Zum Inhalt springen

Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten


arwina_maroc

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
herz_des_todes

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten :eek::eek::eek::eek:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arwina_maroc

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten was den herz des todes hast du was verschluckt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Egal...hauptsache Liebe....und den rest kommt von Alleine :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

arwina_maroc

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Echt bei mir ist es ein no go Leute ausser es ist eine verdammt süsse braun gebrannt schwarz haarige mit einem knack po Spanierin halt Latina ist dann ja sonst würde ich eine Khadja oder eine zoubida nehmen die nach Omo und sa3fran riecht nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast the-7-sense

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [I]Die Nationalität ist nicht die Grundlage einer Ehe. Die Religion und das richtige praktizieren der Religion sollte im Vordergrund stehen. Allah sawt. hat uns nicht gesagt, dass die einzelnen Nationalitäten nur unter sich Heiraten dürfen. Von daher, kheir inschaallah :) [/I]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Ikhoun Alkhir inchallah...... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten arwina_maroc du solltest eher darauf achten, dass er ein guter mensch ist, der dich versteht und respektiert und dich über alles liebt...damit du mit ihm glücklich wirst! die gleich nationalität verbinden nichts außer traditionen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten @Sina1234 ==> Ja das stimmt.... sonst kannst du es vergessen....naja :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=arwina_maroc;215192]Echt bei mir ist es ein no go Leute ausser es ist eine verdammt süsse braun gebrannt schwarz haarige mit einem knack po Spanierin halt Latina ist dann ja sonst würde ich eine Khadja oder eine zoubida nehmen die nach Omo und sa3fran riecht nehmen.[/QUOTE] du solltest dir ein dicke aicha nehmen die dir etwas verstand bringen würde mit paar schlägen auf dem kopf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten Jason> hast mich grad zum lachen gebracht hhehe...versteh auch nicht wie man so oberflächlig denken kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=sina1234;215198]Jason> hast mich grad zum lachen gebracht hhehe...versteh auch nicht wie man so oberflächlig denken kann.[/QUOTE] meinst du die aicha würde ihm sein kopf mit omo waschen:D und seine haare mit safran gelb färben:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten haha ja und aus dem stachh schreit sie Aliiiiiiiii marmita ist fertig und er dackelt zu ihr, frisst und haut ab....das nennt man liebe bei dem jungen Herrn

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten vielleicht möchte er auch seine hände mit henna bemalen:) dann macht aischa suakkkkkk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Könntet ihr euch vorstellen mit eine oder einem andere Nationalität zu heiraten [QUOTE=sina1234;215202]haha ja und aus dem stachh schreit sie Aliiiiiiiii marmita ist fertig und er dackelt zu ihr, frisst und haut ab....das nennt man liebe bei dem jungen Herrn[/QUOTE] meinst du so etwa:D [YOUTUBE]Q-p-MvAYGso[/YOUTUBE]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung