Zum Inhalt springen

Witze


Gast Rifman

Empfohlene Beiträge

Witz 1. Sagt ein Arbeitskollegen zum anderen: Das muss aber ein sehr guter Arzt gewesen sein, der deine Frau von ihrer Nervosität geheilt hat, wie hat er das nur gemacht?

Ganz einfach er hat ihr gesagt das seien Altersbeschwerden. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum willst du dich von deiner Frau scheiden lassen fragte Karl seinen Kollegen?

Er antwortet: Sie treibt sich zu viel in Kneipen herum.

Der Kollege: trinkt sie?

antwort: Nein sie sucht mich. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Beamter sitzt am Schreibtisch und stöhnt leise vor sich hin.

Was hast du denn? fragt ein Kollege

Ich habe mir beim Blumen gießen einen Kaktusdorn in den Finger gestochen.

Und warum ziehst du ihn nicht raus?

Wie- jetzt in der Mittagspause? ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem Herr Schmidtchen sich sein achtes Glas Bier hinter die Binde gegossen hat meint er:

Meine Frau, die krieg ich auch schon klein. Vorige Woche kam sie schon auf Händen und Knien zu mir gekrochen.

Ach ja und was hat sie dabei gesagt fragte der Kollege?

Du Feigling, komm unter dem Bett hervor. ????????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine Frau ruft bei der Polizei an und meint: Kommen sie schnell mein Mann will aus dem Fenster springen. Als die Polizei eintraf lag der Mann bereits unten und war tot.

Ein Polizist fragt die Ehefrau: Was habe Sie zuletzt zu ihren Mann gesagt bevor er sprang?

Die Frau: Ich sagte Schatz tu das nicht wir haben noch unser ganzes Leben vor uns.

Der Polizist: Sie hätten Ihren Mann nicht so drohen brauchen ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Bayer und ein Österreicher schauen die 8 Uhr Nachrichten. Da steht eine Frau auf dem Fenster Brett und will anscheinend runter springen. 

Sagt der Österreicher: Ich wette mit dir um 100 Euro das die Frau nicht springt. Gut willigt der Bayer ein. Als Sekunden später die Frau in die Tiefe springt, schiebt der Österreicher die 100 Euro über den Tisch zum Bayer. 

Den Bayer plagt das Gewissen und sagt: Weißt du ich habs schon in den 6 Uhr Nachrichten gesehen.

Der Österreicher: Ich doch auch aber ich hätte nie gedacht das sie es nochmal macht ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kommt ein Cow Boy in den Salon und schreit wütend: Wenn mein Pferd nicht innerhalb der nächsten 10 Minuten wieder da ist, dann passiert das selbe wie in Texas. Dann geht der Cow Boy. Alle haben angst gekriegt. 

Nach 10 Minuten kommt der Cow Boy zurück und sieht sein Pferd ist wieder da. Er geht in den Salon und bestellt an der Bar ein Drink. 

Der Barkeeper zum Cow Boy: Nur aus reiner Neugier was ist denn damals in Texas passiert?

Der Cow Boy: Ich musste zu Fuß gehen ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein Porsche Fahrer sieht im Seitenspiegel ein Mofa, das ihn anscheinend überholen will. Der Porsche Fahrer gibt Gas. Bei 120 ist das Mofa immer noch links neben dem Porsche. Dann gibt der Porsche Fahrer weiter Gas bis 180, dann 200, dann 220 doch das Mofa fährt immer noch links neben dem Porsche. Der Porsche Fahrer wird wütend, dreht das Fenster runter und brüllt den Mofa Fahrer an: Wohl ne Meise im Tank was?

Der Mofa Fahrer: Ne Jacke in der Tür ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zwei Männer ganz spät im Wirtshaus. Sagt der eine: Wenn ich so spät nach hause komme, dann kocht meine Frau vor Wut.

Erwidert der andere: Da hast du ein Glück um diese Zeit bekomme ich nichts warmes mehr ????.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung