Zum Inhalt springen

Islamische Traumdeutung


Gast Nayroon

Empfohlene Beiträge

  • Mitglied

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber mein Traum ging sehr lange, aber was mich am meisten zum nach Denken gebracht hat, war das mich eine Person die ich kenne und mit der ich nicht viel Kontakt habe, heißt, ich sehe sie und ihre Mutter draußen mit ihren Geschwistern und sage denen hallo. So sie hat mich gestalkt wurde aufdringlich und hat mich angefangen von weiten mit schlagen zu bewerfen ich wurde nicht getroffen und auch nicht verletzt sie wurde immmer aufdringlicher und die Schlangen waren weg als sie versuchte näher zu kommen bis ich es nach einer Zeit geschafft habe sie abzuschütteln 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

  • Mitglied

Selamu alekum ich habe eine Orange Schlange gesehn die wollte in den Mund meiner Tochter ,ich habe es beim ersten mal verhindern können ,beim zweiten versuch der Schlange hat sie es geschafft in den Mund meiner Tochter zu gelangen komplett !dan war ich wach

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Mitglied

Salam meinen Lieben,

Habe vor 2 Wochen geträumt,dass ich schwanger bin aber dann hab ich bemerkt das ich Blutung hatte und habe mir im Traum gesagt, dass ich doch nicht schwanger bin und es nur die Periode ist.

 

Nun bin ich schwanger und habe seit 1 woche blutungen.

Was kann dieser Traum bedeuten?

 

Bitte um eine Antwort????

 

Liebe Grüsse

Nila

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Am 11.10.2019 um 06:11 schrieb Samira3105:

Ich kann mich nicht mehr genau daran erinnern, aber mein Traum ging sehr lange, aber was mich am meisten zum nach Denken gebracht hat, war das mich eine Person die ich kenne und mit der ich nicht viel Kontakt habe, heißt, ich sehe sie und ihre Mutter draußen mit ihren Geschwistern und sage denen hallo. So sie hat mich gestalkt wurde aufdringlich und hat mich angefangen von weiten mit schlagen zu bewerfen ich wurde nicht getroffen und auch nicht verletzt sie wurde immmer aufdringlicher und die Schlangen waren weg als sie versuchte näher zu kommen bis ich es nach einer Zeit geschafft habe sie abzuschütteln 

 

Am 5.4.2020 um 02:21 schrieb khadiya:

Selamu alekum ich habe eine Orange Schlange gesehn die wollte in den Mund meiner Tochter ,ich habe es beim ersten mal verhindern können ,beim zweiten versuch der Schlange hat sie es geschafft in den Mund meiner Tochter zu gelangen komplett !dan war ich wach

 

vor 29 Minuten schrieb Bebe:

Salam meinen Lieben,

Habe vor 2 Wochen geträumt,dass ich schwanger bin aber dann hab ich bemerkt das ich Blutung hatte und habe mir im Traum gesagt, dass ich doch nicht schwanger bin und es nur die Periode ist.

 

Nun bin ich schwanger und habe seit 1 woche blutungen.

Was kann dieser Traum bedeuten?

 

Bitte um eine Antwort????

 

Liebe Grüsse

Nila

Inna al7amda  lillah, na7maduhu wa nasta3inuhu wa nastaghfiruh, wa na3udu billahi min shurouri anfussina wa min sayyi2ati a3malina, man yahdihi allahu fa la mudhilla lah, wa man yudhlil fa la hadiya lah.......amma ba3d....assalamu 3alaykum wa ra7matu allahi wa barakatuh

inshaallah werde ich versuchen, eure Träume anhand der Deutungen und Urteile unserer zahlreichen Geleerten der letzten Jahre und Jahrzente zu deuten. Unsere wundersame Religion hat nämlich auf alles eine logische Antwort. 
@Samira3105 und @khadiya :

Was die Schlangen betrifft, könnt ihr Inshaallah beruhigt sein, ihr habt lediglich zufällig jeweils voneinander geträumt. 
 

@Bebe: auch für dich die frohe Botschaft, dass inshaallah alles gut werden wird und eine herzliche Empfehlung meinerseits:

Allways Look at the bright side of Life!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 12 Minuten schrieb Koriander:

Ich habe geträumt das mich mein Tablett verschluckt hat. Auf einmal war ich in der Matrix, vorbei an Instagram, Facebook, Parship, sowie Elite Partner. Ein unbändiger starker Strudel zog mich direkt in die MarocZone Matrix, an der Startseite vorbei direkt ins Heiratsforum. Tausende Henna Hände graptschten nach meinen Körper und Beinen. Ich bin vor Angst bewusstlos geworden, um kurz darauf mittendrin im Gewühl neben einer Dicken wieder wach zu werden. Die mich mit fletschenden Zähnen anglotzte. Mit einem Schrei warf ich mich mit aller Kraft von der dicken weg und landete auf eine anderen dicken mit schwarzen Kaftan. Dann wurde ich schweißgebadet wach.

Was kann dieser Traum bedeuten?

Bitte um eine Antwort. 

.....hmmmmmm......

das kann nur eines bedeuten: du träumst von @Estupa ????‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Mitglied
Am 26.5.2015 um 10:55 schrieb Gast Nayroon:

السلام عليكم Braucht jemand Hilfe bei einer Traumdeutung nach Islamischer Sicht bzw. Traumdeutung nach: IBN SIRIIN DHAHIRI NABELSSI I7SSAII MAYAR ...ETC SCHICKT MAL EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG EUERE, TRÄUME UND ICH WERDE EUCH INCHALLAH ANTWORTEN. ALLE QUELLEN SIND AUF "ARABISCH", UND WERDE SIE FÜR EUCH ÜBERSETZEN

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
  • Mitglied
Am 26.5.2015 um 10:55 schrieb Gast Nayroon:

السلام عليكم Braucht jemand Hilfe bei einer Traumdeutung nach Islamischer Sicht bzw. Traumdeutung nach: IBN SIRIIN DHAHIRI NABELSSI I7SSAII MAYAR ...ETC SCHICKT MAL EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG EUERE, TRÄUME UND ICH WERDE EUCH INCHALLAH ANTWORTEN. ALLE QUELLEN SIND AUF "ARABISCH", UND WERDE SIE FÜR EUCH ÜBERSETZEN

ich hab letztens davon geträumt, dass meine beste Freundin mich verraten\ersetzt hat was bedeutet das?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...
  • Mitglied
Am 26.5.2015 um 10:55 schrieb Gast Nayroon:

السلام عليكم Braucht jemand Hilfe bei einer Traumdeutung nach Islamischer Sicht bzw. Traumdeutung nach: IBN SIRIIN DHAHIRI NABELSSI I7SSAII MAYAR ...ETC SCHICKT MAL EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG EUERE, TRÄUME UND ICH WERDE EUCH INCHALLAH ANTWORTEN. ALLE QUELLEN SIND AUF "ARABISCH", UND WERDE SIE FÜR EUCH ÜBERSETZEN

Guten Morgen 

ich habe von einer großen Spinne geträumt,die sich in meiner Wohnung befand,ohne Angst habe ich sie einfach gestaubt saugt ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
vor 13 Stunden schrieb Noha:

Guten Morgen 

ich habe von einer großen Spinne geträumt,die sich in meiner Wohnung befand,ohne Angst habe ich sie einfach gestaubt saugt ????

Also ich bin keine Traumdeuterin, aber dein Traum erinnert mich daran: 

Sure 29 Vers 41 Al-'Ankabut (Die Spinne)

Das Gleichnis derer, die sich Helfer außer Allah nehmen, ist wie das Gleichnis von der Spinne, die sich ein Haus macht; und das gebrechlichste der Häuser ist gewiß das Haus der Spinne - wenn sie es nur begreifen würden!

Vielleicht hilft es dir ja irgendwie 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...
  • Mitglied

Selamun aleykum ich hab eine schlange geträumt obwohl ich es noch nie getan hab die schlange war aber friedlich also als man sie anfasst hat sie nix getan was bedeutet das

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Monate später...
  • Mitglied
Am 26.5.2015 um 13:14 schrieb Gast Nayroon:

AW: Islamische Traumdeutung

Salam Oumniya Bessa7 a zin, hier ist deine Antwort : Tafssir Ibn Siriin: Wiesser Hund im Traum (männlich) ist einen guten Freund bzw. (Hündin) Freundin Wenn er dir die Kleidung zu beißt: ist eine Lässterung hiter deinem Rücken. Wenn er/sie dich beisst dann deutet es auf einem Gefahr/Verrat eines Freund/Freundin/Mitarbeiter. Wenn er nur bellt ohne zu beißen, dann deutet es auf seinen/seine schlechten Ckarakter Walahho a3lam

 

Am 26.5.2015 um 13:14 schrieb Gast Nayroon:

AW: Islamische Traumdeutung

Salam Oumniya Bessa7 a zin, hier ist deine Antwort : Tafssir Ibn Siriin: Wiesser Hund im Traum (männlich) ist einen guten Freund bzw. (Hündin) Freundin Wenn er dir die Kleidung zu beißt: ist eine Lässterung hiter deinem Rücken. Wenn er/sie dich beisst dann deutet es auf einem Gefahr/Verrat eines Freund/Freundin/Mitarbeiter. Wenn er nur bellt ohne zu beißen, dann deutet es auf seinen/seine schlechten Ckarakter Walahho a3lam

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied
Kummerkasten_94

Salamu alaikum ,

ich weiß das der Post relativ alt ist 

ist die Schwester oder Brüder noch aktiv ?.

wo kann ich mich nach träumen erkundigen ? 
 

 

barakallahufikum 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung