Zum Inhalt springen

Marokkoflüg zu unverschämten Preisen


HarteNuss1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
HarteNuss1
Am 19.6.2021 um 08:22 schrieb Hana:

Rauchen, Alkohol und Drogen haben immer einen Auslöser und leider liegt auch dieser sehr oft in der Erziehung. Beispiel : Wenn ich merke, eins belastet mich schon extrem, dann kriege ich keine weiteren Kinder. Denn damit ist niemandem geholfen. Jeder soll das so umsetzen, wie er möchte, kein Kind, ein Kind oder viele Kinder, aber auch das mit reiflicher Überlegung. Ich denke dass viele nicht wirklich realisieren, dass diese Kinder irgendwann erwachsen werden. Und genau diese sich dann dem Leben stellen müssen. Einem Leben, dem leider nicht viele gewachsen sind.

Marokkaner denken in erster Linie immer nur an das Geld merk dir das, Kindergeld schmeckt gut die kleinen Dinger werden sich schon irgend wie mit der Zeit hoch...dann wird's halt n Drogendealer????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Für die, die nichts abbekommen haben, RAM hatte ja angekündigt 70 Prozent mehr Kapazität gegenüber der letzten Jahre zu Verfügung zu stellen. Also dran bleiben und immer wieder mal rein schauen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gross_Breit
Am 19.6.2021 um 09:31 schrieb HarteNuss1:

Wieso fliegst du so oft nach Marokko doch nicht wegen den billigen Sex dort????????

Du kennst dich gut aus bestimmt ist es dein Job ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gross_Breit
Am 20.6.2021 um 09:03 schrieb HarteNuss1:

Marokkaner denken in erster Linie immer nur an das Geld merk dir das, Kindergeld schmeckt gut die kleinen Dinger werden sich schon irgend wie mit der Zeit hoch...dann wird's halt n Drogendealer????????????????

Das tun nur die Ausnahmen und dazu gehört bestimmt deine Familie ✌????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HarteNuss1
vor 4 Stunden schrieb Gross_Breit:

Du kennst dich gut aus bestimmt ist es dein Job ????

Als Frau zahle ich nicht für Sex du helle Birne ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HarteNuss1
vor 4 Stunden schrieb Gross_Breit:

Das tun nur die Ausnahmen und dazu gehört bestimmt deine Familie ✌????????

Ja klar meinem Vater ging es sicherlich auch nur um's Kindergeld ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gross_Breit
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss1:

Als Frau zahle ich nicht für Sex du helle Birne ????

Ich kann nichts dafür wenn du nicht schlau bist ????  du bekommt Geld dafür ???? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gross_Breit
vor 2 Stunden schrieb HarteNuss1:

Ja klar meinem Vater ging es sicherlich auch nur um's Kindergeld ????

Kein wunder dass du Hass gegen Marokkaner hast ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung