Zum Inhalt springen

Islamische Traumdeutung


Gast Nayroon

Empfohlene Beiträge

AW: Islamische Traumdeutung

Salam , also ich habe geträumt das Kakerlaken auf mich zukommen 2 × den gleichen Traum gehabt :)

Wa3alaykom salam Suleika Also: Tafssir Ibn siriin Kakerlaken im Traum deuten auf schwache Feinde, falsche Freunde, neider. leichte "3ayn" ,schwaches "Si7r" oder jemand der sändig in deinem Leben Gafft. Zustand im Traum: (nicht verheiratet) Kakerlekan unter die Türen im Traum deuten auf falsche Nachbarn. das töten von Kakerlaken im Traum, deutet auf das Ende einer schlechten Beziehung mit einer Freundin/Freund oder Schwund von Si7r/3ayn Packst du Kakerlaken im Traum, dann haben deine Freunde kein gutes Benehmen. Kakerlaken in der wohnung deutet auf Probleme/Krankheiten innerhalb der Familie oder mit Familienmitgliedern. Anzahl=wie viel Personen Für verheiratete Frauen : ständige Probleme mit dem Partner, wegen X die Anzahl von Kakerlaken = Personen Wallaho ta3ala A3lam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Lichtschwert

AW: Islamische Traumdeutung السلام عليكم Man sollte daran denken, dass Traumdeutung, ohne die Umstände des Fragenden zu kennen, nicht viel bringt. Und das Berichten von einer einzelnen Sache, die man sieht, bringt auch nicht viel, da die Traumgeschichte und -Handlung, in die es eingebettet ist, ebenfalls berücksichtigt werden muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Islamische Traumdeutung

السلام عليكم Man sollte daran denken, dass Traumdeutung, ohne die Umstände des Fragenden zu kennen, nicht viel bringt. Und das Berichten von einer einzelnen Sache, die man sieht, bringt auch nicht viel, da die Traumgeschichte und -Handlung, in die es eingebettet ist, ebenfalls berücksichtigt werden muss.

Ich muss zugeben, dass ich diese Art der Traumdeutung auch ein wenig gruselig finde, da ich diese Art irgendwie mit Wahrsagerei assoziiere. Traumdeutung hat ihre Regeln und diese müssen eingehalten werden! P.s. Die Überlieferungen von Ibn Siriin sind nicht authentisch und wurden über die Jahrhunderte verfälscht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Islamische Traumdeutung

Wa3alaykom salam Suleika Also: Tafssir Ibn siriin Kakerlaken im Traum deuten auf schwache Feinde, falsche Freunde, neider. leichte "3ayn" ,schwaches "Si7r" oder jemand der sändig in deinem Leben Gafft. Zustand im Traum: (nicht verheiratet) Kakerlekan unter die Türen im Traum deuten auf falsche Nachbarn. das töten von Kakerlaken im Traum, deutet auf das Ende einer schlechten Beziehung mit einer Freundin/Freund oder Schwund von Si7r/3ayn Packst du Kakerlaken im Traum, dann haben deine Freunde kein gutes Benehmen. Kakerlaken in der wohnung deutet auf Probleme/Krankheiten innerhalb der Familie oder mit Familienmitgliedern. Anzahl=wie viel Personen Für verheiratete Frauen : ständige Probleme mit dem Partner, wegen X die Anzahl von Kakerlaken = Personen Wallaho ta3ala A3lam

:eek::eek: es stimmt fast alles ..bin geschockt auch die falschen Freundinnen stimmt ???? viele Dank dafür ????

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Islamische Traumdeutung

:eek::eek: es stimmt fast alles ..bin geschockt auch die falschen Freundinnen stimmt ???? viele Dank dafür ????

subhana Allah :D Und was machste jetzt mit der Info? steht nun die soziale Isolation an um dich von allen potentiell "falschen Freundinnen" abzuschirmen? :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Traumdeutung

السلام عليكم Man sollte daran denken, dass Traumdeutung, ohne die Umstände des Fragenden zu kennen, nicht viel bringt. Und das Berichten von einer einzelnen Sache, die man sieht, bringt auch nicht viel, da die Traumgeschichte und -Handlung, in die es eingebettet ist, ebenfalls berücksichtigt werden muss.

Das weiss ich ja auch, im Islam gibts auch keine Lehre der Traumdeutung. Ibn Siriiin selber sagte : إنما نجيب بالظن والظن يخطئ ويصيب والعلم عند الله إن صدقت الرؤيا وصدق تأويلنا meine Anworten sind alle "ohne Änderung" aus diesen Quellen kopiert. Das ist weder Hexerei, noch Chewafa/Style danke für die INFO :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Traumdeutung

Ich muss zugeben, dass ich diese Art der Traumdeutung auch ein wenig gruselig finde, da ich diese Art irgendwie mit Wahrsagerei assoziiere. Traumdeutung hat ihre Regeln und diese müssen eingehalten werden! P.s. Die Überlieferungen von Ibn Siriin sind nicht authentisch und wurden über die Jahrhunderte verfälscht

Das weiss ich ja auch, im Islam gibts auch keine Lehre der Traumdeutung. Ibn Siriiin selber sagte : إنما نجيب بالظن والظن يخطئ ويصيب والعلم عند الله إن صدقت الرؤيا وصدق تأويلنا meine Anworten sind alle "ohne Änderung" aus diesen Quellen kopiert. Das ist weder Hexerei, noch Chewafa/Style danke für die INFO :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Islamische Traumdeutung

Klopf, Klopf, Jemand hier?? Hab n Traum??:weiss nicht:

Schieß los

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Islamische Traumdeutung

subhana Allah

:D Und was machste jetzt mit der Info? steht nun die soziale Isolation an um dich von allen potentiell "falschen Freundinnen" abzuschirmen? :D

Ich habe eine große Familie , brauche keine falschen Freunde soviel dazu ..und wisch dir das grinsen aus dem Gesicht:o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Islamische Traumdeutung Ich habe von einem großen kräftigen gut aussehenden Mann geträumt :love: Er war grün ; was bedeutet das nur :weiss nicht: Er war nackt :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Islamische Traumdeutung

Ich habe von einem großen kräftigen gut aussehenden Mann geträumt

:love: Er war grün ; was bedeutet das nur :weiss nicht: Er war nackt :D

HHHHH dar HULK der wollte um deine Hand bitten. Glückwunsch :daumen hoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
-ItsOnlyMe

AW: Islamische Traumdeutung

HHHHH dar HULK der wollte um deine Hand bitten. Glückwunsch :daumen hoch:

Hulk das ist mein Traummann :love: Danke dir. Ein richtiger Mann , der mich beschützt , nicht wie die halben Portionen von Marocs 1.60 mit 50 kg und Schuhgröße von 36 :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Islamische Traumdeutung

Hulk das ist mein Traummann

:love: Danke dir. Ein richtiger Mann , der mich beschützt , nicht wie die halben Portionen von Marocs 1.60 mit 50 kg und Schuhgröße von 36 :hihi:

hhhhhhhhhhhh oder so :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Jahr später...
  • Mitglied

Salamu Aalleikum liebe Schwestern,

Ich möchte gerne die bedeutung von meinem traum wissen.

Kann mir da jemand helfen ?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...
  • Mitglied
Lichtschwert

السلام عليكم

Solche Träume sind häufig vom Satan, der einen mit sowas nur entmutigen will.

Ansonsten schadet ein solcher Traum nicht, wenn man ihm keine Beachtung schenkt. Auch sollte man solche Quark-Träume nicht weitererzählen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung