Zum Inhalt springen

Islamische Traumdeutung


Gast Nayroon

Empfohlene Beiträge

السلام عليكم Braucht jemand Hilfe bei einer Traumdeutung nach Islamischer Sicht bzw. Traumdeutung nach: IBN SIRIIN DHAHIRI NABELSSI I7SSAII MAYAR ...ETC SCHICKT MAL EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG EUERE, TRÄUME UND ICH WERDE EUCH INCHALLAH ANTWORTEN. ALLE QUELLEN SIND AUF "ARABISCH", UND WERDE SIE FÜR EUCH ÜBERSETZEN

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Omniya_2015

 

Zitat

السلام عليكم Braucht jemand Hilfe bei einer Traumdeutung nach Islamischer Sicht bzw. Traumdeutung nach: IBN SIRIIN DHAHIRI NABELSSI I7SSAII MAYAR ...ETC SCHICKT MAL EINE KURZE ZUSAMMENFASSUNG EUERE, TRÄUME UND ICH WERDE EUCH INCHALLAH ANTWORTEN. ALLE QUELLEN SIND AUF "ARABISCH", UND WERDE SIE FÜR EUCH ÜBERSETZEN

Salam khuya :) ca va? wach besah hadchi? iwa fser liya - weisser Hund im Traum ana kanstana - choukran ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Traumdeutung

Salam khuya

:) ca va? wach besah hadchi? iwa fser liya - weisser Hund im Traum ana kanstana - choukran ;)

Salam Oumniya Bessa7 a zin, hier ist deine Antwort : Tafssir Ibn Siriin: Wiesser Hund im Traum (männlich) ist einen guten Freund bzw. (Hündin) Freundin Wenn er dir die Kleidung zu beißt: ist eine Lässterung hiter deinem Rücken. Wenn er/sie dich beisst dann deutet es auf einem Gefahr/Verrat eines Freund/Freundin/Mitarbeiter. Wenn er nur bellt ohne zu beißen, dann deutet es auf seinen/seine schlechten Ckarakter Walahho a3lam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Omniya_2015

AW: Islamische Traumdeutung

Salam Oumniya Bessa7 a zin, hier ist deine Antwort : Tafssir Ibn Siriin: Wiesser Hund im Traum (männlich) ist einen guten Freund bzw. (Hündin) Freundin Wenn er dir die Kleidung zu beißt: ist eine Lässterung hiter deinem Rücken. Wenn er/sie dich beisst dann deutet es auf einem Gefahr/Verrat eines Freund/Freundin/Mitarbeiter. Wenn er nur bellt ohne zu beißen, dann deutet es auf seinen/seine schlechten Ckarakter Walahho a3lam

rbii ikhalik a khuya ;) choukran iwa daba nzid lik wahda was heißt Safran im Traum? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Traumdeutung

rbii ikhalik a khuya

;) choukran iwa daba nzid lik wahda was heißt Safran im Traum? ;)

Makayen mochkil akhti Also: Tafssir Ibn Siriin & Nabullssi Zafran im Traum ohne Kleidung und Körperberührung sind Schöne sauber Wörtern auf die Zunge. Wenn der Zafran im Traum den Körper und die Kleidung berührt dann deutet er auf eine Krankheit. Wer Zafran im Traum zermahlt, wird etwas anrichten und sich darüber wundern. Wallaho ta3ala a3lam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Traumdeutung

السلام عليكم 1. Was bedeutet es, falls man eine gelbe Brille sieht? 2. Was bedeutet es, falls man drei Bayern in Lederhosen sieht? 3. Was bedeutet es, falls man ein graues Auto mit fünf Auspuffrohren sieht?

Das bedeutet: du sollst nicht mit vollem magen ins Bett gehen. Ende :hihi:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Madame-Soleil

AW: Islamische Traumdeutung Salam alaikum, ich habe mehrere Fragen wenn das ok ist inshallah.. 1.was bedeutet Wasser im Traum? 2.was bedeuten Babys im Traum? Shukran:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Traumdeutung

Salam alaikum, ich habe mehrere Fragen wenn das ok ist inshallah.. 1.was bedeutet Wasser im Traum? 2.was bedeuten Babys im Traum? Shukran:)

Klares Wasser = Schönes reines Leben Dreckiges Wasser = deutet auf Probleme und schlechte Zeiten Auf Wasser zu laufen = Gefahr Trinken von kaltem Wasser = bevorstehende Freude Trinken von heissem Wasser = bevorstehende Trauer und Tränen schwimmen im Waser = bevorstehende Schwangerschaft Wasser geben = Nachwuchs Nach Wasser zu fragen = Zeichen für einen schlechten Charakter Wallaho A3lam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
rachida1974

AW: Islamische Traumdeutung Salam alleikum, ich habe seit jahren immer wieder den gleichen Traum:und zwar von schlangen die mich bedrohen, beißen wollen.Was bedeutet dass? Hab schon viel im Internetgelesen, aber nicht wirklich schlau draus geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Islamische Traumdeutung

Salam alleikum, ich habe seit jahren immer wieder den gleichen Traum:und zwar von schlangen die mich bedrohen, beißen wollen.Was bedeutet dass? Hab schon viel im Internetgelesen, aber nicht wirklich schlau draus geworden.

Schlangen im Traum bedeutet: Anfangen zu beten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Traumdeutung

Salam alleikum, ich habe seit jahren immer wieder den gleichen Traum:und zwar von schlangen die mich bedrohen, beißen wollen.Was bedeutet dass? Hab schon viel im Internetgelesen, aber nicht wirklich schlau draus geworden.

Schlange im Traum sind: Je nach Ihre Anzahl, deutet auf auf Feinde (falsche Freundinnen) oder Djin Je grösser,dunkler desto mächtiger und böser Schlangen zuhause deutet auf falsche Freunde die dauernd oder kurzfristig bei dir sind. wallaho a3lam

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Madame-Soleil

AW: Islamische Traumdeutung Barakallaho feek :D Was bedeutet es im Traum schwanger zu sein? (aber man ist in der Realität nicht verheiratet)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Islamische Traumdeutung inschaallah kann mir hier jemand helfen. unswar träume ich praktisch seit meiner pubertät immer denselben traum: ich werde von riesigen frauenfüßen verfolgt. sie sind wirklich riesig. so groß wie ein dreistöckiges haus. während sie mich verfolgen, stehe ich wie versteinert da. wenn ich versuche, in richtung der rettenden treppe zu flüchten, werden diese um den verrichteten schritt größer, sodass die stufen unerreichbar werden. es sind wirklich hässliche füße. breit, rund und an den zehen behaart. ich fürchte, es handelt sich um sogenannte "pes mauretania tingitana".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Traumdeutung

Barakallaho feek

:D Was bedeutet es im Traum schwanger zu sein? (aber man ist in der Realität nicht verheiratet)

1- Schwangerschaft im Traum für Frauen (ohne Ehe) , deutet auf Wohlstand im Leben und auf dem richtigen Weg im Leben inchallah. Deutet auch auf Baraka im Leben & Geld. 2-Bevorstehende Ehe-Projekt, verbunden mit Schwierigkeiten, und endend mit Nachwuchs. Wallaho Ta3ala a3lam السلام عليكم ورحمه الله وبركاته وخيرا رأيتم وشرا توقيتم خير لنا وشر لاعدائنا إنما نجيب بالظن والظن يخطئ ويصيب والعلم عند الله إن صدقت الرؤيا وصدق تأويلنا ان صدق مارايتِ فأن الحمل لغير المتزوجه يدل على بشرى لها بقرب زواجها وسماع اخبار سارة تسعدها وتحقق من خلالها حلم الامومة الجميل وان كانوا سيمرون بمشاكل عليهم ان يتحملنها بصبر وسعة صدر حتى تنتهى باذن الله

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AW: Islamische Traumdeutung

inschaallah kann mir hier jemand helfen. unswar träume ich praktisch seit meiner pubertät immer denselben traum: ich werde von riesigen frauenfüßen verfolgt. sie sind wirklich riesig. so groß wie ein dreistöckiges haus. während sie mich verfolgen, stehe ich wie versteinert da. wenn ich versuche, in richtung der rettenden treppe zu flüchten, werden diese um den verrichteten schritt größer, sodass die stufen unerreichbar werden. es sind wirklich hässliche füße. breit, rund und an den zehen behaart. ich fürchte, es handelt sich um sogenannte "pes mauretania tingitana".

Bei einem "Tagin" oder "Gamila" Spät abends, kommt meistens zu solchen Träume. Achte auf deine Ernährung bitte, Allah yschafik men XXXXXl Füsse :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied
Suleika_Suleika

AW: Islamische Traumdeutung Salam , also ich habe geträumt das Kakerlaken auf mich zukommen 2 × den gleichen Traum gehabt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung