Zum Inhalt springen

Witze


Gast Rifman

Empfohlene Beiträge

Mein Lieblings Witz.

´3 Häftlinge sind auf dem Gefängnis Hof neben der Gefängnis Mauer. Kommt der Wärter und fragt den ersten Häftling: Wie hoch kannst du springen? Der Häftling antwortet 1 Meter. Der Wärter gibt ihm 1 Brötchen. Dann fragt er den zweiten Häftling: Wie Hoch kannst du springen? Dieser antwortet 2 Meter. Der Wärter gibt ihm 2 Brötchen.

Hmmm denkt sich der dritte Häftling, für jeden Meter den man hoch springen kann bekommt man 1 Brötchen. Wenn ich also sage das ich 10 Meter Hoch springen kann, dann müsste ich 10 Brötchen kriegen.

Dann fragt der Wärter den dritten Häftling: Wie hoch kannst du springen? Der Häftling antwortet 10 Meter.

Der Wärter: Wachen erschießt ihn er kann über die Mauer springen ????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Insassen eines Irrenhauses wollen ausbrechen. Fragt sie ein dritter wie sei das machen wollen.

Um Mitternacht stellt uns ein Bekannter eine Leiter an das große Tor. Am nächsten Morgen sind sie immer noch da.

Fragt der dritte: Na, hat euer Bekannter die Leiter nicht an das Tor gestellt?

Nein es ging nicht das Tor war auf. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sitzen ein Mann und seine Frau im Restaurant. Die Frau bekleckert sich beim essen und sagt, oh man jetzt sehe ich aus wie ein Schwein. Erwider der Mann: Ja und bekleckert hast du dich auch noch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit

Finden zwei Polizeibeamte eine Leiche vor einem Gymnasium. Fragt der eine den anderen: "Du, wie schreibt man denn Gymnasium?" Der andere überlegt und sagt: "Schleppen wir ihn zur Post!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Montarrouit

Ein Betrunkener nimmt den Deckel von einer Regentonne, blickt hinein, sieht sein Spiegelbild und meint: "Oh Gott, da ist ja eine Leiche drin! Muss man gleich die Polizei holen!"
Der herbeigeeilte Polizist sieht ebenfalls hinein und ruft erschrocken: "Um Gottes Willen, es ist auch noch ein Kollege!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geht ein Blinder in einem Obst Geschäft und fragt den Verkäufer: Haben sie Birnen? Der Verkäufer erwidert ja.

Der Blinde: Ok dann nehme ich einmal eine 40 Watt und eine 60 Watt Glühbirne. 

Der Verkäufer: Entschuldigen Sie wir sind ein Obst Geschäft.

Der Blinde: Ja Obst kann ich mir mir nicht in meiner Fassung schrauben Sie sind ja witzig ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung