Zum Inhalt springen

Worauf achten Frauen beim Mann?


TacosandShakes

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Geld und Aussehen sind in dieser Gesellschaft wichtiger als islamische Tugenden.

Die neusten Tugenden sind sich in sozialen Medien präsentieren und irgendwelche Influencer anhimmeln und Nachahmen. 

Islam, Akhlaq / Charakter..…..viel zu altmodisch. 

Die ersten W Fragen

Was arbeitest du 

Wie groß bist du 

Welchen Beruf hast du erlernt

Welches Auto fährst du 

Fragen ob du betest, oder dich um deine Eltern kümmerst sind Fragen die überhaupt nicht gestellt werden. 

50.000 € Rgada Hochzeiten, statt Naschid in der Moschee ????

Das ist die neue Züchtung der Muslime! Nicht in allen fällen, aber in vielen Fällen!

Möge Allah diese Ummah recht leiten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Stunde schrieb High_Beldi_High_Class:

Ääähhmmm du hast die inneren Werte vergessen. ????????

Islam, Akhlaq / Charakter...Dass der Mann gegenüber einer Frau nicht die Stimme erhebt, intelligent ist, Ahnung vom Leben hat und kein Jammerlappen ist. Ich meine ja nur..????

Das sind die Dinge, die von Anfang an passen sollten, weil sich ein Mensch nicht so leicht ändern wird. Das ist schwer.

So Sachen, wie Parfum, Bartschnitt, spielen keine Rolle, denn das sind änderbare Variablen. Das kannst du ansprechen und dir wünschen. Ihm selber ein Parfum schenken, seine Hemden waschen usw. 

 

 

 

Es ging nicht um die inneren Werte jetzt. Es ging nicht darum, wie religiös oder wie nett ein Mensch ist. Lese mal die Frage. 

Es ging darum auf was wir Frauen als erstes bei Männer achten. 

Und ja dann war ich so ehrlich und habe mich dazu geäußert. 

Wie der Mensch innerlich ist kommt dann später, falls man die auserwählte Beute auch kennen gelernt hat. 

Nur weil ich jemand sehe, und was mir auf den ersten Blick gefällt oder nicht gefällt, sagt nicht, dass ich über sein Charakter weiss oder ob ich den kennen lerne. 

Wie gesagt, ging erst um das Äußere in der Frage. 

Das erste Blick bzw.. 

Klar ist mir wichtig, dass der Mann einen guten Charakter hat und Allah dient. 

Dass er liebevoll und humorvoll ist und mich mit Respekt behandelt. 

Er sollte beten und nicht einfach blind irgendwelchen Traditionen oder Sitten folgen. 

Kein Egoist und Arrogant sein. 

Mich beschützen usw.... 

Aber denke, genau deswegen haben hier sich die Frauen kaum getraut etwas zu schreiben. Weil sie wussten, dass dann direkt losgeballert wird mit Kritik. 

Es ging um den ersten Moment auf was man achtet. 

Aber ok.... haut weiter auf mich ein. 

Hauptsache es geht euch gut dabei und ihr seid zufrieden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 59 Minuten schrieb Der-Maure:

Geld und Aussehen sind in dieser Gesellschaft wichtiger als islamische Tugenden.

Die neusten Tugenden sind sich in sozialen Medien präsentieren und irgendwelche Influencer anhimmeln und Nachahmen. 

Islam, Akhlaq / Charakter..…..viel zu altmodisch. 

Die ersten W Fragen

Was arbeitest du 

Wie groß bist du 

Welchen Beruf hast du erlernt

Welches Auto fährst du 

Fragen ob du betest, oder dich um deine Eltern kümmerst sind Fragen die überhaupt nicht gestellt werden. 

50.000 € Rgada Hochzeiten, statt Naschid in der Moschee ????

Das ist die neue Züchtung der Muslime! Nicht in allen fällen, aber in vielen Fällen!

Möge Allah diese Ummah recht leiten. 

 

Ja find ich auch schlimm..

Viele Frauen zählen nach den Material was man hat. Dem Besitz. Geld und Beruf was man alles erreicht hat. 

Wollen hohe Summen als Brautgabe und teure Hochzeit. 

Alles Verschwendung in meinen Augen. 

Ich hab einmal von einem Mann als Brautgabe nur 7 Datteln verlangt. 

Nicht mal dazu war er fähig. Obwohl er Topverdiener war. 

Das eine Frau auf die Größe eines Mannes achtet ist normal. Es ist eine natürliche Veranlagung, dass die Frau das Gefühl von Sicherheit haben will und beschützt werden möchte. Und dieses Gefühl kann man mit einem Mann der kleiner ist, als man selbst ist, nicht. Ist einfach so. 

Ich weiss von was ich rede, weil ich die Erfahrung gemacht hab. 

Es gibt auch Frauen,  die damit klar kommen, dann hat der Mann wahrscheinlich andere tolle Dinge zu bieten. 

Aber ich kann es nicht. Bin ich ehrlich. Aber ich muss ja auch nicht einen nehmen, der 1,65 oder 1,70 ist. Dann soll der Typ sich ne Frau suchen, die 1,50 ist... gibt ja auch kleinere Frauen. Auswahl ist da. 

Blöd finde ich aber ne andere Kritik, zum Beispiel wenn man abgewertet wird, wenn man schon verheiratet war und Kinder hat. Gibt ja auch genug Männer, die die Frau nicht akzeptieren können, weil sie Kinder hat und Exmann. Dabei hab ich mit mein Exmann nix mehr am Hut und bin froh, wenn ich den Vogel nicht sehe. Bin ja nicht umsonst geschieden. 

Aber wer meine Kinder nicht akzeptieren kann, braucht mich auch nicht lieben. Find sowas auch sehr oberflächlich. 

Aber jeder Mensch tickt anders und ich akzeptiere jeden mit seiner eigenen Einstellung. 

Soll jeder für sich wissen, was das Beste für einem selbst ist und was man mag und nicht mag. 

Gott sei Dank gibt es auch diese unterschiedlich Kriterien und unterschiedliche Geschmacksrichtungen sonst würden wir alle nur der gleichen Person hinterher rennen. 

Für jeden Topf gibt es einen Deckel oder einen Lappen. ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb SchmetterlingmitHerz:

Wer sagt, dass es nur um Äußeres geht? Nur weil Du das sagst? Außerdem beantworte ich die Frage, so wie ich sie verstehe und nicht, wie Du sie haben willst. Und anscheinend verstehen es andere Mitglieder so wie ich. Also verstehe ich dein Problem nicht? Keine Ahnung, wer auf Dich einhaut. Ich habe es nicht getan und habe damit nichts zu tun. Ich bin nicht Dein Prellbock wegen Deiner Wut auf andere. Da solltest Du differenzieren. 

Letztlich ändert Dein Gejammer nichts an meiner Meinung. 

Reg Dich ab. Aber wenn Du Dich aufregen willst, dann lass mich da raus. 

Ich bin gerade mit dem Fahrrad unterwegs, mag jemand mit fahren. Ist entspannend bei so einem schönen Wetter die Natur zu genießen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb INAS80A:

Ja find ich auch schlimm..

Viele Frauen zählen nach den Material was man hat. Dem Besitz. Geld und Beruf was man alles erreicht hat. 

Wollen hohe Summen als Brautgabe und teure Hochzeit. 

Alles Verschwendung in meinen Augen. 

Ich hab einmal von einem Mann als Brautgabe nur 7 Datteln verlangt. 

Nicht mal dazu war er fähig. Obwohl er Topverdiener war. 

Das eine Frau auf die Größe eines Mannes achtet ist normal. Es ist eine natürliche Veranlagung, dass die Frau das Gefühl von Sicherheit haben will und beschützt werden möchte. Und dieses Gefühl kann man mit einem Mann der kleiner ist, als man selbst ist, nicht. Ist einfach so. 

Ich weiss von was ich rede, weil ich die Erfahrung gemacht hab. 

Es gibt auch Frauen,  die damit klar kommen, dann hat der Mann wahrscheinlich andere tolle Dinge zu bieten. 

Aber ich kann es nicht. Bin ich ehrlich. Aber ich muss ja auch nicht einen nehmen, der 1,65 oder 1,70 ist. Dann soll der Typ sich ne Frau suchen, die 1,50 ist... gibt ja auch kleinere Frauen. Auswahl ist da. 

Blöd finde ich aber ne andere Kritik, zum Beispiel wenn man abgewertet wird, wenn man schon verheiratet war und Kinder hat. Gibt ja auch genug Männer, die die Frau nicht akzeptieren können, weil sie Kinder hat und Exmann. Dabei hab ich mit mein Exmann nix mehr am Hut und bin froh, wenn ich den Vogel nicht sehe. Bin ja nicht umsonst geschieden. 

Aber wer meine Kinder nicht akzeptieren kann, braucht mich auch nicht lieben. Find sowas auch sehr oberflächlich. 

Aber jeder Mensch tickt anders und ich akzeptiere jeden mit seiner eigenen Einstellung. 

Soll jeder für sich wissen, was das Beste für einem selbst ist und was man mag und nicht mag. 

Gott sei Dank gibt es auch diese unterschiedlich Kriterien und unterschiedliche Geschmacksrichtungen sonst würden wir alle nur der gleichen Person hinterher rennen. 

Für jeden Topf gibt es einen Deckel oder einen Lappen. ????

Hallo Mäuschen, du bist doch gar nicht persönlich gemeint. Ich habe die Allgemeinheit gemeint, alle eingeschlossen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 3 Minuten schrieb SchmetterlingmitHerz:

Wer sagt, dass es nur um Äußeres geht? Nur weil Du das sagst? Außerdem beantworte ich die Frage, so wie ich sie verstehe und nicht, wie Du sie haben willst. Und anscheinend verstehen es andere Mitglieder so wie ich. Also verstehe ich dein Problem nicht? Keine Ahnung, wer auf Dich einhaut. Ich habe es nicht getan und habe damit nichts zu tun. Ich bin nicht Dein Prellbock wegen Deiner Wut auf andere. Da solltest Du differenzieren. 

Letztlich ändert Dein Gejammer nichts an meiner Meinung. 

Reg Dich ab. Aber wenn Du Dich aufregen willst, dann lass mich da raus. 

Oh man hhhhhhhh reg dich ab. 

Geh und nimm ein Bad oder trink Tee ???????????????? oder gönn dir mal Schokolade. 

Man merkt wie unzufrieden und unglücklich bist. 

Also wenn jemand zum Reden brauchst. Bin immer für dich da. 

Möge Allah dir Erleichterung geben und Freude bringen. Amin 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb Der-Maure:

Ich bin gerade mit dem Fahrrad unterwegs, mag jemand mit fahren. Ist entspannend bei so einem schönen Wetter die Natur zu genießen.

Ooooooh ja. Das wär's jetzt. Bin dabei. 

Ich liebe Fahrrad fahren und ab in die Natur. Herrlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb INAS80A:

Für jeden Topf gibt es einen Deckel oder einen Lappen. ????

Tfu ich bin ein Wok 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 4 Minuten schrieb Der-Maure:

Tfu ich bin ein Wok 

Dann koch mal was leckeres für uns Damen du Woki. 

Wem es am besten schmeckt darfst heiraten ???????????? 

Wir beurteilen ab jetzt nach den Kochkünsten des Mannes ????????????????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 2 Minuten schrieb INAS80A:

Dann koch mal was leckeres für uns Damen du Woki. 

Wem es am besten schmeckt darfst heiraten ???????????? 

Wir beurteilen ab jetzt nach den Kochkünsten des Mannes ????????????????

Ich will doch gar nicht heiraten, aber kochen kann ich gerne für euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 5 Minuten schrieb SchmetterlingmitHerz:

Ich bastel Dir einen Deckel. ???? Ansonsten kriegst Du den auch mit einem Tabsel Taus abgedeckt. ????????????????????????

Gemogelt wird nicht . ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 7 Minuten schrieb SchmetterlingmitHerz:

Möge Allah uns allen Erleichterung und Frieden bringen. Amin. ????

Amin 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 1 Minute schrieb Der-Maure:

Ich will doch gar nicht heiraten, aber kochen kann ich gerne für euch.

Ok... wenn nicht heiraten willst.... selber schuld.... aber kochen darfst trotzdem für uns. 

Wir haben alle Hunger. 

Dann legen sie los De Chef le Creation a la De Maure 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung