Zum Inhalt springen

Worauf achten Frauen beim Mann?


TacosandShakes

Empfohlene Beiträge

Gast Hijab-Hunter
vor 8 Stunden schrieb Iman3012:

Erstens ich mag mein Arbeit, 2. Lass ich mich finden..... 3. Ein reicher Mann, macht nicht unbedingt glücklich!!! Nachti

Zu 1: Du hast keine Wahl! Du bist alleinerziehend.

Zu 2: Wie denn? Du bist doch mit dem Bus ständig unterwegs!

Zu 3: Da gebe ich dir recht. Ein reicher Mann macht nicht glücklich, aber sein Geld tut es!

Guten Morgen, Iman!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Zu 1: Du hast keine Wahl! Du bist alleinerziehend.

Zu 2: Wie denn? Du bist doch mit dem Bus ständig unterwegs!

Zu 3: Da gebe ich dir recht. Ein reicher Mann macht nicht glücklich, aber sein Geld tut es!

Guten Morgen, Iman!

 

vor 6 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Zu 1: Du hast keine Wahl! Du bist alleinerziehend.

Zu 2: Wie denn? Du bist doch mit dem Bus ständig unterwegs!

Zu 3: Da gebe ich dir recht. Ein reicher Mann macht nicht glücklich, aber sein Geld tut es!

Guten Morgen, Iman!

1. Was hat das mit alleinerziehend zu tun? Ohne Mann kann das Leben sehr stressfrei sein, manchmal????

2. Zur Zeit fahre ich nur Flughafentransfer und die reichen Kerle alle verheiratet und nicht mein Geschmack..

3. Geld macht geizig

4.geld allein macht nicht glücklich., da muss auch liebe dazu!

5. Guten morgen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hijab-Hunter:

Zu 1: Du hast keine Wahl! Du bist alleinerziehend.

Zu 2: Wie denn? Du bist doch mit dem Bus ständig unterwegs!

Zu 3: Da gebe ich dir recht. Ein reicher Mann macht nicht glücklich, aber sein Geld tut es!

Guten Morgen, Iman!

6. Ich mag kein Geld!, wir brauchen es zum überleben,  für materielle Dinge!!! Ich steh weder auf Geld noch auf materielle Dinge. 

7. Dinge/Sachen die 100%ig von Herzen kommen, bedeuten mir viel mehr wie alles andere... 

Moin Huntilein 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 9 Minuten schrieb Carpe diem:

Das waren seine Neider 

stimmt ... Tunesier haben's im Moment nicht leicht :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

Habe mir notgedrungen alles durchlesen müssen, konnte meine Neugier nicht mehr zügeln ... 

ich scheiss aufs Geld vom Mann, da ich selber genug Geld verdiene um zwei andere Familien aufzunehmen könnte ... aber was meinst du hunti soll ich mir an meine Seite stellen. Man sucht doch automatisch nach einem Partner auf Augenhöhe... 

 

es mag sein das viele geldgeil sind und speziell danach suchen, da seid Ihr Männer aber auch nicht ausgeschlossen., 

Geld sollte außen vor stehen und bleiben, aber leider ist das nicht immer der Fall. 

Geld macht nicht glücklich, Geld beruhigt bloß 

Bearbeitet von Carpe diem
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
Gast Hijab-Hunter
vor 23 Minuten schrieb möchtegern-cinderella:

Wenn man wissen will was ein Mann im Herzen hat, muss man darauf hören was aus seinem Mund kommt. 

Ganz einfache Gleichung 

Da liegst du falsch! Aus dem Mund eines Mannes kommt meist das raus, was Frauen sich vom Herzen wünschen. Ziel des Mannes ist dabei immer.......

Umgekehrt blenden Frauen mit falscher Optik (Schminke, Push up Dinger und so...)

So hat es die Natur gewollt - Bescheißen und beschissen werden!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast briefkasten
vor 2 Minuten schrieb Hijab-Hunter:

Da liegst du falsch! Aus dem Mund eines Mannes kommt meist das raus, was Frauen sich vom Herzen wünschen. Ziel des Mannes ist dabei immer.......

Umgekehrt blenden Frauen mit falscher Optik (Schminke, Push up Dinger und so...)

So hat es die Natur gewollt - Bescheißen und beschissen werden!

 

verdammte scheisse, hast du recht hunter. muahahahaaaaaaaaaaaaaaaa

alle sowas von beschissen.....

aber mittlerweile verschönern sich doch auch die männer für die frauenwelt, oder? so mit langem schönen weiblichen cardigan, augenbraungezupfe, lidstrich etc.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 7 Minuten schrieb briefkasten:

verdammte scheisse, hast du recht hunter. muahahahaaaaaaaaaaaaaaaa

alle sowas von beschissen.....

aber mittlerweile verschönern sich doch auch die männer für die frauenwelt, oder? so mit langem schönen weiblichen cardigan, augenbraungezupfe, lidstrich etc.

 

 

Ja, das stimmt! Die Männer richten sich immer nach dem was Frauen wollen, weil sie ja ein bestimmtes Ziel verfolgen, you Know? Aber mit dem Schönheitsdigsbums haben viele Männer das wohl falsch verstanden. Die Frauen meinten mit "gepflegt" nicht Augenbraun zupfen, Cardigan (gibt's das echt für Männer?) und skinny Jeans.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast briefkasten
vor 29 Minuten schrieb möchtegern-cinderella:

Gebe dir irgendwo Recht aber darauf wollte ich gar nicht hinaus. Klar sagen Männer einem immer das was Frauen hören wollen. Ich meinte eher folgendes: Redet ein Kerl nur von Geld und Autos und Plänen, weißt du dass ihm weltlicher Besitz sehr wichtig ist. Spricht ein Kerl durchgängig von seiner Ex und der Frau seines besten Freundes (ist mir wirklich passiert übrigens), weißt du dass er noch nicht über die Ex hinweg ist und die Frau seines Freundes geiert. 

Könnte noch ewig so weiter machen. Man muss versuchen zwischen den Zeilen zu lesen um den Charakter eines Mannes zu erkennen. Aber vielleicht schweife ich zu sehr ab... 

das gilt generell für die spezies MENSCH; also nicht geschlechterspezifisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • Mitglied

Definitiv Hände 

den meiner Meinung nach sagen dir viele aus wenn die gepflegt sind.

bei pflegen rede ich jetzt nicht von einer maniküre Pediküre aber diese sollten nicht angeknabbert sein und geschnitten sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast Hijab-Hunter
vor 7 Minuten schrieb asifmak7:

Definitiv Hände 

den meiner Meinung nach sagen dir viele aus wenn die gepflegt sind.

bei pflegen rede ich jetzt nicht von einer maniküre Pediküre aber diese sollten nicht angeknabbert sein und geschnitten sein.

Angeknabbert sind heutzutage fast alle Männer-Fingernägel, weil ihr uns nichts zu essen macht. Das ist der Wahrheit!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Gerade eben schrieb Hijab-Hunter:

Angeknabbert sind heutzutage fast alle Männer-Fingernägel, weil ihr uns nichts zu essen macht. Das ist der Wahrheit!

Tja warum sagst du den nichts dann würde ich dir was zaubern 

was darf es den sein marmita Siso iboun tamarkt ????????

das ist ja das Problem an unserem Zeitalter wir reden nicht miteinander und sagen uns nicht was wir wollen und wenn das so weiter geht wird die Welt aussterben und dass nur weil wir nicht miteinander kommunizieren ☺️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung