Zum Inhalt springen

Marokkoflüg zu unverschämten Preisen


HarteNuss1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
HarteNuss1

Ein einfacher Hinflug für 500-700 Euro und das zu den Bergen von Nador und das nicht einmal in der Hochsaison, euer Ernst Ihr gauner Marokkaner ? Das nennen ich eine bodenlose Frechheit, und das für sein eigenes Volk. Welche marokkanische Familien können sich das heutzutage leisten, als einfach Arbeiter oder Arbeitslose. Und das für eine billige Boeing mit billigen arroganten Personal und Gestank. Ist ja wohl ein Witz, wer zu diesen Preisen fliegen sollte hat echt einen an der Waffel, da kostet mich Dubei all Inklusiv weniger ???? Marokksner sind die größten Gauner und Abzocker aller Zeiten, und am Ende sitzt du da fest und in deinem eigenen Land bist du den ausgeliefert und keiner interessiert sich für Dich . Liebe Leute boikutiert Marokko für alle Zeiten, sollen die zu Grunde gehen lassen wir den Gaunern keine Chance Ihre Taschen zufüllen für eine solche Abzocke dann geht lieber Ummra machen. Als Verbrecher unterstützen. An die die Familie dort haben mein Beileid.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Kaffeejunkie
vor 52 Minuten schrieb LiWo:

Ich sollte dich mit jemanden bekannt machen.... das passt wie A**** auf Eimer.... ????

 

Oooohhhjaaaaaaa, mach mal ????????,  dann wird eeeendlich eine MZ-Hochzeit gefeiert  ????????….

Ooooooooohhhhhhhhh…


giphy.gif
 

… ich dummiiiiiiiii, uns wird man bestimmt nicht einladen… wir sind ja Marocs und dann auch noch Imazighen…..hmmmpppfffff…aber wir haben zum Glück noch ein Pärchen hier ????, wo Marocs willkommen sind. 

LiWo&Geier, kommt endlich in die Gänge ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ja, zu unverschämt günstigen Preisen!!!

Nur die Buchung funzt nicht, weil die Server eingebrochen sind und andere schneller waren ????‍♂️
 

3 Mio. Tickets für ~97 € hin und zurück inkl. Steuern, und das zur Hochsaison- wer da meckert....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Stunden schrieb tchikita:

20210614_081138.jpg.fd32f6032107889152c29c45de4a04e4.jpg

Ich verstehe den Text so, dass hier normale (none-Marocs) nicht berechtigt sind, außer sie sind resident in Maroc oder ähnlich, d.h es geht hier nicht um Tourikohle.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

auf der Seite steht, dass es für alle gilt...

vielleicht habe ich das auch nur nicht richtig verstanden 
 

https://www.maghreb-post.de/gesellschaft/marokko-royal-air-maroc-legt-verguenstigte-sondertarife-fuer-reisen-nach-marokko-auf/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 26 Minuten schrieb Aggelamusch:

hat irgendjemand schon geschafft für 97 euro buchen?

Preise werden immer teurer. 4 Leute gestern noch über 5000 heute schon  über  7000 euro. nicht 97 euro

Für Leute, die nicht lesen können wird es immer teurer werden..????

in den Bedingungen (s.Bild oben) steht geschrieben: "...ces prix sont valable uniquement pour les billet achetés au comptant..."

D.h man bekommt diese Preise wohl nur am "Schalter".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 59 Minuten schrieb Aggelamusch:

Danke für freundlichen Hinweis.   Heißt also nur am Flughafen? Oder auch Reisebüro? 

gute Frage, die ich nicht beantworten kann. Ein Anruf bei einem Reisebüro könnte es klären. Das kostet bei mir allerdings 105€ je angefangene Stunde falls ich den Fall für Dich übernehmen soll...

  • Haha 1
  • dislike 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 26 Minuten schrieb Aggelamusch:

hat denn einer schon so ein billig ticket ergattert? vermute war nur fake news 

Ist kein Fake, habe gebucht und etliche andere auch, online. Bei der Buchung einfach versuchen über die Seite direkt zu buchen. Habe leider mitbekommen, dass bei einigen Buchungen, die bereits durch waren, ein Tag später die Stornierung kam. Diese Buchungen liefen aber alle über andere Anbieter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gross_Breit
vor einer Stunde schrieb SinRostro:

Ist kein Fake, habe gebucht und etliche andere auch, online. Bei der Buchung einfach versuchen über die Seite direkt zu buchen. Habe leider mitbekommen, dass bei einigen Buchungen, die bereits durch waren, ein Tag später die Stornierung kam. Diese Buchungen liefen aber alle über andere Anbieter.

Ja leider ????  Idioten echt! Die Server von RAM Webseite waren wegen hohen Anfragen lahm deshalb musste man über Drittanbieter buchen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HarteNuss1

Was für Ju3 Lek7el wie man um billig Flüge gattert und das für Marokko bitte heult nur nicht wenn die Grenzen wieder dicht machen, der König lockt euch doch nur damit ihr über Monate da die Wirtschaft ankurbelt der schenkt doch seinem Volk nichts träumt träumt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gross_Breit
vor 12 Minuten schrieb HarteNuss1:

Was für Ju3 Lek7el wie man um billig Flüge gattert und das für Marokko bitte heult nur nicht wenn die Grenzen wieder dicht machen, der König lockt euch doch nur damit ihr über Monate da die Wirtschaft ankurbelt der schenkt doch seinem Volk nichts träumt träumt 

Was für eine kranke Dusch Lampe bist du? Du hetzt nur auf. Dir gefällt nix. Bist du untervögelt? Hast du deine Tage? Wurdest du von irgendeinem Marokkaner durchgenommen und hat dir nicht bezahlt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HarteNuss1

Dusch Lampe oki aha ????????

 

Ich dusche niemals mit einer Lampe das wäre viel zu gefährlich ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HarteNuss1
vor einer Stunde schrieb Gross_Breit:

Was für eine kranke Dusch Lampe bist du? Du hetzt nur auf. Dir gefällt nix. Bist du untervögelt? Hast du deine Tage? Wurdest du von irgendeinem Marokkaner durchgenommen und hat dir nicht bezahlt? 

Aber in einer Hinsicht hast du Recht, man kann es mir nicht so schnell recht machen, erst recht nicht wenn Man( n) denkt er wäre gross und Breit und hat nen Pimmel von 5 cm ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung