend ehen die gehalten haben trotz verschiedner kulturen aber genau so viele gibts die sich auch schnell scheiden lassen....zum Schluß kommt es eh auf die menschen an ob sie für einander geschaffen sind oder nicht also von daher khier inshallah:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=Einzelgänger;215320]Du prahlst mit einer Sünde, die bei Allah verhasst ist? Mit einem Nicht-Muslim zu heiraten ist haram,dann noch eine uneheliche Beziehung. Das ist gleich doppelt haram und du bist super glücklich? Was läuft bei dir nur falsch? Geh mach Tauba bevor es zu spät, ein ernst gemeinter Rat.[/QUOTE] schonmal davon gehört, dass man(n) zum islam konvertieren kann? und er ist bereit dies zu tun, also nix mit 7aram ehe! und ja ich bin stolz, dass ich damit rumprahlen kann.. alhamdulilah geht es mir sehr gut & es klappt alles! hat nicht jeder das glück, aber hier wo ich wohne gibts zu auch ne marokkanerin, die mit nem türken (aleviten) verheiratet ist.. und ne andere marokkanerin mit einem deutschen! und alhamdulilah allen gehts gut & kinder haben se auch!!! wie du siehst gibt es auch leute, die mit einem moslem- der erst zum islam konvertieren musste, glücklich sein können! oder haste auch die einstellung.. mann darf nicht muslima heiraten, aber frau n nicht muslim= ohhhh 7aram? man könnte mir iwas vorwerfen, wenn ich ihn heiraten würde und er nicht zum islam konvertiert hat.. oder ich mit ihm vorehelichen sex hätte.. oder ich meine eltern hintergehn würde! aber so lange ich ehrlich bin & 7arams in der vorehelichen ehe nicht begehe, sehe ich nicht wirklich was schlimmes.. und er wechselt nicht wie irgend n ribery einfach mal zum islam um heiraten zu können.. sondern um intsallah mit zu fasten und seinen späteren etwas vom islam weitergeben zu können!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Einzelgänger

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE]schonmal davon gehört, dass man(n) zum islam konvertieren kann? und er ist bereit dies zu tun, also nix mit 7aram ehe![/QUOTE] Hab ich behauptet man könne nicht zum Islam konvertieren? Überleg doch erstmal bevor du so impulsiv reagierst. Du hast gesagt, du seiest schon seit acht Jahren mit dem zusammen und eine außereheliche Beziehung ist haram. Mal ganz davon abgesehen, dass er weder Muslim war noch einer ist. Du selbst hast doch angedeutet deine Eltern würden einer Heirat erst zustimmen, wenn er konvertiert und das heißt, dass er es noch nicht ist.[QUOTE]hat nicht jeder das glück, aber hier wo ich wohne gibts zu auch ne marokkanerin, die mit nem türken (aleviten) verheiratet ist.. und ne andere marokkanerin mit einem deutschen![/QUOTE] Ja und jetzt? Wenn die Männer keine Muslime sind, dann sind diese Ehen ungültig und wenn sie mit ihnen schlafen, dann ist das nichts als Unzucht bei Allah. [QUOTE]und alhamdulilah allen gehts gut & kinder haben se auch!!![/QUOTE] Kuffar sind auch glücklich und haben Kinder und jetzt? [QUOTE]wie du siehst gibt es auch leute, die mit einem moslem- der erst zum islam konvertieren musste, glücklich sein können![/QUOTE] Es ist schon äußerst fragwürdig, wenn man nur um zu ehelichen konvertiert. Allah weiß am besten, ob das überhaupt gültig ist. [QUOTE]oder haste auch die einstellung.. mann darf nicht muslima heiraten, aber frau n nicht muslim= ohhhh 7aram?oder haste auch die einstellung.. mann darf nicht muslima heiraten, aber frau n nicht muslim= ohhhh 7aram?[/QUOTE] Wen interessiert denn meine Einstellung? Allein was Allah befiehlt zählt. [QUOTE]man könnte mir iwas vorwerfen, wenn ich ihn heiraten würde und er nicht zum islam konvertiert hat.. oder ich mit ihm vorehelichen sex hätte.. oder ich meine eltern hintergehn würde![/QUOTE] Ich mach dir keine Vorwürfe. Du musst dich allein vor Allah rechtfertigen. Eine außereheliche Beziehung ist auch ohne Beischlaf haram, völlig egal ob die Eltern damit einverstanden sind oder nicht.

Bearbeitet von Einzelgänger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=Aschefar;215408]Solange ihr Bankkonto prall gefüllt ist, ist die Nationalität eher zweitrangig. :)[/QUOTE] das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Einhandvolldoller

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten JA klar könnte man eine andere Heiraten was ist das für eine Frage. Sie müssen moslems sein und gläubig oder konfi... Kenne hunderte die keine Landsleute geheiratet haben, und die leben immer noch und sind glücklich die meisten.. Man muss doch net unbedingt gezwungen sein eine Marokkanerin zuheiraten:-) Klar gibs auch vernünftige marokkanerin aber es gibs auch vernünftige andere Menschen mit dem sein leben verbringen kann.. Wichtig muss gläubiger/in ´moslem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arwina_maroc

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Marokkaner für immer sonst nix das wars und jetzt geht zu euren Peter , serkan, jason, hans, mesut, manfred usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast MarocMitHumor

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten also vorstellen kann ich mir vieles und es ist natürlich ein MUSS das er ,moslem sein muss...walakin ich würde trotzdem lieber meinen Landsmann bevorzugen, weil ich find das es besser ist. allein wegen der sprache,dass man sich auf arabisch unterhält auch gut für die kinder und unsere Mentalität und tradition geht dabei auch nihct verloren............... aber khair inchallah SAG NIEMALS NIE!!!! Aber MUSLIM muss sein wasalam:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=tahira10;215413]das ist doch jetzt nicht dein ernst, oder?[/QUOTE] Doch, warum sollte ich es sonst schreiben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung