Zum Inhalt springen

Marokkoflüg zu unverschämten Preisen


HarteNuss1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
HarteNuss1

Ist doch wahr die kleinen Pisser Marox kommen hier rein mit ihren ich bin gross und ich bin stark, am Ende kommt nur Mundgeruch 165 groß nix in der Hose und nicht mal was im Kopf ach hür uff ich erzähl lieber nicht. 

 

So arorragntes Deutschland 1 :0 und vorher schön angeben und hochmotiviert das habt Ihr davon packt die Taschen und geht heim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HarteNuss1
vor 1 Minute schrieb Gross_Breit:

DeineMutterIstEkligeSchlampe ????

Du stinkst geh dich waschen du Waschlappen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HarteNuss1

Was für Armutszeugnis wie alt bist du das du noch mit deiner " Mutter " kommst ????????????????

 

Mein lieber Geaangsverein ich glaub ich spinne ????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HijabHunter
vor 17 Stunden schrieb Gross_Breit:

Was für eine kranke Dusch Lampe bist du? Du hetzt nur auf. Dir gefällt nix. Bist du untervögelt? Hast du deine Tage? Wurdest du von irgendeinem Marokkaner durchgenommen und hat dir nicht bezahlt? 

Mein Vorschlag wäre zukünftig auch Ratenzahlungen zu akzeptieren. Die wenigsten Marocs können ihre Schulden auf einen Schlag begleichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HijabHunter
vor 16 Stunden schrieb HarteNuss1:

Dusch Lampe oki aha ????????

 

Ich dusche niemals mit einer Lampe das wäre viel zu gefährlich ????

Für wen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 11 Stunden schrieb Koriander:

Ein Flug mit Royal Air Maroc ist immer ein Erlebnis, erst recht wenn die Tickets für kurze Zeit 98 € kosten. Da fliegt immer die Crème de la Crème mit. 
Amöben unterwegs zum Planet der Affen. 
 

Schönen Urlaub und die 3 Stunden Flug werden bestimmt zusätzlich ein Genuss des Geruchssinnes. Ein Genuss der Sinne ????

...was sagt uns dass, auch an ihnen ist der Lockdown nicht spurlos vorbei gegangen. Endlich können sie sich wieder von der besten Seite zeigen. Kreischende Frauen, Zupackende starke Männer, die Haare ziehen können, Respekt der Herr. 

Wie ich das vermisse, die Flüge dort hin, dann JEDESMAL die Streitigkeiten wegen der Sitzplätze und ich immer mittendrin. ????????Ich fluch die dann immer auf Deutsch aus, klingt freundlicher ????. Der Mann muss natürlich neben seiner Frau sitzen. Der Freund neben seinem Freund. Die Freundin neben ihrer Freundin usw. aber dass mal der Verstand einfach angeschaltet wird. Nicht möglich!

Ich setz mich gerne um, weil ich flieg allein, aber auch andere sollten freiwillig die Plätze tauschen bei Notwendigkeit.

ES SIND NUR 3 STUNDEN FLUG, DA KANN MAN AUCH MAL GETRENNT SITZEN. 

So als Vorschlag ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Hana:

...was sagt uns dass, auch an ihnen ist der Lockdown nicht spurlos vorbei gegangen. Endlich können sie sich wieder von der besten Seite zeigen. Kreischende Frauen, Zupackende starke Männer, die Haare ziehen können, Respekt der Herr. 

Wie ich das vermisse, die Flüge dort hin, dann JEDESMAL die Streitigkeiten wegen der Sitzplätze und ich immer mittendrin. ????????Ich fluch die dann immer auf Deutsch aus, klingt freundlicher ????. Der Mann muss natürlich neben seiner Frau sitzen. Der Freund neben seinem Freund. Die Freundin neben ihrer Freundin usw. aber dass mal der Verstand einfach angeschaltet wird. Nicht möglich!

Ich setz mich gerne um, weil ich flieg allein, aber auch andere sollten freiwillig die Plätze tauschen bei Notwendigkeit.

ES SIND NUR 3 STUNDEN FLUG, DA KANN MAN AUCH MAL GETRENNT SITZEN. 

So als Vorschlag ????

ist das RAM-spezifisch? Bei Ryanair hab ich so was bisher noch nie erlebt (bestimmt schon mindestens 7 Hin/Rückflüge gehabt). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

...ne du leider nicht. Ich hab solche ähnlichen Ereignisse sowohl bei Air Berlin, (als das Rauchen im Flugzeug noch erlaubt war) als auch desöfteren bei Eurowings beobachten können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HarteNuss1

Marokkaner können sich einfach nicht benehmen, was für ein Urlaub ist das, wenn du schon im Flieger sitzt, und alle 20 mal aufstehen musst um auf die Toilette zugehen. Mir alleine ist es schon unangenehm 1 mal auf Toilette zugehen und es kam auch nie vor. Dann die ständigen Diskussion um ein Sitzplatz, weil sie zu geizig sind 10 Euro für einen reservierten Sitzp. Zubezahlen. Und dann dieser gestank, von voll gemachten Kinderwindel, Füssen und und und..mein Gott dusch dich doch wenigstens am dem Tag an dem du Urlaub machst und den ganzen Tag dafür Zeit hast. Und dann diese Marokkanischen Flufbegleiterin die so arrogant sind als wären sie Sonst was  dabei sind sie nur eine einfache Kanitenen Bedienung im Himmel wenn du Sie auf arabisch ansprichst, und Sie dir auf Französisch antworten obwohl Sie wissen das du Sie gerade auf deutschen Boden liegen..ach und zu guter Letzt nicht zu vergessen vor Landeflug stehen Sie alle auf mit krummen Rücken, weil sie denken sie könnten in diesen engen besetzen Gängen sich durch drängeln..ach herrlich amüsant da kann ja der Urlaub schön Anfangen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Stunden schrieb DiabloRe:

Das sind Tunesier und sehr alt das Video.

...naja so sehr alt kann das Video nicht sein, es sei denn wir haben Corona schon seit zig Jahren, oder ist es normal dass Urlauber und Personal mit Mundschutz fliegen müssen?

...und zu dem anderen, dass das Tunesier sind, spielt doch keine Rolle. Ist doch alles Nordafrika, egal ob Algerier, Tunesier oder Marokkaner. Vom Verhalten her nehmen die sich alle nichts. 

...wenn du zuerst von einer deutschen Stadt mit nur deutschen Fluggästen in eine andere deutsche Stadt fliegst, um dann mit deinen Landsleuten, die Strecke Richtung Marokko teilst, dann hast du ein Unterschied, wie Tag und Nacht. 

Was definitiv immer gratis dabei ist, Sitzplatzstreit, dann das übertriebene Toilettenaufsuchen, (ich sitze wenn der Flug los geht und steh auf, wenn wir gelandet sind), dass Aufspringen, sobald das Flugzeug die Landebahn anfährt, obwohl mehrmals durchgesagt wird: "Erst wenn das Flugzeug steht, bitte aufstehen".

Ich frag mich halt immer wieder, lebt diese/meine Generation tatsächlich in Deutschland, oder sind doch viele erst vor kurzem eingereist????

Allein beim letzten Flug 2019 am Kölner Flughafen, ich war beim Check in und war an der siebten Stelle, hinter mir stand ein Älteres Ehepaar, die Frau hatte ein Krückstock, dann bat ich die Familie, die an erster Stelle stand, dass sie doch bitte, dass Paar vorlassen. Der Mann mashallah ganz vorbildlich, Nein, wir warten auch, dann hab ich ihn freundlich, wie ich bin, zurechtgewiesen und siehe da, er zeigte Einsicht. Gut er hasst mich wahrscheinlich heute noch dafür, aber ich kann damit leben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

...freut mich für dich 

...wäre ja schrecklich, wenn Niemand von positiven Erfahrungen berichten könnte...

...aber genauso wichtig ist es, unangenehme Erfahrungen offen auszusprechen/schreiben, da nur so Umdenken funktionieren kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




  • Benutzer online (Gesamte Liste anzeigen)

    • Amchum94
    • Tkubaht
    • Kamilia
    • NeuNRWler
    • Basad
    • MEIN-WEG
    • Balance111
    • Karim21222
    • sun-m
    • Sfarjal
    • Nadi
    • Driffa
    • Nour1989
    • Reif007
    • men2024
    • Mayflower22
    • Amina_ait
    • Siham__
    • Kaputt
    • hoceima1980
    • NourIslamW
    • AM89
    • Samira_el
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung