Zum Inhalt springen

Worauf achten Frauen beim Mann?


TacosandShakes

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 7 Minuten schrieb U 99:

das erste was ich von dir zu lesen bekam hier in mz HAST DU EIN STOCK IM ARSCH(und das hast du zu mir gesagt bevor ich jemals auf dich eingegangen bin)..dein thread mit DILDO bla bla..scroll mal und beweise es dir selber.

also tue nicht so als obs so schlimm war und heuchel net rum wie die anderen.

schönen abend

 

 

Hä? Das eine hat mit dem andern nix zu tun,Freundchen. da ging es nicht um dich. Und meine derbheiten haben Sinn und sind keine sexuellen anspielungen.  Dir scheint da daheim was zu fehlen,das du das hier kompensieren musst.  Da wir hier das alle lesen müssen,darf ich  auch sagen,das mich das ankotzt genau wie du. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
Gerade eben schrieb WALL*E:

@Sarahlina89 bei dir hat man immer das Gefühl, dass du regelrecht nach Situationen suchst, um wie Schmitzkatz abzugehen ???????? 

ach ja?  Der gibt seinen Senf doch in jedem verflixten thread von sich. Dauernd muss man solchen Kinder aa lesen. Das kotzt mich wirklich an. aber anscheinend gefällt es ja vielen. Ich mach mich ab vom acker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb Sarahlina89:

Hä? Das eine hat mit dem andern nix zu tun,Freundchen. da ging es nicht um dich. Und meine derbheiten haben Sinn und sind keine sexuellen anspielungen.  Dir scheint da daheim was zu fehlen,das du das hier kompensieren musst.  Da wir hier das alle lesen müssen,darf ich  auch sagen,das mich das ankotzt genau wie du. 

laber kein müll..du hast zu mir gesagt ohne das ich dich angegriffen habe..hast du ein stock im arsch..ich hab dann gekontert(du fährst ohne sattel fahrrad) weil sowas lass ich nicht auf mich sitzen...frag doch mal den samir und samir lügt glaub ich nicht.hahaha...oder scroll doch.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 8 Minuten schrieb U 99:

laber kein müll..du hast zu mir gesagt ohne das ich dich angegriffen habe..hast du ein stock im arsch..ich hab dann gekontert(du fährst ohne sattel fahrrad) weil sowas lass ich nicht auf mich sitzen...frag doch mal den samir und samir lügt glaub ich nicht.hahaha...oder scroll doch.

 

blödsinn. Mir geht es um eure sexuellen Anspielungen andauernd. Das ist krank sowas. aber lass gut sein  macht weiter. wes wir dein richtig verkommenes forum dadurch. würg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor einer Stunde schrieb U 99:

ach komm schnee..lass mal die kirche im dorf!

was ich hier schon zu lesen bekam ..dagegen bin ich ja noch ein baby:lapper:

wir reden von mz oder?!

wenn ihr auf beleidigungen steht..sorry dafür sind andere zuständig;)

 

Eeeh, was du hier schon zu lesen bekamst weiss ich nicht, will ich auch gar net wissen, lol.

... das war jedenfalls für mein empfinden mit abstand das ekelhafteste was ich hier je gelesen habe :)

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb Woozel Goozle:

Ne Bruder, stehe nicht auf etwas das Peter und Harun übrig gelassen hat.

und schon wieder ......tadaaaaaaaa  und ICH soll beleidigend sein? muahahahaha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Sarahlina89
vor 1 Minute schrieb Woozel Goozle:

Wo liest du eine Beleidigung 

wenn du so verkommen bist,das du das net merkst,tust du mir leid. Abartig. wir machen es so,ihr bleibt mir fern und ich euch. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Likeit:

Ob er sentimental ist und Tajine kochen kannxD

sentimental :o wäre niemals ein Wort was ich auf meiner Traummann Liste setzen würde..  sonst erwartet mich ne memme.. haha

 

also mir wäre wichtig das er weiss wie man spricht. auch tiefsinnige Gespräche führen kann ich achte nur auf sowas, ob er kochen könnte oder nicht wäre mir egal..  

xD

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 30.10.2017 um 21:14 schrieb Sarahlina89:

ach ja?  Der gibt seinen Senf doch in jedem verflixten thread von sich. Dauernd muss man solchen Kinder aa lesen. Das kotzt mich wirklich an. aber anscheinend gefällt es ja vielen. Ich mach mich ab vom acker.

3anasen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung