Zum Inhalt springen

Witze


Gast Rifman

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Vor 20 Jahren hätte ich mit nur 5 Euro in meiner Brieftasche, Eier, Brot, Zigaretten und Milch vom Supermarkt mitgebracht. Heute haben sie überall Kameras.????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Du sitzt am Steuer Deines BMW-Sportcoupes und hältst eine konstante Geschwindigkeit. Auf Deiner linken Seite befindet sich ein Abhang. Auf Deiner rechten Seite befindet sich ein roter Feuerwehrwagen und fahrt die gleiche Geschwindigkeit wie Du. Vor Dir rennt ein rosa Schwein, das eindeutig größer ist als Dein Auto. Dich verfolgt ein Hubschrauber auf Bodenhöhe. Das Schwein und der Hubschrauber haben exakt Deine Geschwindigkeit.

Was unternimmst Du, um dieser Situation gefahrlos zu entkommen?

Warte bis das Karussell anhält, steig einfach ab und trinke weniger Glühwein! ????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 7 Monate später...
  • 3 Monate später...
  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb Abraham:

Chuck Norris ist Fallschirmspringen gegangen. Sein Fallschirm ist nicht aufgegangen, danach ist er den Fallschirm umtauschen gegangen ????????????????????

Der war so schlecht, dass er wieder gut war ????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • Mitglied
Choupette

Ein marokkanisches Ehepaar geht zur Paartherapie. Bei der ersten Sitzung redet nur die Frau, deshalb will die Therapeutin bei der 2. Sitzung, dass der Mann anfängt. Als er erzählt, steht die Therapeutin plötzlich auf, nimmt den Mann in den Arm und sagt zu ihr: 

sehen sie, das braucht ihr Mann ab und zu

Die Marokkanerin steht auf und sagt:

Na prima, dann bringe ich ihn einfach ab und zu vorbei.... 

????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Choupette

Eine Frau mit Übergewicht lebt länger, als der Mann....

....der dieses Thema ihr gegenüber anspricht ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...
  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Stunde schrieb Renaissance:

Altes Paar genießt den Moment direkt am Strand ...

Oma Anita: Franzi ... ich habe Hunger

Opa Franzi: Geh zum Kiosk und hol dir was ... Wenn du da bist, hol mir bitte ein Wasser und ein Eis ... schreib es auf, sonst vergisst du alles ...

Oma Anita: Mach dir keine Sorgen

nach 10 min. kommt Oma Anita zurück.

Opa Franzi: Ich wusste, dass du alles vergessen würdest.... Ich habe dir gesagt, du sollst mir Wasser und Weißwurst bringen.

????????????

hä? was ist daran witizg. Naja,muss man ösi sein um den Humor zu kapieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 5 Stunden schrieb Renaissance:

Eis und Weißwurst sind zwei verschiedene Schuhe ????

aha.  und jetzt? da gibts keine pointe in deinem altherrenwitz...wusste gar nict das eis und weißwurst schuhe sind...gott wie dämlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung