Jump to content

Wochenendausflug

Guest RolexExplorer

Recommended Posts

Guest KirschHoneyBaby

AW: Wochenendausflug [QUOTE=RolexExplorer;2029940]Nach Thailand nehme ich doch keine Frau mit :hihi:[/QUOTE] Die Rede war nur von mir und meiner Freundin :(

• Replies 51
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

• Nederlander

1

• Schnee

1

• Adamas-_-

1

Top Posters In This Topic

Guest FFM1001

AW: Wochenendausflug [QUOTE=KirschHoneyBaby;2029932]Hey so spendabel war noch keiner In Mz :hihi:[/QUOTE] KirschHoneyBaby's kümmer dich Endlich um deine Tochter !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Guest KirschHoneyBaby

AW: Wochenendausflug [QUOTE=FFM1001;2031044]KirschHoneyBaby's nimm lieber deine Tochter mit[/QUOTE] Such einen psychater auf,ich habe keine Kinder und ich war nicht verheiratet du kranke Seele was eifersucht aus einem Menschen machen kann :wand:

AW: Wochenendausflug [QUOTE=KirschHoneyBaby;2031130]Such einen psychater auf,ich habe keine Kinder und ich war nicht verheiratet du [B]kranke [B]Seele was eifersucht aus einem Menschen machen kann [/B]:wand:[/QUOTE] [/B] ....und richtig schlimm wirds, wenn sie stalken und lügen erzählen.

Guest FFM1001

AW: Wochenendausflug [QUOTE=KirschHoneyBaby;2031130]Such einen psychater auf,ich habe keine Kinder und ich war nicht verheiratet du kranke Seele was eifersucht aus einem Menschen machen kann :wand:[/QUOTE] stehe endlich zu deiner Tochter und gib es zu und nicht erst nach den 4 Date du bist so armselig

Guest FFM1001

AW: Wochenendausflug [QUOTE=Fauxpas;2031136][/B] ....und richtig schlimm wirds, wenn sie stalken und lügen erzählen.[/QUOTE] warum soll ich sowas Erzählen wen es nicht stimmt Wallah sie hat eine >Tochter und macht uns was vor das finde ich nicht Richtig das ist der einzigste Grund P.S noch was sie steht auf Verheiratet Männer wen ihr nicht glaubt gebe ich euch die Nummer von ihrem EX was sie mit ihm gemacht hat ohhhhhhh Filmreif

Guest FFM1001

AW: Wochenendausflug [QUOTE=Fauxpas;2031136][/B] ....und richtig schlimm wirds, wenn sie stalken und lügen erzählen.[/QUOTE] Schau dir die Fotos an von Kirch honey und Dan die Hadits da passt was nicht oder :wand::wand::wand::wand::wand:

Guest RolexExplorer

AW: Wochenendausflug Oh man ich fliege mit keiner Marokkanerin nach London, Paris oder marakeesch ich hole mir doch keinen klotz ans Bein ! Deutsch ist die Lösung aller Probleme ! Daher lass sie doch ein Kind haben oder nicht und wenn das Kind bei der Oma ist wird es der oder dem kleinen nicht schlecht gehen im Gegenteil !

AW: Wochenendausflug [QUOTE=FFM1001;2031162]Schau dir die Fotos an von Kirch honey und Dan die Hadits da passt was nicht oder :wand::wand::wand::wand:[/QUOTE] ....und was gehts mich an was sie macht? :rolleyes:

AW: Wochenendausflug [QUOTE=kleingeld;2031182]Sonst immer über die Person herziehen und nun den Samariter spielen. Solch Fauxpas würde mir nie passieren. :confused:[/QUOTE] sag niemals nie....:)

Guest KirschHoneyBaby

AW: Wochenendausflug [QUOTE=kleingeld;2031182]Sonst immer über die Person herziehen und nun den Samariter spielen. Solch Fauxpas würde mir nie passieren. :confused:[/QUOTE] Allah kbir deswegen sagt man ja auch gebe nie einen Menschen auf...:D

Guest FFM1001

AW: Wochenendausflug [QUOTE=Fauxpas;2031178]....und was gehts mich an was sie macht? :rolleyes:[/QUOTE] hahah das sagt die Richtige dich geht hier alles was an wie mann h:hammer::hammer:ier Lesen kann