Zum Inhalt springen

Wochenendausflug


Gast RolexExplorer

Empfohlene Beiträge

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2031172]Oh man ich fliege mit keiner Marokkanerin nach London, Paris oder marakeesch ich hole mir doch keinen klotz ans Bein ! Deutsch ist die Lösung aller Probleme ! Daher lass sie doch ein Kind haben oder nicht und wenn das Kind bei der Oma ist wird es der oder dem kleinen nicht schlecht gehen im Gegenteil ![/QUOTE] ja stimmt die kleine tut mir nur leid die braucht eine Mutter wen sie schon kein Vater hat nein was macht sie den ganzen Tag MZ

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 51
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Nederlander

    1

  • Schnee

    1

  • Adamas-_-

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

AW: Wochenendausflug [QUOTE=FFM1001;2031156]warum soll ich sowas Erzählen wen es nicht stimmt Wallah sie hat eine >Tochter und macht uns was vor das finde ich nicht Richtig das ist der einzigste Grund P.S noch was sie steht auf Verheiratet Männer wen ihr nicht glaubt gebe ich euch die Nummer von ihrem EX was sie mit ihm gemacht hat ohhhhhhh Filmreif[/QUOTE] Aber weist du was sie ist es nicht wert ein Thema Eröffnen sie Bekommt ihre Strafe von Allah :mad::mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Mitglied

AW: Wochenendausflug [QUOTE=FFM1001;2031206]Aber weist du was sie ist es nicht wert ein Thema Eröffnen sie Bekommt ihre Strafe von Allah :mad::mad:[/QUOTE] Haha Du genauso ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Um unsere Webseite für Sie optimal zu gestalten und fortlaufend verbessern zu können, verwenden wir Cookies. Durch die weitere Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Weitere Informationen zu Cookies erhalten Sie in unserer Datenschutzerklärung