Zum Inhalt springen

Worauf achten Frauen beim Mann?


TacosandShakes

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied

Augen sagen viel über einen Menschen aus.Ich achte auch oft auf Hände und *shame*auf den Hintern .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 4 Minuten schrieb DieMücke:

Augen sagen viel über einen Menschen aus.Ich achte auch oft auf Hände und *shame*auf den Hintern .

Einer der Gründe, warum ich es hasse, wenn mein Gegenüber eine Sonnenbrille trägt. B|

Hände finde ich auch wichtig. Wenn die nicht gepflegt sind, ist der vielleicht sonst gute Eindruck sofort verschwunden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Racfield:

Einer der Gründe, warum ich es hasse, wenn mein Gegenüber eine Sonnenbrille trägt. B|

Hände finde ich auch wichtig. Wenn die nicht gepflegt sind, ist der vielleicht sonst gute Eindruck sofort verschwunden. 

Oh ich denke da wie du ,im Sommer echt nervig ????.Eben gepflegte Hände sind sehr wichtig .Ich verbinde Hände auch mit Stärke ,ein Mann mit kleinen zierlichen Hände ist komisch ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb DieMücke:

Oh ich denke da wie du ,im Sommer echt nervig ????.Eben gepflegte Hände sind sehr wichtig .Ich verbinde Hände auch mit Stärke ,ein Mann mit kleinen zierlichen Hände ist komisch ????

Na Man)n sollte seinem Gesprächspartner schon in die Augen sehen können....gepflegtes äußeres auf jedenfall.... nicht nur hände?

Was kann der Mann denn dafür , wenn er wirklich kleine Hände hat??o.O

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Iman3012:

Na Man)n sollte seinem Gesprächspartner schon in die Augen sehen können....gepflegtes äußeres auf jedenfall.... nicht nur hände?

Was kann der Mann denn dafür , wenn er wirklich kleine Hände hat??o.O

Ja klar Gesamtbild.Na nix genauso wie Frau nix dafür kann eine kleine Oberweite zu haben ,dennoch hat Frau und Mann seine Vorlieben nix weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb DieMücke:

Ja klar Gesamtbild.Na nix genauso wie Frau nix dafür kann eine kleine Oberweite zu haben ,dennoch hat Frau und Mann seine Vorlieben nix weiter.

stimmt, jeder hat seine Vorlieben....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 7 Stunden schrieb Suleika:

Hm..???? wo fange ich an ???? gesamte Bild ..Denn am Ende entscheidet dieses verdammte Herz ????????????

Stimmt. Die ersten Sekunden entscheiden über Sympathie oder Antipathie und dafür ist das gepflegte Gesamtbild eben sehr wichtig. Und wie's weitergeht, entscheiden Herz und Verstand gemeinsam. Im Idealfall gewinnt das Herz und das ist alles andere als objektiv. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Racfield:

Stimmt. Die ersten Sekunden entscheiden über Sympathie oder Antipathie und dafür ist das gepflegte Gesamtbild eben sehr wichtig. Und wie's weitergeht, entscheiden Herz und Verstand gemeinsam. Im Idealfall gewinnt das Herz und das ist alles andere als objektiv. 

Warum beschäftigst du dich mit solchen Themen... Ich dachte, du suchst ja gar nicht... Und keiner ist für dich gut genug.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 1 Minute schrieb Chungo:

Warum beschäftigst du dich mit solchen Themen... Ich dachte, du suchst ja gar nicht... Und keiner ist für dich gut genug.... 

Man darf sich doch trotzdem für Leute interessieren, oder? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Ich dachte ehrlich gesagt nicht das es hier um Liebe und weiter geht .Man sieht ja tgl Männer und klar guckt man ,aber man verliebt sich ja nicht .Mir ging es jetzt lediglich nur ums Auge ,denn fürs Herz spielen ganz andere wichtigere Aspekte .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Racfifchen
vor 3 Minuten schrieb DieMücke:

Ich dachte ehrlich gesagt nicht das es hier um Liebe und weiter geht .Man sieht ja tgl Männer und klar guckt man ,aber man verliebt sich ja nicht .Mir ging es jetzt lediglich nur ums Auge ,denn fürs Herz spielen ganz andere wichtigere Aspekte .

Eben. So ist es. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung