Zum Inhalt springen

Marokkoflüg zu unverschämten Preisen


HarteNuss1

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

...und dass viele Marokkaner/innen es gewohnt sind, schlecht zu denken. Weisst du welche Erfahrungen sie gemacht haben, dass sie so denken!? Das kommt ja auch nicht von irgendwo her...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

...was musstest du alles vorlen? Hatten alle Reisende Mundschutz? Musstest du vor Ort nochmal getestet werden? Lassen die einen direkt raus, um sich ein Taxi zu nehmen? Was musstest du alles ausfüllen? War der Flughafen voll? Werden Hygienevorschriften beachtet? Ich frag, weil ich auch runter fliegen möchte, aber nicht geimpft bin

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Pocahontas85

Umdenken funktioniert, indem man sich seinen Schwächen, als  auch Stärken bewusst ist... nur so funktioniert Fortschritt.

Aber bestimmt werden die Menschen sich nicht ändern, wenn sie solche Videos sehen... da müsste es in Deutschland wegen der Abschreckungsbilder auf Zigarettenpackungen keine Raucher mehr geben. Solche Videos haben keine erzieherische Wirkung

Wenn wir immer rational denken würden, gäbe es kein Streit, wir würden nur gesundes Essen, Sport treiben usw. Die meistens wissen durch Erziehung, Erfahrung was Gut und Schlecht ist, aber trotzdem tun wir Schlechtes. Meine Kinder treiben mich manchmal in die Weißglut und ich weiß genau das ein Anschreiben rein gar nichts bringt, trotzdem finde ich mich manchmal in so einer Situation am Rande meiner Nerven, weil ich  wegen Zeitdruck oder sonstiges Stress leider irrational handel.

Was jetzt genau der Auslöser diesen Streites ist, kann man im Video nicht raushören. 


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 13 Stunden schrieb DiabloRe:

Wir Marokkaner sind es gewohnt immer nur das schlechte zu sehen. 

Ich habe andere Erfahrungen gemacht.  

 

Vor allem Dingen wird auch sehr übertrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 17 Stunden schrieb Hana:

...naja so sehr alt kann das Video nicht sein, es sei denn wir haben Corona schon seit zig Jahren, oder ist es normal dass Urlauber und Personal mit Mundschutz fliegen müssen?

Die Art und Weise wie es geschrieben ist und  dass es in diesen Fred geschrieben wurde, erweckt den Anschein, als hätte es was mit diese Aktion zu tun. Daher ist es auch richtig, das hier zu berichtigen. Das Video wurde mir schon vor vielen Monaten per WhatsApp geschickt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

...na da kann ich nur sagen, wieder was richtig gemacht, wenn alle das Handy zücken, um dieses Spektakel zu veröffentlichen. Das ist wie beim Zurseitegehen wenn es auf der Strasse knallt, anstatt Platz zu schaffen, muss alles erst mal aufgenommen werden, wenn dann keine Zeit mehr bleibt, den Opfern Hilfe zu leisten, dann haben die Schaulustigen alles richtig gemacht. Jetzt mal ganz ehrlich, ich weiss wir befinden uns in der Digitalzeit, aber wo fängt es an, und wo hört es auf. Es fängt mit der Erziehung an, kauf ich meinem Kind ein Handy? Nein. Lasse ich es stundenlang auf Sozial Media rumhängen? Nein.

Kläre ich es auf, wenn es alt genug ist, was es damit anstellt, wenn es sich selbst auf öffentlichen Seiten hochlädt und wenn es andere aufnimmt und öffentlich blosstellt? Jaaaaaa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 8 Stunden schrieb Pocahontas85:

Umdenken funktioniert, indem man sich seinen Schwächen, als  auch Stärken bewusst ist... nur so funktioniert Fortschritt.

Aber bestimmt werden die Menschen sich nicht ändern, wenn sie solche Videos sehen... da müsste es in Deutschland wegen der Abschreckungsbilder auf Zigarettenpackungen keine Raucher mehr geben. Solche Videos haben keine erzieherische Wirkung

Wenn wir immer rational denken würden, gäbe es kein Streit, wir würden nur gesundes Essen, Sport treiben usw. Die meistens wissen durch Erziehung, Erfahrung was Gut und Schlecht ist, aber trotzdem tun wir Schlechtes. Meine Kinder treiben mich manchmal in die Weißglut und ich weiß genau das ein Anschreiben rein gar nichts bringt, trotzdem finde ich mich manchmal in so einer Situation am Rande meiner Nerven, weil ich  wegen Zeitdruck oder sonstiges Stress leider irrational handel.

Was jetzt genau der Auslöser diesen Streites ist, kann man im Video nicht raushören. 

 

...die Menschen können sich nur ändern, wenn sie es WOLLEN, aber es ist immer einfacher den Weg des geringsten Widerstandes zu gehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Rauchen, Alkohol und Drogen haben immer einen Auslöser und leider liegt auch dieser sehr oft in der Erziehung. Beispiel : Wenn ich merke, eins belastet mich schon extrem, dann kriege ich keine weiteren Kinder. Denn damit ist niemandem geholfen. Jeder soll das so umsetzen, wie er möchte, kein Kind, ein Kind oder viele Kinder, aber auch das mit reiflicher Überlegung. Ich denke dass viele nicht wirklich realisieren, dass diese Kinder irgendwann erwachsen werden. Und genau diese sich dann dem Leben stellen müssen. Einem Leben, dem leider nicht viele gewachsen sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 10 Stunden schrieb Hana:

...was musstest du alles vorlen? Hatten alle Reisende Mundschutz? Musstest du vor Ort nochmal getestet werden? Lassen die einen direkt raus, um sich ein Taxi zu nehmen? Was musstest du alles ausfüllen? War der Flughafen voll? Werden Hygienevorschriften beachtet? Ich frag, weil ich auch runter fliegen möchte, aber nicht geimpft bin

Vor dem Boarding (vermutlich auch am Check-in) muss man den pcr (nicht älter als 48h) und das marok. Gesundheitsformular vorlegen. Letzteres führte dann etwas zu Verzögerung da einige (wenige Marox) es nicht dabei hatten. Sie konnten es vor Ort ausfüllen. Das Formular wurde vor der Passkontrolle (in M)  abgenommen, der pcr gecheckt. Nach Passkontrolle wie immer raus zu den Taxis bzw. Bus.

Mundschutz offiziell lt. Durchsage im Flieger Pflicht, ich habe es nie getragen, kein Problem. 90% der Marox haben es brav getragen.

In der Stadt sollte man die Maske dabei haben, falls man mal dazu aufgefordert wird. 50% tragen sie unter Kinn/Nase, 40% gar nicht.

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
HarteNuss1
vor 11 Stunden schrieb Bouffi:

Bin heute nach Marokko geflogen. Es gab keine der beschriebenen Probleme...

20210618_192644.jpg

Wieso fliegst du so oft nach Marokko doch nicht wegen den billigen Sex dort????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Koriander:

Sind die Zahlen für das komplette Königreich ermittelt worden? 
 

Subjektive Extrapolation einer mehrstündigen  Beobachtungsstudie in einer representativen Großstadt.

Hast ja recht, das Wörtchen "geschätzt" hat gefehlt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb Bouffi:

Vor dem Boarding (vermutlich auch am Check-in) muss man den pcr (nicht älter als 48h) und das marok. Gesundheitsformular vorlegen. Letzteres führte dann etwas zu Verzögerung da einige (wenige Marox) es nicht dabei hatten. Sie konnten es vor Ort ausfüllen. Das Formular wurde vor der Passkontrolle (in M)  abgenommen, der pcr gecheckt. Nach Passkontrolle wie immer raus zu den Taxis bzw. Bus.

Mundschutz offiziell lt. Durchsage im Flieger Pflicht, ich habe es nie getragen, kein Problem. 90% der Marox haben es brav getragen.

In der Stadt sollte man die Maske dabei haben, falls man mal dazu aufgefordert wird. 50% tragen sie unter Kinn/Nase, 40% gar nicht.

 

 

 

 

 

vielen lieben Dank und noch einen schönen Urlaub????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Stunden schrieb DiabloRe:

Was haben jetzt Kinder mit "Unverschämte Preise" zutun?

...fliesst das eine nicht in das andere über ????

Lieber DiabloRe, wenn du alle Aussagen liest, wirst du feststellen, dass ein Wort, das andere gebracht hat, ganz simpel ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung